Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 161
  1. #81  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Jo, finde ich auch... ist wirklich mal eine Entlastung für mich Danke Schnurz
  2. #82  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, Schnurz, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast - Supersache, damit sollte es sogar MIR gelingen!!!
    Hallo.
    Mach Dich nicht schwächer als Du bist.
    Der PC ist wie eine Waschmaschine oder Ähnliches.
    Bis man wirklich alle Programme der Maschine kennt dauert's halt.
    Aber meistens braucht man nicht alles davon kennen, weil man eigentlich nicht alles braucht.

    Ich bin sicher, dass Du das schaffst, und dann.... "S C H A A A S C H L I I I C K !!!"
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #83  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, finde ich auch... ist wirklich mal eine Entlastung für mich Danke Schnurz
    Hallo Golden Girl.

    Keine Ursache, gerne doch.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #84  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hahaaaaaaaaaa - ich habe es tatsächlich geschafft, wer hätte das gedacht? Ich nicht. Vielen lieben Dank nochmal, Schnurz, Dein Screen hat mir sehr geholfen!

    Jetzt bin ich wirklich bestens versorgt und kann spielen bis zum Vom-Sessel-Fallen.



    Sodele - weiter geht es mit den Fragen:

    1. Der Hintergrund im z.B. Charakter-Bildschirm und in der Truhe sind jetzt schwarz? Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, und die dunklen Klamotten des Inquisitors sind ein bisschen schlecht zu sehen. Warum habt Ihr Euch für Schwarz entschieden?

    2. Die Tränke kann man jetzt bis 50 Stück stapeln, das finde ich super. Und wenn ich nur einen Heiltrak brauche, wird auch nur einer davon gesüffelt? Genau wie bei den Runen, die jetzt stapelbar sind, wird auch hier bei jedem Anklicken erstmal nur eine eingelesen?

    3. Wie lange spielt Ihr schon, um Level 210 zu erreichen?

    4. Welches ist das Maximum?

    5. Was soll das Geschwafel dieser seltsamen Nonne ganz am Anfang im Seraphim-Kloster, die da dumm rumsteht und was von den Freuden der Gartenarbeit erzählt? Die taucht ja fast bei allen Charakteren auf, wenn man mit denen da vorbeigeht.

    6. Warum habt Ihr als Überschrift auf dem Start-Bildschirm "Platinum-Return-Edition" gewählt? Weil das ältere Spiel mit neuen Inhalten zurück kommt?

    7. Kommt man an die geilen neuen Rüstungen auch schon vor Level 210 dran?

    Und nun werde ich mich mal in diese neuen Inhalte vertiefen und mir ganz genau ansehen, was der CM so alles mit sich bringt. Ich bin gerüstet und hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft ein schönes Set-Teil zu finden, oder eine von diesen Sigillen........

    Geändert von Rainbowdemon (22.04.2018 um 16:33 Uhr)
  5. #85  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    1. Der Hintergrund im z.B. Charakter-Bildschirm und in der Truhe sind jetzt schwarz? Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, und die dunklen Klamotten des Inquisitors sind ein bisschen schlecht zu sehen. Warum habt Ihr Euch für Schwarz entschieden?
    zu 1. Ich kann mich garnicht mehr an den orig.Hintergrund erinnern.Sorry keine antwort.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    2. Die Tränke kann man jetzt bis 50 Stück stapeln, das finde ich super. Und wenn ich nur einen Heiltrak brauche, wird auch nur einer davon gesüffelt? Genau wie bei den Runen, die jetzt stapelbar sind, wird auch hier bei jedem Anklicken erstmal nur eine eingelesen?
    zu 2. Die Tränke sollten bis 99 stapelbar sein.
    Wenn Du nur einen brauchst also nur einmal anklickst, dann wird auch nur einer verwendet.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    3. Wie lange spielt Ihr schon, um Level 210 zu erreichen?
    4. Welches ist das Maximum?
    zu 3. Ich bin erst kurz vor Level 74 auf Silber und Spiele alleine mit dem Char, schon einige Tage reiner Spielzeit.
    Dann kommt noch das Sortieren der Setteile in versch. Truhen dazu.
    zu 4. Meines Wissens ist bei Level 200 der Gipfel erreicht. Höher geht es nicht.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    5. Was soll das Geschwafel dieser seltsamen Nonne ganz am Anfang im Seraphim-Kloster, die da dumm rumsteht und was von den Freuden der Gartenarbeit erzählt? Die taucht ja fast bei allen Charakteren auf, wenn man mit denen da vorbeigeht.
    zu 5. Habe noch keine Sera gespielt. Sorry die II.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    6. Warum habt Ihr als Überschrift auf dem Start-Bildschirm "Platinum-Return-Edition" gewählt? Weil das ältere Spiel mit neuen Inhalten zurück kommt?
    zu 6. Sorry die III.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    7. Kommt man an die geilen neuen Rüstungen auch schon vor Level 210 dran?
    zu 7. Ja, ich habe von beginn an hin und wieder mal Setteile bekommen.
    Ich bilde mir ein das ich anfangs gelegendlich welche bekommen habe, dann ab Lev 40 rum kaum noch welche
    und seitdem ich einen Überlebensbonus von um die 85% habe und alle Quests annehme und erledige, finde ich, das wieder sehr sehr viel mehr Setteile und anderes gutes tropt.
    Erklärung zum Überlebensbonus LINK

    Welche Rüstungsteile (Sets) und Items abhängig vom gespielten Schwierigkeitsgrad sind, kann ich nicht sagen.
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Und nun werde ich mich mal in diese neuen Inhalte vertiefen und mir ganz genau ansehen, was der CM so alles mit sich bringt. Ich bin gerüstet und hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft ein schönes Set-Teil zu finden, oder eine von diesen Sigillen........
    Ich war Anfangs auch sehr ungeduldig und konnte es kaum erwarten.
    Ich glaube das ich mein erstest kompl. Set erst kurz vor Lev.40 zusammen hatte.
    War damals mit meiner ersten Dryade in der Einöde.

    In diesem Sinne, viel Spaß beim durchqueren Ancarias und der Schatzsuche nach Setteilen.

    Geändert von Schleich01 (23.04.2018 um 01:32 Uhr)
  6. #86  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    1. Der Hintergrund im z.B. Charakter-Bildschirm und in der Truhe sind jetzt schwarz? Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, und die dunklen Klamotten des Inquisitors sind ein bisschen schlecht zu sehen. Warum habt Ihr Euch für Schwarz entschieden?
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    zu 1. Ich kann mich garnicht mehr an den orig.Hintergrund erinnern.Sorry keine antwort.
    Der Hintergrund sollte schwarz sein? Bei mir ist der ganz normal...?

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    2. Die Tränke kann man jetzt bis 50 Stück stapeln, das finde ich super. Und wenn ich nur einen Heiltrak brauche, wird auch nur einer davon gesüffelt? Genau wie bei den Runen, die jetzt stapelbar sind, wird auch hier bei jedem Anklicken erstmal nur eine eingelesen?
    Alles stapelbare ist bis 99 stapelbar. Aber wenn es auch nur ein wenig von den Eigenschaften abweicht, stapelt es sich nicht mehr. Runen aus Schwierigkeitsgrad Silber sind nicht mit Runen aus anderen Graden stapelbar. Auch bei Tränken gibt es winzige Unterschiede, die man nicht immer sieht. Darum hast du manchmal Stacks von z.B. 57 Heiltränken und daneben 23 Heiltränke.

    7. Kommt man an die geilen neuen Rüstungen auch schon vor Level 210 dran?

    Und nun werde ich mich mal in diese neuen Inhalte vertiefen und mir ganz genau ansehen, was der CM so alles mit sich bringt. Ich bin gerüstet und hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft ein schönes Set-Teil zu finden, oder eine von diesen Sigillen........
    Dein ÜB treibt das Level der Gegner in die Höhe und die Gegner droppen Items in deren Level oder bei Uniques und Sets auch die nächst höheren vom Level her. Wenn du Level 70 bist und der Gegner ist 80, droppt der auch gerne ein Setteil level 90. Mit Level 88 habe ich schon Level 110-Setteile gefunden.
  7. #87  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    - Setteile droppen erst ab Level 15 weil die niedrigen Sets erst mit Level 15 beginnen.

    - Die Seraphim ist die Ansprechpartnerin wenn du als Seraphim im Singleplayermodus auf normal startest. Jeder Charakter hat seinen Startpunkt und seinen "ersten Kontakt"

    - zu 3 - wie sagt man so schön... It's done when it's done!
    Das kommt immer auf die Spielweise an und eigentlich ist es Wurst wie lange es dauert... Hauptsache man hat Spaß.
  8. #88  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    MEINEN SENF DAZU AUCH NOCH !!!

    Meinen Glückwunsch zu Deinem Installationserfolg. Ich habe keinen Moment an Deinem Erfolg gezweifelt.

    Zu 1. Stimmt. Eigentlich fand ich schwarz auch gut aber Du hast Recht, manche Items sind nun sehr schwer zu sehen.
    Ich hatte eigentlich nichts gegen die ursprüngliche Hintergrundfarbe.

    Zu 3. Das Max.-Level ist mir eigentlich schnurz und pipe.
    Es ist so, dass je höher man im Level fortschreitet, der Levelanstieg länger dauert.
    Meine Dryade ist nun auf Gold auf Level 82 und ich bin im Menschengebiet. Der Fortschrittsbalken wächst nun langsamer.
    Macht aber nichts. Das Spiel macht auf Gold wieder Spaß ind ich freue mich, wenn ich wieder Levelpunkte verteilen darf.

    Zu 5. Diese Nonne steht nur dort um einen Ansprechpartner für Nicht-Seraphime zu haben.
    Die Seraphim bekommt ihre Ansprechpartnerin beim Start im Turm. Sie braucht die Schwafel-Nonne nicht.
    Alle Spiele-Charaktere haben ihren eigenen Startpunkt mit ihrem speziellen Ansprechpartner, der auch der 1. Auftraggeber beim Start ist.

    Zu 7. Das Setteil mit dem geringsten Level 15 hat meine Dryade (Liane) mit Level 15 gefunden.
    Bei hohem Überlebensbonus findest Du oft Setteile, die deutlich über Deinem Char-Level liegen können.
    Es gibt das Attribut "Besondere Gegenstände finden +XX%" auf Schmuck oder anderen Items, welche die Chance erhöht
    goldene, orangene oder grüne (grün = Set-Teil) zu finden.

    Es gibt Sessel auf denen man sich festschnallen kann, damit man nicht vom Sessel fällt

    Gute Reise durch Ancaria.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  9. #89  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    MEINEN SENF DAZU AUCH NOCH !!!
    Jo, doppelt hält besser
  10. #90  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen Dank an Euch alle für die Antworten.

    Der Hintergrund war vorher so ne Art Türkis, wenn ich mich recht entsinne, auch die Anzeige z.B. der Gesundheit und des Fortschritts ist nun anders, nämlich durchsichtig. Die Kreise, in die man Waffen und/ oder Zauber legen kann, sind bläulich hinterlegt, was mir sehr gut gefällt, ich mag eben Blau.

    @Schnurz

    Diesen Erfolg verdanke ich Dir, normalerweise traue ich mich an sowas nicht dran, aus lauter Angst, mir mein geliebtes SKYRIM zu zerschiessen, das ist nämlich für mich mein Heiliger Gral unter den Spielen. Aber S2 kommt gleich danach!!!

    Ich gehe mit jedem neuen Charakter alle Startgebiete ab, also auch Celioths Turm, den Friedhof, die Wächterruinen, den Schläfrigen Dachs etc, wenn man nach dieser Tour wieder nach Schlehenfurt zurückkommt, hat man gut und gerne an die 20 Runen eingesammelt.

    Aha, ab Level 15 geht das los. Sind ja tolle Sachen bei - aber mal ehrlich - die Hochelfe mit Jeans und High Heels - wer rennt denn mit solchen Teilen über Stock und Stein, ohne sich die Haxen zu brechen???

    Und meine 50 Tränke habe ich jetzt meinem Heiltränke-Muli ins Gepäck gesteckt, klasse, das geht sogar bis 99!!!

    Es gibt Sessel, an die man sich anschnallen kann????? HABEN WILL!!!!!! Wo gibt es sowas???

    Ich möchte nochmal betonen, dass das hier eine supergeile community ist, immer nett, immer freundlich, immer hilfsbereit, und das ist ganz sicher auch Golden Girl zu verdanken, die sicherstellt, dass hier nichts aus dem Ruder läuft. Hier ist jedenfalls definitiv eine Wohlfühl-Ecke!!!!

    Und jetzt ist meine Pause rum, ich freu mich schon auf den Feiertag mit ein paar Extra-Stunden zum Zocken.

    Geändert von Golden Girl (23.04.2018 um 12:58 Uhr) Grund: Abwertenden Satz enfernt!
  11. #91  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Da hast du Recht, das mit Elder Scrolls gehört wirklich nicht hier her. Bitte entferne diesen Satz, sonst mache ich das.
  12. #92  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    .......

    Es gibt Sessel, an die man sich anschnallen kann????? HABEN WILL!!!!!! Wo gibt es sowas???

    .......
    Für kreative tun es vielleicht auch ein paar umfunktionierte Hosenträger.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  13. #93  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, das mit Elder Scrolls gehört wirklich nicht hier her. Bitte entferne diesen Satz, sonst mache ich das.
    Erledigt!

    Und bitte, da du ja selbst schreibst hier ist es , immer nett, immer freundlich, immer hilfsbereit, dann bleibe auch du so
  14. #94  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Oder reissfeste Stricke zum Selbst-Umbinden.

    Gibt es eigentlich einen Post, wo beschrieben wird, was der CM alles neu macht, hinzufügt oder verändert? Ich habe schon Vieles gelesen hier, aber ich bin so neugierig, was alles auf mich zukommt........
  15. #95  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Oder reissfeste Stricke zum Selbst-Umbinden.

    Gibt es eigentlich einen Post, wo beschrieben wird, was der CM alles neu macht, hinzufügt oder verändert? Ich habe schon Vieles gelesen hier, aber ich bin so neugierig, was alles auf mich zukommt........
    Hier ist alles, was das Herz begehrt:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ommunity-Patch
  16. #96  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Super, meinen herzlichsten Dank!!!

    Habe gestern mit meiner Seraphim auf Level 13 einen "grünen" Ring gefunden: Geheimnis des Waldgeistes.


    EDIT

    Da ist mir noch eine wichtige Frage eingefallen.

    Habe in Thylysium am Hafen den Kobold getroffen, der den Weihnachts-Oger sucht. Er sagt, man solle mit dem Kapitän reden, der würde einen dann zur Weihnachtsinsel bringen. Ich habe zwar mit dem Mann gesprochen, aber ich bekam als mögliche Reiseziele nur Schlehenbach und Thylysium angezeigt. Und die Quest an sich ist im Questbuch mit einem grünen Häkchen versehen, obwohl ich noch gar nichts unternommen habe.......

    Wie komme ich denn nun dort hin?

    Geändert von Rainbowdemon (24.04.2018 um 11:58 Uhr)
  17. #97  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Habe in Thylysium am Hafen den Kobold getroffen, der den Weihnachts-Oger sucht. Er sagt, man solle mit dem Kapitän reden, der würde einen dann zur Weihnachtsinsel bringen. Ich habe zwar mit dem Mann gesprochen, aber ich bekam als mögliche Reiseziele nur Schlehenbach und Thylysium angezeigt. Und die Quest an sich ist im Questbuch mit einem grünen Häkchen versehen, obwohl ich noch gar nichts unternommen habe.......

    Wie komme ich denn nun dort hin?
    Wenn du mit dem Kapitän am Steg sprichst dann sollte die Karte aufgehen und dir die Häfen angezeigt werden die du ansegeln kannst. Die Weihnachtsquest findest du auf der Weihnachtsinsel bzw. "Insel in der Drachensee" ganz oben links auf der Karte. Diesen Hafen müsstest du ansteuern.
    Allerdings sollte man schon etwas besser ausgerüstet sein und ein paar Levelchen gespielt haben da dort die Gegner ganz schön heftig sein können.
  18. #98  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen Dank, red. Es fällt mir natürlich schwer, meine Neugierde zu zügeln, aber ich werde Deinen gut gemeinten Rat beherzigen und noch etwas warten, bis ich dort hin aufbreche. Hihi, ich habe auch den Osterhasen getroffen. Ist mir unbegreiflich, wie ein Entwickler, der so tolle und skurrile Ideen hat, Pleite gehen kann.............
  19. #99  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ist es eigentlich unumgänglich, alle Personen, die ein goldenes Fragezeichen über dem Kopf haben, aufzusuchen? Ich sehe oft welche auf der Minikarte, wenn ich unterwegs bin und bin schon neugierig, was die Leute zu sagen haben, aber es ist auch oftmals reiner Blödsinn, und man hat sich abgerackert, um den Weg dorthin zu finden. Haben die generell etwas Wichtiges zu sagen?
  20. #100  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich unumgänglich, alle Personen, die ein goldenes Fragezeichen über dem Kopf haben, aufzusuchen? Ich sehe oft welche auf der Minikarte, wenn ich unterwegs bin und bin schon neugierig, was die Leute zu sagen haben, aber es ist auch oftmals reiner Blödsinn, und man hat sich abgerackert, um den Weg dorthin zu finden. Haben die generell etwas Wichtiges zu sagen?
    Du meinst die, die einen blauen Kreis drumherum haben und sowas sagen wie "Ich kann jetzt nichts für euch tun, kommt später wieder."?
    Es gibt dafür einen Quest, aber ich weis nicht, ob ich davon jetzt etwas verraten soll...?
Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •