Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein Bioware. Das heisst MEA ist im SP an vielen Stellen noch verbugt und diese Fehler werden nicht behoben! Pfui EA, pfui Bioware! Meint ihr eine Petition an EA/Bioware bezüglich einer aktiven Patchpolitik zu MEA würde was ändern?
    Nein. Das bringt nichts. Bioware Montreal gibt es nicht mehr.
    Außerdem müsste es zu diesen Zeitpunkt schon was Elementares sein.
    Sorry mit den kleineren Bugs wirst du leben müssen.
    Smiling Jack ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Ich sehe die Marke als tot an. Da müssen Dragon Age und Anthem schon arg floppen damit Mass Effect eventuell noch einen weiteren Teil spendiert bekommt und in den nächsten ~ 5 Jahren wird das so oder so nix. Allerdings glaube ich auch nicht das Bioware als Name überlebt wenn Dragon Age und Anthem scheitern sollten.
    Kirk ist offline

  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Ian Frazier tweetet, dass er nicht mehr zu bioware gehört
    Moondust82 ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Marke als tot an. Da müssen Dragon Age und Anthem schon arg floppen damit Mass Effect eventuell noch einen weiteren Teil spendiert bekommt und in den nächsten ~ 5 Jahren wird das so oder so nix. Allerdings glaube ich auch nicht das Bioware als Name überlebt wenn Dragon Age und Anthem scheitern sollten.
    "Sollte" ein MEA II. in 5 Jahren (!) auf den Markt kommen, dann wirst du für das Spiel einen neuen Rechner brauchen...
    INTERREX ist offline

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Ian Frazier tweetet, dass er nicht mehr zu bioware gehört
    Könntest du den Tweet hier posten, ich kann nämlich nix entdecken. Danke sehr.
    INTERREX ist offline

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nein. Das bringt nichts. Bioware Montreal gibt es nicht mehr.
    Außerdem müsste es zu diesen Zeitpunkt schon was Elementares sein.
    Sorry mit den kleineren Bugs wirst du leben müssen.
    Das liest sich äußerst grausam, ist aber nicht deine Schuld.
    INTERREX ist offline

  7. #47 Zitieren
    Moondust82 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Not that I'm aware of, but I'm not with BioWare anymore. You could try Gamble or one of the others.
    Moondust82 ist offline

  9. #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Sehe gerade, er meint, dass er nun bei EA Motives ist, also noch EA. Das antwortet er auf die frage "where do you work now?"
    Moondust82 ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    bei einer AG? NEIN. die paar hanseln sind es nicht wert.
    Die Gründer von Bioware könnten als eine Alternative ja ihr "Baby" von EA ("AG") zurückkaufen? Sie können doch nicht zulassen, dass die Firma den Bach untergeht!
    INTERREX ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Er scheint aber für EA noch arbeiten zu wollen...
    INTERREX ist offline

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Die Gründer von Bioware könnten ja ihr "Baby" von EA ("AG") zurückkaufen? Sie können doch nicht zulassen, wie die Firma den Bach untergeht!

    Hahaha ... der war gut. Die Kerle haben ein paar hundert Millionen Dollar für den Verkauf der Marke BW bekommen Glaubst du im ernst die juckt das? Eher gründen sie aus dem Nichts heraus eine neue Marke, die vom schlechten Ruf unangetastet ist und können sagen - wir haben Bioware ja nicht in den Sand gesetzt, also könnt ihr unserer neuen marke vertrauen. Wäre strategisch viel sinnvoller und cleverer.

    Nur schade dass ich kein kleines Vermögen besitze :/ Ich würde zumindest versuchen die Marke ME jetzt für nen Spottpreis ab zu greifen ... nach dem Desaster könnte man da schön den Preis drücken und EA ausnehmen.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    "Sollte" ein MEA II. in 5 Jahren (!) auf den Markt kommen, dann wirst du für das Spiel einen neuen Rechner brauchen...
    Es wird kein Andromeda 2 geben!!!

    Falls Mass Effect zurückkehrt, dann wird es Andromeda komplett ignorieren.
    Andromeda hat einfach zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Deswegen ist wirtschaftlich äußerst unvernünftig ein weiteres
    Mass Effect auch nur in die Nähe von Andromeda zu positionieren.

    Es ist auch fraglich, ob es für EA noch Sinn macht Mass Effect Spiele zu produzieren, wenn man weiterhin die Star Wars Lizenz hat.
    Mass Effect 1 war ja im Grunde ein verbessertes Knights of the old Republic.
    Smiling Jack ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Hahaha ... der war gut. Die Kerle haben ein paar hundert Millionen Dollar für den Verkauf der Marke BW bekommen Glaubst du im ernst die juckt das? Eher gründen sie aus dem Nichts heraus eine neue Marke, die vom schlechten Ruf unangetastet ist und können sagen - wir haben Bioware ja nicht in den Sand gesetzt, also könnt ihr unserer neuen marke vertrauen. Wäre strategisch viel sinnvoller und cleverer.

    Nur schade dass ich kein kleines Vermögen besitze :/ Ich würde zumindest versuchen die Marke ME jetzt für nen Spottpreis ab zu greifen ... nach dem Desaster könnte man da schön den Preis drücken und EA ausnehmen.
    Das was du schreibst klingt "sinnig", was mich aber interessieren würde:
    Wieviel vom alten Bioware (vor dem Verkauf an EA) ist aktuell noch geblieben? Mit anderen Worten, wieviel Mann und Frau aus MEA haben noch an ME I bis III. gearbeitet oder ist (war) das fast eine neue Mannschaft??

    PS: Weiß einer von euch, was die Bioware-Gründer eigentlich machen?
    INTERREX ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es wird kein Andromeda 2 geben!!!

    Falls Mass Effect zurückkehrt, dann wird es Andromeda komplett ignorieren.
    Andromeda hat einfach zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Deswegen ist wirtschaftlich äußerst unvernünftig ein weiteres
    Mass Effect auch nur in die Nähe von Andromeda zu positionieren.

    Es ist auch fraglich, ob es für EA noch Sinn macht Mass Effect Spiele zu produzieren, wenn man weiterhin die Star Wars Lizenz hat.
    Mass Effect 1 war ja im Grunde ein verbessertes Knights of the old Republic.
    Ist dir klar, dass du damit die letzten Hoffnungen von ME-Hardcore-Fans zerstörst?
    INTERREX ist offline

  16. #56 Zitieren
    Quarra
    Gast
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das was du schreibst klingt "sinnig", was mich aber interessieren würde:
    Wieviel vom alten Bioware (vor dem Verkauf an EA) ist aktuell noch geblieben? Mit anderen Worten, wieviel Mann und Frau aus MEA haben noch an ME I bis III. gearbeitet oder ist (war) das fast eine neue Mannschaft??

    PS: Weiß einer von euch, was die Bioware-Gründer eigentlich machen?
    ruhestand genießen? Die haben soviel Kohle die müssen nicht mehr arbeiten wenn sie nicht wollen.

  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wieviel vom alten Bioware (vor dem Verkauf an EA) ist aktuell noch geblieben? Mit anderen Worten, wieviel Mann und Frau aus MEA haben noch an ME I bis III. gearbeitet oder ist (war) das fast eine neue Mannschaft??
    Ein paar Leute wie Mac Walters sind gewechselt, aber für Andromeda war ein B-Team zuständig, das zuvor den ME 3 MP wie den Omega DLC gemacht hat.
    Der Rest des ursprünglichen ME Trilogie Teams (von den natürlich nicht mehr da sind. Sei es neuer Job oder Verstorben) macht halt Anthem.

    PS: Weiß einer von euch, was die Bioware-Gründer eigentlich machen?
    Selber Googlen ist zwar nicht so schwer, aber Ray Muzyka hat eine Investments-Firma gegründet, während Greg Zeschuk Craft-Bier braut.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ist dir klar, dass du damit die letzten Hoffnungen von ME-Hardcore-Fans zerstörst?[Bild: s_018.gif]
    Ich kann auch einen auf Münchhausen machen, falls dir das lieber wäre.
    Es würde aber nichts an der Realität ändern.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (21.08.2017 um 19:42 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein Bioware. Das heisst MEA ist im SP an vielen Stellen noch verbugt und diese Fehler werden nicht behoben! Pfui EA, pfui Bioware! Meint ihr eine Petition an EA/Bioware bezüglich einer aktiven Patchpolitik zu MEA würde was ändern?
    Nö so ´ne Art Unterschriftenaktion oder sonstiges Rumheulen/Beschweren etc. etc. bringt gar nix mehr, leider...!
    Da würde ich lieber darauf hoffen das ein paar versierte "Hardcore"-Fans anstatt irgendwelcher neuer Frisur/Gesichts-Mods o.ä. inoffiziell noch ein paar Bugfixes raushauen, das wäre vielleicht gerade noch im Bereich des Möglichen...

    [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Zazikel ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Selber Googlen ist zwar nicht so schwer, aber Ray Muzyka hat eine Investments-Firma gegründet, während Greg Zeschuk Craft-Bier braut.
    Die wollen anscheinend nichts mehr mit der Spielbranche zu tun haben, wenn man sich ihre neue Unternehmenswahl vor Augen führt?!

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einen auf Münchhausen machen, falls dir das lieber wäre.
    Es würde aber nichts an der Realität ändern.
    Klingt trotzdem gnadenlos hoffnungslos.
    INTERREX ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Nö so ´ne Art Unterschriftenaktion oder sonstiges Rumheulen/Beschweren etc. etc. bringt gar nix mehr, leider...!
    Da würde ich lieber darauf hoffen das ein paar versierte "Hardcore"-Fans anstatt irgendwelcher neuer Frisur/Gesichts-Mods o.ä. inoffiziell noch ein paar Bugfixes raushauen, das wäre vielleicht gerade noch im Bereich des Möglichen...

    [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Die Kunden erster Stunde haben sich das Spiel zu über 60 € geholt. Die haben einen käuflichen Anspruch auf Bugfixes durch den Produzenten erworben (das gilt auch für Käufer zu 20 €)! Vielleicht klagt ein Fan in den USA einen besseren aktiven Support zu MEA ein? Das wäre meine letzte Hoffnung...
    INTERREX ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •