Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Lord Regonas ist offline
    Ich habe soeben Witcher 3 beendet. Also das Hauptspiel, Hearts of Stone und Blood & Wine. Das Spiel hat mich jetzt zwei Jahre lang beschäftigt und ich kann definitiv sagen, dass es das beste Spiel gewesen ist, das ich je gespielt habe. Bei kaum einen Spiel habe ich eine derartige Palette an Emotionen durchlebt. Kein Spiel hat mich je so berührt.

    Die Handlung war einfach nur grandios. Der Soundtrack lässt mich auch außerhalb des Spieles träumen und weckt angenehme Erinnerungen. Die Charakterdarstellung war einzigartig. Viele Momente bleiben mir wohl noch ewig in Erinnerung. Eines stimmt jedoch traurig... es ist endgültig vorbei.
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Eines stimmt jedoch traurig... es ist endgültig vorbei.
    Honey, never say Good Bye TW3 lives forever!

    PS: Ich denke, dass zur Welt von The Witcher bestimmt was noch kommen wird und muss, also Kopf hoch!
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Honey, never say Good Bye TW3 lives forever!

    PS: Ich denke, dass zur Welt von The Witcher bestimmt was noch kommen wird und muss, also Kopf hoch!
    Weiß man da denn etwas offizielles?
  4. #24 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Nein.
  5. #25 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Weiß man da denn etwas offizielles?
    Ja, aber ist etwas verschwommen. Ein Verantwortlicher von CD meinte es wäre ungerecht mit dem Witcher Kapitel abzuschließen wegen den Fans. Die wollen sich erstmal auf Cyperpunk konzentrieren ... es kann also durchaus noch was kommen, ist aber grad nicht in Planung.

    100% sicher ist es aber nicht.
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.897
    Dermitri ist offline
    Ich habe soeben witcher 1 und im Anschluss Witcher 2 durchgespielt. Teil 3 hatte ich zuvor intensive gespielt.

    Ich muss gestehen, dass der zweite Teil dem dritten klar überlegen ist. Dabei kann ich mich diesem Artikel anschließe, demzufolge Witcher 3 wirkt wie ein sehr einsames MMORPG.

    Gleichwohl muss ich eingestehen, dass sowohl die Handlung als auch die in Witcher 3 eingeführten Charaktere, darunter Yennefer, Ciri, u.a., vielfach interessanter wirken, sobald die Ergeignisse aus Teil 1 und zwei dem Spieler präsent sind.
  7. #27 Zitieren
    Neuling Avatar von tuf-Hannes
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
    tuf-Hannes ist offline
    Also als ich den dritten Teil und DLCs nach ca. 150h durch hatte war ich richtig besessen von dem Spiel. Habe eine Spieleentwicklerkonferenz besucht, bts Material gelesen usw. bis meine Neugierde endlich erschöpft war. Und weil das meine Art ist habe ich dann meine Analyse verfilmt.
    [Video]
    Das einzige, was ich in meiner Obzession nie gemacht habe war das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. :D Irgendwie mache ich sowas nicht mehr.

    Was Witcher 1 angeht... Puh... Da quäle ich mich aktuell mit einem Freund durch und wir beide freuen uns schon auf Teil 2 (den wir beide (wie den ersten Teil auch) noch nicht gespielt haben) und natürlich 3. Hoffentlich ergeben dann ein paar Storystücke aus dem dritten Teil mehr Sinn. ^^
    Geändert von tuf-Hannes (30.01.2018 um 17:56 Uhr) Grund: Link repariert
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.897
    Dermitri ist offline
    Zitat Zitat von tuf-Hannes Beitrag anzeigen
    Also als ich den dritten Teil und DLCs nach ca. 150h durch hatte war ich richtig besessen von dem Spiel. Habe eine Spieleentwicklerkonferenz besucht, bts Material gelesen usw. bis meine Neugierde endlich erschöpft war. Und weil das meine Art ist habe ich dann meine Analyse verfilmt.

    Das einzige, was ich in meiner Obzession nie gemacht habe war das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Irgendwie mache ich sowas nicht mehr.

    Was Witcher 1 angeht... Puh... Da quäle ich mich aktuell mit einem Freund durch und wir beide freuen uns schon auf Teil 2 (den wir beide (wie den ersten Teil auch) noch nicht gespielt haben) und natürlich 3. Hoffentlich ergeben dann ein paar Storystücke aus dem dritten Teil mehr Sinn. ^^
    Klingt nach Werbung für Dein Video :P.

    Ich würde Dir und Deinem Kumpel auf jeden Fall empfehlen, zusätzlich zu den Spielen noch die Bücher zu lesen. Gerade hinsichtlich Witcher 3 werden viele Aha-Momente aufkommen, die in Teil 1 und 2 nicht erläutert werden.
  9. #29 Zitieren
    Neuling Avatar von tuf-Hannes
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
    tuf-Hannes ist offline
    Zitat Zitat von Dermitri Beitrag anzeigen
    Klingt nach Werbung für Dein Video :P.

    Ich würde Dir und Deinem Kumpel auf jeden Fall empfehlen, zusätzlich zu den Spielen noch die Bücher zu lesen. Gerade hinsichtlich Witcher 3 werden viele Aha-Momente aufkommen, die in Teil 1 und 2 nicht erläutert werden. :gratz
    Ist es wohl irgendwie auch, was? ^^

    Mal sehen, ob zumindest ich dazu komme. Habe über die Bücher nicht das Beste gehört und will mir erstmal noch die anderen zwei Spiele ansehen. Falls ich durchkomme. Witcher 1 ist nämlich bisher etwas sehr langweilig... :D
  10. #30 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    habe über die Bücher nicht das Beste gehört
    Da haste dich aber an den falschen Stellen umgehört^^

    Halte durch was Witcher 1 angeht. Ist sicher vom Gameplay her was veraltet, aber die Story ist es schon wert.
  11. #31 Zitieren
    Neuling Avatar von tuf-Hannes
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    4
    tuf-Hannes ist offline
    Dann mache ich mir mal ein Wochenende frei und zocke es durch. Vielleicht packt es mich mehr, wenn ich mich voll darauf konzentrieren kann.
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dermitri
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.897
    Dermitri ist offline
    Zitat Zitat von tuf-Hannes Beitrag anzeigen
    Ist es wohl irgendwie auch, was? ^^

    Mal sehen, ob zumindest ich dazu komme. Habe über die Bücher nicht das Beste gehört und will mir erstmal noch die anderen zwei Spiele ansehen. Falls ich durchkomme. Witcher 1 ist nämlich bisher etwas sehr langweilig...
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Da haste dich aber an den falschen Stellen umgehört^^

    Halte durch was Witcher 1 angeht. Ist sicher vom Gameplay her was veraltet, aber die Story ist es schon wert.
    Definitiv klarer Fall von Fehlinformation. Die Bücher sind nach jeglichen Kriterien des Storytellings den Spielen überlegen (v.a. dem dritten Game überlegen). Zudem sind die Bücher sehr kurzweilig geschrieben und recht schnell gelesen .
  13. #33 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    xMondklinge ist offline
    Hey! Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Atemberaubend. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann einmal wieder so in einem Spiel verlieren, wie ich es in TW3 tat. Übrigens hab ich ein kleines Fandub gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=0uarQ3iZaK4 Viel Spaß beim Ansehen, ich hoffe es gefällt euch!

    LG, xMondklinge
  14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Lord Regonas ist offline
    Ich bin übrigens bei meinem mittlerweile dritten (oder vierten?) Durchgang von The Witcher 3 und bin nach wie vor hin und weg. Derzeit bis ich auf den Inseln von Skellige unterwegs und genieße es in vollen Zügen.

    Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, auf einem der Inseln zu leben. Eine einsame Hütte am äußersten Rande einer Siedlung. Hoch gelegen müsste sie sein, um einen schönen Ausblick zu haben. Ich würde Angeln und jeden Abend am Kamin oder am offenen Feuer sitzen und die Ruhe genießen. Was wäre das für ein schönes Leben...

    Ich freue mich natürlich auch schon wahnsinnig aus Toussaint. Der Hauptgrund für den neuen Durchgang. Einmal in Toussaint, lässt es einen nie wieder los.
  15. #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Die Welt in den Games ist wirklich atemberaubend! Skellige wäre auch meine Wahlheimat - ich würde gerne recht einsam gelegen wohnen und nur mit dem Boot ab und an mal zu den Hauptinseln, oder eine Siedlung schippern
    Toussaint ist aber auch wirklich schön! Bei den nördlichen Königlanden merkt man den Krieg und die Armut richtig und das bedrückt mich immer etwas (zumal ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich bei den Leute noch die Häuser leer loote ), Toussaint ist da einfach wie ein schönes Urlaubsland mit seinen Weingütern, den hübschen Häuschen und generell einer bezaubernden Landschaft
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •