Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    Guten Abend,

    ist mein erster Beitrag hier und habe davor schon das Forum durchsucht. Leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Und zwar habe ich das Problem das in den Truhen wo die Schemeta für die meisterliche und überlegende Bärenrüstung sein sollen, leider nur die Schemeta für die Rüstung ist. Hände, Hose und Stiefel fehlen leider. Weiß jemand woran das liegt? Neu geladen habe ich schon und bringt keine Veränderung. Freue mich über Lösungsvorschläge
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Bist du auch sicher dass du am richtigen Ort bist? Verstehe es auch nicht ganz...hast du jetzt erwartet in einer Truhe ist das komplette Set aber die Hände, Hose und Stiefel fehlen? Soweit ich weiß ist in keiner Truhe das komplette Set...schau doch nochmal im Internet nach, gibt doch genug Seiten.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    Hey erst einmal Danke für deine Hilfe. Hab natürlich schon im Netz eifrig gesucht und ja die meisterliche und überlegende Bärenrüstung müsste nach diversen Anleitung in einer Truhe sein. Meisterliche in Velen bei einem Turm bewacht von einem Zyklopen in einer Truhe neben dem Schleifstein und die überlegende in einer Höhle am Galgenhügel. Bin deshalb auch verwirrt, da ich extra 2-3 verschiedene Seiten angeschaut hab aber alle geben den gleichen Ort an . Hätte jetzt noch die Vermutung das es ein Bug ist und mit einem Patch behoben wurde.
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Hast du die Schemata vielleicht vorher schon geholt aber hast nur die Rüstung vergessen zu looten? Evtl. ist sie schon in deinem Inventar...vergiss nicht alles komplett einzublenden, und nicht nur die wo du die Materialien hast bzw. umgekehrt.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    Ist glaub ich eher unwahrscheinlich, warum sollte ich alle aus der Truhe nehmen außer das Rüstungsteil. Hab eben auch extra noch einmal nachgeschaut im Inventar ist kein Eintrag unter Handwerk. Ich hab bis jetzt noch keinen Patch drauf, deshalb kann ich ein und ausblenden garnicht einstellen. Und hab im Netz zu dem Problem auch noch keinen Eintrag gefunden weshalb ich leicht verzweifelt bin. Sonst mal patchen und dann probieren?
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ich weiß es nicht, ich kenne dieses Problem nicht...wenn es dir so wichtig ist dann würde ich es sicher mal probieren. Ich vermute immernoch dass du irgendwas im Spiel falsch machst, auch wenn ich nicht weiß was.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    Hmmm okay... wie gesagt wüsste nicht was, es ist definitiv der richtige Ort und davor die Sets waren komplett in einer Kiste nur ab der überlegenden fehlen die anderen Teile. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe . Vielleicht weiß jemand anderes ja noch woran es liegen könnte.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von xXBlackIceXx25 Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt noch keinen Patch drauf... Sonst mal patchen und dann probieren?
    Das wundert mich ein wenig. Mit den Patches sind viele potentielle Fehlerquellen ausgemerzt worden. Ich will es nicht beschwören, aber es könnte sein, dass du irgendwann einmal dein Savegame zerschossen hast - und sich die Fehler fortpflanzen.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    Das wäre noch eine Möglichkeit, hatte vor kurzem wirklich ein Problem mit einem Savegame von mir. Ich werde mal einen Speicherstand auswählen der vor dem Problem war und berichte dann. Ansonsten werde ich das Spiel mal patchen und hoffe das es dann funktioniert, weil mit nur einem Teil wäre es natürlich ärgerlich.
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    Alten Speicherstand laden der vor dem Problem mit dem Savegame war bringt leider auch nichts. Ich denke ich werde jetzt einfach eine Woche warten müssen und dann den Patch draufjagen. Möglichkeit wäre vielleicht noch einmal komplett neu anzufangen aber das mach ich erst wenn selbst der Patch nichts bringt. Aber komisch das dieses Problem anscheinend bei niemanden sonst aufgetaucht ist.
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    7
    xXBlackIceXx25 ist offline
    *UPDATE*

    Hab jetzt den Patch 1.31 drauf und in den Kisten sind nun alle Schemata außer die Handschuhe also immerhin etwas. Da ich das Spiel sowieso noch einmal durchzocken werde schau ich dann mal bei einem neuen Spiel ob die komplette Rüstung vorhanden ist.

    Danke für eure Tipps 👍🏽
  12. #12 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Hallo Blackice:
    du solltest auch immer überprüfen, ob du die Schemas hast, wenn du NICHT beim Schmied bist!
    Wenn du bei einem Schmied bist, der ein zu niedriges Level hat (z.B. Anfängerschmied) bekommst du die Schmiedeoption für Gesellen und Meisterausrüstung gar nicht angezeigt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •