Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    dann lädst du halt wieder den Spielstand vor dem Kampf und machst ihn nochmal, wo ist das Problem?
    Also ich hab' halt keinen Bock jedes mal neu zu laden, wenn mit meinen Kampfkünsten etwas schief läuft außerdem ist man doch bei einem Sparringskampf viel lockerer drauf, was das experimentieren deutlich erleichtert. Du kannst doch nicht z.B. einen Fight in einer G3-Arena mit Sparring gleichstellen; jedenfalls nicht mit meinem vorgestellten Feature.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  2. #22 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.376
    @Gothaholic: Vielleicht ist das kein Problem, aber eben ein Wunsch. Hier geht es ja nichtmal darum, ob etwas sinnvoll ist oder nicht, sondern was sich die Leute schon immer mal gewünscht haben. Ich kann seinen Wunsch durchaus verstehen und würde den Sparringpartner ebenfalls nutzen, auch wenn ich auf ihn verzichten könnte.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •