Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Schönen guten Morgen!

    Kurze Frage: Kann mir bitte jemand sagen, was das Sanduhrzeichen in Blood and Wine bedeutet, worauf mein grüner Pfeil zeigt?

    Besten Dank im voraus.

    mfg

    Tamatebako
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Witcher 3  Blood and Wine - Merkwürdiges Symbol.jpg  
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Das ein Effekt ablaeuft?

    Ernsthaft, bei mir bedeutet es, das mein Endorphinhaushalt ruecklaeufig ist (kommt auf deine Skillung an).
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Endorphinehaushalt??????

    Verstehe ich überhaupt nicht: Bei meiner Skillung ist alles blau. Nix grünes. Oder worauf soll sich Endorphinehaushalt beziehen? Merkwürdig ist, dass das Symbol auch nicht immer da. Jetzt momentan in der Hauptstadt ist es verschwunden.

    Ich stehe echt auf dem Schlauch.

    Mein derzeitiger Build:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein derzeitiger Build.jpg  
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (23.08.2017 um 06:28 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Das heißt einfach nur, dass ein Mutageneffekt aktiv ist.

    [Bild: Adren.jpg]
    In meinem Fall ist es Adrenalinrausch. Bei dir kann ich es nicht erkennen. Da müsstest du im Ringmenü nachschauen, was für ein Effekt gerade aktiv ist.

    p.s. Das ist keine Sanduhr sondern ein Gen/DNA-Zeichen.^^
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Achso. Nun ist es ein bißchen klarer. Allerdings nicht vollkommen, da (ich habe Conductors of Magic gewählt, keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, ich spiele gerade auf english) auch wenn ich nicht kämpfe, es manchmal dauerhaft angezeigt wird (wie gerade als ich das Bild geschossen habe, von dem der Ausschnitt stammte) und jetzt momentan im Spiel z. B. eben nicht. Natürlich nur kurz, wenn ich die Waffe ziehe und Zeichen wirke. Warum es also manchmal dauerhaft außerhalb vom Kampf angezeigt, weiß ich nicht. Ich vermute jetzt mal es ist ein Bug.

    Vielen Dank trotzdem und noch einen schönen Tag.

    Mfg

    Tamatebako
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
    Tiha ist offline
    Was soll es den bewirken?
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    So ich habe mal nachgeguckt auf Deutsch heißt es:

    Dirigenten der Magie und soll folgendes bewirken:

    Werden magische, einzigartige und Hexenschwerter gezogen, erhöht sich der durch das Zeichen verursachte Schaden um 50% des Schwertschadens [Quelle: Giga-Games]

    Aber da Du nachfragst: Ich vermute fest es ist ein Bug, da ich das Gesamtbild noch habe (s. u.), aus dem ich den oben aufgeführten Teil herausgeschnitten habe, sieht man dort Geralt nur stehen, nicht kämpfend, kein Schwert gezogen, nur Quen aktiviert. Das muss ein Bug sein, denn als ich gestern nur Quen aktiviert hatte, erschien kein Mutagen-Symbol (warum auch soll ja nur unter Voraussetzung eines gezogenen besonderen Schwerttyps aktivierbar sein.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken witcher3 2017-08-23 06-37-15-28.jpg  
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (24.08.2017 um 18:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •