Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. #81 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Kann man so eine (Unternehmens)Aussage "10 Jahre Anthem" plus x vielleicht sogar noch eigentlich für bare Münze nehmen...?!
    Gibt doch nix schnelllebigeres als die Spielebranche, was da heute noch hip ist kann morgen schon megaout sein und die reden mal so locker im voraus von 10 Jahren für irgendein Game was beim Release vielleicht schon die meisten Zocker nicht vom Hocker haut...
    Ich glaube zwar persönlich auch nicht dran, aber Activision beweist mit Destiny (ebenfalls ein 10 Jahresplan) das es funktionert.
    Und Anthem ist EAs Antwort auf Destiny.

    Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, muss die Zeit zeigen. Ich bezweifele es aber.
    Smiling Jack ist offline

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ...Hast du "Alien: Isolation" gezockt?...
    Ich schon. Eine der kleinen Perlen die nun nicht soo übermäßig beworben wurde wie z.B. andere im voraus hochgelobte Games (die sich dann als Rohrkrepierer entpuppt haben) die aber spielerisch absolut überzeugen konnte finde ich...!
    Das Spiel lebt halt von der sehr dichten, spannenden Atmosphäre da oben in der Schrott-Raumstation, dabei immer das fiese, clevere Alien im Nacken haben, so macht das richtig Spass hehe...!

    Aber leider, leider bekommt auch dieses Game wohl nie einen Nachfolger (obwohl das Ende absolut daraufhin deutet)...!
    Zazikel ist offline

  3. #83 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Ich schon. Eine der kleinen Perlen die nun nicht soo übermäßig beworben wurde wie z.B. andere im voraus hochgelobte Games (die sich dann als Rohrkrepierer entpuppt haben) die aber spielerisch absolut überzeugen konnte finde ich...!
    Das Spiel lebt halt von der sehr dichten, spannenden Atmosphäre da oben in der Schrott-Raumstation, dabei immer das fiese, clevere Alien im Nacken haben, so macht das richtig Spass hehe...!

    Aber leider, leider bekommt auch dieses Game wohl nie einen Nachfolger (obwohl das Ende absolut daraufhin deutet)...!
    Wieviel Punkte würdest du Alien Isolation geben auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)?
    Ich habe das Spiel übrigens auch durchgespielt, fand es richtig gut gemacht. Mir hat das Spiel sehr gefallen und ich hoffe das Spiel bekommt einen Nachfolger.
    INTERREX ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar persönlich auch nicht dran, aber Activision beweist mit Destiny (ebenfalls ein 10 Jahresplan) das es funktionert.
    Und Anthem ist EAs Antwort auf Destiny.

    Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, muss die Zeit zeigen. Ich bezweifele es aber.
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    INTERREX ist offline

  5. #85 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    .....

    Aber leider, leider bekommt auch dieses Game wohl nie einen Nachfolger (obwohl das Ende absolut daraufhin deutet)...!
    Das man am Ende des Spieles andeutet wie es weiter gehen könnte oder sogenannte "Offene Enden" lässt, gibt's schon seit es RPG gibt.
    Klar, dass man sich die Option offen halten will. Neuestes Beispiel? : Mass Effect: Andromeda.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    EA will den Profit zugunsten von Zufriedenheit sausen lassen
    Quelle: http://www.pcgames.de/Electronic-Art...assen-1237076/

    Wer von euch hat noch Vertrauen ins dieses Privatunternehmen?
    INTERREX ist offline

  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jairidian
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    Jo, ich. Bis zum Release von Anthem habe ich Destiny 2 durchgezockt. Einzig die Frage ob ich Anthem für die PS4 oder die Xbox kaufe muss noch geklärt werden.
    Jairidian ist offline

  8. #88 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    Klares Nein. Anthem hat nichts, rein gar nichts, was mich interessieren würde. Die Destiny & Titanfall-Games interssieren mich nicht, Overwatch interessiert mich nicht. Daher interessiert mich ein weiterer Ableger, Klon, Möchtegern-Destiny, wasauchimmer mit Jump in-Jump out Co-op Kram sowie Wannabe-RPG Elemente noch weniger.

    Was würde mich interessieren? Ein KotoR 3, ein Dead Space 4, ein Star Wars Game in der Art wie X-Wing Alliance (Die Azzameen-Story, eingebettet in die Geschehenisse von SW Episode VI, hatte mir damals gefallen) nur halt mit heutigem Stand der Technik (So wie die Weltraumschlachten in SW Battlefront 2).

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.pcgames.de/Electronic-Art...assen-1237076/

    Wer von euch hat noch Vertrauen ins dieses Privatunternehmen?
    Eine Firma, die mit MEA so umsprang --> Halbgarer Kram aus dem MEA gepresst wurde. Aus zu hohen Ambitionen wurde halt eine technische und geistige Nachgeburt, welche von EA dann auch noch fallengelassen und, nachdem es klatschend auf dem Boden landete, liegengelassen. Eine Firma, welche nicht mal das Rückgrat hatte, MEA storymäßig vernünftig abzuschließen! Wenigstens die Quarianer-Arche als SP-DLC. Wenn schon nicht Wohltäter, Jardaan, Kett, Ryder-Mommy, Jien Mordfall, Kiffer-Quest, etc...dann wenigstens die Q-Arche. Aber nöö!

    Und jetzt so ein abgegähntes PR-Gesabbel? Als ob EA JEMALS auf die Zufriedenheit der Spieler Wert legte. Bullshit! EA ist nur einer Gruppe verpflichtet. Ihren Aktionären. Gewinn erzielen war und wird EA´s höchste Prio bleiben. Und wenn dabei einstmals geliebte Spieleschmieden vor die Hunde gehen um der Gier nach Dividende Rechnung zu tragen, na wenn schon! Die Liste solch geopferter Studios ist lang und wird nun nicht enden.

    Jder, der glaubt EA würde wahrhaftig ihren moralischen Kompass neu einnorden, wird sich von EA auf einen Irrweg führen lassen. Da denke ich spontan an den Esel, dem man eine Karotte vor der Nase baumeln läßt.

    EA´s Moral besitzt eine ebenso unerschütterliche Konsistenz und Festigkeit wie ein Berg Schlagsahne!
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (26.08.2017 um 19:14 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ... Wer von euch hat noch Vertrauen ins dieses Privatunternehmen?
    Spielt das eine Rolle? Ich habe keinen Anteil an dieser Firma und arbeite auch nicht dort. Ich spiele ihre Games. Das tue ich solange wie mir diese Games gefallen bzw. überhaupt erstmal mein Interesse wecken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  10. #90 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wieviel Punkte würdest du Alien Isolation geben auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)?
    Ich habe das Spiel übrigens auch durchgespielt, fand es richtig gut gemacht. Mir hat das Spiel sehr gefallen und ich hoffe das Spiel bekommt einen Nachfolger.
    ´Ne gute glatte 2 würde ich mal sagen...!
    Und ´nen Nachfolger gibt es bis dato nicht auch wenn etwaige Gerüchte in letzter Zeit auf etwas anderes hindeuten wollten, alles Humbug, leider...! Das Spiel - so gut wie es ist - war nunmal kommerziell nicht so erfolgreich wie es sich der Publisher SEGA vorgestellt hatte und somit gleich einen Nachfolger rechtfertigen würde...!
    Passiert halt immer wieder...

    Aber ich denke wir sollten so langsam mal zum eigentlichen Thema hier zurückkehren...
    Zazikel ist offline

  11. #91 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.pcgames.de/Electronic-Art...assen-1237076/

    Wer von euch hat noch Vertrauen ins dieses Privatunternehmen?
    Ich bin überzeugt davon, dass es bei EA nicht nur um Gewinn geht, sondern um Gewinnmaximierung.
    Das zeigt ja auch der Verschleiß an den vielen einverleibten Software-Schmieden, die bei Bedarf einfach geschlossen werden.
    Auspressen wie eine Zitrone und dann: ab in den Müll.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    Nope, habe die Clips dazu auf YT gesehen und fand die persönlich wenig ansprechend bzw. uninteressant vom Spielthema her. Also klares nein von mir...!

    PS: Es sei denn die packen noch ´nen Andromeda-Patch oder ´nen DLC dazu, tja dann können wir drüber reden wenn das Game später mal billig vom Grabbeltisch zu haben ist...!

    Ok zugegeben, das war jetzt reines Wunschdenken...
    Zazikel ist offline

  13. #93 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    Ich blick da noch nicht so ganz durch, was Anthem überhaupt werden soll.
    Wenn ich das richtig sehe, ist der Schwerpunkt auf online spielen ausgelegt.
    Die Aussage, dass man bis zu 10 Jahre Content nachreichen will hat wohl nichts mit dem SP-Anteil zu tun.
    In so fern befürchte ich, dass der SP ähnlich oder noch mehr stiefmütterlich behandelt wird wie derzeit ME: Andromeda.
    Reine Online-Spiele kaufe ich sowieso nicht.

    Zulegen? Eher nicht. Mal abwarten, wie das Echo in den Foren sein wird.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #94 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    nope, defintiv nicht

    Ich bin überzeugt davon, dass es bei EA nicht nur um Gewinn geht, sondern um Gewinnmaximierung.
    Das zeigt ja auch der Verschleiß an den vielen einverleibten Software-Schmieden, die bei Bedarf einfach geschlossen werden.
    Auspressen wie eine Zitrone und dann: ab in den Müll.
    Bei Andromeda war es ja so. Wie sich herausstellt waren die Verkäufe gut und das Spiel hat Gewinn eingefahren. Aber eben nicht so viel wie erwartet...
    Moondust82 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    Nö interessiert mich nicht.
    Sie sprechen es zwar, das man es auch alleine spielen kann, aber ich bezweifele das dies genau gut funktionert
    wie mit mehreren Mitspielern. Anthem ist klar auf Multiplayer ausgelegt. Und es wird sehr wahrscheinlich Always Online sein.
    Außerdem habe ich kein Bock auf eine noch viel riesigere Spielwelt als MEA.

    Am schlimmsten finde ich aber die Aussagen, das die RGP Elemente noch mal wesentlich reduziert werden soll.
    Kurz ein weiterer Grind Shooter, der sich allein durch die Grafik verkaufen wird.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass man bis zu 10 Jahre Content nachreichen will hat wohl nichts mit dem SP-Anteil zu tun.
    Anthem bekommt keine 10 Jahre lang Content.
    Die Aussage war wie Destiny ein wenig verwirrend, aber die Marke Anthem soll bei Erfolg 10 Jahre gepflegt werden.
    Sprich 2021-2022 Anthem 2.

    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Bei Andromeda war es ja so. Wie sich herausstellt waren die Verkäufe gut und das Spiel hat Gewinn eingefahren. Aber eben nicht so viel wie erwartet...
    Nicht wirklich. Jede Firma der Welt strebt Gewinne an.
    Wenn EA wirklich mit Andromeda nur schnelles Geld machen wollte, warum hat die Entwicklung ganze 5 Jahre gedauert?
    Bei Dragon Age 2 wie den DAO DLCs hat das EA gemacht, aber MEA ist einiges schief gelaufen für das EA nichts kann.
    Vielleicht hätte EA MEA noch ein paar Monate geben können, aber mal ehrlich irgendwann ist Geduld nach 5 Jahren verbraucht. Zumal die Fans wie der Handel nach der Warterei endlich auf einen Release pochen.

    Das Andromeda keine DLCs bekommt, ist zwar bedauerlich aber verständlich. Ein paar wenige Spieler würden sich das schon kaufen, aber der Großteil hat mit Andromeda einfach abgeschossen.
    Es wäre einfach zu riskant gewesen einen teuren Singleplayer DLC für dieses äußerst umstrittene Spiel zu produzieren.
    Vielleicht ist auch das Zeitalter der SP DLCs sowieso ausgestorben. GTA 5 zeigt der Branche das sowas nicht mehr nötig ist.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (27.08.2017 um 12:29 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    So.
    Nun habe ich einen Entschluss: Anthem soll kaufen wer will. Ich nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  17. #97 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Will sich einer von euch hier im Forum Anthem zulegen?
    Ich hätts mir schon geholt, wenn ich wen kennen würde ders spielt. Und mit kennen mein ich auch kennen, sprich: Freunde oder Familie.

    Aber der Grund warum die alle nicht kaufen ist eben, dass sie mitunter dem Fokus auf dieses Game die Schuld dran geben, dass MEA weit vor seiner Zeit auf den Markt geworfen wurde.
    Oder eben, weil sie mit MEA so durch sind, dass sie einem neuen Franchise von BW oder EA garkeine Chance mehr geben wollen.

    Egal wen du bei mir zu Hause fragst, oder im Freundeskreis. Anthem wird nur runtergemacht.
    So ein Game wie Anthem wäre sicher cool, wenn mans mit Freunden und so zocken könnte. Aber da ich nur auf Randoms zurückgreifen müsste, hab ich drauf wenig Lust. Außerdem wurde kürzlich gesagt, dass Horizon Zero Dawn noch viel Content liefern soll die nächsten Jahre. Das ist wohl eher das Franchise, in dem ich mich was Sci Fi angeht jetzt zu Hause fühle. Denn das Spiel spielt sich, als wäre es von Bioware. MEA hätte genausogut von jedem anderen Noname produziert werden können, ich hatte beim Spielen nie das Gefühl, dass ich ein Biowaregame spiele. Ich wusste halt es war so, aber das Spiel hats nicht übermittelt.

    Die Story muss für mich einfach stimmen. Wenn mir das Bioware nicht mehr gibt, muss ich eben woanders suchen. Und dass mir das Bioware nicht mehr geben kann, liegt wohl dran, dass EA nur noch den Namen nutzt, aber die Leute die Bioware ausmachten zum Großteil eh nicht mehr dabei sind. Und dnur die, liefern auch biowaretypische Games. Nur DA werd ich komme was wolle noch die Stange halten. Aber auch nur wegen Patrick Weekes. Sollte der ersetzt werden, geb ich drauf ebenfalls nichts mehr. Das ist der einzige Kerl bei BW, von dem man nur gutes hört. Sei es bezogen auf ME3 oder eben Inquisition. Bei letzterem würd ich aber eher abwarten. An Inquisition hat er und der alte Leadwriter Gaider noch drangesessen. Ob ihm auch was anderes als Sci Fi (ME) liegt, sieht man wohl erst mit DA4 richtig. Bin aber optimistisch, dass er für viel Spiel mit Emotionen sorgen wird.
    Mein Dad sagte mal, ME3 hätte das selbe Schicksal wie MEA ereilt, wenn Patrick Weekes mit seinen guten Parts nicht gewesen wäre. Wenn ich dann dran denke, dass auch ich Tuchanka und Rannoch mit Abstand am geilsten fand, hat er, so finde ich, auch Recht.

    Lori Jackrabbit ist offline

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    Klares Nein. Anthem hat nichts, rein gar nichts, was mich interessieren würde. Die Destiny & Titanfall-Games interssieren mich nicht, Overwatch interessiert mich nicht. Daher interessiert mich ein weiterer Ableger, Klon, Möchtegern-Destiny, wasauchimmer mit Jump in-Jump out Co-op Kram sowie Wannabe-RPG Elemente noch weniger.

    Was würde mich interessieren? Ein KotoR 3, ein Dead Space 4, ein Star Wars Game in der Art wie X-Wing Alliance (Die Azzameen-Story, eingebettet in die Geschehenisse von SW Episode VI, hatte mir damals gefallen) nur halt mit heutigem Stand der Technik (So wie die Weltraumschlachten in SW Battlefront 2).



    Eine Firma, die mit MEA so umsprang --> Halbgarer Kram aus dem MEA gepresst wurde. Aus zu hohen Ambitionen wurde halt eine technische und geistige Nachgeburt, welche von EA dann auch noch fallengelassen und, nachdem es klatschend auf dem Boden landete, liegengelassen. Eine Firma, welche nicht mal das Rückgrat hatte, MEA storymäßig vernünftig abzuschließen! Wenigstens die Quarianer-Arche als SP-DLC. Wenn schon nicht Wohltäter, Jardaan, Kett, Ryder-Mommy, Jien Mordfall, Kiffer-Quest, etc...dann wenigstens die Q-Arche. Aber nöö!

    Und jetzt so ein abgegähntes PR-Gesabbel? Als ob EA JEMALS auf die Zufriedenheit der Spieler Wert legte. Bullshit! EA ist nur einer Gruppe verpflichtet. Ihren Aktionären. Gewinn erzielen war und wird EA´s höchste Prio bleiben. Und wenn dabei einstmals geliebte Spieleschmieden vor die Hunde gehen um der Gier nach Dividende Rechnung zu tragen, na wenn schon! Die Liste solch geopferter Studios ist lang und wird nun nicht enden.

    Jder, der glaubt EA würde wahrhaftig ihren moralischen Kompass neu einnorden, wird sich von EA auf einen Irrweg führen lassen. Da denke ich spontan an den Esel, dem man eine Karotte vor der Nase baumeln läßt.

    EA´s Moral besitzt eine ebenso unerschütterliche Konsistenz und Festigkeit wie ein Berg Schlagsahne!
    Es ist schön zu lesen, dass es User gibt wie deine Wenigkeit, die nicht mehr auf die Propaganda von EA hereinfallen!
    INTERREX ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    ´Ne gute glatte 2 würde ich mal sagen...!
    Und ´nen Nachfolger gibt es bis dato nicht auch wenn etwaige Gerüchte in letzter Zeit auf etwas anderes hindeuten wollten, alles Humbug, leider...! Das Spiel - so gut wie es ist - war nunmal kommerziell nicht so erfolgreich wie es sich der Publisher SEGA vorgestellt hatte und somit gleich einen Nachfolger rechtfertigen würde...!
    Passiert halt immer wieder...

    Aber ich denke wir sollten so langsam mal zum eigentlichen Thema hier zurückkehren...
    Willkommen im Club Von mir bekäme das Spiel auch eine glatte 2 mit plus!
    INTERREX ist offline

  20. #100 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt davon, dass es bei EA nicht nur um Gewinn geht, sondern um Gewinnmaximierung.
    Das zeigt ja auch der Verschleiß an den vielen einverleibten Software-Schmieden, die bei Bedarf einfach geschlossen werden.
    Auspressen wie eine Zitrone und dann: ab in den Müll.
    Das ist so gnadenlos grausam, aber wahr. Wer möchte da noch EA/Bioware unterstützen?
    INTERREX ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •