Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Die wollen anscheinend nichts mehr mit der Spielbranche zu tun haben, wenn man sich ihre neue Unternehmenswahl vor Augen führt?!
    Nach den ME 3 Enden kann ich das gut verstehen. Da macht Bierbrauen bestimmt mehr Spaß als von irgendwelchen Idioten angemacht oder gar bedroht zu werden.
    Sogar deren Familien wurden angefeindet.
    Es war damals schon eine mehr als giftige Atmosphäre.

    Außerdem haben die beiden schon seit Jahren keine Spiele mehr entwickelt.
    Die haben das Alltagsgeschäft von Bioware geführt.

    Klingt trotzdem gnadenlos hoffnungslos.
    Und? Die Wahrheit tut meistens weh.
    Fakt ist Andromeda war und ist ein verkaufstechnischer Flop zumindest für EA.
    Dazu kommt das die Kritiken sowohl von Fachmedien und Kunden mehr negativ sind.

    Du willst echt wissen wie viele EA Serien schon tot sind. Es sind eine Menge.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Die Kunden erster Stunde haben sich das Spiel zu über 60 € geholt. Die haben einen käuflichen Anspruch auf Bugfixes durch den Produzenten erworben (das gilt auch für Käufer zu 20 €)! Vielleicht klagt ein Fan in den USA einen besseren aktiven Support zu MEA ein? Das wäre meine letzte Hoffnung...
    Guter Witz die Klage wird sowas von abgeschmettert.
    Jedes Spiel der Welt hat Bugs und keines ist nach Supportende frei von Bugs. Ein Anrecht auf 100% fehlerfreies Produkt ist nicht auf die Spielebranche anwendbar!
    Es muss aber angemessen sein.
    Wenn du das Spiel gar nicht zum Laufen bekommst, dann sollst du die Möglichkeit haben es um zu tauschen oder dein Geld zurückzuerlangen.
    Aber MEA ist davon weit entfernt ein PC Port wie Arkham Knight zu sein.

    Zazikel hat Recht. Die einzigen die es noch fixen können sind Fans oder Bioware Mitarbeiter in ihrer Freizeit. Aber das würde eh nur der PC Version helfen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.08.2017 um 17:14 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ist dir klar, dass du damit die letzten Hoffnungen von ME-Hardcore-Fans zerstörst?
    Falls es ein kleiner Trost ist: Die ME-Trilogie mit all ihren Erweiterungen & DLC´s kann Dir oder uns ja keiner mehr nehmen, die ist trotz der "Enden"-Thematik ein klares Highlight für sich und spielt meiner Meinung nach in ´ner ganz eigenen (Games)Liga...!
    Andromeda reicht da zwar nicht heran ist aber trotzdem ´ne recht gelungene & unterhaltsame Erweiterung des ME-Universums, so wie sie aktuell nun mal ist...

    Also sieh´s mal von dieser positiven Seite...
    Zazikel ist offline

  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Falls es ein kleiner Trost ist: Die ME-Trilogie mit all ihren Erweiterungen & DLC´s kann Dir oder uns ja keiner mehr nehmen
    Korrekt. Nicht auszudenken, wenn es nach ME 2 Schluss gewesen wäre.

    Aber mal ganz ehrlich die fehlenden Geschichten sind eigentlich nicht sonderlich spannend.
    -Der Wohltäter ist wohl der Unbekannte. Der Mörder von Jien Garson ist hingegen ein Cerberus Agent.
    -Ellen Ryder wird natürlich geheilt und bleibt bei ihrer Familie. Ansonsten hätte Bioware sie auch tot lassen können.
    -Primus und die restlichen Kett sind langweilig und wir hätten sie eh irgendwann getötet.
    -Die quarianische Arche ist eine weitere Arche und dessen Geschichte wird ja im zweiten Roman aufgelöst.
    -Und der Rest wie die Jardaan und die Geißel. Naja man muss ja nicht jedes Geheimnis erklären.
    Smiling Jack ist offline

  4. #64 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Korrekt. Nicht auszudenken, wenn es nach ME 2 Schluss gewesen wäre.

    Aber mal ganz ehrlich die fehlenden Geschichten sind eigentlich nicht sonderlich spannend.
    -Der Wohltäter ist wohl der Unbekannte. Der Mörder von Jien Garson ist hingegen ein Cerberus Agent.
    -Ellen Ryder wird natürlich geheilt und bleibt bei ihrer Familie. Ansonsten hätte Bioware sie auch tot lassen können.
    -Primus und die restlichen Kett sind langweilig und wir hätten sie eh irgendwann getötet.
    -Die quarianische Arche ist eine weitere Arche und dessen Geschichte wird ja im zweiten Roman aufgelöst.
    -Und der Rest wie die Jardaan und die Geißel. Naja man muss ja nicht jedes Geheimnis erklären.
    bleibt nur noch die Frage: Entwickelt sich Liam noch zu einem erwachsenen, verantwortungsbewussten Crewman
    Moondust82 ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Noch ein kleiner Trost:

    Vielleicht, wenn es denn in 10 Jahren doch mal wieder ein ME gibt, stellt sich am Ende heraus dass alles in Andromeda - Achtung, Schreibkunst auf aller höchsten Niveau - nur ein Traum war! Ein Mann Namens Mac Walters wacht in einem Londoner Krankenhaus auf, nachdem die Reaper besiegt worden sind und wischt sich über die Stirn: Was hab ich denn da für einen Scheiß geträumt? Massen Portal Teleskop? Kett? Ultra Maschinen Hybrid Ryder Kampfsoldat? ... ich darf nicht mehr so viel Medigel spritzen.

    Oder noch besser! Als Shepard zusammenbricht, nachdem er die Citadel geöffnet hat und mit dem magischen Aufzug ins Licht gleitet ... träumt ER von Andromeda xD


    P.S. - wer den Text zu ernst nimmt, dem kann ich leider nicht helfen.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Korrekt. Nicht auszudenken, wenn es nach ME 2 Schluss gewesen wäre.

    Aber mal ganz ehrlich die fehlenden Geschichten sind eigentlich nicht sonderlich spannend.
    -Der Wohltäter ist wohl der Unbekannte. Der Mörder von Jien Garson ist hingegen ein Cerberus Agent.
    -Ellen Ryder wird natürlich geheilt und bleibt bei ihrer Familie. Ansonsten hätte Bioware sie auch tot lassen können.
    -Primus und die restlichen Kett sind langweilig und wir hätten sie eh irgendwann getötet.
    -Die quarianische Arche ist eine weitere Arche und dessen Geschichte wird ja im zweiten Roman aufgelöst.
    -Und der Rest wie die Jardaan und die Geißel. Naja man muss ja nicht jedes Geheimnis erklären.
    Schön. Mit Dieser Ansicht bist Du dann wohl auch zufrieden und hast mit ME insgesamt abgeschlossen.

    Ich meine allerdings, dass man durchaus noch Ansatzpunkte für weiteren Content oder gar für ein MEA2 hat.
    Man hatte schon vor Release alles offen gelassen aber in Aussicht gestellt, dass noch was kommt.
    Wie dem auch sei. Nun ist SCHLUSS mit ME.

    Und die Äußerung von Casey Hudson, dass er ME auch in Zukunft weiter verfolgen will, darf man getrost als "diplomatisch" sehen.
    Wer sich mit der Vervollständigung der Story von MEA durch einen Roman zufrieden gibt, der soll halt weiter lesen. Mir reicht das nicht. Ich will zocken.
    Aber wie heißt's doch: Andere Väter haben auch hübsche Töchter.... Ich freue mich erst einmal auf ELEX.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    ...Bleibt nur noch die Frage: Entwickelt sich Liam noch zu einem erwachsenen, verantwortungsbewussten Crewman ...
    Falls nicht nur ein Wort dazu: LUFTSCHLEUSE...! (Mit Gruß von Javik)
    Zazikel ist offline

  8. #68 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Falls nicht nur ein Wort dazu: LUFTSCHLEUSE...! (Mit Gruß von Javik)
    ...auch du, mein Sohn Brutus...?!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #69 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Also auch die ME-Trilogie und DA: Origins?
    von den 4 Spielen ist DAO immernoch das beste und beide Reihen zeigen deutlich das BW kein Gesamtkonzept für die Entwicklung hatte. damit fing der Absturz der Firma und der Ausverkauf der verschiedenen Marken an.

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Schön. Mit Dieser Ansicht bist Du dann wohl auch zufrieden und hast mit ME insgesamt abgeschlossen.
    Ich akzeptiere nur die Realität.
    Persönlich würde ich auch ein paar DLCs, Andromeda 2, The Darkness 3, Dead Space 4, XIII 2, No One Lives Forever, Kane and Lynch 3,
    Fable 4, Leisure Suit Larry 8, Freespace 3, Commandos 4, Fear 4, Desperados 3/4, Conker 2, Burnout 6, Stalker 2 usw spielen.
    Aber das geht ja nicht.
    Naja immerhin gibt es Shenmue 3 und Age of Empires 4. Das ist schon etwas.

    Und die Äußerung von Casey Hudson, dass er ME auch in Zukunft weiter verfolgen will, darf man getrost als "diplomatisch" sehen.
    Bioware sagt das auch ständig zu Jade Empire 2. Wir hätten schon Lust und lieben Jade Empire, aber passieren tut da nichts.
    Wahrscheinlich weil es leider aufgrund des Szenarios ein automatischer Flop wäre.
    Smiling Jack ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich weil es leider aufgrund des Szenarios ein automatischer Flop wäre.
    Was meinst du damit? Was ist an dem Szenario verkehrt?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    ...Von den 4 Spielen ist DA:O immer noch das Beste...
    Kein Wunder bei einer Entwicklungszeit wie in diesem Fall von ca. 6 Jahren...!
    Da hätten sich andere Spiele ´ne Scheibe von abschneiden können, so etwas wirkt sich (meistens) immer positiv aus...!
    Zazikel ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Mass Effect Andromeda - EA schließt Rückkehr der RPG-Marke nicht aus
    Quelle: http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...rlund-1236747/

    ...aber mal Hand aufs Herz, wer ist denn schon Patrick Söderlund??
    INTERREX ist offline

  14. #74 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    ...aber mal Hand aufs Herz, wer ist denn schon Patrick Söderlund??
    ist ganz schnell und einfach beantwortet: jemand der möchte, dass auch die Mass Effect Fans Anthem kaufen und deshalb schönes, diplomatisches blabla äußert...
    Moondust82 ist offline

  15. #75 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    das, was der Vice President von EA da äußert ist ja wie ein Wahlplakat...

    Als Zweites will ich sagen, dass Mass Effect als Marke mit einer so großen Fangemeinde... ich habe Leute sagen hören 'Oh, EA macht kein weiteres Mass Effect mehr'. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht zu Mass Effect zurückkehren sollten. Warum nicht? Es ist ein spektakuläres Unviversum. Es ist eine beliebte Serie. Es hat eine große Fangemeinde, und es ist ein Spiel, das viel für EA und Bioware getan hat."

    Man könnte auch draus machen....

    Als Zweites will ich sagen, dass Dead Space als Marke mit einer so großen Fangemeinde... ich habe Leute sagen hören 'Oh, EA macht kein weiteres Dead Space mehr'. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht zu Dead Space zurückkehren sollten. Warum nicht? Es ist ein spektakuläres Unviversum. Es ist eine beliebte Serie. Es hat eine große Fangemeinde, und es ist ein Spiel, das viel für EA und Bioware getan hat."

    Als Viertes will ich sagen, dass das Maxxis-Studio als Marke mit einer so großen Fangemeinde... ich habe Leute sagen hören 'Oh, EA macht kein neues Maxxis-Studio mehr auf'. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht zu Maxxis zurückkehren sollten. Warum nicht? Es ist ein spektakuläres Studio. Es programmierte beliebte Serien. Es hat eine große Fangemeinde, und es ist ein Studio, das viel für EA getan hat."
    Moondust82 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Was ist an dem Szenario verkehrt?
    Nun ja dieses Szenario ist sehr riskant. Die meisten Spiele waren Verkaufsflops.
    Hauptsächlich betrifft es westliche Entwickler.

    Das übliche PR BlaBla um die Leute zu beruhigen.

    Fakt ist der Entwickler sprich das Team das ME über die Zukunft betreuen sollte, gibt es komplett nicht mehr.
    Zuviel zum großen Vertrauen in die Marke Mass Effect.

    Fakt 2 bis zum Anthem oder sogar bis zum Dragon Age 4 Release ist Mass Effect kein Thema.
    Bioware hat dafür nicht mehr die Leute.
    Generell wird Anthem Bioware Schicksal entscheiden. Floppt es dann können wir uns langsam von Bioware verabschieden.
    Und falls es doch Erfolgreich wird, dann haben wir 10 Jahre Anthem plus Nachfolger.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (23.08.2017 um 19:25 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei einer Entwicklungszeit wie in diesem Fall von ca. 6 Jahren...!
    Andromeda hatte auch 5 Jahre, aber der wesentliche Unterschied - bei den 6 Jahren, war BW die meiste Zeit noch ein eigenständiges Unternehmen.

    Länge ist nicht zwingend ein Garant für gute Spiele, aber es erhöht die Chancen. Ich habs zwar nicht gespielt, aber im LP gesehen und gelesen wie enttäuscht die Leute damals waren, als nach Jahren der Entwicklung endlich Alien: Colonial Marine Wars raus kam. Ich fand das Spiel schon erbärmlich für eine so lange Entwicklung und hab mich nicht mal dafür interessiert.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ...Generell wird Anthem Bioware´s Schicksal entscheiden. Floppt es dann können wir uns langsam von Bioware verabschieden. Und falls es doch erfolgreich wird, dann haben wir 10 Jahre Anthem plus Nachfolger.
    Kann man so eine (Unternehmens)Aussage "10 Jahre Anthem" plus x vielleicht sogar noch eigentlich für bare Münze nehmen...?!
    Gibt doch nix schnelllebigeres als die Spielebranche, was da heute noch hip ist kann morgen schon megaout sein und die reden mal so locker im voraus von 10 Jahren für irgendein Game was beim Release vielleicht schon die meisten Zocker nicht vom Hocker haut...
    Zazikel ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Andromeda hatte auch 5 Jahre, aber der wesentliche Unterschied - bei den 6 Jahren, war BW die meiste Zeit noch ein eigenständiges Unternehmen.

    Länge ist nicht zwingend ein Garant für gute Spiele, aber es erhöht die Chancen. Ich habs zwar nicht gespielt, aber im LP gesehen und gelesen wie enttäuscht die Leute damals waren, als nach Jahren der Entwicklung endlich Alien: Colonial Marine Wars raus kam. Ich fand das Spiel schon erbärmlich für eine so lange Entwicklung und hab mich nicht mal dafür interessiert.
    Hast du "Alien: Isolation" gezockt?
    INTERREX ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Nein, nur im LP gesehen. Fand ich nicht schlecht.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •