Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Was macht ihr für Sport?

  1. #21 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Ich fahre viel mit dem Fahrrad, hüpfe regelmässig auf unserem Trampolin, und dann noch kicken mit den Kindern.
    Zu mehr habe ich dann keine Energie.
    clegg ist offline

  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich würde prinzipiell gerne wieder Fußball spielen, allerdings sind die Zeiten für Training und Spiele wirklich nicht besonders prickelnd.
    Da ich für Studios und/oder Vereine kein Geld ausgeben möchte, wird es wohl beim Heimtraining und Fahrrad fahren bleiben (was im Grunde ja ausreicht).
    Defc ist offline

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich würde prinzipiell gerne wieder Fußball spielen, allerdings sind die Zeiten für Training und Spiele wirklich nicht besonders prickelnd.
    Da ich für Studios und/oder Vereine kein Geld ausgeben möchte, wird es wohl beim Heimtraining und Fahrrad fahren bleiben (was im Grunde ja ausreicht).
    kann man nicht Leute in der Umgebung finden, die auch Bock haben? Ich hatte auf den Fußball plätze imemr glück. Da sind meistens welche, die sich über weitere Leute freuen auch wenn man nicht so gut ist.
    Progrinator ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Ich habe lange Zeit für mein Leben gerne Football gespielt, für mich einfach mehr als ein Sport! Jetzt bin ich vor kurzem unter die Rennrad Fahrer gegangen und es macht bis jetzt echt Spaß. Ich habe ein gebrauchtes Rad von Stevens recht günstig bekommen. Das Interesse ist auch Corona bedingt aufgekommen, da ich selten ins Gym gekommen bin und allgemein das Interesse am Kraftsport verloren habe, zumindest vorerst.
    Jetsgreen ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •