Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    749
     
    Dvorak ist offline
    Verrückt, da bekomme ich doch glatt Lust auf ne neue Runde Gothic !
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein, mit Trösten meine ich den Dialog im dritten Kapitel, in dem sie die Verhaftung Bennents anspricht.
    Achso, mein Fehler.

    Held: Wie geht's?
    Gritta: Hier geht doch alles vor die Hunde. Überall, wo man hinschaut, sieht man Verbrechen und Gewalt. Stell dir vor, man hat sogar einen der Paladine umgebracht.

    Held: Es ist Krieg, da passieren solche Dinge.
    Gritta: Das kommt dazu, dieser schreckliche Krieg. Alle leiden und müssen sehen, wie sie zurecht kommen.
    Manchmal frage ich mich, was wir getan haben, dass Innos uns so straft.

    Held: Das wird schon wieder.
    Gritta: Das ist nett, dass du mich aufmuntern möchtest.

    Held: Was hast du gehört?
    Gritta: Nur das, was man sich auf der Straße erzählt.
    Angeblich hat man den Mörder schon gefasst, aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
     
    max121185 ist offline
    Zitat Zitat von skankhunt42 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Stadtwache, die nachts alleine am Marktplatz steht.
    Seit Jahren immer das selbe Vorgehen: Um 0 uhr hin, Gold auf den Boden schmeißen, angreifen, mich umhauen lassen, Zauber wirken, Gold aufheben und zurück zu Ignaz.

    Wobei Valentino tatsächlich um einiges sinnvoller ist, aber das mit der Stadtwache ist einfach absolute Gewohnheit bei mir.
    So ähnlich mache ich es auch, bei mir ist es die Wache im Händlerviertel in der nähe der Schmiede. Bei mir ist es auch nichts anderes als Gewohnheit, einmal damit angefangen und immer wieder durch gezogen. Aber ich haue den Kerl nur einmal an, danach renne ich Richtung Hafenviertel. Sobald die Wache von mir ablässt, haue ich die Spruchrolle raus, schaue noch mal nach ob es funktioniert hat, wenn nicht kommt ein "Jetzt kriege ich doch noch!" und das wars dann.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Bei mir war bisher immer Maleth das Opf...äh ich meine der glückliche Gewinner
    Aber an Valentino hab ich nie gedacht... der ist der ideale Kandidat dafür... Aber beherrschte er nicht den Einhänder auf Meister...?

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide