Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Mein zuletzt geknipster Screenshot #36

  1. #1
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Alter Thread ist voll, hier der Nächste. Regeln sind wohl bekannt.

    Mit so einem Screen kann man den neuen schön beginnen. Erster Win im Duo mit Ravencrest im First Person Mode von PUBG.


    [Bild: ]


    Winner Winner Chicken Dinner!
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline

  3. #3
    jim360
    Gast

  4. #4
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Hitman

    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|2048:1152&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C2048%3A1152&background-color=black]

    Ich habe jetzt alle Story Missionen einmal durchgespielt, freigeschaltet aber nichts. Dachte da kommen vllt. der ein oder andere Ausrüstungsgegenstand hinzu, aber leider nicht. Muss ich mal schauen wie das geht oder ob da überhaupt etwas zum freischalten da ist, aber muss es doch
    10203040 ist offline

  5. #5
    jim360
    Gast
    wieso muss was zum Freischalten da sein?

  6. #6
    Filben ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    kommt es nur mir so vor oder sieht das Bild total verwaschen aus?
    SkoiL ist offline

  8. #8
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Dämliche Tiefenunschärfe halt.
    Zyankali~ ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    kommt es nur mir so vor oder sieht das Bild total verwaschen aus?
    Vordergrund und Hintergrund, ja. Die Qualität und vor allem die Präzison der Tiefenschärfe lässt leider zu wünschen übrig. Das gleiche gilt für Motion Blur. Man kann für Fotos leider kaum vernünftig damit arbeiten. Man kann z.B. kein vernünftiges shallow DoF wie hier erzeugen:

    [Bild: 35539403520_51a2626799_o.jpg]
    Filben ist offline Geändert von Filben (17.08.2017 um 17:36 Uhr)

  10. #10
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Dämliche Tiefenunschärfe halt.
    die schalt ich aus Prinzip immer aus.
    SkoiL ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Geht leider nicht immer, erst Recht nicht auf Konsole.
    Filben ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht immer, erst Recht nicht auf Konsole.
    Wo ist adVenturer, wenn man ihn braucht
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #13
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Tiefenunschärfe generell finde ich zwar schön in Zwischensequenzen, im Spiel selbst mag ich den Effekt aber nicht. Ist halt ein reiner Kamera-Effekt, der Dinge in den Fokus setzen soll. Im Spiel möchte ich aber selbst wählen, was ich fokussiere. Und in diesem Fall (Uncharted 3) ist der Effekt nicht einmal gut gemacht (Unschärfe geht nicht über Objektränder hinaus).
    Thurgan ist offline

  14. #14
    jim360
    Gast

  15. #15
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ich habe mich lange zeit gefragt, warum spiele solche Effekte verwenden, wenn sie doch optisch realistischer werden sollen. Aber klar, es geht ja um Fotorealismus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich habe mich lange zeit gefragt, warum spiele solche Effekte verwenden, wenn sie doch optisch realistischer werden sollen. Aber klar, es geht ja um Fotorealismus
    Manche Effekte kann man einfach nicht verstehen. Dinge wie Filmkörnung und Chromatische Aberration finde ich noch dämlicher als Unschärfe. Motion Blur finde ich bei Rennspielen noch in Ordnung (sofern es nicht zu stark ist), aber solche Dinge werden bei mir generell ausgeschaltet - auch in Zwischensequenzen. Ich will immer noch ein gut aussehendes Spiel spielen und keinen Film.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #17
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Manche Effekte kann man einfach nicht verstehen. Dinge wie Filmkörnung und Chromatische Aberration finde ich noch dämlicher als Unschärfe. Motion Blur finde ich bei Rennspielen noch in Ordnung (sofern es nicht zu stark ist), aber solche Dinge werden bei mir generell ausgeschaltet - auch in Zwischensequenzen. Ich will immer noch ein gut aussehendes Spiel spielen und keinen Film.
    Mach ich auch, aber dadurch wird manch matschige Textur in der Entfernung sichtbar. Manche Spiele setzen gar völlig auf diese optikspielereien und sehen ohne diese gar fürchterlich aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Banished.

    Mein liebstes Aufbauspiel irgendwie. Es bräuchte aber noch mehr Gebäude und Möglichkeiten, ansonsten sehr cool.


    [Bild: application-x642017-08uo8w.jpg]

    [Bild: application-x642017-0xgq5h.jpg]
    10203040 ist offline

  19. #19
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Banished.

    Mein liebstes Aufbauspiel irgendwie. Es bräuchte aber noch mehr Gebäude und Möglichkeiten, ansonsten sehr cool.


    [Bild: application-x642017-08uo8w.jpg]

    [Bild: application-x642017-0xgq5h.jpg]
    Probier mal die Colonial Charter Mod. Dann würdest du dir wünschen, es gäbe nicht so viele Gebäude und Möglichkeiten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sudden Strike 4

    [Bild: HVHSuddenStrike4.jpg]

    Die Schlacht um Kursk war Verhältnismäßig einfach. Würde ich mich nicht immer so dämlich anstellen, hätte ich wohl praktisch keine Verluste. So endete die Mission mit 4 eigenen zerstörten Panzern - während der Gegner 76 verlor. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich niedrig angesetzt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (18.08.2017 um 20:10 Uhr)

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Periculum
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.043
    Wenn du nach vielen Monaten wieder "TES: Skyrim" startest und du dich erinnerst: "Ja, stimmt, ich hatte ja Mods installiert."

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
    Periculum ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •