Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    8
    wolftattoo ist offline
    hallo leute,ich hab n problem beim witcher 3 ps 4. in der quest wanderung im dunkeln hab ich die höhle verlassen,weil ich den golem noch nicht geschafft hab.bei der rückkehr find ich aber den eingang zu dem golem zimmer nicht mehr.hat jemand ähnliches erlebt und wie kann ich das problem lösen? danke schon mal vorab!
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Wilkommen im Forum. Wolftattoo
    Weisst du noch wo der Raum ist, in dem du die Lampe geholt hast? Wenn du aus diesem raus gehst, an der rechten Seite geht es hoch.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Welchen Golem meinst du denn?

    Der Pflichgolem, den man mit Kreia angeht oder den Optionalen, bei dem man sich in der Nähe einen Fähigkeitspunkt abholen kann, und den man dann alleine angehen muss.

    Beim Letzten muss man nur etwas Springen. Der ist beim Fundort der Lampe und da muss man links hoch, um zu ihm zu gelangen (also ganz am Ende des Höhlensystems).

    Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    8
    wolftattoo ist offline
    hallo duddley,hallo wolf, vielen dank für die schnellen antworten! @duddley: an die lampe kann ich mich nicht erinnern,ist schon ne weile her,dass ich in der höhle war. @ wolf: der pflichtgolem mit keira
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Sorry, aber deine Antwort ist nicht sonderlich hilfreich. Beschreib mal wo du bist und was du willst.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    8
    wolftattoo ist offline
    wenn ich am eingang der höhle bin,kommt mir keira zwar entgegen,ich kann aber nicht mit ihr sprechen und sie folgt mir auch nicht mehr in die höhle hinein.ich hab die höhle schon mehrfach durchstöbert,find aber das portal zum golem nicht
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Hast du die Quest "Wanderung im Dunkeln" schon abgeschlossen? Denn danach duerfte Keira nicht mehr da sein.
    Oder bist du mitten in der Quest einfach raus? Ich kann dein Problem nicht so recht nachvollziehen.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    8
    wolftattoo ist offline
    hallo jungs,vielen dank für eure mühe! nach endloser sucherei hab ich den eingang doch wieder gefunden! wer zu blöd zum suchen ist maht sich halt das leben schwer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •