Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, die letzte ernst zu nehmende Quest in dem Spiel ist das Besiegen des Relikt-Architekten auf Voeld. Da die Temperaturverhältnis immer noch ziemlich viehisch sind, habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich das Reinigungsritual in dem Reliktgewölbe des Planeten irgendwie übersehen habe. Dumme Fragen: Stimmt meine Vermutung oder bleibt der Planet wirklich so lebensfeindlich kalt? Da ich unzählige Quest beackert habe, habe ich ein wenig den Überblick verloren.

    Gruß
    Malachina
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Also bei mir bleibt es auch durchgängig zu kalt (auch das verstreichen von Zeit hilft da nichts).
    Ist also der verbleibende Planet, bei dem man immer nur kurz im Freien sein kann.
    Der Architekt ist nicht so ein Problem, da man dort genug Deckung und Wärmequellen findet.
    Ist nur etwas komisch, dass der Spieler Kälteschaden bekommt, wenn er mit seiner Ausrüstung herumdackelt, die unter anderen für den Weltraum konzipiert ist und dort ist es nun einmal so richtig kalt.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Klar, ist Voeld kalt.
    Für den Architekten gibt es allerdings keine Chance Dich so ausbremsen zu können.
    Vor dem Architekten sind ein paar stark beschädigte Gebäude, aus denen heraus Du ihn bestens befeuern kannst.
    Du musst nur nahe genug bei ihm sein.
    Ist es Ryder zu kalt, so hat er ganz sicher innerhalb des Gebäudes die Möglichkeit sich per Wärmespender in kurzer Zeit zu regenerieren.

    Waidmanns Heil.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •