Results 1 to 7 of 7
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Macht das im SP Sinn? Oder ist das nur fr den MP gedacht?

Dies ist mein 2. Spieldurchgang und ich habe im 1. Spiel gemerkt, dass meine Black Widow ab Level 6 nichts mehr taugt.
    Ist das gendert worden?
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Fr alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Etwas verstehe ich deine Frage nicht.
    Ich spiele nur SP und kann aus meiner Erfahrung berichten, dass die Black Widow auch bei mir bis zum Ende gute Dienste geleistet hat (auch auf Wahnsinn).
    Ist deine Frage vielleicht so zu verstehen, dass du die Widow nie ber Lvl 5 aufgewertet hast, da man sie schon eine ganze Zeit lang auf Lvl X bringen kann.
    Dafr muss man dann nur in die neue Spalte gehen, die erscheint, wenn man sie auf Lvl 5 aufgewertet hat und dort geht es dann die nchsten 5 Aufwertungen weiter.
    Oder sind dir die Statusverbesserungen auf hheren Lvl zu mickrig?

Gru Wolf
    Wolf13 is offline

3. #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    Etwas verstehe ich deine Frage nicht.
    Ich spiele nur SP und kann aus meiner Erfahrung berichten, dass die Black Widow auch bei mir bis zum Ende gute Dienste geleistet hat (auch auf Wahnsinn).
    Ist deine Frage vielleicht so zu verstehen, dass du die Widow nie ber Lvl 5 aufgewertet hast, da man sie schon eine ganze Zeit lang auf Lvl X bringen kann.
    Dafr muss man dann nur in die neue Spalte gehen, die erscheint, wenn man sie auf Lvl 5 aufgewertet hat und dort geht es dann die nchsten 5 Aufwertungen weiter.
    Oder sind dir die Statusverbesserungen auf hheren Lvl zu mickrig?

Gru Wolf
    Ich hatte im ersten Spieldurchgang meine Black Widow bis auf Level 7 gebracht und die Schadenstrke war mit dieser BW 7 erbrmlich.
    Die BW auf Level 8 (BW VIII) war genau so schwach. so dass ich bis zum Schluss mit der BW 5 weiter gespielt habe.
    Nun in meinem 2. Spiel habe ich die BW 5 und damit kam meine Frage nach dem letzten Patchstand.
    Inzwischen habe ich versuchsweise wieder eine BW 7, welche nun aber tatschlich die versprochene Leistung bringt.

Allerdings soll die BW 7 bei Benutzung 4 Schsse haben, bevor sie wieder geladen werden muss.
    Leider stimmt das nicht. Sie hat immer nur 2 Schsse! Aaarrrr
    Fr alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Hast du besondere Mods in die Waffe eingebaut?
    Es gibt ja diesen alten Batteriemod???, bei dem man nicht nachladen muss, sondern der mit berhitzung und verstreichender Zeit arbeitet.
    Wenn man ihn einbaut, werden auch die maximalen Schsse halbiert, da alles Gute auch irgendwo einen Haken hat.
    Ich habe mit ihm auch mal herumgespielt und nutze selber eine Kombo mit Scharfschtzengewehr und Schrotflinte, die beide vier Schuss haben und wenn diese dann halbiert werden, ist der Nachteil fr mich zu gro als das ich diesen Mod dann nutzen werde.

Gru Wolf
    Wolf13 is offline

5. #5 Reply With Quote
    Die Mod heit "Alter Khlkrper" oder hnlich.
    In der Beschreibung dieser Mod steht nichts von einem Nachteil. Aber vielleicht hast Du ja Recht. Also werde ichdas mal ausprobieren, wie das mit den Mods so ist.
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte meine Black Widow 5 aus dem 1. Spieldurchgang trotz der Mod 3 Schsse.

Danke fr den Tipp.
    Schnurz is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Ich bin nicht mehr so aktuell im Spiel drin (htte das mit dem alten Khlkrper noch drin gehabt), aber es gibt Ausbaustufen(Perks) (und vielleicht auch eine Spezialisierung), die die Anzahl der Schsse im Magazin (nicht die Reservemunition) erhht.
    Wenn du es richtig whlst, wirst du sicher auch wieder bei deinen 3 Schssen landen (ich nehme doch stark an, dass normal gerundet wird).

Ohne einen Nachteil (also die Halbierung des Magazins) wre der Khlkrper aber schon bermchtig und ein Pflichtmod, da die Aufladegeschwindigkeit fix ist und wenn man kleine Magazine hat, braucht es da mit dem Nachladen inklusive erheblich mehr Zeit.
    Sonst spiele ich mit der Schrotflinte und der bl.Widow und die haben auch mit kleineren Magazinen angefangen und deren Vergrerung ist nicht allein dem hheren Level des Gewehrs geschuldet.

Gru Wolf
    Wolf13 is offline Last edited by Wolf13; 29.08.2017 at 16:02.

7. #7 Reply With Quote
    Ich habe mal nachgesehen. Die Magazingre nimmt bei der Verwendung des "Alter Khlkrper" um 60 % ab.
    Ich habe dummerweise den maximalen Munitionsvorrat mit der Magazingre verwechselt.
    Die 2 Schuss je Ladung drften also korrekt sein.

Man knnte als Ausgleich dafr eine 2. BW ohne "Alter Khlkrper" mitnehmen, dann hat man starke Schsse satt.
    (Hilft vor Allem bei Architekten und Kollossen)
    Schnurz is offline