Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    5
     
    REEEEEEE ist offline

    Angry Win10 Installation

    Hallo! Ich habe die Collector's Edition, falls das relevant ist. Wenn ich versuche, das Spiel normal zu installieren, kriege ich sofort die Nachricht mit beschädigter Datei. Da ich ja nicht völlig verblödet bin, habe ich gegooglet und bin auf die Installation über die .bat Datei gestoßen. Über Festplatte installieren funktioniert irgendwie nicht, obwohl ich die Datei bearbeitet habe, sodass sie nun so ausschaut: https://i.imgur.com/8SU05jB.png Der Ordner selber: https://i.imgur.com/eW1UY1Y.pngIn Beim Start des .bat-Setups wird nach einer CD verlangt. Mache ich das, fängt der an zu kopieren und will dann auch CD 2 und 3 haben, aber am Ende ist nichts kopiert. Anderen Forenbeiträgen zufolge ist der Kram in den temporären Dateien.

    Danke im Voraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.502
     
    ModRes ist offline
    Willkommen hier im Forum, REEEEEEE.

    Ich schätze, es wird wohl daran liegen, dass der jeweilige Doppelpunkt zwischen Laufwerksbuchstabe und Backslash in der Verzeichnisangabe fehlt.

    set G2DIR=E:\...

    set G2CDR=E:\....

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, REEEEEEE.

    Hierbei kann ich ModRes nur zustimmen. Es fehlt ganz klar der Doppelpunkt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    5
     
    REEEEEEE ist offline
    Das hätte mir natürlich auch selbst auffallen können. Danke schön.

    Edit: Will keinen Doppelpost machen und weiß auch gar nicht, ob das hier reingehört, aber ich habe ein weiteres kleines Problem. Und zwar verschwinden der Spielcharakter und NPCs gerne mal einfach so und sind nicht mehr für mich sichtbar. Rumlaufen, ansprechen und so geht noch und durch Speichern wird alles auch wieder sichtbar, aber etwas blöd ist es schon. Spielversion ist der 2.6 Patch von hier mit Systempack und dem Renderer. Grafikkarte ist R9 390, also AMD.

    Edit2: Nvm, jetzt hat es mir erstmal anscheinend den save zerschossen. Immer wenn ich den laden will, stürzt das Spiel ab. Ein anderer Save (vor einer Stunde :/ ) geht ganz normal.
    Geändert von REEEEEEE (24.08.2017 um 21:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide