Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. #41  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen lieben Dank, Crow Girl.

    Ich guck da schon immer mal rein, auch in die Komplettlösung. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - auf der Karte der Drachenhöhlen ist nicht eingezeichnet, wo man hinmuss.........

    Diese Übersicht mit dem ÜB sieht interessant aus, das muss ich mir gleich mal heute Abend angucken.

    Geändert von Rainbowdemon (11.09.2017 um 12:01 Uhr)
  2. #42  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Crow Girl.

    Ich guck da schon immer mal rein, auch in die Komplettlösung. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - auf der Karte der Drachenhöhlen ist nicht eingezeichnet, wo man hinmuss.........
    Die war auch mehr als allgemeine Orientierungshilfe gedacht. red asunder hat dir doch in #15 schon die Lage von Schwarzhammmer (Screenshot) mitgeteilt.
    Oder sollen wir für dich da noch hin segeln?
  3. #43  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi,


    ich hätte mal wieder ein paar Fragen für meinen Fragen-Thread.

    1. Ich habe mir jetzt S2 Gold bestellt, wird aber leider erst nach Ostern kommen. Sollte ich, bevor ich das Spiel installiere, das alte, verbuggte, am Besten völlig von der Festplatte entfernen?

    2. Ich bin natürlich neugierig auf den Drachenmagier, neue Items, neue Ausrüstung etc., spiele aber am liebsten Nahkampf. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Drachenmagier im Nahkampf?

    3. Thema Kistenschlepper - steht der einem nicht ständig im Weg rum, oder verschwindet der wieder, wenn man was in die Kiste gelegt hat?


    Einen schönen Tag Euch allen!
  4. #44  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    1. Ich habe mir jetzt S2 Gold bestellt, wird aber leider erst nach Ostern kommen. Sollte ich, bevor ich das Spiel installiere, das alte, verbuggte, am Besten völlig von der Festplatte entfernen?
    Ich würde das alte komplett entfernen. Sicher Dir aber vorher Deinen Speicherstand und die Optionen-Datei. Kannst dann in die Goldversion einfach reinkopieren.

    Solltest Du den CM Patch auch installieren wollen und der sich dann nicht installieren lässt, einfach den CM-Patch nochmal neu herunterladen.
    War bei meinem Laptop so. Der ließ sich einfach nicht auf die GOG-Goldversion installieren.
    Mit der neu heruntergeladene CM-Patch Datei klappte es auf Anhieb.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    2. Ich bin natürlich neugierig auf den Drachenmagier, neue Items, neue Ausrüstung etc., spiele aber am liebsten Nahkampf. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Drachenmagier im Nahkampf?
    keine Ahnung

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    3. Thema Kistenschlepper - steht der einem nicht ständig im Weg rum, oder verschwindet der wieder, wenn man was in die Kiste gelegt hat?
    Nach schließen der Kiste verschwindet der Kistenträger meist nach kurzer Zeit.
    Gelegentlich läuft er mir aber auch länger hinterher.
    Im Weg steht er eigentlich nie.
  5. #45  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hi,


    ich hätte mal wieder ein paar Fragen für meinen Fragen-Thread.

    2. Ich bin natürlich neugierig auf den Drachenmagier, neue Items, neue Ausrüstung etc., spiele aber am liebsten Nahkampf. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Drachenmagier im Nahkampf?
    Hi Rainbowdemon... zu später Stunde noch die Antwort

    Der DraMa ist eigentlich ein reiner Zauberchar und hat auch 3 Zauberaspekte.

    Durch den CMPatch wurden ihm aber mehr direkte Kampfkünste gewährt... sprich... man kann ihn nun mit allen Nahkampffertigkeiten ausstatten.

    Wenn du aus ihm einen Nahkämpfer machen möchtest bräuchtest du unbedingt zur Unterstützung einen der 3 Zauberspekte... damit du auch einen Buff benutzen kannst, der dir ja als Verteidigung und Hilfe dient.
    Da macht sich der Drachenmagieaspekt ausgesprochen gut.

    Am besten machst du mit ihm erstmal eine kleine Proberunde und schaust ob er dir zusagt. Wenn dann irgendwelche Fragen sind... gerne beantworte ich sie dir
  6. #46  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Danke Euch Beiden für Eure Antworten!!!!
  7. #47  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Da mich natürlich sehr die Rüstungen des DraMa interessieren, habe ich mal ein bisschen gegoogelt und dabei entdeckt, dass es z.B. die geile Rüstung "Torik`s Oath" in verschiedenen Farben gíbt, u. A. auch in meiner Lieblingsfarbe Blau. Hängt das davon ab, auf welchen Aspekt man den Magier ausrichtet, ähnlich wie bei den Mounts?
  8. #48  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Da mich natürlich sehr die Rüstungen des DraMa interessieren, habe ich mal ein bisschen gegoogelt und dabei entdeckt, dass es z.B. die geile Rüstung "Torik`s Oath" in verschiedenen Farben gíbt, u. A. auch in meiner Lieblingsfarbe Blau. Hängt das davon ab, auf welchen Aspekt man den Magier ausrichtet, ähnlich wie bei den Mounts?
    Nein! Es gibt zu jeder Setrüstung, 4 verschieden farbige passende Rüstungen. Die gehören keinem Set an.
  9. #49  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Das ist ja super - in Blau sieht die wirklich klasse aus!!!
  10. #50  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Das ist ja super - in Blau sieht die wirklich klasse aus!!!
    Jo, manche sehen wirklich gut aus

    Diese Rüstungsteile sind aber Zufallsgeneriert. Einige bekommst du auch beim Händler.
  11. #51  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, manche sehen wirklich gut aus

    Diese Rüstungsteile sind aber Zufallsgeneriert. Einige bekommst du auch beim Händler.
    Hallo.
    Sowas interessiert mich auch.
    1. Setteile beim Händler sind mir noch nie begegnet.
    2. Irgendwo las ich auch, dass man schon zum Beginn (ich glaube in Schlehenfurt) schon Gegenstände
    mit gelber Bezeichnung bekommen kann. Das habe ich auch noch nie feststellen können.
    Braucht man dazu die Fähigkeit "Handel"?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  12. #52  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Sowas interessiert mich auch.
    1. Setteile beim Händler sind mir noch nie begegnet.
    2. Irgendwo las ich auch, dass man schon zum Beginn (ich glaube in Schlehenfurt) schon Gegenstände
    mit gelber Bezeichnung bekommen kann. Das habe ich auch noch nie feststellen können.
    Braucht man dazu die Fähigkeit "Handel"?
    Wenn du Handel gleich auf den ersten Leveln nimmst und dann weiter levelst, fallen dir bei den Händlern teilweise die Augen aus, was die so im Angebot haben können.
    Das nimmt dann leider stark ab mit der Zeit und du musst Handeln auch weiter skillen, wenn die Händler später immer noch überdurchschnittliches Angebot haben sollen.
  13. #53  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wenn du Handel gleich auf den ersten Leveln nimmst und dann weiter levelst, fallen dir bei den Händlern teilweise die Augen aus, was die so im Angebot haben können.
    Das nimmt dann leider stark ab mit der Zeit und du musst Handeln auch weiter skillen, wenn die Händler später immer noch überdurchschnittliches Angebot haben sollen.
    Dann sollte ich vielleicht mal extra dafür einen Char starten.
    Danke für den Tipp.

    EDIT: Und um Handel überhaupt wählen zu können erstmal "Geschärfte Sinne" und dort 5 Punkte hinein....
    Meine neue Dryade hierzu heißt Chilli und ist noch ganz entspannt.

    Dann werde ich frühestens Handel haben. Bin gespannt, was da kommt
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (07.04.2018 um 09:21 Uhr)
  14. #54  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Guten Morgen

    ich bin mal mit einer Hochelfe unterwegs gewesen und hatte nur zwei Punkte in Handel gesteckt, da gab es bereits in Schlehenfurt so viele gute Items, dass mir sehr schnell die Kohle ausging. Also ne Runde gedreht, sämtlichen Schrott, der gedroppt wurde, eingesammelt und verkauft, das macht echt Laune.

    So, meine Lieben, bevor ich mich jetzt bei GOG eingoggle . . . . ähem, einlogge, noch ein paar Fragen:

    Ich wüsste zu gerne, wie die Leute bei GOG das machen, dass die so alte Brüller wie DOOM oder Monkey Island aufpolieren, dass die auf modernen Rechnern laufen. Und wo kriegen sie die Rechte her? Das ist doch sicher schweineteuer?

    Und warum läuft meine alte CD "Ultimate Doom" von 1995 oder PLANESCAPE TORMENT auf meinem 7er-Rechner, modernere Spiele wie ZANZARAH, JADE EMPIRE oder RAUMSCHIFF VOYAGER - ELITE FORCE aber nicht mehr?

    Kann ich hier auch Fragen zu Sacred 1 stellen???

    Ich bin da mit einem Dunkelelfen unterwegs, den ich bis Level 20 im Klingenkampf geskillt habe. Jetzt, auf Level 20, bekomme ich wieder eine neue Fähigkeit angeboten, u.A. Schwertkampf. Macht es Sinn, auch hier ein paar Punkte zu investieren, oder sollte ich bei Klingenkampf bleiben?

    So, jetzt gehts los, ich bin dann mal weg. Bis später und ein schönes Wochenende.
  15. #55  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Kann ich hier auch Fragen zu Sacred 1 stellen???

    Ich bin da mit einem Dunkelelfen unterwegs, den ich bis Level 20 im Klingenkampf geskillt habe. Jetzt, auf Level 20, bekomme ich wieder eine neue Fähigkeit angeboten, u.A. Schwertkampf. Macht es Sinn, auch hier ein paar Punkte zu investieren, oder sollte ich bei Klingenkampf bleiben?
    Hallo Rainbowdemon,

    es wäre schon schön wenn du das im entsprechenden Sacred 1 Forum tun könntest, denn dafür ist es ja da...
    So, jetzt gehts los, ich bin dann mal weg. Bis später und ein schönes Wochenende.
    Viel Glück und viel Spaß
  16. #56  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Neues Spiel - neues Glück - neue Fragen.

    Mein DraMa ist jetzt mal auf dem sagenumwobenen Level 5 - määäääh.....ich musste mich zwischendurch erstmal etwas hinlegen, die ganze Sache hat mich doch sehr mitgenommen.

    Und mir sind bereits etliche Neuerungen aufgefallen: die Schrift, wenn eine Quest angezeigt wird, die Kreise, die das Questgebiet bezeichnen, die neuen Ladebildschirme und ganz besonders das Logbuch, das haben sie sehr schön aufgemotzt. Dazu meine Frage: es gibt dort einen neuen Reiter - verborgene Erfolge, eine Seite mit mehreren Feldern, die mit dem Symbol eines Schlosses versehen sind. Ich habe mal auf das erste draufgeklickt und bekam den Hinweis, dass ich weiterspielen solle, um einen solchen Erfolg zu erreichen. Was hat es damit auf sich, und ab wann und wie bekomme ich diese Erfolge, und was habe ich davon?

    Und nächste Frage:

    Ich würde Euch natürlich in nicht allzu ferner Zukunft auch mal von meinem Helden einen Screenshot posten, wenn ich ihn oder sie etwas aufgemotzt habe. Allerdings frage ich mich, wie Ihr es macht, dass Ihr Eure Charaktere von so nah knipsen könnt. Wenn ich, wie früher, meinen Charakter per mittlere Maustaste heranzoomen möchte, ist bei einer Distanz Schluss, wo man mehr Landschaft als Held sieht. Mein Rechner hat beim Download gestern nur die Spieldateien runtergeladen, aber weder das Handbuch, noch das Konzert-Video oder das Artbook und die Wallpapers, was ja auch eigentlich verschmerzbar ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    EDIT

    Also, beim Stöbern hier habe ich etwas über die Achievements gefunden, mein DraMa hat Level 5 erreicht, mal kucken.

    Aber ich habe schon wieder eine neue Frage: Wo auf der Weltkarte von Ancaria befindet sich der Blutwald und wo die Kristallebenen? Nicht, dass ich jetzt schon dort hin wollte mit Level 5.

    Geändert von Rainbowdemon (14.04.2018 um 18:20 Uhr)
  17. #57  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Dazu meine Frage: es gibt dort einen neuen Reiter - verborgene Erfolge, eine Seite mit mehreren Feldern, die mit dem Symbol eines Schlosses versehen sind. Ich habe mal auf das erste draufgeklickt und bekam den Hinweis, dass ich weiterspielen solle, um einen solchen Erfolg zu erreichen. Was hat es damit auf sich, und ab wann und wie bekomme ich diese Erfolge, und was habe ich davon?
    Genau, dabei handelt es sich um die sogenannten Achievements oder Erfolge. Diese findest du auch hier.


    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich würde Euch natürlich in nicht allzu ferner Zukunft auch mal von meinem Helden einen Screenshot posten, wenn ich ihn oder sie etwas aufgemotzt habe. Allerdings frage ich mich, wie Ihr es macht, dass Ihr Eure Charaktere von so nah knipsen könnt. Wenn ich, wie früher, meinen Charakter per mittlere Maustaste heranzoomen möchte, ist bei einer Distanz Schluss, wo man mehr Landschaft als Held sieht. Mein Rechner hat beim Download gestern nur die Spieldateien runtergeladen, aber weder das Handbuch, noch das Konzert-Video oder das Artbook und die Wallpapers, was ja auch eigentlich verschmerzbar ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Zu weiten Teilen müsste das Handbuch mit dem des Original Sacred 2 Handbuchs übereinstimmen.
    Für die Kameraeinstellung (Zommstufe) ESC drücken, dann auf Optionen und dann auf Gameplay.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Aber ich habe schon wieder eine neue Frage: Wo auf der Weltkarte von Ancaria befindet sich der Blutwald und wo die Kristallebenen? Nicht, dass ich jetzt schon dort hin wollte mit Level 5.
    Die Kristalregion findest du oben links und den Blutwald unten rechts auf der Karte
  18. #58  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Vielen Dank - wieder was dazu gelernt.

    Und weiter gehts.

    1. Ich habe einen "Lederhut" gefunden, ein winziges Ding, das man per rechtem Mausklick benutzen kann, tue ich das, passiert aber rein gar nichts. Was ist denn das für ein Ding? Ein Easteregg?

    2. Viele Questgeber sind nach Erledigung einer Quest nicht mehr am ursprünglichen Standort zu finden, sondern ganz woanders, meist jedoch in der Nähe, sodass man nicht mehr einen oftmals langen Weg zurück latschen muss, eine der Neuerungen?

    3. Meine Sera ist jetzt auf Level 6, und ich habe mit ihr ein paar schicke Flügel und eine Rüstung gefunden, die ich aus dem Vanilla-Spiel gar nicht kenne. Bedeutet das, dass auch die Original-Charaktere neue Rüstungsteile bekommen haben?

    4. Was bedeuten die grossen Kreise, die oft unvermittelt auftauchen, z.B. im Garten der Seraphim, und die auch dort bleiben, wenn man die Quest erledigt hat?

    5. In welchem Ordner finde ich meine Screenshots? Ich habe meiner Seraphim diese 2-Zöpfe-Frisur gelassen, in Blau sieht die gar nicht so übel aus. Die anderen Frisuren gefallen mir gar nicht so recht.

    6. Ich habe mal testweise einen Spielstand gespeichert und dann neu geladen, aber statt am zuletzt aktivierten Seelenstein (in Schlehenfurt) herauszukommen, bin ich in der Höhle gelandet, in der ich die Sachen vom Schmiedelehrling Michel gefunden habe. Ist das normal?

    7. Wie lange am Stück spielt Ihr so in der Regel? Am WE oder im Urlaub können das bei mir schonmal bis zu acht Stunden werden. Wenn ich morgens zur Arbeit muss, ziehe ich von der Uhrzeit, wo mein Wecker klingelt, fünf Stunden ab. Das heisst, wenn ich am Montag um 7.30 Uhr aufstehen muss, kann ich bis 2.30 Uhr zocken. Habe ich Frühdienst und muss um 5.30 Uhr aufstehen, muss ich um 0.30 Uhr in die Heia.
  19. #59  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Auf alles kann ich Dir nicht antworten.
    Wovon ich etwas Ahnung habe, hier meine Antworten.


    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    2. Viele Questgeber sind nach Erledigung einer Quest nicht mehr am ursprünglichen Standort zu finden, sondern ganz woanders, meist jedoch in der Nähe, sodass man nicht mehr einen oftmals langen Weg zurück latschen muss, eine der Neuerungen?
    Meist sind es keine sehr großen Entfernungen um eine Quest Abzuschließen.
    Hin und wieder kommt es aber dennoch vor das man weitere Wege gehen muss.
    Dafür gibt es auch Quests die ganz in der Nähe enden.


    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    5. In welchem Ordner finde ich meine Screenshots? Ich habe meiner Seraphim diese 2-Zöpfe-Frisur gelassen, in Blau sieht die gar nicht so übel aus. Die anderen Frisuren gefallen mir gar nicht so recht.
    Les Dir mal diesen Beitrag hier durch.
    LINK

    Bei WIN7 ist der Speicherpfad:

    C:\Users\.....\Pictures\Ascaron Entertainment\Sacred 2

    Da die Bilder über die Drucktaste keine Infos mit einblenden, benutze ich zusätzlich noch das Programm, Fraps.

    Hier eine Anleitung dazu. LINK
    Ob es das noch kostenlos zum Downloaden gibt und wenn ja wo, weis ich jetzt nicht.
    Einfach mal Googlen.


    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen

    6. Ich habe mal testweise einen Spielstand gespeichert und dann neu geladen, aber statt am zuletzt aktivierten Seelenstein (in Schlehenfurt) herauszukommen, bin ich in der Höhle gelandet, in der ich die Sachen vom Schmiedelehrling Michel gefunden habe. Ist das normal?
    Ich kenne nur 2 Möglichkeiten um beim neu starten von Sacred den Ort an welchem man weiterspielt fest zulegen.
    Der erste ist wie Du schreibst, der aktive Seelenstein und die zweite Möglichkeit ist durch Drücken der F7 Taste (Schnellspeichern). Diesen Tipp habe ich hier im Forum gelesen.
    Ich gehe mal davon aus, das Du die F7 Taste als letztes verwendest hast.

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    7. Wie lange am Stück spielt Ihr so in der Regel? Am WE oder im Urlaub können das bei mir schonmal bis zu acht Stunden werden. Wenn ich morgens zur Arbeit muss, ziehe ich von der Uhrzeit, wo mein Wecker klingelt, fünf Stunden ab. Das heisst, wenn ich am Montag um 7.30 Uhr aufstehen muss, kann ich bis 2.30 Uhr zocken. Habe ich Frühdienst und muss um 5.30 Uhr aufstehen, muss ich um 0.30 Uhr in die Heia.
    Durchschnittlich zwischen 2 und 4 Std. Nach oben gelegentlich offen.
  20. #60  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - wieder was dazu gelernt.

    Und weiter gehts.

    1. Ich habe einen "Lederhut" gefunden, ein winziges Ding, das man per rechtem Mausklick benutzen kann, tue ich das, passiert aber rein gar nichts. Was ist denn das für ein Ding? Ein Easteregg?
    ........
    3. Meine Sera ist jetzt auf Level 6, und ich habe mit ihr ein paar schicke Flügel und eine Rüstung gefunden, die ich aus dem Vanilla-Spiel gar nicht kenne. Bedeutet das, dass auch die Original-Charaktere neue Rüstungsteile bekommen haben?

    4. Was bedeuten die grossen Kreise, die oft unvermittelt auftauchen, z.B. im Garten der Seraphim, und die auch dort bleiben, wenn man die Quest erledigt hat?
    ........
    Hallo Rainbowdemon. Schön, dass Du endlich S2 spielen kannst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und riesigen Spaß dabei.

    Zu 1. Lederhut? Offenbar eine Zutat für Alchemie, wenn Du das geskillt hast.
    Mit Alchemie habe ich noch nie gespielt. Ich verkaufe sowas immer.

    Zu 3. Ice&Blood bringt viel Neues.

    Zu 4. Die Kreise sind nicht immer ganz koscher. Wenn Du aber ins Logbuch gehst
    und eine unerledigte Quest anklickst, wird diese Quest markiert und der große Kreis
    wandert zu dem entsprechenden Zielort.

    Der CM-Patch bringt noch mehr interessante Neuigkeiten. Kann ich sehr empfehlen.

    Liebe Grüße
    Schnurz
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •