Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    ... aber interessant ist das Thema trotzdem.
    Ohne Zweifel... nur nicht neben zig tausend anderen Dingen

    Hatte ja geschrieben das ich mich diesbezüglich engagiere sollte Interesse bestehen
  2. - großes Interesse an Tunggle/Hamachi bzw Alternativen und Sacred 2 Online meinerseits! #22  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Hi - wie ihr aus dem Titel bereits schließen könnt würde ich gerne Sacred 2 online spielen, da ich das damals irgendwie nie gemacht habe und gerne mal mit meinen Freunden auch dieses überaus tolle Meisterwerk 10 jahre nach release endlich mal durchspielen möchte

    also wer was weiß wie es funktionieren könnte, bitte her damit. und WIE tunggle hat seine pforten geschlossen? ernsthaft? o.O
    uralter Account. iksdee
  3. #23  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Prinzipiell geht es in jedem LAN, also wenn einer auf dem Laptop spielt, geht das ganz easy in einem Netzwerk zu Hause.

    Über das Internet müsst ihr ein Netzwerk simulieren. Ich habe das selbst nie gemacht, quasi nur akademisches Wissen, aber Windows 10 bringt so weit ich weiß seine eigene Software dafür mit. Einer von euch muss den Server machen, der andere sich als Client einloggen.

    https://www.computerwoche.de/a/windo...ichten,3280163
  4. #24  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Hallo The Lost Betrayer,

    wir haben hier einen sehr informativen und hilfreichen Beitrag zum Thema LAN von unserem User Schleich01.

    Vielleicht hilft dir dieser weiter

    Ansonsten wäre nur noch Hamachi als online Alternative. Aber diesbezüglich kenne ich mich nicht aus.
    Solltest du dich mit Hamachi auseinandersetzen, kannst du deine Erfahrung gerne mit uns teilen
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •