Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Just arrived Avatar von Polak12
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
     
    Polak12 ist offline

    Exclamation [Ankündigung] "GOTHIC ist ZURÜCK"? Geschichte von Khorinis (History of Khorinis)

    Hallo an alle, und ich möchte dir das Projekt der polnischen Freunde mit dem englischen Voice-Dozenten und den deutschen Untertiteln zeigen, die von ThielHater vorbereitet wurden Danke und ich lade dich ein, zu sehen
    [Video]

    Das Projekt sieht und verspricht, extrem zu sein - es muss zugeben. Es sieht aus wie die Schöpfer lieben die Gothic.
    50 professionelle Schauspieler machen einen großen Eindruck. Und über 20 englische Darsteller..

    Offizielle deutsche Seite: https://www.thehistoryofkhorinis.com/?lang=de
    Geändert von Polak12 (27.08.2017 um 14:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    60
     
    Dark< ist offline
    Vielen Dank für das Schreiben dieser Informationen. Ich hoffe euch alle mögen das Design des Projekts. Wenn ihr irgendwelche Kommentare oder Fragen habt - schreiben Sie kühn

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    NRW Langenberg
    Beiträge
    2.774
     
    uhrparis ist offline
    Das Projekt sieht ja überwältigend aus .:-)
    Die Fachwerkhäuser, der Sprecher mit seinem Englisch und seiner Stimme, die Landschaften allgemein, die Schiffe am Hafen, traumhaft.
    Wie viele Länder und Leute daran beteiligt sind. Die deutsche Übersetzung der Webseite. Wahnsinn. Thielhater, Du hast ganze Arbeit geleistet mit Deiner Mod. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    13.710
     
    blackpirate ist offline
    Ein großartiges Projekt. Ich freue mich sehr darauf.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    58
     
    ErzSchmuggler ist offline

    Überwältigend

    Das Projekt sieht richtig gut aus !

    Ich freue mich auf die Mod und werde es sofort meinen Kollegen zeigen.

    Hätte nicht zu träumen gewagt, dass jemand noch ein solch riesiges Projekt veröffentlichen möchte, mit so vielen
    Helfern ! Hammer!!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    1.942
     
    Alain Dufont ist offline
    Wirklich beindruckend. Ich werde das im Auge behalten.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    9.845
     
    Schatten ist offline
    Unglaublich, wie weit sich die Community von Gothic ausgebreitet hat.
    Von Polen, Russland, Italien und natürlich Deutschland wusste ich, das diese existieren. Doch nicht, dass es noch weit mehr Fans aus anderen Ländern dazu gibt.

    Wirklich beeindruckend, dass das Projekt so viele Gothic Fans aus so vielen unterschiedlichen Ländern zusammengebracht hat.
    Ebenso bin ich total davon überrumpelt, dass alle polnischen Sprecher von Gothic zusammengetrommelt wurden, damit sie ihre dortigen Rollen vertonen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.305
     
    Moors ist offline
    Donnerwetter nochmal, es ist ja wirklich umwerfend, was Gothic für eine Verbreitung gefunden hat. Einfach großartig. Ich hoffe, dass ich die Veröffentlichung noch erleben werde. Das sieht ja sowas von toll aus, meine Herren. Gothic for ever.


    Moors

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    975
     
    lionheart1 ist offline
    Ich bin total baff das da bekannte Schauspieler mitwirken. Gothic scheint in Polen noch viel beliebter als bei uns zu sein.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20
     
    Fray_2010 ist offline
    top, ich wuensche euch da viel erfolg usw. in unser aller sin natuerlich....

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    118
     
    mcgreg ist offline
    Immer wieder erstaunt es mich was da noch für Gothic-Projekte aus dem Boden schießen.
    Nach der Riesen-Mod Odyssee 2.x kommt jetzt wieder eine große Mod.
    Da sieht man wieviel Potential in diesem Spiel steckt. Und wie enthusiastisch, fantasievoll und engagiert die Gothic-Gemeinde ist.
    Und da heißt es manchmal Gothic wäre tot... ganz und garnicht.

    Schön finde ich, welcher Respekt im (Youtube-)Video den Machern, den Moddern, den Helfer und den Fans entgegengebracht wird.
    Freue mich drauf.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    263
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich habe das in dem Video nicht so raushören können.
    Wird es voll vertont in Deutsch, oder nur Untertitel?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    NRW Langenberg
    Beiträge
    2.774
     
    uhrparis ist offline
    So wie ich das verstanden habe werden SIE die Dialoge und was sonst noch so an Text anfällt, ins Deutsche übersetzen. Das ist doch schon mal sehr erfreulich. .:-)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    1.942
     
    Alain Dufont ist offline
    Bei so einem tollen Projekt werden sich sicher viele Sprecher melden. Ich würde unsere jedenfalls fragen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GammaPwns
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    74
     
    GammaPwns ist offline
    Zwei der Macher sind gerade auf youtube live am editieren, hier der link, ist leider auf polnisch aber auf englisch antworten die sicher auch

    https://www.youtube.com/watch?v=Nm2xy37rfOk
    1.Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.694
     
    TheEternal ist offline
    wie cool wäre es, wenn alle die gleiche Sprache sprechen würden und wir keine Übersetzungen bräuchten? Das würde soviel vereinfachen und all die Mods aus russland und polen könnte man einfach so zocken.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    9.845
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    wie cool wäre es, wenn alle die gleiche Sprache sprechen würden und wir keine Übersetzungen bräuchten? Das würde soviel vereinfachen und all die Mods aus russland und polen könnte man einfach so zocken.
    Das wäre genial. Keine Sprachbarrieren mehr.
    Hierbei müssen wir aber noch auf einen Universalübersetzer warten, damit das möglich wäre.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    263
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Man sollte das Teil im Auge behalten, denn viele Seiten hab bisher darüber berichtet.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...lfhqRHINeAHtTg

    https://lingmo.global/products/

    Soweit sind wir nicht entfernt, wie es mal in Star Strek gezeigt wurde.
    Das Einzige und daran krankt auch der Googleübersetzer ist, dass es ein Computer ist und
    die Übersetzung nicht 100 prozentig ist, aber in 5-10 Jahren sollten wir soweit sein.
    Die Macher versprechen wenigstens 85% richtig zu übersetzen, immer noch besser als der Googleübersetzer.
    Der Ersteller des Googleübersetzers sagte aber bereits, das sie bereits auf einem gutem Weg wären
    und der Übersetzer irgendwann so gut sein wird wie ein Mensch.
    Dann brauchen wir keine Übersetzung mehr.
    Einfach das Ding ins Ohr, Boxen laut gestellt und man bekommt es in seine Sprache sauber übersetzt

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joe Kidd
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    35
     
    Joe Kidd ist offline
    Sieht sehr vielversprechend aus.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    29
     
    rene6154 ist offline

    Freies Zielen

    Ich würde es gut finden wenn ihr noch Freies Zielen mit einfügt.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide