Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 161
  1. #21  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den silberfarbenen und den goldfarbenen Sockeln?

    In die blauen kann man nur Lavabrocken, Perlen und z.B. Giftzähne einschmieden lassen, in die silberfarbenen alles, was der Schmied so anzubieten hat, ich nehme natürlich für Waffen z.B. Schärfe, damit sie mehr Schaden macht. Für Ausrüstung nehme ich immer die mittlere Möglichkeit zur Schadenreduzierung. Was kann man mit den goldfarbenen Sockeln machen?
    Bei den Fertigkeiten die der Schmied dir anbietet sollten sich die Werte zwischen Silber und Gold unterscheiden. Bei einem Goldsockel sind es immer ein paar Punkte oder Prozent mehr.
    Dazu kommt: manche Ringe und Amulette kann man auch nur auf Goldsockel einschmieden, nicht auf Silber
  2. #22  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vieleicht hilft dir auch diese Erklärung weiter deine Frage zu beantworten
  3. #23  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Supi, vielen Dank, Ihr Lieben!!!!
  4. #24  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Supi, vielen Dank, Ihr Lieben!!!!
    Stets zu Diensten und allzeit bereit
  5. #25  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich weiss.


    Ich zerbreche mir nach wie vor den Kopf, warum es für meinen Inquisitor, Level 23, keine vernünftigen Hosen, bzw. Beinlinge gibt. Ich habe von Tränenbach aus mal eine Abstecher in die Wüste nach Khorum gemacht, es gibt nix!! Es gibt Brustpanzer für den Kerl mit einer Resistenz von 52, Ärmel immerhin mit einer Resistenz von 10 und Gürtel mit 14, aber dieses blöde Röckchen hat bloss Resistenzen von 2 oder höchstens mal 4 - ist das normal? Beim Schmied aufpeppen kann man die auch nicht, was soll man denn mit dem Müll anfangen????

    Warum gibt es eigentlich auf Level 1 für die Sera und den Schattenkrieger keinen Handel? Stattdessen muss man erstmal 5 gerade zu Beginn kostbare Punkte in Skills stecken, die man kaum oder erst später im Spiel wirklich braucht - Göttliche Ergebenheit zum Beispiel, oder Reiten - finde ich doof.
  6. #26  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich zerbreche mir nach wie vor den Kopf, warum es für meinen Inquisitor, Level 23, keine vernünftigen Hosen, bzw. Beinlinge gibt. Ich habe von Tränenbach aus mal eine Abstecher in die Wüste nach Khorum gemacht, es gibt nix!! Es gibt Brustpanzer für den Kerl mit einer Resistenz von 52, Ärmel immerhin mit einer Resistenz von 10 und Gürtel mit 14, aber dieses blöde Röckchen hat bloss Resistenzen von 2 oder höchstens mal 4 - ist das normal? Beim Schmied aufpeppen kann man die auch nicht, was soll man denn mit dem Müll anfangen????
    Das mit dem Dropglück ist immer so eine Sache und immer ärgerlich
    Ich weiß es noch von der Konsole (Patchstand 2.36) das dort viel weniger oft, und vor allem auch viel weniger Gegenstände (weil es viele einfach gar nicht gibt), dropt.
    Bei einer ganz ungepatchten Version ist es vermutlich leider noch extremer

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich auf Level 1 für die Sera und den Schattenkrieger keinen Handel? Stattdessen muss man erstmal 5 gerade zu Beginn kostbare Punkte in Skills stecken, die man kaum oder erst später im Spiel wirklich braucht - Göttliche Ergebenheit zum Beispiel, oder Reiten - finde ich doof.
    Das wäre eine Frage die wir wohl den Entwicklern stellen müssten Reiten habe ich z.B. auch noch nie genommen Aber ich nehme auch so gut wie nie Handel

    Geändert von red asunder (06.09.2017 um 21:08 Uhr)
  7. #27  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Für meine Hochelfe gibt es beim Händler fast immer so guteund so viele items, dass sie gar nicht genug Kohle dafür hat, aber ich kaufe auch schonmal was für einen anderen Charakter und verstaue es dann für später.

    Mit dem Inquisitor habe ich da weit weniger Glück. Ob nun beim Händler oder als Drop, er ist jetzt auf Level 23, bekommt Brustpanzer mit 52er-Resistenz, gute Gürtel, Stiefel und auch Handschuhe, aber diese blöden "Beinlinge" haben einfach keinen höheren Wert als 2 oder 3, zum Reiern......

    @Crow Girl: wir brauen noch einen Smiley, der kotzt.
  8. #28  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    @Crow Girl: wir brauen noch einen Smiley, der kotzt.
    Den hatten wir mal... der wurde raus genommen. Aber als Alternative kannst du ja den [Bild: igitt.gif] verwenden

    Oder den [Bild: smilie_iek_063.gif] musst dir nur merken wo der ist
  9. #29  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ah ja, der ist gut!!

    Jetzt hätte ich mal ne mehr technische Frage: Seit Tagen habe ich vermehrt mit Abstürzen zu kämpfen. Erst friert das Bild ein, für etwa 2 sec., dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint ne info: sacred2 gameclient funktioniert nicht mehr. Ich muss das Spiel dann wieder ganz neu starten, und dann läuft es auch wieder ganz normal. Aber es nervt. Ich habe meinen aktiven Seelenstein immer gerne an einem Ort, wo es auch ein Portal gibt, weil ich oft quer in Ancaria rumschleiche und speichere deswegen nicht ständig, weil ich ja dann beim Neustart irgendwo in der Botanik rauskomme. Für meinen Schattenkrieger hatte ich in der Wüste endlich ein spezielles Item, einen Set-Gegenstand gefunden, habe noch daran gedacht, ob ich nicht lieber speichern soll, da stürzt mir das Spiel ab - Mann war ich sauer!!! [Bild: smilie_wut_005.gif]
  10. #30  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Ich sag es nur echt ungern: aber das Add-On und der CM-Patch wären vermutlich die Lösung oder zumindest eine deutliche Verbesserung. Du quälst dich ja mit zig Bugs der Release-Version rum
    Das was du da gerade schilderst kam anfangs häufig vor, wenn ich mich richtig an die Einträge im offiziellen Fotum erinnerne
    Sehr, sehr nervig sowas!

    Geändert von red asunder (06.09.2017 um 23:07 Uhr)
  11. #31  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Aha, ja, ich hätte es mir ja denken können........

    Früher oder später werde ich nicht drum rumkommen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bundle, das man bei amazon kaufen kann? Ist das gepatcht? Läuft das einwandfrei? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Grossteil von Euch ja sein Spiel nachträglich gepatcht?
  12. #32  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Aha, ja, ich hätte es mir ja denken können........

    Früher oder später werde ich nicht drum rumkommen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bundle, das man bei amazon kaufen kann? Ist das gepatcht? Läuft das einwandfrei? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Grossteil von Euch ja sein Spiel nachträglich gepatcht?
    In der Gold Version ist alles fix und fertig Sogar das Addon ist dabei.

    Da was wir "gepacht" haben ist der Community Patch. Der hat aber nichts mit den offiziellen Patches zu tun -> http://forum.worldofplayers.de/forum...ommunity-Patch
  13. #33  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ach so. Nun, Du weisst ja, dass bei mit Runterladen nichts ist, deswegen hatte ich an das Bundle gedacht, denn diese Kristallregion und der Blutwald machen mich schon irgendwie neugierig. Ausserdem muss ich bei einem Neustart nicht wieder jedesmal meine Tastaturbelegung neu zuweisen und kann die Charaktere auch mal mit ner anderen Haarfarbe spielen.
  14. #34  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ach so. Nun, Du weisst ja, dass bei mit Runterladen nichts ist, deswegen hatte ich an das Bundle gedacht, denn diese Kristallregion und der Blutwald machen mich schon irgendwie neugierig. Ausserdem muss ich bei einem Neustart nicht wieder jedesmal meine Tastaturbelegung neu zuweisen und kann die Charaktere auch mal mit ner anderen Haarfarbe spielen.
    Sind auch beides tolle Regionen Und den CM-Patch kannst du die ja am anderen Rechner runterladen und rüberziehen... es lohnt sich!
  15. #35  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Höchstwahrscheinlich ist das auf meine Never-Ending-Bugs zurückzuführen - für meine Hochelfe haben in Tyr Lysia zwei Quests gefehlt, wurden einfach nicht angezeigt. Und zwar im Hafen: einmal die von dem Seemann, für den man seine Mannschaft befreien soll "Klar Schiff", und dann ein paar Meter weiter, wo dieser einsame Angler sitzt, dessen Konkurrent auf so einer kleinen Insel man beseitigen soll. Ist Euch das auch schon untergekommen? Die Elfe hat Level 12, und bisher hat diese beiden Aufgaben jeder meiner Charaktere bekommen, egal, ob Licht- oder Schattenkampagne, nur, dass die zweite für Licht ein wenig anders gestrickt ist. . . .
  16. #36  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zetog hatte eine Frage bzgl. des Sukkubus gestellt.

    Dazu habe ICH eine grundsätzliche Frage:

    Ich weiss nicht, ob ds auch für S2 gilt - ich habe in S1 die Feststellung gemacht, dass die Gegner zum Teil mitleveln. Es gibt da in Porto Draco eine Villa, wo man den Geist einer verstorbenen Dame killen soll. Das ist im Garten, wo man eine Leiter zu einer unterirdischen Grabstätte runterklettern muss.

    Im Haus selbst, und dort im Keller, sind eine ganze Menge Geister, die als Mensch dargestellt sind und als "Energiewesen" bezeichnet werden. Sie sind meistens ein bis zwei Level höher als der Spielcharakter, deswegen habe ich mit dem einen oder anderen Charakter dort schon vier bis fünfmal gelevelt, mit dem Ergebnis, dass der erste Drache, auf den man trifft, ich glaube Draconis Mortis, in der Burg, auch ein vier bis fünfmal höheres Level hat, als wenn man diesen Keller ausliesse.

    Ebenso in der Wüste. Wenn man dort die Strecke vom toten Sergeant Treville ganz nach Süden und wieder zurück mehrmals abläuft, kann man ebenfalls durch die Zombies gut leveln, was aber in diesem Falle dazu führt, dass der Drache dort, D'Cay, auch viel stärker ist, wenn man mit z.B. mit Level 26 zu ihm geht, anstatt mit Level 21.

    Leveln die Gegner nun mit, oder nicht, oder nur teilweise?
  17. #37  
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.696
    Ich meine, das ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

    Habe gerade bei zwei meiner Chars mal nachgeschaut:
    - Silber, Stufe 21 - die Gegner haben das gleiche Level
    - Platin, Stufe 82 - die Gegner haben Level 95

    Ist jetzt nur meine Vermutung, vielleicht wissen die Experten hier mehr?!

    Geändert von Zetog (08.09.2017 um 20:12 Uhr)
  18. #38  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Also das mit den Leveln ist eine Sachen die von mehreren Faktoren abhängt. Ohne selbst nachzugucken kann ich es nicht ganz genau sagen.
    Der Schwierigkeitsgrad spielt natürlich eine Rolle (verschiedene level-caps auf den Schwierigkeitsstufen) wie Zetog richtig sagt. Entscheidender ist aber evtl. sogar der Überlebensbonus... umso höher dieser steigt umso höher sind die Level der Gegner Und umso mehr Punkte geben sie! Deshalb lohnt es sich immer nicht zu sterben

    Geändert von red asunder (08.09.2017 um 21:42 Uhr)
  19. #39  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ah ja, über diesen Überlebens-Bonus habe ich schon gelesen, und ich kann sagen, dass mir in Sacred 2 noch keiner gestorben ist. Kann man diesen Bonus irgendwo sehen?

    Und noch was, Ihr Lieben, ich bin leider wirklich kurz davor, mir die Kugel zu geben. Ich habe gestern WIEDER einmal versucht, Schwarzhammer zu finden und bin mit meiner Sera immer in Richtung des orangefarbenen Pfeiles gelaufen, Startpunkt Seelenstein in den Drachenhöhlen. Aber entweder ich laufe im Kreis und komme immer wieder dahin, wo ich schon war, oder ich laufe vor eine Mauer oder einen Abgrund, wo es nicht weitergeht. Und was mich am meisten nervt - man hat nicht mal 2 sec Ruhe, um sich auf die Mini-Karte zu konzentrieren, um den Weg zu suchen, weil man pausenlos von irgendwelchen Nullnummern von Gegnern angegriffen wird. Nullnummern deshalb, weil sie der Sera nicht viel anhaben können, die hat immerhin eine generelle Resistenz von über 1.000, aber es nervt. Man hat keine Chance, sich auch nur halbwegs zu orientieren. Ich hasse es, aufzugeben, ich habe bis jetzt jedes Spiel zu Ende gespielt, S1 sogar mehrmals, aber hier geht mir so langsam, aber sicher, der Spielspass verloren, und nach einer halben Stunde in die Irre laufen und über irgendwelches Gesocks stolpern habe ich nur noch Frust.
  20. #40  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Nicht verzweifeln... du hast doch uns

    Wir haben hier auf unserer Seite, auf der du ruhig mal etwas stöbern kannst, eine Menge an Informationen, Hilfe und Interessantes Material anzubieten.

    ZB. diese Tipps und Tricks Liste
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ah ja, über diesen Überlebens-Bonus habe ich schon gelesen, und ich kann sagen, dass mir in Sacred 2 noch keiner gestorben ist. Kann man diesen Bonus irgendwo sehen?
    Wenn du mal hier schauen würdest -> Überlebensbonus

    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Und noch was, Ihr Lieben, ich bin leider wirklich kurz davor, mir die Kugel zu geben. Ich habe gestern WIEDER einmal versucht, Schwarzhammer zu finden und bin mit meiner Sera immer in Richtung des orangefarbenen Pfeiles gelaufen, Startpunkt Seelenstein in den Drachenhöhlen. Aber entweder ich laufe im Kreis und komme immer wieder dahin, wo ich schon war, oder ich laufe vor eine Mauer oder einen Abgrund, wo es nicht weitergeht. Und was mich am meisten nervt - man hat nicht mal 2 sec Ruhe, um sich auf die Mini-Karte zu konzentrieren, um den Weg zu suchen, weil man pausenlos von irgendwelchen Nullnummern von Gegnern angegriffen wird. Nullnummern deshalb, weil sie der Sera nicht viel anhaben können, die hat immerhin eine generelle Resistenz von über 1.000, aber es nervt. Man hat keine Chance, sich auch nur halbwegs zu orientieren. Ich hasse es, aufzugeben, ich habe bis jetzt jedes Spiel zu Ende gespielt, S1 sogar mehrmals, aber hier geht mir so langsam, aber sicher, der Spielspass verloren, und nach einer halben Stunde in die Irre laufen und über irgendwelches Gesocks stolpern habe ich nur noch Frust.
    Wir haben hier eine Karte des Drachenhöhlensystems. Ich glaube damit kommst du ein kleines Stück weiter
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •