Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 161
  1. #61  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich antworte mal so...

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - wieder was dazu gelernt.

    Und weiter gehts.

    1. Ich habe einen "Lederhut" gefunden, ein winziges Ding, das man per rechtem Mausklick benutzen kann, tue ich das, passiert aber rein gar nichts. Was ist denn das für ein Ding? Ein Easteregg?
    Nein, das ist eine Trophäe. Wenn du Alchemie geskillt hast, kannst du sie wie Tränke in die Slots legen und dann benutzen. Geben dir dann den zugehörigen Effekt.

    2. Viele Questgeber sind nach Erledigung einer Quest nicht mehr am ursprünglichen Standort zu finden, sondern ganz woanders, meist jedoch in der Nähe, sodass man nicht mehr einen oftmals langen Weg zurück latschen muss, eine der Neuerungen?
    Naja, sie leben dort und gehen ihre Arbeiten nach. Manchmal sitzen sie, schlafen oder sind in der Taverne

    3. Meine Sera ist jetzt auf Level 6, und ich habe mit ihr ein paar schicke Flügel und eine Rüstung gefunden, die ich aus dem Vanilla-Spiel gar nicht kenne. Bedeutet das, dass auch die Original-Charaktere neue Rüstungsteile bekommen haben?
    Was für Flügel und welche Rüstung? Da müsstest du genauer werden (Screenie) Denn mit dem CM Patch sind einige Sachen neu dazu gekommen.

    4. Was bedeuten die grossen Kreise, die oft unvermittelt auftauchen, z.B. im Garten der Seraphim, und die auch dort bleiben, wenn man die Quest erledigt hat?
    Hat Schleich01 schon beantwortet.

    5. In welchem Ordner finde ich meine Screenshots? Ich habe meiner Seraphim diese 2-Zöpfe-Frisur gelassen, in Blau sieht die gar nicht so übel aus. Die anderen Frisuren gefallen mir gar nicht so recht.
    Hat Schleich01 schon beantwortet.

    6. Ich habe mal testweise einen Spielstand gespeichert und dann neu geladen, aber statt am zuletzt aktivierten Seelenstein (in Schlehenfurt) herauszukommen, bin ich in der Höhle gelandet, in der ich die Sachen vom Schmiedelehrling Michel gefunden habe. Ist das normal?
    Es kommt immer darauf an ob du SP oder MP Charakter erstellt hast. Bei einem MP Char kommst du immer auf die Startinsel. Bei einem SP Char, wenn du F7 geklickt hast, kommst du immer an der Stelle raus an der du zuletzt gestanden hast. Bei nicht F7 drücken am aktiven Seelenstein.

    7. Wie lange am Stück spielt Ihr so in der Regel? Am WE oder im Urlaub können das bei mir schonmal bis zu acht Stunden werden. Wenn ich morgens zur Arbeit muss, ziehe ich von der Uhrzeit, wo mein Wecker klingelt, fünf Stunden ab. Das heisst, wenn ich am Montag um 7.30 Uhr aufstehen muss, kann ich bis 2.30 Uhr zocken. Habe ich Frühdienst und muss um 5.30 Uhr aufstehen, muss ich um 0.30 Uhr in die Heia.
    Ist bei mir sehr unterschiedlich. Mal sehr lange mal ganz kurz. Aber ich bin auf jeden Fall 1x am Tag in Ancaria!

  2. #62  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Guten Morgen alle zusammen.

    Sososo, das sind ja wieder massig gute Informationen, vielen Dank dafür.

    Alchemie skille ich in keinem meiner Spiele, also kann ich den Hut verkloppen. Diesen Trick mit der F7, um am gleichen Ort wieder rauszukommen, hatte ich voll vergessen, und das Gleiche ist mir gestern dann nochmal passiert. Ich kam allerdings in der Höhle im Tal der Seraphim raus, von jeder Menge Feinde umzingelt.

    Screenshot werde ich nachliefern, sobald ich sie in meinem Spiel gefunden habe, wo die sind, hat mir ja auch der liebe Schleich01 beantwortet. Diese Schwingen sehen denen des DraMa ähnlich, aus der Rüstung "Halgrims Gesetz", die habe ich in dem verbuggten Spiel mit ihr bis Level 38, wo ich leider abbrechen musste, nirgends gefunden....

    Schnurz - natürlich reizt mich auch der CM, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nach der Installation das Spiel nicht mehr startbar ist, ich bin so froh, dass es endlich läuft, dass ich damit lieber noch etwas warten möchte.

    Und gleich habe ich wieder neue Fragen.

    Ich möchte aus meiner Seraphim wieder eine Dual Wield machen und trainiere sie dafür erstmal im Schwertkampf. Ab einem gewissen Level kann man dann auf Zweihändigen Kampf gehen. Wenn ich soweit bin, sollte ich auch weiterhin in Schwertkampf investieren, oder nur noch in Zweihand?

    Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Personen auf dem Dach hängen, wenn man wieder zu ihnen kommt, so der Bauer, dessen Kuh gefressen wurde, ganz am Anfang, im Lager der Briganten. Hmm, dachte ich, wie komme ich jetzt an den dran, aber er kam dann von selbst wieder runter. Lose Dachpappe befestigt? Oder doch noch hin und wieder ein kleiner Bug?

    Mit dem verbuggten Spiel stand die Tante, für die man vier Gelbfusskräuter besorgen soll, IMMER am Fluss neben der Brücke gegenüber vom Lager der Kobolde. Nun stand sie aber bei einem Haus auf dem Hof der glücklichen Kühe. Gleiches gilt für den Elfen, der einem die Quest "Bücher, Kühe und Jungfrauen" gibt, stand sonst IMMER in Schlehenbach in der Nähe der Taverne, jetzt habe ich auch ihn auf dem Hof der glücklichen Kühe angetroffen. Das Spiel hält wohl durch das AddOn noch einige weitere Überraschungen für mich bereit?

    Haha, alles, was man zerteilen kann, Zombies z.B., zerfallen jetzt sehr ansehnlich in mehrere Brocken, hübsch anzusehen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
  3. #63  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen.
    Guten Morgen Rainbowdemon

    Schnurz - natürlich reizt mich auch der CM, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nach der Installation das Spiel nicht mehr startbar ist, ich bin so froh, dass es endlich läuft, dass ich damit lieber noch etwas warten möchte.
    Der CM Patch birgt eigentlich keine Risiken. Ehrlich. Wenn iwas nicht klappen sollte kannst du ihn ohne Weiteres einfach wieder runterschmeißen


    Und gleich habe ich wieder neue Fragen.

    Ich möchte aus meiner Seraphim wieder eine Dual Wield machen und trainiere sie dafür erstmal im Schwertkampf. Ab einem gewissen Level kann man dann auf Zweihändigen Kampf gehen. Wenn ich soweit bin, sollte ich auch weiterhin in Schwertkampf investieren, oder nur noch in Zweihand?
    Zweiwaffenlampf überschreibt Schwertkämpfer das steht auch so im Tooltip von Zweiwaffenkampf.

    Wenn du die Boni von den Schwerten, oder aber eventuell die von den Hämmern haben möchtest dann müsstest du zusätzlich zu 2WK noch Schwertkampf bzw. Schaftwaffenkämpfer skillen.

    Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Personen auf dem Dach hängen, wenn man wieder zu ihnen kommt, so der Bauer, dessen Kuh gefressen wurde, ganz am Anfang, im Lager der Briganten. Hmm, dachte ich, wie komme ich jetzt an den dran, aber er kam dann von selbst wieder runter. Lose Dachpappe befestigt? Oder doch noch hin und wieder ein kleiner Bug?
    Jo, das ist Sacred 2 ein ganz klein wenig buggy mit den Texturen, Animationen und der Grafik

    Mit dem verbuggten Spiel stand die Tante, für die man vier Gelbfusskräuter besorgen soll, IMMER am Fluss neben der Brücke gegenüber vom Lager der Kobolde. Nun stand sie aber bei einem Haus auf dem Hof der glücklichen Kühe. Gleiches gilt für den Elfen, der einem die Quest "Bücher, Kühe und Jungfrauen" gibt, stand sonst IMMER in Schlehenbach in der Nähe der Taverne, jetzt habe ich auch ihn auf dem Hof der glücklichen Kühe angetroffen. Das Spiel hält wohl durch das AddOn noch einige weitere Überraschungen für mich bereit?
    Sie steht eigentlich IMMER auf dem Hof der glücklichen Kühe. War bei mir noch nie anders

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Dir ebenso und viel Spaß im "neuen" Ancaria
  4. #64  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Danke, Golden Girl. Und es geht munter weiter.

    Ich habe mal gestern nach meinen Screenshots gesucht, ich spiele auf Windows 7. Benutzer - Bilder - Ascaron - Sacred 2. In diesem Ordner sind nicht ganz 20 ATG-Dateien, so eine grüne Kugel mit einem Windows-Symbol drin. Wenn ich auf eine draufklicke, will mich der Rechner mit dem Internet verbinden und bietet mir Fernsehen an.

    Natürlich habe ich auch die Suchfunktion von Windows benutzt und nach SG2, nach Ascaron und screenshots gesucht, aber nichts von dem gefunden, was ich am Samstag und am Sonntag geknipst hatte. Bis dieses Problem gelöst ist, werde ich es nochmal mit meiner kleinen Nikon versuchen, Euch wenigstens Bilder meiner Sera und dem DraMa zu machen, dessen Ausrüstung ja wirklich sehr farbenfroh ist, und das ganz besonders, wenn man noch kein Set zusammen hat.

    Bisher hatte ich von Magiern Abstand gehalten, weil ich das tumbe Drauf-Gekloppe des Kampfmagiers aus SACRED nicht mochte, das war ein Stangenkämpfer, kein Zauberer. Als ich dem DraMa einen Punkt für Zauberstabkampf spendiert hatte, habe ich bemerkt, dass dessen Zauberstäbe richtiges Feuer versprühen - klasse - gefällt mir!!!! Und echt begeistert bin ich vom neuen Logbuch, sehr schön übersichtlich und ordentlich.

    Für die Hochelfe, Golden Girl, habe ich gestern ein Gewand gefunden, und zwar gleich am Anfang, in Celioths Turm, das vom Schnitt her dem Gewand ähnelt, das man als allererstes bekommt, das so über der Brust gekreuzt ist. Aaaaaaber, das Neue sieht aus, als wäre es aus Satin gefertigt, es leuchtet sehr schön und gefällt mir sehr gut. Mit einem Punkt in Handel investiert, habe ich das gleiche auch noch in einer anderen Farbe ergattert. Ich vermute, dass das an meiner neueren Version liegt. Soweit ich weiss, haben die meisten von Euch die 2.0, ich habe die 2.65. Ich bin schon sehr gespannt, was mir da noch so an Neuem vor die Füsse fällt.

    Mich ärgert aber schon ein bisschen, dass ich die Screenshots nicht finde............

    Ihr könnt Euch vorstellen, wie gerne ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin. Aber der Feierabend kommt bestimmt.
  5. #65  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Rallo Rainbow.

    Wähle mal im Explorer Dein Laufwerk C: und gib in die Such-Zeile ein: [ *.tga ].
    Die Drucktaste speichert Bilder aus S2 im .tga - Format ab.

    Ich lade solche Bilder immer in mein Paintshop Pro und speichere das als .jpg ab.

    Wenn Du Fraps hast (kannst Du aus dem Internet kostenlos herunterladen), darin kannst Du einen beliebigen Speicherort festlegen.
    Mit Fraps bekommst Du allerding auch das UI und geöffnete Fenster (z.B. Stats, Inventar etc.) mit aufs Bild.
    Die kostenlose Version speichert allerdings nur als .bmp ab, welches man z.B. auch mit IrfanView oder anderen
    Bildprogrammen z.B. nach .jpg konvertieren kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #66  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Boah, das hört sich mächtig kompliziert an...........werde wohl nur ab und an mal was an Bildern posten, aufgenommen mit meiner guten, altmodischen, aber verlässlichen kleinen NOKIA Digi-Kamera.
  7. #67  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Boah, das hört sich mächtig kompliziert an...........werde wohl nur ab und an mal was an Bildern posten, aufgenommen mit meiner guten, altmodischen, aber verlässlichen kleinen NOKIA Digi-Kamera.
    Nö, ist nicht kompliziert. Ist ganz einfach.
    Nach Installation von Fraps:

    1. Fraps starten, per Button "Screenshot" in Fraps den Pfad einstellen, wo die Bilder gespeichert werden sollen.
    2. S2 starten, spielen, und wann und wo Du willst Taste drücken (ich habe in Fraps die F10-Taste dafür eingestellt).
    3. Bild ist nun fertig und gespeichert, Du kannst damit machen was Du willst.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit der Digi-Cam bessere oder zumindest gleich gute Bilder bekommst.


    Ähmmm, hast Du die .tga-Bilder gefunden?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (16.04.2018 um 13:47 Uhr)
  8. #68  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Das muss ich mir mal in Ruhe am nächsten WE ankucken, danke. Die TGA-Dateien habe ich gefunden, aber leider nicht als Bilder, mal sehen, was ich da noch ausprobieren kann.

    In einem Test von gameswelt habe ich Folgendes gelesen: " So könnt ihr euch ab sofort von jedem Ort aus zurück zu einem Seelenstein oder Portal teleportieren." Wie mache ich das bitte? Gibt es dafür eine Taste, die man belegen kann oder schon belegt ist?
  9. #69  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir mal in Ruhe am nächsten WE ankucken, danke. Die TGA-Dateien habe ich gefunden, aber leider nicht als Bilder, mal sehen, was ich da noch ausprobieren kann.

    In einem Test von gameswelt habe ich Folgendes gelesen: " So könnt ihr euch ab sofort von jedem Ort aus zurück zu einem Seelenstein oder Portal teleportieren." Wie mache ich das bitte? Gibt es dafür eine Taste, die man belegen kann oder schon belegt ist?
    Wenn das TGA-Dateien von Sacred sind, sollten das aber Bilder sein, die man mit den meisten Bildprogrammen öffnen kann.
    Leider kann Paint das nicht (ist ja auch von Microsoft ).

    Mit Taste "m" öffnest Du die Karte.
    Auf der Karte sind die zur Zeit aktiven Portale und der aktive Lebensstein zu sehen.
    Der aktive Seelenstein ist immer der, den Du zuletzt durch Anklicken aktiviert hast (ist auf der Karte blau).
    Einfach mit linker Maustaste draufklicken, schon bist Du dort.

    Viele Portale müssen erst aktiviert werden, bevor sie später auf der Karte sichtbar sind.
    Dazu einfach den Portalrahmen anklicken (wenn man so einen gefunden hat).
    Im Hafen von Thylysium steht jemand bei einem Schiff mit einer "Rosette" über dem Kopf.
    Auch der schaltet ein nutzbares Portal frei, zu dem Du jederzeit hin teleportieren kannst.
    Du musst ihn einfach nur mal ansprechen.

    Viel Spaß
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (16.04.2018 um 17:35 Uhr)
  10. #70  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Im Hafen von Thylysium steht jemand bei einem Schiff mit einer "Rosette" über dem Kopf.
    Auch der schaltet ein nutzbares Portal frei, zu dem Du jederzeit hin teleportieren kannst.
    Du musst ihn einfach nur mal ansprechen.
    Das ist keine Rosette, sondern ein Anker und die Leutchen die man ansprechen kann, nennen sich Kapitäne Zu finden in jedem Hafen...

    Sacred 2 macht nur .tga Ingamebilder. Die musst du erst mit einem Bildprogramm öffnen und als .jpg abspeichern oder in einen Converter umwandeln.
  11. #71  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das ist keine Rosette, sondern ein Anker und die Leutchen die man ansprechen kann, nennen sich Kapitäne Zu finden in jedem Hafen...

    Sacred 2 macht nur .tga Ingamebilder. Die musst du erst mit einem Bildprogramm öffnen und als .jpg abspeichern oder in einen Converter umwandeln.
    ...und darum empfehle ich immer Fraps.

    [Bild: Fraps001.jpg]

    BMP-Dateien kann man auch in Paint öffnen und als JPG speichern.

    Kauft man Fraps, kann man JPG einstellen und braucht nicht konvertieren.

    Der einzige Nachteil ist, dass man das UI nicht ausblenden kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  12. #72  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    ...und darum empfehle ich immer Fraps.
    Das war nur eine Erklärung an Rainbowdemon. Ich benutze schon seit 7 Jahren Fraps
  13. #73  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das war nur eine Erklärung an Rainbowdemon. Ich benutze schon seit 7 Jahren Fraps
    Äh, kar.

    Zum Käptn: Das ist keine Rosette und kein Anker, das ist ein Steuerrad

    Hafen.jpg

    Aber ich glaube es ist klar, wer gemeint war.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  14. #74  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Äh, kar.

    Zum Käptn: Das ist keine Rosette und kein Anker, das ist ein Steuerrad

    Hafen.jpg

    Aber ich glaube es ist klar, wer gemeint war.
    Jo, hatte Steuerrad im Kopf und habe Anker geschrieben
  15. #75  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen Dank für die Tipps, Ihr Lieben und den Screenshot, bezüglich der Bilder habe ich noch die eine oder andere Idee, die ich am WE ausprobieren werde. Mir fällt schon noch was ein, das wäre ja gelacht!!
  16. #76  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Liebe Leute, Ihr könnt mich ja für ein bisschen matschig halten, aber ich finde den Link zum Download des CM-Patches nicht. Ich bin auf den Button "Downloads" gegangen, da steht: Keine Downloads gefunden. Dann habe ich die Suchfunktion benutzt, da gibt es zwar eine Menge zum Thema, aber nicht den Link. Könnte mir den bitte jemand hier verlinken?

    Und noch so ganz nebenbei: Im sacred wiki habe ich mir mal die neuen Sets angesehen, die nur mit diesem Patch gedropt werden. Einige Teile davon habe ich auch schon ohne den Patch gefunden. Zum Beispiel von der Hochelfe, das Set "Glimborin's Garments of Mutation", nur nicht in Pink, sondern in Türkis, Weiss und Braun. Dann vom Schattenkrieger den Gürtel mit dem Totenkopf aus dem Set "Tallin's Garments of Mutation" und die Schwingen aus dem Set der Seraphim "Megalcarwen's Garments of Mutation". Wie geht das denn?

    Wenn ich den Patch auf dem USB Stick habe, wohin kopiere ich den in meinem Spiel?
  17. #77  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Dieser hier:

    cm-patch0160hf.zip (gleich der 1. von oben)

    https://www.sacred-legends.de/download--cat_id-6.html

    Installieren:
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die "enable.exe" ins S2-Verzeichnis kopiert und mit Maus-Rechtsklick "als Administrator ausführen" gestartet.
    Mit "disable.exe" sollte man das bei Bedarf wieder rückgängig machen können (finde ich sehr komfortabel).

    (Anm. Nach der Installation habe ich die Enable.exe wieder aus dem Verzeichnis gelöscht.)

    Viel Erfolg und danach viel Spaß mit dem "neuen" S2-Gefühl.


    EDIT:
    Die Patches sind zu finden hier im Forum auf der linken Randleiste unter Downloads => Patches
    (unterhalb der Charakter-Guides)

    Wer's noch nicht kennt, sich aber vorab dafür interessiert, hier die Patchnotes zum CM-Patch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Patchnotes CM-Patch v0160 (Platinum Return Edition - Release Dezember 2017)


    [Allgemein]

    • Das Starten durch das Portal von der Startinsel ist nun im Einzelspielermodus aktiviert.
    • Häfen und Heißluftballons funktionieren jetzt wie Portale. Nach der Aktivierung können sie jederzeit von der Weltkarte aus aufgerufen werden.
    • Neue "Reisebüro" -NPCs wurden an 20 Standorten hinzugefügt. Diese NPCs benutzen das Schiffskapitän-Symbol und werden neue "Portale" freischalten, durch die man reisen kann.
    • Der Spieler kann jetzt von einem oberirdischen Standort zu einem UNTERirdischen Seelenstein teleportieren.
    • Reittiere können nun in Dungeons und unterirdische Gebiete gerufen werden (der Spieler muss immer noch absteigen, wenn er aufgrund von Code-Beschränkungen Dungeons verlässt).
    • Laufgeschwindigkeit (nicht funktionierender Bonus) auf Pferde wird durch einen physischen Rüstungsbonus ersetzt.
    • Der Spieler läuft nicht mehr länger im Kreis herum, wenn er versucht auf ein Pferde zu steigen oder das spezielle Reittier zu besteigen.
    • Der Spieler verliert nicht länger die Kontrolle über die Kamera während der Bosskämpfe (keine Zentrierung mehr auf den Boss und extremes Herauszoomen).
    • Stapelbare Gegenstände haben eine maximale Stapelgröße von 20 bis 99. Runen sind jetzt stapelbar.
    Artikel, die sich bereits vor dem Patchen im Inventar befinden, müssen fallengelassen und wieder aufgehoben werden, um von dieser Änderung profitieren zu können.
    • Autocollect-Aufnahmebereich erhöht. Um den Grafikkreis mit dem neuen codierten Aufnahmeradius abzustimmen, ändern Sie in options.txt die Zeile "autoCollectRadius" auf einen Wert von "230"
    (nicht erforderlich, aber empfohlen).
    • Der Spieler kann nun die "ESC" -Taste als zusätzlichen QuickSave-Hotkey (zusätzlich zur üblichen QuickSave-Taste) verwenden. Erfordert die Bearbeitung von options.txt.
    • Quellen von "Erfahrung pro Töten" auf Gegenständen, Tränken, Statuen und Zaubersprüchen stapeln sich nun, anstatt einander zu überlisten.
    • Alle Binaries wurden gepatcht, um das Memory-Leak-Problem des Spiels zu umgehen und das Laden von Ressourcen zu verbessern. Absturz und Einfrieren sollten drastisch reduziert werden.
    • Die PhysX-Leistung wurde verbessert. Sollte nicht mehr zu Leistungseinbußen und CTDs führen.
    • Elite Mounts Project ist vollständig integriert. Ein neuer Reittierhändler ist im Dschungel Tempel der Götter.
    • Ein Inquisitions-Tempelmodell wurde repariert, das Lücken aufwies, in denen die Gitterstücke nicht richtig zusammenpassten.
    • Schmiedekünste werden nun beim Schmied, bei Herausnahme eines Schmuckstücks mit entfernt.


    [Text- und UI-Korrekturen]

    • Der GUI-Hintergrund ist jetzt weniger transparent und die Anzahl der Objektstapel ist einfacher zu lesen.
    • Grunwald-, Sumpf-, Wüsten- und Girvymdrachen zeigen jetzt korrekte Namen im Fenster "Letzter Gegner" an.
    • Zerstörbare "Feinde" wie Kristallfallen und Verfluchte Banner haben nun Namen im Fenster "Letzter Gegner".
    • Der Boss "Scaron" (Kristallregion) hat jetzt ein Porträt im Fenster "Letzter Gegner".
    • Lange Feindnamen passen jetzt besser in das "Letzte Gegner" -Fenster, ohne abgeschnitten zu werden.
    • Verbesserter und erklärender Tooltip-Text für den Schadensmodifikator bei dem Attribut Willenskraft für Lichtschwerter.
    • Die Prozentangaben werden nun korrekt in den Tooltips für Kampfdiziplin und Geschwindigkeitskunde angezeigt.
    • Alle Fälle korrigiert, in denen "Urtamark" als "Urthamark" markiert wurde.
    • Alle Fälle, in denen "Lakeview Tavern" "Ocean View Tavern" genannt wird, wurden korrigiert.
    • Ladebildschirm-Tipps korrigiert, bei denen "Cooldown" anstelle von "Regenerationszeit" verwendet wird
    • Ladebildschirm-Tipps korrigiert, bei denen "Frost" anstelle von "Ice" verwendet wird.
    • Die Ladeanzeige wurde korrigiert, wobei STRG + Klick der Befehl zum Steuern von Schergen ist, wenn es sich tatsächlich um SHIFT + Klick handelt.
    • Tornado und Windstoß werden im Runentauschfenster nicht mehr "Wirbelwind" und "Wirbel" genannt.
    • Meister der Jagd Quest: Korrigierte Erwähnung der Stadt "Grurag-Orc" zum eigentlichen Namen der Stadt, Entruag.
    • Sar'Thaz und Bengaresh Threshold zeigen nun ihre eigenen Namen auf dem Bildschirm an, wenn der Spieler ankommt, anstatt "Arena der Geflügeltem" und "Red River".
    • Mehrere Zeilen in den verschiedenen Lokalisierungen, die falsche oder peinliche Übersetzungen hatten (Danke an alle Übersetzer und Bugreporter!) sind korrigiert worden.
    • Die UI des Charakterbogens wird neu angeordnet, um die Angriffs- / Verteidigungs- / Schadens- / Zauberintensität auf eine logischere Weise darzustellen und irreführende / falsche Parameter zu entfernen.


    [Quests]

    • Arenakämpfe reskribiert (LUA Code Review: onRespawn).
    • Questziele in der Thylysium-Quest "Der Wucherer" werden jetzt erscheinen und angreifbar sein.
    • Es gibt kein Duplikat des NSC "Schwester des Archäologen", die in Orcish Byway an derselben Stelle stehen.
    • Der Drachenmagier gibt jetzt Kommentare von sich, wenn er sich Questbossen nähert, wie die anderen Charaktere auch.
    • Alle Charaktere geben jetzt Kommentare ab, wenn sie neue Quests annehmen.
    • Die Büro Quest: Sobald die Aufgabe von Tom Felde angenommen wurde, erscheinen blaue Marker an jedem Standort der Entwickler NPCs. So können sie einfacher gefunden werden.
    Im Logbuch wird das nicht aufgeführt, bis alle Entwickler gefunden werden.
    Das Laserschwert "NIF" und "Benny's Versprechen" werden nun zusammen mit dem Rest der Beute am Ende der Quest erhalten.

    [Zauber und Fertigkeiten]

    • Nahkampf-Kampfkünste sollten bei der Ausführung keine Wegfindungs- und Zielerfassungsprobleme mehr verursachen.
    • Der Feuerdämon der Hochelfe und die Geisterhafte Kohorte des Schattenkriegers besitzen jetzt Feuer- und Äther-Darstellungen (Anstelle von Blut/Knochen), wenn sie aufgelöst werden.
    • Der Seelenhammer der Seraphim trifft jetzt doppelt bei Zweiwaffen-Nutzung (dabei wurden falsche Waffenanimationen sowohl zu Fuß als auch auf dem Tiger reitend korrigiert).
    • Der Schlaghagel der Seraphim und die Attacke des Schattenkriegers besitzen jetzt eine verbesserte Fernkampfwaffen-Animation mit mehr Projektilen.
    • Der Schattenkrieger nutzt nun die korrekte Animation, wenn er Harter Schlag mit Fernkampfwaffen, Zweihand-Magierstäben und Stangenwaffen auf dem Höllenhund einsetzt.
    • Die grafische Darstellung von Umlenkung „Schilde und Stacheln“ auf den Dienern des Schattenkriegers (wenn die Gold-Modiikation „Vorbild“ gewählt wurde) verursacht keinen Abfall der FPS mehr.
    • Der Befreiungsschlag des Schattenkriegers sollte nicht mehr Verbündete töten können, wenn die Gold-Modifikation „Wegschleudern“ gewählt wurde.
    • Die Hinrichtung des Inquisitors nutzt keine langsame und ruckelige Zweihänder-Animation mehr, wenn er auf der Spinne reitet (die Zweiwaffenkampf-Animation blieb unverändert).
    • Versklavung zeigt nun den fehlenden „Diener Lebenszeit“ - Text im Tooltip.
    • Versklavung lässt den Inquisitor für die Dauer der Ausführung nicht länger erstarren.
    • Der Drachenmagier kann nun Kampfkünste von Combos entfernen (wirkt nur bei neuen Charakteren, die nach dem Patch erstellt wurden).
    • Der Vertraute des Drachenmagiers erhält eine verbesserte KI. Diese nutzt nun die Spezialfähigkeiten, die Ascaron ihm gab: Verlangsamender Harter Schlag und Selbstheilung.
    • Der Drachenmagier hat nun Zugriff auf Buff-Slots und Tränke-Slots in seinen veränderten Gestalten.
    • Die Berserkerform des Drachenmagiers wurde neu ausbalanciert. Ihre Kraft skaliert nun besser mit höheren Schwierigkeitsgraden ohne auf niedrigen Leveln übermächtig zu sein.
    • Die Zerstörer des Drachenmagiers besitzen nun eine verbesserte Genauigkeit (sie zerstören sich nicht mehr vorzeitig).
    • Ewiges Feuer (Drachenmagier) und Krankheit (Dryade) wurden überarbeitet und neu ausbalanciert um mit Fertigkeiten und Attributen besser zu skalieren und eine ausreichende Zerstörungskraft zu behalten, ohne zu sehr ausnutzbar zu sein.
    • Der Kampfarm des Tempelwächters besitzt nun eine schnellere Gesamtanimation und mehr Projektile wenn er mit einer Fernkampfwaffe benutzt wird.
    • Die Linksklick-Armkanone des Tempelwächters besitzt nun einen 20%-Chance Umgebungsschaden zu verursachen.
    • Kampfaura (Tempelwächter), Kampfbefehl (Schattenkrieger) und einige andere Buffs verursachen keinen Abfall der FPS mehr.
    • Charaktere können nun Buffs vom Rücken ihrer Reittiere aus nutzen.
    • Buff-Darstellungen zeigen sich nun sofort nach der Aktivierung auf den Verbündeten.
    • Fehlende Schaden-über-Zeit-Anzeigen für Zauber, Eis und physischen Schaden wurden nun wieder hergestellt.
    • Buffs, welche die Werte der Gruppenmitglieder steigern (wie Kampfhaltung (Seraphim)), sollten ihren Bonus nicht immer wieder und wieder auf die Verbündeten wirken.
    • Beschworene Kreaturen erhalten nicht länger belanglose Buff-Darstellungen (orange Blitzaura, Schildaura).
    • Alle allgemeinen Fertigkeiten sind nun für jeden Charakter verfügbar.


    [Korrekturen - Spielerausrüstung]

    • Mehrere fehlende legendäre Gegenstände (Tier 15) wurden zu den passenden Drop-Listen hinzugefügt.
    • Die Batterie vom Set „Kendirc’s Archon“ (Kendrics Kern) droppt jetzt.
    • Afirdnasy’s Wurfstern droppt jetzt erwartungsgemäß.
    • Magische Wurfflaschen sollten jetzt öfter droppen (Schreibfehler in der Drop-Liste wurde korrigiert).
    • Das Brummen von Lichtschwertern ist nun etwas leiser.
    • Lichtschwerter flackern oder verschwinden nicht mehr, wenn sie einen Gegner treffen.
    • Verbesserte sichtbare Säume auf dem Basismodell der Hochelfe.
    • Die Hosen vom Set „Gefrorene Juwelen“ der Hochelfe (Blauer Karbunkel) blitzen und leuchten nicht mehr.
    • Schuhe und Oberteil vom Set „Kinder von Asha“ der Hochelfe erhielten verbesserte Modelle.
    • Das Set „Der Richter“ des Inquisitors hat jetzt verbesserte Modelle und Texturen.
    • Die Sets „Geissel Lordaerons“ und „Wächter der Verdammnis“ haben jetzt verbesserte Modelle und Texturen.
    • Die Flügel (Sternenwiesen) des Seraphim-Sets „Genesis Siderea“ haben keine fehlerhaften Texturen mit schwarzen Punkten mehr.
    • Denderans Reserve (Set „Denderans taktisches Genie“ (Schattenkrieger)) besitzt nun den bisher fehlenden Bonus zu Fokus Taktischer Kampf.
    • Ilgards Visionen (Inquisitor Set „Ilgards Entscheidung“) besitzt nun den bisher fehlenden Aspekt-Bonus auf Inquisition.
    • Das Herz des Jägers (Questbelohnung für Jagdfieber 2) besitzt jetzt den bisher fehlenden Bonus Regenerationszeit –X%.
    • Die Äxte im Set „Werkzeuge des Jägers“ haben einen erhöhten Grundschaden.
    • Recurve-Bögen haben einen höheren Grundschaden als Langbögen.
    • Ettolrahc Notwen’s Recurve-Bogen ist jetzt als Recurve-Bogen klassifiziert.
    • „Gegnerchance zu reflektieren: Nahkampf –X%“ taucht nicht mehr auf Fernkampfwaffen auf.
    • Kampfkünste, Aspektregeneration und Aspektfertigkeiten des Drachenmagiers sind nun mögliche Bonus auf den meisten zufälligen Items.
    • Zufällige magische Stäbe besitzen jetzt durch Fertigkeit freischaltbare Boni basierend auf der Fertigkeit Zauberstabkämpfer.
    • 3 sehr kleine einhändige Langschwert-Modelle wurden größer skaliert.
    • 4 der kleineren Zweihandschwerter wurden größer skaliert mit passenderen Proportionen.
    • Alle Bögen des Spiels besitzen nun Bogensehnen.
    • 2 neue Keulen und 2 neue Schilde, die in CM 1.50 hinzugefügt wurden, haben jetzt metallene Schattierungen.
    • Einige Easteregg-Waffendesigns aus dem CM Item Mod 1.2 wurden wieder hergestellt, nachdem sie verloren gingen als der Item Mod in den CM Patch 1.50 integriert wurde.
    • Energiewaffen und Pistolen erhalten nun Schadensart-abhängige Darstellungen.
    • Pfeile, Energiewaffen- und Wurfwaffen-Projektile erhalten nun Element-abhängige Darstellungen, wenn möglich.
    • Zauberstäbe schießen nun immer Projektile, auch ohne die Fertigkeit Zauberstabkämpfer. Das behebt einen Exploit, wo Kampfkünste die mehrere Gegner treffen, mit Stäben jeden auf dem Bildschirm treffen konnten. Projektile scheinen nun nicht mehr durch Gegner hindurch zu fliegen.
    • Die Eigenschaft „Blockchance: Zurückschlagen“ wurde von allen Gegenständen entfernt, da Gegner diesen Effekt nicht mehr hervorrufen. Auf einzigartigen Gegenständen wurde es abgeändert in „Blockchance: Zurückstoßen“
    [Frei geschaltete Gegenstände]

    • Wurfsteine als Waffenklasse sind nun für den Spieler nutzbar.
    • 7 Vanilla Faustwaffen, die vom Spieler benutzt werden können (früher waren unbrauchbare "Stütz" -Waffen).
    • Ein unbenutztes Holzdrachenschild wird nun aktiviert und als zufälliges Normalschild hinzugefügt.
    • 7 unbenutzte Vanilla 1h Schwert Designs sind freigeschaltet und als zufällige Drops erhältlich.
    • Kurzbögen können jetzt als magische und seltene Waffen gefunden werden.
    • 12 NPC-only Waffen und Schilde werden als zufällige Drops für den Spieler (Goblin, Ork, Oger, Kobold, Echsenmann, Untote) freigeschaltet.


    [Gegnerausrüstung repariert]

    • Untote Skelette in der Quest "Störung des Friedens" verwenden nicht mehr die falschen Ausrüstungssets.
    • Hochelfensoldaten sind nicht länger mit Hellebarden ausgerüstet, da ihnen die richtigen Angriffsanimationen fehlen.
    • Human Cultist Shamans sind jetzt mit magischen Dauben ausgestattet.
    • Dragon Cult Leader tragen jetzt die Armschienen, die Ascaron für sie entworfen hat.
    • Todeskult-Eidechsen und Dschungel-Eidechsen verwenden jetzt Schilde mit eigenen Insignien, die Ascaron für sie anstelle von generischen braunen Schilden entworfen hat.
    • Inquisitionsoffiziere benutzen jetzt die Schilde, die Ascaron für sie mit den Inquisitionsinsignien entworfen hat.
    • Urtamark-Offiziere (grüne menschliche Ritter) benutzen jetzt die Schilde, die Ascaron für sie entworfen hat.
    • Ogerkrieger benutzen jetzt die Schilde, die Ascaron für sie entworfen hat. Eine kleinere Version des Schildes steht dem Spieler auch als Zufallsdrop zur Verfügung.
    • Elite Oger Schamanen benutzen jetzt die Zweihandstäbe, die Ascaron ursprünglich für sie entwickelt hat.
    • Der Sumpfolm ist jetzt mit einer Kopfbedeckung ausgestattet.
    • Inquisitor Ortlewyn und Leibwächter Narmonn (Quest-Feinde in Tyr Lysia) tragen jetzt die unbenutzten "Großinquisitor" Roben, die Ascaron anstelle von generischen grauen Roben entworfen hat.
    • Elite-Garema trägt jetzt die vollständige Rüstung für ihren Subtyp (ein Vanilla-Game-Bug hat dazu geführt, dass sie keine Rüstung tragen).
    • Der Boss der Besitzendenbesitzerin ist jetzt mit einer Waffe ausgerüstet und hat einen Angriff mit einem harten Schlag.
    • Feinde haben jetzt eine bessere Ausrüstungsvariation (verbesserte Wahrscheinlichkeit, alternative Waffen zu benutzen).


    [Kreaturen Fixes]

    • Der wabernde Nebel nutzt nun seine speziellen "Schwäche" -Buffs, die dafür entwickelt wurden (verursacht Eisschaden, verringert Spielerstatistik und Geschwindigkeit).
    • Der wabernde Nebel regeneriert die Gesundheit nicht mehr schneller, als er Untote beschwört (reduzierte Abklingzeit des Beschwörungszaubers).
    • Kufferath wird jetzt von Rittern des eigenen Reiches (mit Urtamark-Grün) anstelle von DeMordrey-Soldaten verteidigt.
    • Jaftar (menschlicher Feind, Hauptkampf-Quest "Lichtpfad") ist jetzt ein Gegner auf Boss-Ebene, der eine Waffe und einen Hit-Angriff verwendet.
    • Einige Elite-Thrakonier auf der Weihnachtsinsel, die nicht richtig als Elite gekennzeichnet waren, haben jetzt den richtigen Rang.
    • Einige normale ausgestoßene Sklaven, die fälschlicherweise als Elite gewertet wurden, haben nun den richtigen Rang.
    • Gift DOT vom Stachel der Giftspinnen reduziert
    • Der Schaden, die Heilung und die LifeLeech Aura von Spinnenkönigin Asmarael wurde verringert.
    • Elite Yeti und Gahanka (Troll-Boss) benutzen jetzt die Kampfkunst "Kriegsschrei"
    • Alle Trolle und Yeti benutzen nun die richtige Animation für die Kampfkunst "Kriegsschrei"
    • Die Zähigkeitsfertigkeit funktioniert nun korrekt für Elite-Blade-Spider.
    • Elben-Erscheinungen haben jetzt wie andere Geister, Eiswiderstand.
    • Geisterwölfe verursachen jetzt wie andere Geistertiere körperlichen Schaden.
    • Elite-Ahnen-Geister haben jetzt ihre fehlenden Rüstungs- und Schadensminderungswerte sowie die Schadensumwandlung von physisch zu eis.
    • Elite-Skarabäen fehlen nun keine Schadens- und Rüstungswerte mehr. Sie werden jetzt auch den Spieler angreifen, anstatt still zu stehen.
    • Bären, Wildschweine, Spinnen, Schneeleoparden und Yeti haben jetzt Pelz.
    • Gelber Schimmer bei Elitefeinden entfernt - setzt nicht mehr spezielle Textureffekte wie Fell außer Kraft.
    • Feinde werden nicht mehr innerhalb der Stadtgrenzen von Tharum, Na Fian, Dar Al Badja, dem Dorf von Eloeth-Sun, Badawi und dem Badawi-Portal oder dem äußeren Skorpion-Tempel-Seelenstein spawnen.
    • Alle NPCs der menschlichen Rasse im Spiel wurden vergrößert, so dass sie im Vergleich zum Spieler und anderen Rassen nicht so kurz und zwerghaft sind.
    • Weibliche Ork-Händler benutzen jetzt die richtigen "Gruß" und "Abschieds" Sprachdateien.
    • Der Rückstoß-Effekt wurde von feindlichen Angriffen aufgrund eines ernsthaften Fehlers entfernt, bei dem der Spieler bis zum erneuten Laden perma-betäubt werden konnte. Nur Kristallfallen und ein paar Bosse verursachten noch diesen Effekt.
    • Berittene Gegner (Kobolde, Kobolde) benutzen jetzt ihre richtigen Todesanimationen, anstatt beim Tod zu explodieren.


    [Wiederhergestellte Kreaturendesigns]

    • 15 Gegner haben neue Skins (wiederhergestellte, von Entwicklern erstellte Entwürfe).
    Und zwar diese:
    o Elite Albinoratten
    o Elite Fliegende Augen
    o Elite Geflügelte Dämonen
    o Elite Schurken
    o Elite Ursaron
    o Elite Lupan
    o Elite Spinnen & Spuckspinnen
    o Wolfsreiter-Jäger
    o Wolfsreiter-Scouts
    o Sumpfratten
    o Schlammsauger
    o Schlammschnapper (Schildkröten)
    o Webspinnen
    o Kleine Schnapper
    o Wandelnder Stein

    • Magmadur nutzt jetzt seinen bisher inaktiven „Feuerdrachen“-Kreaturen-Eintrag anstelle eines Duplikates des Grunwald Drachens.
    • Walther (Weihnachts-Yeti-Boss) ist nicht mehr identisch mit dem „Der Wächter“-Boss. Er nutzt jetzt ein bisher inaktives Weihnachts-Troll-Design.
    • Die Eishydra ist nun ein stärkeres Bossmonster. Es taucht jetzt nur im Weihnachtsquest auf (nicht mehr als Teil der Nordland-Expedition – das wurde durch eine Furien-Brutmutter ersetzt).
    • Die Furien-Brutmutter wurde aktiviert, nutzt ein Harpien-Miniboss-Design und ersetzt die Eishydra als Boss in der Nordland-Expedition.
    • Verzauberte/Wilde Werwölfe (aus dem Quest „Werwolfjagd“) nutzen nun das einzigartige Aussehen, was Ascaron für sie entworfen hat, und werden nun konsequent „Wilde Werwölfe“ genannt, übereinstimmend mit dem Questdialog und dem Journal.
    • Der „Herr des Schlosses“-NPC („Auf Anordnung der Krone“ - Kettenquest) nutzt nun ein einzigartiges Aussehen, was Ascaron für ihn entworfen hat.
    • Dr. Faust nutzt nun ein bisher inaktives Menschen-Zauberer-Design mit Runenrobe.
    • Standard-Zombies aus dem Klassenquest des Schattenkriegers (Phase „Fehler der Vergangenheit“) wurden ersetzt mit vorher inaktiven untoten Elfen und untoten Orks. Die untoten Oger aus diesem Quest wurden auf Elite-Status befördert.
    • Die zwei „Meister der Jagd“-Orks (Ogan Kandimiro und Lupus Coldhand) sind nun die einzigartigen Boss-Kreaturen, die Ascaron entworfen hat, anstelle normaler Ork-Jäger.
    • Der Nor Plat Kettenquest „Gedungene Mörder (Licht)“ und „Gedungene Mörder (Schatten)“ wurde aktualisiert. Einige Texte wurden verbessert und einige einzigartige NPC-Aussehen aktiviert, die für die involvierten Charaktere entworfen wurden.
    • Die Gargantura Spinnenkreatur wurde aktiviert und zum Blutwald hinzugefügt.
    • Nur-Trak (gelbe) Goblins und Oger aktiviert und als Elite ihren jeweiligen Rassen zugewiesen.
    • Oger-Clan-Champion-Designs: Grurag (blau) und Ore-Thag (rot) wurden aktiviert und zu Nor Plat hinzugefügt.
    • Schwarze Panther sind jetzt in der Dschungelregion und rot gestreifte Panther sind nun aktiviert und zum Blutwald hinzugefügt.
    • Gepanzerter roter Dämonenlord wurde aktiviert und zu den Ödlanden hinzugefügt.
    • Grüner Sumpfdämon wurde aktiviert und zum Sumpf hinzugefügt.
    • Rote drachenartige Libelle wurde aktiviert und zum Blutwald hinzugefügt.
    • Arktische Wölfe wurden aktiviert und zu den Nordlanden hinzugefügt.
    • Frost Imp wurde aktiviert und zum Kristallgebiet hinzugefügt.
    • Yeti-Jäger wurde aktiviert und dem Kristallgebiet hinzugefügt.
    • Grüner Elite Waldgeist wurde aktiviert und Dyr Lain hinzugefügt.
    • Riesen Skarabäus (nicht mutiert) wurde aktiviert und dem Ödland und der Bengaresh-Wüste hinzugefügt.
    • T-Energie Drachenboss und kleine mutierte Drachen wurden aktiviert und dem T-Energie-Feld hinzugefügt.
    • Mutierte Skelette wurden aktiviert und dem T-Energie-Feld und den westlichen Sümpfen hinzugefügt.
    • 3 unbenutzte Zombie-Skins wurden aktiviert.




    Leider falsch übersetzt:

    - 7 Vanilla Faustwaffen, die vom Spieler benutzt werden können (früher waren unbrauchbare "Stütz" -Waffen).
    - 7 unbenutzte Vanilla 1h Schwert Designs sind freigeschaltet und als zufällige Drops erhältlich.
    Hmm... lecker, sollte sich aber eher um normale/Standard- Waffen handeln, und die 'Stütz'räder sind auch wohl nur Dekoration.

    - Human Cultist Shamans sind jetzt mit magischen Dauben ausgestattet.
    Jau klar, die brauchen keine Stäbe mehr und zaubern jetzt mithilfe von (Fass)Dauben.

    - Der Boss der Besitzendenbesitzerin ist jetzt mit einer Waffe ausgerüstet und hat einen Angriff mit einem harten Schlag.
    Die Spielhölle wird vom Besitzenden besetzt?

    - Die Zähigkeitsfertigkeit funktioniert nun korrekt für Elite-Blade-Spider.
    Gemeint ist Härte.

    - 15 Gegner haben neue Skins (wiederhergestellte, von Entwicklern erstellte Entwürfe).
    Und zwar diese:
    o Elite Albinoratten
    o Elite Fliegende Augen
    o Elite Geflügelte Dämonen
    o Elite Schurken
    o Elite Ursaron
    o Elite Lupan
    o Elite Spinnen & Spuckspinnen
    o Wolfsreiter-Jäger
    o Wolfsreiter-Scouts
    o Sumpfratten
    o Schlammsauger
    o Schlammschnapper (Schildkröten)
    o Webspinnen
    o Kleine Schnapper
    o Wandelnder Stein
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (20.04.2018 um 08:56 Uhr)
  18. #78  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Alles klar - hoffe ich. Vielen lieben Dank, Schnurz.
  19. #79  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Alles klar - hoffe ich. Vielen lieben Dank, Schnurz.
    Hallo Rainbow.

    Beispiel mit den Verzeichnissen und Dateien:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    So ähnlich könnte es auch bei Dir auch aussehen.
    Patch_Install001.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  20. #80  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen herzlichen Dank, Schnurz, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast - Supersache, damit sollte es sogar MIR gelingen!!!
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •