Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Sei von mir ebenfalls gewünscht.
    Alles Gute Laido Rhobar.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Oha, der Rhob ist ja sogar dreißig geworden. Was für ein fantastisches Alter, um sich auf seine Wurzeln zu besinnen, die subatomaren Teilchen mal subatomare Teilchen sein zu lassen und sich das nächste Jahrzehnt einfach mal ganz für das Story-Forum freizuräumen! Ich hoffe auf jeden Fall, dass du heute Morgen auch mit dieser Erkenntnis aufwachen wirst (auch wenn ich die Befürchtung habe, dass dich das hotte Aachener Ex-Singlegirlie, das dann in deinen Armen liegen wird, oder die halb fertige Atombombe, an der du gerade bastelst, davon ablenken werden ) und wünsche dir ansonsten auch einen schönen Geburtstag!

    Übrigens will ich immer noch endlich den bescheuerten Hering aus dem Chromanintümpel angeln!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Alles Gute auch von mir Rhob!
    Ich freu mich unheimlich für dich, wenn die Gerüchte bezüglich deines Beziehungsstatusses wahr sind, bestehe aber darauf, dass du uns trotzdem nicht vergisst!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Rhobar! Lass dich mal wieder blicken!

    Ach ja...

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    *ausgrab*
    *Staub wegpust*
    Endlich, nach all den Jahren der Suche... der verlorengeglaubte Geburtstagsthread


    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Lieber Rhobar, auch wenn du uns schon lange nicht mehr beehrt hast, glaube ich, mich daran erinnern zu können, dass du heute Geburtstag hast. Deshalb: Alles Gute!
    Da hat dich dein Gedächtnis nicht getäuscht
    Danke


    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Sei von mir ebenfalls gewünscht.
    Alles Gute Laido Rhobar.
    Wer ist dieser Laido???
    Danke


    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Oha, der Rhob ist ja sogar dreißig geworden. Was für ein fantastisches Alter, um sich auf seine Wurzeln zu besinnen, die subatomaren Teilchen mal subatomare Teilchen sein zu lassen und sich das nächste Jahrzehnt einfach mal ganz für das Story-Forum freizuräumen! Ich hoffe auf jeden Fall, dass du heute Morgen auch mit dieser Erkenntnis aufwachen wirst (auch wenn ich die Befürchtung habe, dass dich das hotte Aachener Ex-Singlegirlie, das dann in deinen Armen liegen wird (Schön wär's... ), oder die halb fertige Atombombe, an der du gerade bastelst (*hust* ich weiß nicht, wovon du redest), davon ablenken werden ) und wünsche dir ansonsten auch einen schönen Geburtstag!

    Übrigens will ich immer noch endlich den bescheuerten Hering aus dem Chromanintümpel angeln!
    Danke
    Und was den Hering angeht: Nach der Masterarbeit. Hoffentlich.


    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alles Gute auch von mir Rhob!
    Ich freu mich unheimlich für dich, wenn die Gerüchte bezüglich deines Beziehungsstatusses wahr sind, bestehe aber darauf, dass du uns trotzdem nicht vergisst!
    Was denn für Gerüchte?
    Hätte echt früher zurückkehren sollen...
    Danke


    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Rhobar! Lass dich mal wieder blicken!

    Ach ja...

    Herzlichen Glückwunsch!
    Danke euch beiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide