Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Nun ist es leider Offiziell von BioWare!

    https://www.masseffect.com/news/mass...rom-the-studio

    [Bild: DHoGX77VoAAgACk.jpg]

    ''Since the release of Mass Effect™: Andromeda, we’ve worked hard to address feedback from our community. From improving animations to expanding customization options, we looked to respond to your concerns, and build on what you loved.

    With each patch, you let us know we were heading in the right direction, and we're grateful to everyone who joined us on this journey. We're proud of what we created, and we hope you enjoyed it as well.
    Early in development, we decided to focus Mass Effect: Andromeda’s story on the Pathfinder, the exploration of the Andromeda galaxy, and the conflict with the Archon. The game was designed to further expand on the Pathfinder’s journey through this new galaxy with story-based APEX multiplayer missions and we will continue to tell stories in the Andromeda Galaxy through our upcoming comics and novels, including the fate of the quarian ark.

    Our last update, 1.10, was the final update for Mass Effect: Andromeda. There are no planned future patches for single-player or in-game story content.

    In the coming weeks, our multiplayer team will provide details of their ongoing support and upcoming content, including new multiplayer missions, character kits, and what’s in store for N7 Day.

    We appreciate all the millions of people who came with us to the Andromeda galaxy. We hope to see you again in the Mass Effect universe.

    The Mass Effect Andromeda Team''
    N7 Spec ist offline Geändert von N7 Spec (20.08.2017 um 10:11 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    @abilitydrain
    Does that mean no future SP DLC for MEA too?

    Fernando Melo‏ @discobabaloo
    It does.

    https://twitter.com/AbilityDrain/sta...32631248998400
    N7 Spec ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    So viel dazu das Teile der ehemaligen Montreal Crew jetzt in Edmonton weiter an MEA arbeiten
    Pain87 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    So viel dazu das Teile der ehemaligen Montreal Crew jetzt in Edmonton weiter an MEA arbeiten
    und was ist daran so witzig?

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Endlich haben wir es Offiziell.
    Das wurde auch Zeit.

    Es ist zwar irgendwie Schade, das es nicht mal Patches gibt, aber das ist dann halt so.

    Und die Quarianer Arche wird wohl im zweiten Roman von Catherynne Valente behandelt.
    "SaveTheQuarians fans will not be disappointed"
    Siehe: https://twitter.com/BioFanOfficial/s...46752459685889

    Vielleicht wird es irgendwann mal ein neues Mass Effect geben, aber Andromeda ist tot.

    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    und was ist daran so witzig?
    Wahrscheinlich weil die Hoffnung ganz ehrlichabsurd war?
    Das ME Team sprich Bioware Montreal wurde ausgegeben.
    Es war wirtschaftlich neutral betrachtet Unsinnig gewesen ein neues ME Team in Edmonton aufzubauen, das halt jetzt die DLCs und Patches macht.

    Völlig egal wie man es nun persönlich bewertet.
    Aber Andromeda ist für EA gescheitert und deswegen wird es jetzt nicht fortgeführt.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (20.08.2017 um 08:26 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    sehr entäuschend muss schon sagen, aber als Quarra schon sagte es kommt nichts mehr war mir klar dass sie recht hat... sie war für mich in sachen infos immer sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.... aber egal ich werde andromeda löschen denn es frisst zuviel Platz auf meiner Platte! Multiplayer hab ich noch nie gespielt, werde ich auch nicht. hat mich nie interessiert! endlich ist es Offiziell und kann jetzt auf Dragon age 4 hoffen..,. danke Jack für die Info...

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    74
    Ja, danke für die Infos. Buch? Lol, zum Glück gibt es genügend andere Spiele, aber Bioware ist für mich erst einmal gestorben! DA 4? Irgendwann im Sale vielleicht mal...
    SiebenSchwestern ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Und jetzt werden endlich die unsäglichen Diskussionen ob ja oder nein verstummen.

    Lotzi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ...Und die Quarianer Arche wird wohl im zweiten Roman von Catherynne Valente behandelt...
    Na toll ist ja ein klasse "Ersatz" so´n schnödes Buch/Roman oder was auch immer...

    Sehr schade um das Ganze...
    Zazikel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Na toll ist ja ein klasse "Ersatz" so´n schnödes Buch/Roman oder was auch immer...
    Besser als Nichts!!!
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Typisch EA. Anstatt ein Spiel mit durchwachsener Rezeption weiter mit Patches und Story-Inhalten zu versorgen, werden die Fans einfach im Regen stehen gelassen.
    Ravenhearth ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Besser als Nichts!!!
    Hey jetzt bloss kein Sarkasmus *LOL*, einigen wir uns auf fast nichts...!

    Was soll´s immerhin wird ja der MP noch etwas gepflegt, zocke ich hin und wieder mal gerne (auch wenn der ME3-MP in meinen Augen der bessere ist, mal so am Rande erwähnt)...!

    Zazikel ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Typisch EA. Anstatt ein Spiel mit durchwachsener Rezeption weiter mit Patches und Story-Inhalten zu versorgen, werden die Fans einfach im Regen stehen gelassen.
    Tut mir leid, aber EA ist wie jede andere Firma natürlich Gewinnorientiert.
    Es wäre wirtschaftlich unverantwortlich in Andromeda noch was zu investieren.
    Andromeda ist verbrannt.

    Allerdings kann man EA sehr wohl dafür kritisieren, das sie Andromeda in diesen Zustand veröffentlicht haben.
    Es musste ja unbedingt noch im ersten Geschäftsquartal erscheinen.

    Trotzdem habe ich da auch ein wenig Verständnis.
    Bioware Montreal hatte 5 Jahre Zeit. Irgendwann ist die Geduld auch mal verbraucht.

    Deswegen halte ich es für zu leicht EA allein die Schuld zu geben.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (20.08.2017 um 10:23 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Casey Hudson ✔ @CaseyDHudson
    Yes! I love #MassEffect too much to not want to work on it again in the future. Thanks for the support - it means everything to our team. https://twitter.com/stingtowwe/status/899041912845475840 …

    https://twitter.com/CaseyDHudson/sta...ted%3Fpage%3D3


    Michael Gamble ✔ @GambleMike

    ...As the blog said, we hope to see you again in the Mass Effect universe ��

    https://twitter.com/GambleMike/statu...ted%3Fpage%3D3
    N7 Spec ist offline Geändert von N7 Spec (20.08.2017 um 10:27 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Den Quarianer-Archen-DLC hätten sie ruhig noch ausbringen können. Damit hätten sich EA/BW keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Es ist ja nicht so, das MEA ein kompletter Reinfall ist. Klar, die Verkäufe blieben hinter den Erwartungen zurück, liegen aber nun auch nicht bei Null. Es hätte meiner Meinung nach schon genug Käufer für DLCs gegeben.

    Und Romane? Die bisherigen Romane waren bestenfalls mittelmäßig. So etwas brauche ich nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Dann habe ich ja wieder Platz auf meiner PS4 fürs erste.
    Das ist die Konsequenz aus lautstarken Kritiken die aus 'Ihhhh, diese Mundbewegungen beim Sprechen sind ja unschön. Das ganze Spiel ist liebloser Müll, Bioware.' bestehen. Danke, 'Spieler'.
    DA2 hatte auch seine Produktionskosten reingeholt, trotzdem wurde es vor Beenden der Handlung abgebrochen, weil die Community zu ungezogen Kritisiert hat. Das führte das dazu, dass EA zu Bioware sagte 'Macht ein neues Dragon Age'.

    Ich werde mir kein Buch kaufen, um zu erfahren was aus Ellen Ryder, dem Wohltäter und den Quarianern wurde. Ryder hat zu dem die bessere Erklärung wieso er wichtig genug ist, ihm die Befehlsgewalt zu überlassen, anders als der Inquisitor der nicht mal den Spieler überzeugen kann besonders charismatisch aufzutreten das er somit sich seine Autorität verschafft. Der Inquisitor bekommt sie einfach.
    Echt zu schade, ich hätte gerne SAM singen hören. Die waren ein tolles Team Ryder und SAM.
    Dukemon ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Deswegen halte ich es für zu leicht EA allein die Schuld zu geben.
    Wenn eine Firma ("air Berlin" z.B.) schlechte Geschäfte macht, Verlust macht oder Pleite geht, dann ist weder die Stewardess noch ein Pilot oder ein Verantwortlicher für eine Fluglinie "Schuld". Die Verantwortung liegt bei der Geschäftsleitung. Wenn eine Firma zu wenig Geld für ein Projekt bereit stellt, zu viel Druck macht wegen der Veröffentlichung oder das Nutzen Firmeneigener Lösungen verlangt(Frostbite-Engine) oder eine mangelhafte Qualitätskontrolle hat, ist nicht der örtliche Geschäftsführer verantwortlich.
    SiebenSchwestern ist offline

  18. #18 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von SiebenSchwestern Beitrag anzeigen
    Ja, danke für die Infos. Buch? Lol, zum Glück gibt es genügend andere Spiele, aber Bioware ist für mich erst einmal gestorben! DA 4? Irgendwann im Sale vielleicht mal...
    Bioware ist schon in dem Moment gestorben als die Firma von EA übernommen wurde, alles was danach kam waren nur die letzten Zuckungen.

  19. #19 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Bioware ist schon in dem Moment gestorben als die Firma von EA übernommen wurde, alles was danach kam waren nur die letzten Zuckungen.
    Also auch die ME-Trilogie und DA: Origins?
    Ravenhearth ist offline

  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    also ich spiele gerade wieder Mass Effect 3 und denke mir an so mancher Stelle: "Ui, die Mundbewegungen und Augenroller sind aber viel schlechter als in Andromeda."

    ja, ich weiß, das jetzt wieder kommt: "Aber das Spiel ist ja auch Jahre alt und es muss sich doch entschieden verbessern." Dennoch stelle ich mir die Frage, ob diese Kritik an den Animationen gerechtfertigt war und wie die Verkäufe ohne diesen, entschuldigung, Shitstorm-Scheiß geworden wären.

    Natürlich sagt Casey Hudson nun, dass er Mass Effect sehr liebt und dass man wieder daran arbeiten wird, blablabla. Ich glaube erst daran, wenn es angekündigt wird. Die nächsten 5 Jahre erwarte ich nichts. Mal schauen, ob sich Hudson im Schleudersessel Bioware so lange hält.
    Moondust82 ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •