Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Welcher Unterschied wäre das? Mehr Aua?
    Ja, genau.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie spielst du denn deinen Nahkämpfer? Eigentlich mag ich Schwert-Nahkampf, aber ich brauche immer was für die Fernkämpfer, da ich keine Lust habe, denen ständig hinterher zu rennen. xD
    Auf Fernkampf verzichte ich dieses Mal.
    Manchmal ist es etwas nervig, aber ich habe ja noch meine Kohorte.
  2. #22
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ein kleines Gebet bevor es zum Lichprinzen ging Dryade Level 110,5

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #23
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hmmm... vielleicht bin ich doch ein Noob, obwohl ich das so lange spiele. Level 35 habe ich meistens Ende Bronze. Auf Selber geht der Schatti gerade straff auf die 50 zu. Warum so früh auf Gold?
    Das hat nichts mit Noob zu tun, keine Sorge Rushe meist auf Silber um schnell auf Gold/Platin zu sein... die Hochelfe ist dafür sehr gut geeignet bei richtigem Equipment und Skillung.
    Ich versuche meist relativ schadfrei und schnell auf Platin zu sein. Aber wie man das spielt ist jedem selbst überlassen und oft auch vom Equipment abhängig dass man so in der Truhe hatt Ein Schattie mit 50 auf Silber ist sicher gut aufgestellt und macht Spass Und darum gehts Ich halte nichts von "Wettrennen"... man muss Spass mit seinem Chara haben und vorwärts kommen. Mit welchem Level das ist spielt überhaupt keine Rolle
  4. #24
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Hmmm... vielleicht bin ich doch ein Noob, obwohl ich das so lange spiele. Level 35 habe ich meistens Ende Bronze. Auf Selber geht der Schatti gerade straff auf die 50 zu. Warum so früh auf Gold?
    Keine Sorge, das bist du nicht

    Wir, die schon soooooooooooo lange in Ancaria umherdüsen ist es einfach etwas "langweilig" jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad von vorne bis hinten durchzuspielen.
    Das wären ja 5x ein und dasselbe und das über Jahre
    Ab Gold geht es erst richtig los und man hat als "alter Hase" dann schon etwas mehr Herausforderung. Wenn du verstehst was ich meine

    Man bekommt auch in den höheren SGs die besseren Rüstungsteile und muss nicht laufend wechseln


    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie spielst du denn deinen Nahkämpfer? Eigentlich mag ich Schwert-Nahkampf, aber ich brauche immer was für die Fernkämpfer, da ich keine Lust habe, denen ständig hinterher zu rennen. xD
    Naja, bei Sacred ist es so das man in höheren SGs schon eine gute Skillung aufweisen muss um zu bestehen. Da muss man für das ein oder andere eben Abstriche machen. Und man muss ja auch nicht unbedingt jeden einzelnen kleinen Kobold hinterherrennen
    Warst du eigentlich schonmal auf platin oder niob?
  5. #25
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Extra für dich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Manchmal ist es etwas nervig, aber ich habe ja noch meine Kohorte.
    Genau dafür habe ich sie auch dabei! Schön den Radius hoch stellen und auf Einzelkampf schicken. Dann rennen vier Skelette jeweils einem nervigen Koboldschützen hinterher und beschäftigen den. ^^

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ein kleines Gebet bevor es zum Lichprinzen ging Dryade Level 110,5
    Möge Lumen deinen Weg erhellen. ^^

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Noob zu tun, keine Sorge Rushe meist auf Silber um schnell auf Gold/Platin zu sein... die Hochelfe ist dafür sehr gut geeignet bei richtigem Equipment und Skillung.
    Ich versuche meist relativ schadfrei und schnell auf Platin zu sein. Aber wie man das spielt ist jedem selbst überlassen und oft auch vom Equipment abhängig dass man so in der Truhe hatt Ein Schattie mit 50 auf Silber ist sicher gut aufgestellt und macht Spass Und darum gehts Ich halte nichts von "Wettrennen"... man muss Spass mit seinem Chara haben und vorwärts kommen. Mit welchem Level das ist spielt überhaupt keine Rolle
    Naja, kann ja sein ihr wisst Geheimnisse, die ich nicht kenne. ^^
    Je Höher der Schwierigkeitsgrad, je höher auch die Erfahrungspunkte. Von daher "rushe" ich auch gerne durch. Das geht aber nur, wenn die Gegner schnell, am besten instant umfallen (also was Zeit<->XP angeht). Daher achte ich drauf, mich hoch zu equippen und zu skillen, um die bösen Schergen schnell ins Jenseits zu befördern.
    Eine Seraphim-Glaskanone hatte ich schon. Die Schockwelle hat alles gegrillt, aber sie wurde dafür auch schnell gegrillt. Gibt immer Probleme bei Endbossen.
    Beim Nahkämpfer/Fernkämpfer kommt halt Trefferwahrscheinlichkeit mit dazu. Egal ob man stark genug ist, wer nicht trifft, macht 0 Schaden.
    Darum war ich ein wenig irritiert. Ich bekomme mit Level 35 nicht genug Trefferwahrscheinlichkeit zusammen, um auf Gold vernünftig voran zu kommen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das wären ja 5x ein und dasselbe und das über Jahre
    Ist es das nicht auch, wenn man ständig nur einen Schwierigkeitsgrad spielen würde? :P

    Ab Gold geht es erst richtig los und man hat als "alter Hase" dann schon etwas mehr Herausforderung. Wenn du verstehst was ich meine
    *Das Forums-Küken wird*
    Herausforderung ist für mich nicht das richtige Wort, wenn mich ein Schütze des dunklen Kreuzzugs mit einem Crit in den Lebenspunkten halbiert. Und die kommen selten alleine...

    Naja, bei Sacred ist es so das man in höheren SGs schon eine gute Skillung aufweisen muss um zu bestehen. Da muss man für das ein oder andere eben Abstriche machen. Und man muss ja auch nicht unbedingt jeden einzelnen kleinen Kobold hinterherrennen
    Warst du eigentlich schonmal auf platin oder niob?
    Jepp, war schon auf Niob. Level 113 war mein Maximum.
    Ich kann mich ja outen: Ich Teile meine Skills relativ gleichmäßig in Angriff, Verteidigung und Sonstiges ein. Z.B. nehme ich als Schatti gerne Schmied, weil die Werte besser sind als beim Schmied. Meistens noch Alchemie, um mir später die Mentorentrank-Infusion zu legen.
    Ich hatte mich gewundert, mit Level 34 jemanden auf Gold zu sehen, weil mein Schatti auf 113 in Niob mit Rüstungskunde, Lebensregeneration, Magieresistenz und Ausweichen trotzdem nach einigen Treffern (die critten ja recht häufig) den Löffel abggegen hat. Oo
  6. #26
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Elfen - und Menschenregion sind nahezu vollständig leergequestet, jetzt sind wir bei den Orks zu Gast und haben soeben Level 80 erreicht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  7. #27
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Alte Liebe rostet nicht.

    Nach der ganzen Klopperei brauchte ich Abwechslung und habe meine (nicht gerade optimal geskillte)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Dryade aus dem Ruhestand geholt.
    Sie ist immerhin mein einziger Char, der es je bis Niob geschafft hat.
    Derzeit befreien wir gerade das Land von der Untoten Legion, und sie schlägt sich wacker.

    Mal schauen, wie weit ich so komme.
  8. #28
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Ich grabe auch gerne hin und wieder alte Charas aus
    Und solange dir die Dryade Spass macht ist dass doch prima. Und der erste Chara auf Niob ist eh immer was besonderes.
    Der war bei mir noch auf der Xbox und der ist wirklich sowas von verskillt dass alles zu spät ist da ist deine Dryade deutlich besser aufgestellt
  9. #29
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Spaß macht die mir immer, ist halt mein Lieblingschar.

    Da ich defensiv nicht so gut aufgestellt bin, bin ich auf die weiteren Bosskämpfe gespannt.
    Mal sehen, wie weit ich das durch Vitalität und Rüstungskunde etwas ausgleichen kann.
  10. #30
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Jetzt bin ich wieder mit dem Schattenkrieger unterwegs (inzwischen Level 92) und helfe den Wüstenbewohnern, wo ich kann.
    Zwischendurch war ich auf Kurzbesuchen in der Kristallregion und dem Blutwald; letzterer ist schon recht knackig auf Platin (die fliegenden Augen ...), aber es levelt sich recht flott.

    Momentan kann ich einfach nicht genug bekommen vom Spiel, ich werde wohl heute noch eine Runde drehen ... wie soll das nur enden?
  11. #31
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Der Blutwald gehört schon zu den knackigeren Gegenden! Vor allem der Abishai am Ende aber ich mag die Questreihe durch den Blutwald sehr

    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Momentan kann ich einfach nicht genug bekommen vom Spiel, ich werde wohl heute noch eine Runde drehen ... wie soll das nur enden?
    Ich könnte dir die Frage beantworten... bin mir nur nicht sicher ob du das hören willst

    Im Ernst: freut mich total dass dir das Spiel so gefällt und du Spass damit hast! das liest man immer gerne
  12. #32
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Der Blutwald gehört schon zu den knackigeren Gegenden! Vor allem der Abishai am Ende aber ich mag die Questreihe durch den Blutwald sehr
    Ich mag die düstere, morbide Atmosphäre.
    Der Boss hat ja noch Zeit ...



    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir die Frage beantworten... bin mir nur nicht sicher ob du das hören willst
    Dann tu es doch einfach.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Im Ernst: freut mich total dass dir das Spiel so gefällt und du Spass damit hast! das liest man immer gerne
    Danke dir!
    Mit dieser Community hier macht es gleich doppelt Spaß.

    Ein Stündchen war ich eben noch in der Wüste -Käfer zählen -, nun reicht es auch für heute.
  13. #33
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Dann tu es doch einfach.
    War nichts Schlimmes... meinte damit nur dass du evtl. bei uns hier hängebleiben könntest

    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Mit dieser Community hier macht es gleich doppelt Spaß.
    Das hört man natürlich sehr gerne und kann ich auch nur so unterstreichen Finde unsere Community hier (Moment, wie sagt Corw Gir so schön ) weltspitzenklasse!
  14. #34
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Momentan kann ich einfach nicht genug bekommen vom Spiel, ich werde wohl heute noch eine Runde drehen ... wie soll das nur enden?
    Na hoffentlich mit Level 200
    Möge dir der Spaß nicht so schnell ausgehen.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  15. #35
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Momentan kann ich einfach nicht genug bekommen vom Spiel, ich werde wohl heute noch eine Runde drehen ... wie soll das nur enden?
    Bis zur Unendlichkeit und noch ein kleines Stück weiter...

    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Mit dieser Community hier macht es gleich doppelt Spaß.
    Jo, da bin ich ganz bei dir. Es ist die weltallerallerbeste Community die man sich vorstellen kann

    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Ein Stündchen war ich eben noch in der Wüste -Käfer zählen -, nun reicht es auch für heute.
    Heißt das nicht "Schäfchen" zählen?
    Ich hoffe du hattest angenehme Träume... zB. Was muss ich jetzt noch bei der Skillung beachten?, Welchen Boss nehme ich als nächstes vor?, Welche Quest gefällt mir am besten?
  16. #36
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.698
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Es ist die weltallerallerbeste Community die man sich vorstellen kann
    Woran du ja einen nicht unwesentlichen Anteil hast.


    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht "Schäfchen" zählen?
    Ich hoffe du hattest angenehme Träume... zB. Was muss ich jetzt noch bei der Skillung beachten?, Welchen Boss nehme ich als nächstes vor?, Welche Quest gefällt mir am besten?
    In den Schlaf verfolgt mich das jetzt nicht. Ich habe zwar schon mal von einem Spiel geträumt, aber das ist lange her.

    Weiterhin sind wir voller Taten- und Entdeckungsdrang in den sandigen Gefilden unterwegs.
    In der Nähe des Twitty Tister stieß ich auf eine unbewohnte Höhle. Das ist ja bei der Monsterdicht in Ancaria mal ganz erholsam (manchmal fehlen mir ruhige Phasen, in denen man mal entspannt die Gegend erkunden kann, ohne dass einem eine feindliche Meute an den Hacken klebt ...)
    Diese leere Höhle fand ich seltsam, hat es damit etwas Besonderes auf sich?

    Dann gab es noch eine für mich neue Quest: die Befreiung des Dschinn aus der Flasche, und rein zufällig stolperte ich über den Drachen.

    Neulich freute ich mich über einen neuen Brustpanzer, und jetzt finde ich das Ding schon zum dritten Mal ...

    edit:
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich mit Level 200 [Bild: s_004.gif]
    Möge dir der Spaß nicht so schnell ausgehen.
    Schauen wir mal.

    Die 100 sind bald geschafft ...

    Geändert von Zetog (15.09.2017 um 18:16 Uhr)
  17. #37
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Die 100 sind bald geschafft ...
    Und es ist jedesmal so ein tolles gefühl wenn es dreistellig wird
    Bin gespannt wann du die 100 voll hast
  18. #38
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Nun, immerhin 2 Level
    Ob ich heute noch der Einladung des Steinbrockens folge weiß ich nicht... der wird bestimmt böse sein wenn ich ihn versetze

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  19. #39
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ob ich heute noch der Einladung des Steinbrockens folge weiß ich nicht... der wird bestimmt böse sein wenn ich ihn versetze
    Ein Date mit dem Lehmkoloss am Samstag Abend Wusste gar nicht dass der Kerl auch eine romantische Seite hat
  20. #40
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich bin auch schon öfter in ziemlich leere Höhlen gestolpert. Ausser ein paar Kisten und Fässern mit unbedeutendem Loot nichts drin. Ich vermute, dass die vielleicht noch in einer späteren Quest zum Tragen kommen, muss aber nicht sein. Und ich muss Zetog Recht geben - es tut manchmal ganz gut, eine kleine Weile verschnaufen zu können und nicht ständig von irgendjemandem oder irgendetwas angegriffen zu werden. Es sieht ja echt witzig aus, wenn meine Sera ihre beiden Schwerter in den Boden steckt und dann mit ihren Armen Dehn-Übungen macht, die hat es wirklich nicht leicht.....
Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •