Ergebnis 1 bis 4 von 4

Regeneration von Lebensenergie

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, habe das Spiel im Prinzip erst gerade gestartet, stehe aber vor dem Problem, nach einem gewonnenen Kampf nicht mehr über ausreichend Lebensenergie zu verfügen, zumal die zur Verfügung stehenden Tränke aufgebraucht sind. Im Moment bin ich dabei, ein Dungeon zu erkunden, in dem selbstverständlich auch (mindestens) ein Kampf stattfinden wird, auf den ich mich aus besagtem Grund nicht einlassen kann. Wie schaffe ich es, den Lebensenergie-Balken wieder zu füllen, wenn mir, wie gesagt, weder Tränke noch Schriftrollen zur Verfügung stehen?

    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ein Charakter aus deiner Gruppe sollte über die Fertigkeit "geringe Heilung" verfügen. Damit kann er dann sich selbst und die anderen Gruppenmitglieder nach und nach hochheilen.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ein Charakter aus deiner Gruppe sollte über die Fertigkeit "geringe Heilung" verfügen. Damit kann er dann sich selbst und die anderen Gruppenmitglieder nach und nach hochheilen.
    Dies. Es ist mehr als sinnvoll, einen Charakter dabei zu haben, der über 1 Heilspruch verfügt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke für den Hinweis, nützt im Moment nur nix, da ich noch als Paar unterwegs bin. Von RPGs ist man es in der Regel gewohnt, z.B. auch durch Ruhepausen oder Nahrungsaufnahme die Lebensenergie zu regenerieren. Geht das in diesem Spiel nicht?
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •