Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Macht das im SP Sinn? Oder ist das nur für den MP gedacht?

    Dies ist mein 2. Spieldurchgang und ich habe im 1. Spiel gemerkt, dass meine Black Widow ab Level 6 nichts mehr taugt.
    Ist das geändert worden?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Etwas verstehe ich deine Frage nicht.
    Ich spiele nur SP und kann aus meiner Erfahrung berichten, dass die Black Widow auch bei mir bis zum Ende gute Dienste geleistet hat (auch auf Wahnsinn).
    Ist deine Frage vielleicht so zu verstehen, dass du die Widow nie über Lvl 5 aufgewertet hast, da man sie schon eine ganze Zeit lang auf Lvl X bringen kann.
    Dafür muss man dann nur in die neue Spalte gehen, die erscheint, wenn man sie auf Lvl 5 aufgewertet hat und dort geht es dann die nächsten 5 Aufwertungen weiter.
    Oder sind dir die Statusverbesserungen auf höheren Lvl zu mickrig?

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Etwas verstehe ich deine Frage nicht.
    Ich spiele nur SP und kann aus meiner Erfahrung berichten, dass die Black Widow auch bei mir bis zum Ende gute Dienste geleistet hat (auch auf Wahnsinn).
    Ist deine Frage vielleicht so zu verstehen, dass du die Widow nie über Lvl 5 aufgewertet hast, da man sie schon eine ganze Zeit lang auf Lvl X bringen kann.
    Dafür muss man dann nur in die neue Spalte gehen, die erscheint, wenn man sie auf Lvl 5 aufgewertet hat und dort geht es dann die nächsten 5 Aufwertungen weiter.
    Oder sind dir die Statusverbesserungen auf höheren Lvl zu mickrig?

    Gruß Wolf
    Ich hatte im ersten Spieldurchgang meine Black Widow bis auf Level 7 gebracht und die Schadenstärke war mit dieser BW 7 erbärmlich.
    Die BW auf Level 8 (BW VIII) war genau so schwach. so dass ich bis zum Schluss mit der BW 5 weiter gespielt habe.
    Nun in meinem 2. Spiel habe ich die BW 5 und damit kam meine Frage nach dem letzten Patchstand.
    Inzwischen habe ich versuchsweise wieder eine BW 7, welche nun aber tatsächlich die versprochene Leistung bringt.

    Allerdings soll die BW 7 bei Benutzung 4 Schüsse haben, bevor sie wieder geladen werden muss.
    Leider stimmt das nicht. Sie hat immer nur 2 Schüsse! Aaarrrr
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Hast du besondere Mods in die Waffe eingebaut?
    Es gibt ja diesen alten Batteriemod???, bei dem man nicht nachladen muss, sondern der mit Überhitzung und verstreichender Zeit arbeitet.
    Wenn man ihn einbaut, werden auch die maximalen Schüsse halbiert, da alles Gute auch irgendwo einen Haken hat.
    Ich habe mit ihm auch mal herumgespielt und nutze selber eine Kombo mit Scharfschützengewehr und Schrotflinte, die beide vier Schuss haben und wenn diese dann halbiert werden, ist der Nachteil für mich zu groß als das ich diesen Mod dann nutzen werde.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Die Mod heißt "Alter Kühlkörper" oder ähnlich.
    In der Beschreibung dieser Mod steht nichts von einem Nachteil. Aber vielleicht hast Du ja Recht. Also werde ichdas mal ausprobieren, wie das mit den Mods so ist.
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte meine Black Widow 5 aus dem 1. Spieldurchgang trotz der Mod 3 Schüsse.

    Danke für den Tipp.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Ich bin nicht mehr so aktuell im Spiel drin (hätte das mit dem alten Kühlkörper noch drin gehabt), aber es gibt Ausbaustufen(Perks) (und vielleicht auch eine Spezialisierung), die die Anzahl der Schüsse im Magazin (nicht die Reservemunition) erhöht.
    Wenn du es richtig wählst, wirst du sicher auch wieder bei deinen 3 Schüssen landen (ich nehme doch stark an, dass normal gerundet wird).

    Ohne einen Nachteil (also die Halbierung des Magazins) wäre der Kühlkörper aber schon Übermächtig und ein Pflichtmod, da die Aufladegeschwindigkeit fix ist und wenn man kleine Magazine hat, braucht es da mit dem Nachladen inklusive erheblich mehr Zeit.
    Sonst spiele ich mit der Schrotflinte und der bl.Widow und die haben auch mit kleineren Magazinen angefangen und deren Vergrößerung ist nicht allein dem höheren Level des Gewehrs geschuldet.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (29.08.2017 um 15:02 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Ich habe mal nachgesehen. Die Magazingröße nimmt bei der Verwendung des "Alter Kühlkürper" um 60 % ab.
    Ich habe dummerweise den maximalen Munitionsvorrat mit der Magazingröße verwechselt.
    Die 2 Schuss je Ladung dürften also korrekt sein.

    Man könnte als Ausgleich dafür eine 2. BW ohne "Alter Kühlkörper" mitnehmen, dann hat man starke Schüsse satt.
    (Hilft vor Allem bei Architekten und Kollossen)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •