Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist gerade online
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Den Schattenläufer werde ich wohl versuchen noch etwas breiter zu machen.
    Dein Schattenläufer wirkt jetzt noch etwas zu klobig ( wie aus Fels gehauen). Wenn Du ihn breiter machen willst, modellier seine Form figurbetonter, ausgeprägter in seiner Gliedmassen-Darstellung, damit er nicht so plump wirkt.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Dein Schattenläufer wirkt jetzt noch etwas zu klobig ( wie aus Fels gehauen). Wenn Du ihn breiter machen willst, modellier seine Form figurbetonter, ausgeprägter in seiner Gliedmassen-Darstellung, damit er nicht so plump wirkt.
    Wurde ganz ersetzt.

    Heute möchte ich euch meinen Warg vorstellen:

    [Bild: unbenannt.jpg]

    Tja, damit hätte ich nun bis auf die Orks alle Viecher aus Classic...

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline

    Thumbs up

    mir gefällt der Warg sehr gut

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Sieht alles ganz toll aus. Nur beim Schattenläufer, da stimme ich Strontzine zu, solltest du noch was ändern.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Vor allem die Waffe ist wirklich klasse.


  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Ich würde gerne für meine Mod einige Dateien (wie z.B. Soundtracks) von Gothic und Arcania verwenden. Dazu will ich Kontakt mit Piranha Bytes und JoWood (die sind ja eigentlich pleite, ich weiss nicht wie es sich hier verhält) aufnehmen. Wie mache ich das am besten? Ich hörte Michael Rüve ist hier hin und wieder aktiv, ihm würde ich dazu gerne eine Nachricht schreiben. Jedoch weiss ich nicht was er hier für ein Profil hat.

    Die Chancen stehen zwar eher schlecht aber wenn ich trotzdem die Erlaubnis erhalten sollte teile ich gerne mit euch meine Arbeit

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne für meine Mod einige Dateien (wie z.B. Soundtracks) von Gothic und Arcania verwenden. Dazu will ich Kontakt mit Piranha Bytes und JoWood (die sind ja eigentlich pleite, ich weiss nicht wie es sich hier verhält) aufnehmen. Wie mache ich das am besten? Ich hörte Michael Rüve ist hier hin und wieder aktiv, ihm würde ich dazu gerne eine Nachricht schreiben. Jedoch weiss ich nicht was er hier für ein Profil hat.

    Die Chancen stehen zwar eher schlecht aber wenn ich trotzdem die Erlaubnis erhalten sollte teile ich gerne mit euch meine Arbeit
    Nein, spar dir einfach diese Mühe und die Zeit. Ist auch besser so für PB.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Nein, spar dir einfach diese Mühe und die Zeit. Ist auch besser so für PB.
    Wow, danke für gar nichts. Ob ich mir die Mühe machen will, diese mir wert ist und ob Piranha Bytes nun antworten will oder nicht entscheidest ja wohl nicht du.

    Wenn du mir nicht helfen willst hättest du dir diesen Kommentar schenken können. So wie es aussieht werde ich mir mal wieder selbst helfen müssen...

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Stell dich aber darauf ein lange auf eine Antwort zu warten, die sehr wahrscheinlich Nein sein wird, aber Fragen kostet ja nichts nix.

    Ich hab auch bei In Extremo nachgefragt, ob ich ihren G1 Auftritt in Gothic 2 einbauen darf und warte aktuell noch auf eine definitive Antwort. Das Management hat sich aber immerhin bereits telefonisch bei mir gemeldet und gesagt, er werde meine Anfrage an die Bandmitglieder weiterleiten.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Wow, danke für gar nichts. Ob ich mir die Mühe machen will, diese mir wert ist und ob Piranha Bytes nun antworten will oder nicht entscheidest ja wohl nicht du.

    Wenn du mir nicht helfen willst hättest du dir diesen Kommentar schenken können. So wie es aussieht werde ich mir mal wieder selbst helfen müssen...
    Ich wollte nur dir und PB die Zeit ersparen.
    Du kannst froh sein wenn überhaupt ein Nein kommt.
    Solche Fragen haben sie schon dutzende Male beantwortet, also steht die Antwort bereits fest.

    Auch in Hinsicht Skyrim war PB bereits deutlich, dass sie da keinen Content von sich sehen wollen. Sogar in Fangames nicht.
    Das ist nur ein Tipp und kein "Garnichts".

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    ich stell mir grade vor, wie man einfach sone KI mit gothic-soundtracks füttert und die dann selber was ähnliches ausspuckt ;D

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Stell dich aber darauf ein lange auf eine Antwort zu warten, die sehr wahrscheinlich Nein sein wird, aber Fragen kostet ja nichts nix.

    Ich hab auch bei In Extremo nachgefragt, ob ich ihren G1 Auftritt in Gothic 2 einbauen darf und warte aktuell noch auf eine definitive Antwort. Das Management hat sich aber immerhin bereits telefonisch bei mir gemeldet und gesagt, er werde meine Anfrage an die Bandmitglieder weiterleiten.
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur dir und PB die Zeit ersparen.
    Du kannst froh sein wenn überhaupt ein Nein kommt.
    Solche Fragen haben sie schon dutzende Male beantwortet, also steht die Antwort bereits fest.

    Auch in Hinsicht Skyrim war PB bereits deutlich, dass sie da keinen Content von sich sehen wollen. Sogar in Fangames nicht.
    Das ist nur ein Tipp und kein "Garnichts".
    Ich habe ihm jetzt mal eine Nachricht geschickt, mal sehen was rauskommt.

    Aber kommen wir noch einmal auf Uriziel, dem eigentlichen Thema zurück. Weiss jemand wie man bei Skyrim bei den Waffen Bluteffekte hinzufügt? Ich habe das Mesh vorbereitet, verdoppelt und das eine mit den Effekten und das andere mit dem BSLightingShaderProberty versehen. Die Einstellungen habe ich von einer anderen Waffe übernommen und Textur wird auch im Nifskope angezeigt.

    Im Spiel wird sie auch angezeigt, leider aber umgekehrt. Das heisst sie wird auf der falschen Seite angezeigt. Im Nifskope habe es mit der Option "Flip Faces" versucht aber das hat leider auch nicht funktioniert, gleiches Resultat. Natürlich habe ich auch die verschiedensten Einstellungen ausprobiert, auch hier ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende... Google spuckt auch nichts wirklich Brauchbares aus.

    Die mir helfen können würde ich das Schwert als Dank zur Verfügung stellen. Eine Hand wäscht die andere wie man so schön sagt.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Das würde ich eher in einem Skyrimforum fragen und nicht in der Gothic Diskussion.

    Oder auch auf der Skyrim Nexus Seite.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher in einem Skyrimforum fragen und nicht in der Gothic Diskussion.

    Oder auch auf der Skyrim Nexus Seite.
    Habe ich. Leider auch dort keine Antwort und hier kann diese Frage auch nicht wirklich schaden.

    Aber egal. Nach einer längeren Pause habe ich es noch einmal alleine versucht und es diesmal auch hinbekommen. Nebenbei habe ich auch Uriziel noch einmal überarbeitet und wage zu behaupten es sei jetzt wirklich fertig.

    Dazu habe ich wieder ein paar Screenshots:

    Uriziel
    [Bild: fH7vdX1.png]

    Uriziel angelegt
    [Bild: ScreenShot24.png]

    leuchtendes Edelstein (3rd Person)
    [Bild: ScreenShot22.png]

    leuchtendes Edelstein (1st Person)
    [Bild: ScreenShot23.png]

    unterlegen
    [Bild: ScreenShot25.png]

    blutbefleckt (3rd Person)
    [Bild: ScreenShot26.png]

    blutbefleckt (1st Person)
    [Bild: ScreenShot27.png]

    Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Das Design gefällt mir wirklich gut und der leuchtende Edelstein ist ein schönes Feature.

    Für meinen Geschmack ist die Waffe insgesamt nur etwas zu lang, aber das sieht sicher jeder anders.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das Design gefällt mir wirklich gut und der leuchtende Edelstein ist ein schönes Feature.

    Für meinen Geschmack ist die Waffe insgesamt nur etwas zu lang, aber das sieht sicher jeder anders.
    Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt, wenn du Uriziel etwas kürzer machen könntest wäre es perfekt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Tut mir leid aber am Schwert werde ich jetzt nichts mehr machen. So gross ist der Längenunterschied zum Original nicht.

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht schon was davon gehört, ob jemand den Namenlosen Helden in Skyrim nachgebaut hat?
    Ich habe mich hin und wieder daran probiert. Anbei das aktuelle Resultat:

    [Bild: Ekij5nCiRr5RGyCUt3Z9Unbenannt.jpg]

    Sieht man eine gewisse Ähnlichkeit?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber am Schwert werde ich jetzt nichts mehr machen. So gross ist der Längenunterschied zum Original nicht.
    Das stimmt, das Original ist auch sehr groß. Aber für Skyrim ist das eben etwas zu groß. Meine Meinung.


    Der Held ist schon mal ganz gut geworden, wenn man die begrenzten Möglichkeiten von Vanilla Skyrim bedenkt.
    Es gibt einige Mods, welche die Charaktererstellung deutlich umfangreicher machen, vielleicht solltest du mal so eine nutzen?

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bosper
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    150
     
    Bosper ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das Original ist auch sehr groß. Aber für Skyrim ist das eben etwas zu groß. Meine Meinung.


    Der Held ist schon mal ganz gut geworden, wenn man die begrenzten Möglichkeiten von Vanilla Skyrim bedenkt.
    Es gibt einige Mods, welche die Charaktererstellung deutlich umfangreicher machen, vielleicht solltest du mal so eine nutzen?
    Und um wie viel würdest du es kürzen?

    Geht es dir um die Morphs oder um Sachen wie Bärte, Haare usw? Bis auf die Morphs kann ich alles selbst erstellen. Die Haare zum Beispiel habe ich auch in Blender bearbeitet. Ich denke über eine Version mit Pferdeschwanz nach... wie in den alten guten Zeiten.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Fester1992 Beitrag anzeigen
    Und um wie viel würdest du es kürzen?

    Geht es dir um die Morphs oder um Sachen wie Bärte, Haare usw? Bis auf die Morphs kann ich alles selbst erstellen. Die Haare zum Beispiel habe ich auch in Blender bearbeitet. Ich denke über eine Version mit Pferdeschwanz nach... wie in den alten guten Zeiten.
    So gekürzt, dass es etwa die Länge der anderen großen 2H Schwerter aus Skyrim hat.

    Ich habe ganz allgemein alles gemeint. Es gibt Mods die einem da wirklich viele tolle Möglichkeiten geben.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide