Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
    Samiro33 ist offline
    Hallo liebe Community
    Bei witcher 3 hats mich in die Elfenruinen verschlagen, wegen dem Sonnenstein. Ich habe nach dem Ausgang gesucht und bin dann zufälligerweise auf einen "versteckten Schatz" gestossen. Vor dem Schatz befindet sich eine giftige Krabbspinne, welche jedoch schnell erledigt war. Ebenfalls liegt dort eine aufgespiesste Leiche, welche einen "Elfenschlüssel" bei sich trägt. Mein Problem, ich komm nicht an die Kiste ran, da der Boden vor der Kiste voller Fallen ist (Stacheln aus dem Boden).
    Diese töten Geralt bevor ich die Truhe erreiche. Ein Schlüsselloch oder Hebel, um die Fallen abzustelllen habe ich auch mit Hexersinnen nicht gefunden. Weis jmd was tun?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Samiro33 Beitrag anzeigen
    Mein Problem, ich komm nicht an die Kiste ran, da der Boden vor der Kiste voller Fallen ist (Stacheln aus dem Boden).
    Nicht jede Stachelfalle in den einzelnen Quadranten löst aus, wenn Geralt sie betritt. Es gibt einen (sicheren) Zickzackweg, und soweit ich mich erinnere, kannst du die inaktiven Felder mit den Hexersinnen erkennen. Oder puste mal mit Aard über den Bereich.

    Wenn's nicht gelingt, dann geht es wahrscheinlich auch grobmechanisch: Quen -> Sprinten -> Springen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •