Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny

Brustwarzen Lenny ist offline

Hungrige Wölfe vor Kap Dun...

Hab grad gemerkt, das ein paar Leutz den Quest als Buggy bezeichnen...

Vielleicht habt ihr die drei Wölfe auf dem Hügel hinter dem entlaufenen Sklaven Harek nicht gefunden?!

Hinter Harek einfach den Hügel hochspringen und nach rechts...da sind noch drei von den Viechern.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von akaTrip

akaTrip ist offline
    Ja genau @all manchma bissi mehr umschauen bitte und net alles auf bugs schieben

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Neoracer

Neoracer ist offline
    Hier wird so vieles als buggy bezeichnet. Ich spiele gezwungenermaßen ungepatcht und hatte noch keinen Bug (bis auf den, dass die Gegner die Arena ungestraft verlassen können. Ich finde dieser Fehler ist eine Frechheit und sieht total nach Anfängerarbeit aus).

Also wer suchet, der findet. So war es bei mir zumindest bisher....
    Gothic 4 ohne Piranha Bytes ist, um es auf den Punkt zu bringen, nur eines: Eine vollkommen nachvollziehbare Konsequenz.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Fabs

Fabs ist offline
    Zitat Zitat von Neoracer Beitrag anzeigen
    Hier wird so vieles als buggy bezeichnet. Ich spiele gezwungenermaßen ungepatcht und hatte noch keinen Bug (bis auf den, dass die Gegner die Arena ungestraft verlassen können. Ich finde dieser Fehler ist eine Frechheit und sieht total nach Anfängerarbeit aus).

Sorry als sozusagen-Leidensgenosse der PB-Programmierer muss ich jetzt mal...
    Gezwungenermaßen? Gibt's noch keinen Crack für den Patch oder wie? *grmpf#1*
    Anfängerarbeit? *grmpf#2* Du hast keine Ahnung wie sowas abläuft oder? Wenn es so einfach zu machen wäre, würde es diesen Fehler kaum geben. Du willst den Programmieren drei solcher Spiele nicht 'Anfänger' auf die Stirn stempeln? Eine Frechheit ist das so hinzustellen, in meinen Augen *grmpf#3*
    So!
    Can't sleep? Count your sheep!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von -NebuKadneZar-

-NebuKadneZar- ist offline
    Es ist eindeutig ein Bug!
    Ich habe alle 5 hungrigen Wölfe getötet und kann den Quest nicht abschließen...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

TAWL ist offline
    5? Das sind aber mehr.

Die Wolfsquest in Kap Dun ging bei mir, die in Montera aber nicht.
    Habe die Wolfshöhle schon leergefegt bevor ich in Montera war. Tja, jetzt gibbet keene Wölfe mehr und die Quest ist weiter offen

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling

ddp ist offline
    Zitat Zitat von TAWL Beitrag anzeigen
    5? Das sind aber mehr.

Die Wolfsquest in Kap Dun ging bei mir, die in Montera aber nicht.
    Habe die Wolfshöhle schon leergefegt bevor ich in Montera war. Tja, jetzt gibbet keene Wölfe mehr und die Quest ist weiter offen
    war bei mir auch so bis ich kap dun befreit habe, dann hab ich von wenzel den quest bekommen sein schwert aus einer wolfshöhle zu holen, das ist die.
    bei mir waren dann noch drei wölfe drinnen und man hat beide quests erledigt

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer

TAWL ist offline
    Öh, leider hab ich das Schwert schon gefunden, bevor Wenzel die Q gegeben hat.
    Konnte ihm das Schwert direkt nach Questvergabe abgeben.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling Avatar von tenvan

tenvan ist offline
    Zitat Zitat von Neoracer Beitrag anzeigen

ok.. kann ich bestätigen... quest abgeschlossen ^^
    ich dachte auch die ganze zeit das wär ein bug, weil ein scavenger vor meinen augen einen der wölfe gekillt hatt

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling

Kull ist offline
    *grrrrrr* zum thema erst mal bisschen suchen .. hab die ganze gebirgskette nördlich von kap dun abgekraxelt .. aber hinter harek hab ich nicht gesucht .. mann mann ..

sollte dann aber auch wenn möglich in der komplettlösung hier im forum nix von 5 wölfen stehn, wenn's 8 sind .. ist ein wenig verwirrend

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling

MadMat ist offline
    Deine Gegner verlassen ungestraft die Arena? tztz... meine kommen nicht mal an den Rand. Die liegen vorher im Staub.

Grüße