View Poll Results: Welches Risen-Spiel findet ihr am Besten?

  • Risen

    66 77.65%
  • Risen 2 - Dark Waters

    5 5.88%
  • Risen 3 - Titan Lords

    14 16.47%
 
Voters
85. You may not vote on this poll
Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 42 of 42
  1. #41 Reply With Quote
    Fighter horstVyacheslav420's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    324
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Elex polarisiert halt sehr stark. Das geht von hoch begeistert bis zur strikten Ablehnung.
    Ich glaube ich bin irgendwo dazwischen. Ich sehe zwar das Potential, aber es gibt soviele Kleinigkeiten die mich an dem Spiel stören.

    Und beim Spielen frage ich mich halt die ganze Zeit, sieht PB all diese Dinge nicht?
    horstVyacheslav420 is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Krieger Ajanna's Avatar
    Join Date
    Mar 2020
    Location
    Hessen
    Posts
    457
    Eine Zeit lang haben sie, glaube ich, sehr stark auf die Community gehört. Aber das ist ein bisschen ausgeufert. Als es die ersten Gerüchte gab, dass Technik im neuen PB-Spiel vorkommen würde, haben das sehr viele kritisiert. Und jetzt wird das als eine große Stärke wahrgenommen.

    Ich finde die Quests so viel abwechsungsreicher als früher. Und es gibt so viele interessante Charaktere.

    Aber es ist wirklich ein bisschen sperrig. Ich habe drei- oder viermal angefangen, bis ich es kapiert habe, wie ich das Spiel so steuern kann, dass es mir gefällt. Man muss zum Beispiel nicht jede Quest machen, wenn Jax insgesamt ein gut genuges Niveau hat.
    "It's time you had an educaejun" (Ornir)
    Ajanna is online now

Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •