Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. - Rainbowdemons Fragen-Thread #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Liebe Community,

    erstmal kurz zum Verständnis:

    Ich spiele Sacred 2 schon ziemlich lange, habe aber aufgrund der vielen nervigen Bugs immer wieder neu angefangen und bin am weitesten mit meiner Seraphim gekommen, mit Level 35 auf die Insel der Seraphim. Das Hochladen eines Patches oder ein Download über Steam sind bei mir aus technischen Gründen nicht möglich, mir bleibt wohl als endgültige Lösung nur der Kauf eines neuen, bereits gepatchten Spieles, da meine Original-DVD verschwunden ist.

    Nun zu meinen Fragen (für heute)

    1. Im Spiel tauchen immer wieder NPCs auf, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, als hätte man eine Quest für sie erledigt. Wenn man diese Personen aber anklickt, kommen blöde Antworten wie "Sehe ich so aus, als hätte ich eine Aufgabe für Euch?", oder "Ich kann jetzt noch nichts für Euch tun, kommt später wieder.", oder auch "Ich hatte irgendetwas für Euch, aber ich kann mich jetzt nicht erinnen, vielleicht später." Was ist denn das für ein Quark? Fand Ascaron das witzig? Ich komme mir jedenfalls ein wenig verarscht vor. Gerade gestern, in einem Kaff in der Artamark, gleich zwei Leute, von denen ich son Müll gehört habe.

    2. Von manchen Questgebern bekommt man völlig dämliche Belohnungen, einen zerknitterten Zettel, ein Ei von einem Huhn oder einfach "einen Gegenstand". Wozu sollen die gut sein?

    3. Ich kann, selbst nach langem Suchen, den Weg zur Ober-Seraphim auf der Vulkaninsel nicht finden, bin alles mehrfach abgelaufen, kann mir da jemand helfen?

    4. Oft tauchen auf der Mini-Karte kleine Kreise auf, die eine wichtige Stelle, ein Questziel oder dergleichen markieren sollen. Ist man jedoch dort und läuft darüber hinweg, passiert rein gar nichts. Bug?

    So, das wäre es erst einmal für heute. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, denn trotz alledem und den vielen Bugs spiele ich Sacred 2 nach wie vor gerne, auch wenn gelegentlich der Frust von mir Besitz ergreift.

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Hallo Rainbowdemon

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    1. Im Spiel tauchen immer wieder NPCs auf, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben, als hätte man eine Quest für sie erledigt. Wenn man diese Personen aber anklickt, kommen blöde Antworten wie "Sehe ich so aus, als hätte ich eine Aufgabe für Euch?", oder "Ich kann jetzt noch nichts für Euch tun, kommt später wieder.", oder auch "Ich hatte irgendetwas für Euch, aber ich kann mich jetzt nicht erinnen, vielleicht später." Was ist denn das für ein Quark? Fand Ascaron das witzig? Ich komme mir jedenfalls ein wenig verarscht vor. Gerade gestern, in einem Kaff in der Artamark, gleich zwei Leute, von denen ich son Müll gehört habe.
    Das dürften Mitarbeiter von Studio 2/Ascaron sein. Bei der Büro-Megaquest soll man alle 89 Mitarbeiter aus dem urlaub zurückholen damit sie mit den Arbeiten an Sacred 3 starten. Solange diese Quest nicht aktiviert ist geben die Mitarbeiter Statements wie die von dir beschriebenen ab.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    2. Von manchen Questgebern bekommt man völlig dämliche Belohnungen, einen zerknitterten Zettel, ein Ei von einem Huhn oder einfach "einen Gegenstand". Wozu sollen die gut sein?
    Gute Frage So viel ich weiß (ohne Gewähr) sind diese Gegenstände für nichts gut. Möglich das sie evtl. für das geplante Crafting-Feature eingeplant waren... aber das ist jetzt eher Spekulation.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    3. Ich kann, selbst nach langem Suchen, den Weg zur Ober-Seraphim auf der Vulkaninsel nicht finden, bin alles mehrfach abgelaufen, kann mir da jemand helfen?
    Relativ mittig auf der Insel der Seraphim. Eine Straße führt dort zu einem großen Turm hinab.
    Solltest du den Weg weiterhin nicht finden können dann mache ich nachher einen Screenshot und zeichne den Weg ein, ja?

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen

    4. Oft tauchen auf der Mini-Karte kleine Kreise auf, die eine wichtige Stelle, ein Questziel oder dergleichen markieren sollen. Ist man jedoch dort und läuft darüber hinweg, passiert rein gar nichts. Bug?
    Die Questkreise sind leider manchmal etwas buggy. Vor allem wenn eine Quest gerade nicht aktiv ist
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi red asunder,

    herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.

    Hmm, ziemlich schräge Idee mit den Mitarbeitern, wo startet man diese Büro-Mega-Quest? Ich habe bisher immer alle angenommenm, die mir über den Weg liefen, Licht und Schatten, aber diese ist mir noch nie untergekommen.

    Na, dann macht es ja nichts, dass ich die irgendwann mal entsorgt habe.

    Ich werde meine Sera heute Abend nochmal losschicken, die Ober-Sera zu finden, ich möchte endlich mal etwas anderes von Ancaria sehen. Sollte ich wirklich nicht weiterkommen, melde ich mich nochmal.

    Ja, Bugs habe ich leider jede Menge in meinem Spiel........

    Nochmal ganz lieben Dank für Deine Antwort, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.

    Viele liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  4. #4  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hi red asunder,

    herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.

    Hmm, ziemlich schräge Idee mit den Mitarbeitern, wo startet man diese Büro-Mega-Quest? Ich habe bisher immer alle angenommenm, die mir über den Weg liefen, Licht und Schatten, aber diese ist mir noch nie untergekommen.
    In diesem Thread findest du einiges zur Büro-Mega-Quest. Unter anderem eine Beschreibung von Crow Girl wie man Studio 2 (ein klasse Ort... vor allem das Raucherzimmer ) findet.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ja, Bugs habe ich leider jede Menge in meinem Spiel........
    Hm, hast du dir evtl. schon mal überlegt das Add-On (Ice and Blood) zuzulegen? Danach könntest du den Community Patch instalieren... der bringt nicht nur enorm viele neue Sachen (Sets, Item etc.) und Quests, sondern es wurden auch viele bugs gefixed.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz lieben Dank für Deine Antwort, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.

    Viele liebe Grüsse

    Rainbowdemon
    Nichts zu danken... dafür ist die Community hier ja da

    Viel Spass dir beim Sacred spielen und ebenfalls noch einen schönen Abend!

    EDIT:
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Sera heute Abend nochmal losschicken, die Ober-Sera zu finden, ich möchte endlich mal etwas anderes von Ancaria sehen. Sollte ich wirklich nicht weiterkommen, melde ich mich nochmal.
    War gerade im Spiel und habe die Stelle mal schnell markiert... dort findest du den Turm der Seraphim:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Geändert von red asunder (27.08.2017 um 22:18 Uhr)
  5. #5  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi red asunder,

    hui, die Karte zum Turm ist klasse, jetzt müsste ich ja im Handumdrehen dort sein, tausend Dank dafür!!!

    Die Karte von tetsuya kann man allerdings nicht mehr abrufen, die Domain ist zu vergeben, bzw. zu verkaufen. Macht aber nichts, ich muss halt mal gucken, wann ich auf diesen R(h)einfall stosse. Ich muss schon sagen - an schrägen Ideen hat es den Leutz von Ascaron nicht gemangelt.

    Bin gerade noch an meiner Übersetzung am Arbeiten, aber dann ab nach Ancaria!!!

    Liebe Grüsse an alle

    Rainbowdemon
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hallo Rainbowdemon ich freue mich das es geklappt hat mit deinem Thread.

    So kannst du auch später nochmal wenn benötigt hier deine Infos herholen. Ist dann alles schön zusammen

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Die Karte von tetsuya kann man allerdings nicht mehr abrufen, die Domain ist zu vergeben, bzw. zu verkaufen.
    Hm, ist ja merkwürdig Hatte die doch letztens noch offen... da muss ich mal nachhaken.

    Gruß auch an dich

    Edit: Du kannst dir doch sämtliche Karten bei uns auf der Seite herunterladen. Hier!
  7. #7  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Liebe Community,

    ui, fein, Crow Girl, vielen Dank!!! Ist ja auch ziemlich lange her, dass ich hier auf der Seite der WoP einen Thread eröffnet habe. Aber das Forum machts - und hier gibt es wirklich jede Menge nette Leute!!! Auch an red asunder noch einmal lieben Dank für die Wegbeschreibung zum Turm der Seraphim, hatte eine Treppe nach oben übersehen.....

    Die Wegfindung in Sacred 2 fand ich schon zu Beginn an mitunter recht mühselig, wenn man da teilweise kilometerweit um irgendwelche Gebirgszüge oder undurchdringliche Wälder herumrennen muss, und in diesen Lavahöhlen ist es auch noch fies dunkel.

    So, und nun geht es weiter im Löcher-in-die-Bäuche-fragen-Thread:

    1. Auf einer Brücke in Richtung Weitblick muss man einigen Räubern Wegzoll bezahlen, sonst ist die Quest versiebt, und man hat gleich ZWEI hässliche rote Kreuze im Logbuch. Niemand lässt sich gerne erpressen, aber ich hasse diese roten Dinger, die ich bekommen habe, als ich die Kerle umgehauen habe, deswegen bezahle ich halt lieber. Crow Girl hat mir bestätigt, dass es leider nicht anders geht.

    Ein bisschen weiter, man metzelt sich fröhlich durch Skelette, Ratten und anderes Ungeziefer, fällt mir beim Blick ins Logbuch schon wieder ein rotes Kreuz auf. Quest: Zurück an die Front. In der Beschreibung kein Text, kein Questgeber, gar nichts. Ich habe jetzt in der Komplettlösung gelesen, dass diese Quest nur mit Community Patch verfügbar ist. Was soll der Quatsch? Mag sein, dass ich etwas empfindlich bin, aber mich stören diese roten Kreuze in meiner ansonsten so ordentlich abgearbeiteten Questliste!!!

    2. Ich habe einige Screenshots von meinen Lieblings-Charakteren gemacht, kann sie allerdings nirgendwo finden. Ich habe in den Spieldateien von Sacred nachgesehen, konnte aber nichts Adäquates entdecken. Wisst Ihr, wo diese Screenshots abgelegt werden?

    3. Wenn man das Logbuch aufruft, gibt es ganz oben noch einen Reiter mit den Namen "Bücher". Ich habe allerdings bis jetzt - Seraphim Stufe 35, Schattenkrieger Stufe 36 - noch kein einziges Buch gefunden. Wo gibts die? In Sacred 1 sind die über ganz Ancaria verteilt, mit Rechtsklick kann man sie dann - so wie die Runen - einlesen und dann anschliessend auch wirklich lesen......

    Puh, da kommt bestimmt noch mehr, aber für heute mache ich mal Schluss. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  8. #8  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Aber das Forum machts - und hier gibt es wirklich jede Menge nette Leute!!! Auch an red asunder noch einmal lieben Dank für die Wegbeschreibung zum Turm der Seraphim, hatte eine Treppe nach oben übersehen.....
    Oh ja, hier gibt es wirklich sehr nette Leute... das muss ich mal so unterschreiben Ich bin hier deshalb vor Jahren "kleben geblieben" weil es so eine nette Community hier ist
    An der Stelle sei erwähnt dass du dich hier ganz zu Hause fühlen kannst, ob hier in deinem Fragen-Thread, oder auch in der Taverne oder wo auch immer Und nichts zu danken, freut mich wenn du den Weg nun gefunden hast

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ein bisschen weiter, man metzelt sich fröhlich durch Skelette, Ratten und anderes Ungeziefer, fällt mir beim Blick ins Logbuch schon wieder ein rotes Kreuz auf. Quest: Zurück an die Front. In der Beschreibung kein Text, kein Questgeber, gar nichts. Ich habe jetzt in der Komplettlösung gelesen, dass diese Quest nur mit Community Patch verfügbar ist. Was soll der Quatsch? Mag sein, dass ich etwas empfindlich bin, aber mich stören diese roten Kreuze in meiner ansonsten so ordentlich abgearbeiteten Questliste!!!
    Also: empfindlich bist du nicht! Diese rote Kreuze im Questbuch mag wohl keiner
    Das du bei dieser Quest einen rotes Kreuz hast verwundert mich sehr. Mit CM-Patch ist sie jedenfalls Teil der Questreihe "die untote Legion"... ich meine es gibt sie auch in anderer Form in der Classic Version. Was mich daran verwundert: es ist ein reiner "Hol-Bring-Kämpf"-Auftrag und eigentlich kann man den nicht nicht schaffen
    Ich habe hier noch die Konsolenfassung des Spiels, die ist näher an der Classic-Version. Ich werde das am WE mal auschecken was da schief gelaufen sein könnte, ja?
    In der Kosolenfassung gibt es auch eine Stelle im Menschengebiet bei der eine Quest ohne Namen im Questbuch auftaucht und als "nicht geschafft" da steht Also evtl. ein bug in der Classic Version.
    Hast du evtl. einen screenshot davon bzw. kannst du einen machen?

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    2. Ich habe einige Screenshots von meinen Lieblings-Charakteren gemacht, kann sie allerdings nirgendwo finden. Ich habe in den Spieldateien von Sacred nachgesehen, konnte aber nichts Adäquates entdecken. Wisst Ihr, wo diese Screenshots abgelegt werden?
    Die Screenies werden nicht unter den Spieldaten gespeichert. Unter Win 7 (welches Betriebssystem hast du denn?) sind sie unter "Computer - Lokaler Datenträger (C) - Benutzer - Admin - Eigene Bilder". Dort sollte ein Ordner mit dem Namen "Ascaron Entertainment" sein.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    3. Wenn man das Logbuch aufruft, gibt es ganz oben noch einen Reiter mit den Namen "Bücher". Ich habe allerdings bis jetzt - Seraphim Stufe 35, Schattenkrieger Stufe 36 - noch kein einziges Buch gefunden. Wo gibts die? In Sacred 1 sind die über ganz Ancaria verteilt, mit Rechtsklick kann man sie dann - so wie die Runen - einlesen und dann anschliessend auch wirklich lesen......
    Hui, das ist vermutlich Zufall dass du noch kein Buch hast. Diese dropen eigentlich recht regelmäßig wie andere Items auch und können (wie du bereits beschrieben hast) mit Rechtsklick eingelesen werden. Die Bücher sind zum Teil sehr informativ, manchmal sehr witzig und in jedem Fall lesenswert

    Geändert von red asunder (30.08.2017 um 19:51 Uhr)
  9. #9  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi red asunder,

    jo, hier habe ich schon viele nette Leute kennengelernt - Crow Girl natürlich, Thalys, Waldelf, und jetzt Dich!! In anderen Foren habe ich da schon reinste Alpträume erlebt. [Bild: smilie_wut_005.gif]

    Das war wirklich eine grosse Hilfe mit Deinem Screenshot, nun muss ich noch diesen Kerl finden, der die Sklaven befreien will - ich will endlich zu den Drachen!!!

    Bei mir ist das Ganze etwas kompliziert, aber ich sollte es vielleicht mal erklären.

    Ich habe zwei Rechner, mein Spielerechner hat Windows7 als Betriebssystem, hat nur Spiele drauf und ist NICHT an Internet angeschlossen. Der Rechner, an dem ich jetzt gerade sitze, hat noch Windows XP als Betriebssystem und ist ans Netz angeschlossen. Deswegen ist es also für mich schwierig, z.B. Patches runterzuladen oder etwas zwischen den beiden Rechnern zu transferieren.

    In meinem Spiel gibt es mehrere von diesen versiebten Quests, aber was solls, ich rege mich nicht mehr darüber auf, bringt ja eh nichts. Ich schaue mal nach, dass ich anhand Deiner Beschreibung des Pfades die Screens finde, dann mach ich mal einen davon.

    Ich habe leider wirklich noch mit keinem einzigen meiner Charaktere auch nur ein einziges Buch gefunden, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein Spiel völlig buggy ist, seit gestern lassen auch (Inquisitor) seltsamerweise die Skelett-Offiziere hinter Thylysium überhaupt nichts mehr droppen, die verschwinden einfach und lösen sich in Luft auf.

    So, auf Deinen Tipp hin mache ich jetzt mal einen Abstecher zur Taverne und bestell mir ein kühles Blondes, dann kann es wieder losgehen.

    Wie immer wünsche ich allen, die das hier lesen, einen schönen Nachmittag und einen noch schöneren (Feier)abend.

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  10. #10  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    In anderen Foren habe ich da schon reinste Alpträume erlebt. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Joar, da kann ich auch ein Lied davon singen


    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine grosse Hilfe mit Deinem Screenshot, nun muss ich noch diesen Kerl finden, der die Sklaven befreien will - ich will endlich zu den Drachen!!!
    Die Drachen sind auch wirklich cool... aber durchaus wehrhafte Gegner!
    solltest du Probleme haben den Kerl zu finden dann sag hier einfach bescheid.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Ganze etwas kompliziert, aber ich sollte es vielleicht mal erklären.

    Ich habe zwei Rechner, mein Spielerechner hat Windows7 als Betriebssystem, hat nur Spiele drauf und ist NICHT an Internet angeschlossen. Der Rechner, an dem ich jetzt gerade sitze, hat noch Windows XP als Betriebssystem und ist ans Netz angeschlossen. Deswegen ist es also für mich schwierig, z.B. Patches runterzuladen oder etwas zwischen den beiden Rechnern zu transferieren.
    Hui, Windows XP im Netz ist aber auch gar nicht so ohne soviel ich weiß.
    Hm, da würde sich evtl. ein USB-Stick anbieten um Patches von einem Rechner auf den anderen zu transferieren, oder?
    Im Falle von Sacred 2 kann ich sagen dass sich der CM-Patch extrem lohnt! Durch zahlreiche Neuerungen, Bugfixes ist das Spiel nochmal etwas ganz anderes.
    Allerdings braucht man für den Patch auch das Add-On Ice & Blood. Dieses sollte man inzwischen aber sehr günstig bekommen können.
    Ich habe jahrelang die Konsolenversion gespielt (ähnlich der PC-Classic Version)... als ich im Sommer 2014 auf PC + Add-On + Cm-Patch umgestiegen bin war das eine komplett neue Sacred Erfahrung

    Geändert von red asunder (31.08.2017 um 20:31 Uhr)
  11. #11  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Jo, ich denke schon länger darüber nach, mir das Bundle zu holen und das Spiel nochmal ganz neu zu installieren.

    Wie geht das mit der Online-Registrierung, wenn ich das Spiel auf einem anderen - meinem Spielerechner installieren möchte? Man bekommt während des Installations-Vorganges, wenn ich mich recht entsinne, einen Zahlencode, den man auf einer Seite eingeben muss, dann bekommt man den Reg.-Code, den ich dann mit rübernehmen kann zu meinem Spielerechner, das müsste doch gehen oder wie war das noch?

    Ich habe mal versucht, aufgrund Deiner Anweisung meine Screens zu finden - Fehlanzeige. Als ich bei: Eigene Bilder angekommen war, hatte ich nur Bilder drin, die ich selbst in die dort angelegten Ordner geschoben habe. Ich habe alles nachgeschaut, wirklich ALLES aus 2017, ich habe sogar einen Ordner mit dem Namen S2 gefunden, aber wenn man da auf eines der sechs Symbole klickt, kommt nur so eine kleine Animation und man bekommt Vorschläge, was man alles, wahrscheinlich online, mit seinen Bildern machen kann........

    Und noch eine Frage zur Seraphim in den Lavahöhlen: ich habe da unten die Sklaven befreit, finde aber den Anführer nicht, der noch mehr Sklaven befreien möchte, aber der Weg zu denen wird von einem Drachen versperrt, ich meine, sein Name beginnt mit einem M.... kannst Du mir bitte noch sagen, wo der steckt? Seit ich Skyrim zocke, liiiiiebe ich Drachen.

    Hihi, ich werde gerade auf das Übelste von meinem Inquisitor beschimpft, weil ich ihn, solange ich hier sitze, irgendwo geparkt habe, wo er nicht angegriffen wird.
  12. #12  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Das mit den screenshot gucke ich mir heute abend mal an falls sich nicht jemand anders vorher meldet.
    Ähm, und was die Registrierung anbelangt bin ich erstmal überfragt ob das so auch funktionieren würde

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage zur Seraphim in den Lavahöhlen: ich habe da unten die Sklaven befreit, finde aber den Anführer nicht, der noch mehr Sklaven befreien möchte, aber der Weg zu denen wird von einem Drachen versperrt, ich meine, sein Name beginnt mit einem M.... kannst Du mir bitte noch sagen, wo der steckt? Seit ich Skyrim zocke, liiiiiebe ich Drachen.

    Hihi, ich werde gerade auf das Übelste von meinem Inquisitor beschimpft, weil ich ihn, solange ich hier sitze, irgendwo geparkt habe, wo er nicht angegriffen wird.
    Der Drache mit "M" dürfte Mer-Kil sein. Ich vermute aber dass du gerade bei Schwarzhammer warst (auf der Insel oberhalb des Labyrinths) und den Auftrag bekommen hast den Drachen Xanthiar zu besiegen... kann das sein? Dieser versperrt nämlich tatsächlich den Weg zu noch mehr Gefangenen.

    Xanthiar findest du jedenfalls hier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    an dieser stelle sollte auch der orange Hauptquestmarker sein sobald du wieder in den Lavahölen bist. Solange du auf einer der Insel bist ist der Hauptquestmarker, in der Regel, auf dem Eingang zu den Lavahölen.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hihi, ich werde gerade auf das Übelste von meinem Inquisitor beschimpft, weil ich ihn, solange ich hier sitze, irgendwo geparkt habe, wo er nicht angegriffen wird.
    Ja, das mögen die Charas gar nicht wenn man sie warten lässt Im Singleplayer kannst du das Spiel übrigens auch mit "P" pausieren.

    Geändert von red asunder (01.09.2017 um 07:03 Uhr)
  13. #13  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    @Rainbowdemon

    Ich kann dir bei der Registrierung möglicherweise helfen wenn du mir nochmal genau sagst was du für ein System hast und welche Version von Sacred (mit Addon?) du hast. Hast du eine DVD? Oder über eine online Plattform?

    Solltest du dich entscheiden, was ich persönlich sehr begrüßen würde, dir über Steam das Gesamtpaket anzueignen ist übrigens alles, wirklich alles... easy going
    Hört sich doch super an... null Probleme, null Bugs... einfach nur genüsslich in Ancaria unterwegs sein


    ! Ach und eine kleine Info zu den Bossen bzw. Drachen... ich habe hier eine übersichtliche Liste entstehen lassen, auf der du gut ausgerüstet alle Bosse in Ancaria nieder metzeln kannst
  14. #14  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ist natürlich voll verführerisch, so ohne Bugs durch Ancaria zu steifeln, aber ich hatte ja schon erwähnt, dass nur mein XP-Rechner ans Netz angeschlossen ist, und so soll es auch bleiben. Ich sag Bescheid, wenn ich mir das Bundle gekauft habe. Und lieben Dank auch für die Aufstellung der Bosse, irgendwie habe ich da keinerlei Bedenken, dass zumindest mein Schattenkrieger - Marcellus Andronicus - keinerlei Probs damit haben wird.

    @red asunder

    Oh ja, Schwarzhammer, das ist der Kerl, den ich suche!!! Wo finde ich den?
  15. #15  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    @red asunder

    Oh ja, Schwarzhammer, das ist der Kerl, den ich suche!!! Wo finde ich den?
    Schwarzhammer findest du in Schwarzhammers Lager auf der Insel überhalb des Labyriths.
    Habe es hier eingezeichnet und gleich noch ein Foto von ihm gemacht damit du ihn erkennst

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Geändert von red asunder (02.09.2017 um 16:56 Uhr)
  16. #16  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Oh, super, das ist eine Wucht, herzlichen Dank.

    Deine Sera ist ja ne echte Augenweide - welches Level ist sie denn - bei dem geilen Outfit?
  17. #17  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Oh, super, das ist eine Wucht, herzlichen Dank.

    Deine Sera ist ja ne echte Augenweide - welches Level ist sie denn - bei dem geilen Outfit?
    Nichts zu danken

    Das ist Nike, Level 132 auf Niob. Und das Outfit ist das "Tugenden der Seraphim"-Set. Eines der zahlreichen Sets die mit dem CM-Patch dazu gekommen sind.
    Hier findest du alle Sets der Seraphim (und aller anderes Charas ebenso)
  18. #18  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Wow, sieht echt edel aus.

    Level 132 - meine Güte, macht es Dir noch immer Spass, immer wieder die gleichen Quests zu machen? Sind die Gegner auf Niob überhaupt noch schlachtbar? Oder muss man da gänzlich auf Heiltränke verzichten?

    Boah, diese Schwerter - einfach traumhaft - ich liiiiieeeebe schöne Schwerter!!!! Meine Sera ist auch eine Dual-Wield.
  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Level 132 - meine Güte, macht es Dir noch immer Spass, immer wieder die gleichen Quests zu machen? Sind die Gegner auf Niob überhaupt noch schlachtbar? Oder muss man da gänzlich auf Heiltränke verzichten?
    Ach, das Spiel macht, meiner Meinung nach, auf Niob richtig Spass und ist bei vernünftiger Skillung auch gut machbar. Und dadurch das die Spielwelt so groß ist und durch den CM-Patch so einiges dazu gekomment ist, ist es auch irgendwie immer abwechslungreich. Allerdings levelt es sicht irgendwann echt zäh.
    Aber man hat ja mehrere Charas und Skillungen... wenn der eine mal keinen Spass macht, dann evtl. ein anderer
  20. #20  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Yup, mach ich genauso.

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den silberfarbenen und den goldfarbenen Sockeln?

    In die blauen kann man nur Lavabrocken, Perlen und z.B. Giftzähne einschmieden lassen, in die silberfarbenen alles, was der Schmied so anzubieten hat, ich nehme natürlich für Waffen z.B. Schärfe, damit sie mehr Schaden macht. Für Ausrüstung nehme ich immer die mittlere Möglichkeit zur Schadenreduzierung. Was kann man mit den goldfarbenen Sockeln machen?
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •