Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Mein zuletzt geknipster Screenshot #36

  1. #61
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Der 2er ist übrigens noch viel besser und hat sogar coop
    Der steht auch schon auf meiner Liste
    Hatte mir den 1. aber bereits gekauft, bevor der zweite kam.

    [Bild: 20170902173413_1.jpg]


    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Rise of the Tomb Raider


    So schön <3
    Fand ich auch!
    El Desperado ist offline

  2. #62
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Hitman

    [Bild: ]
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  3. #63
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: aJxW8kn.jpg]



    [Bild: BMUyl00.jpg]

    klar aber ich mit dir weil du so...wunderschön bist.
    SkoiL ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    [Bild: 36180263753_8cb7c0dd14_o.jpg]

    [Bild: 36822542786_a9b35c726f_o.jpg]

    Vor etlichen Wochen gekauft, weil es (gebraucht) günstig war (20 EUR), und erst vor einigen Tagen begonnen zu spielen. Uncharted 4 macht alles besser als die Vorgänger, ich bin echt überrascht. Selbst der größte Schwachpunkt bisher (Plot) wurde etwas entschärft. Visuell das beeindruckenste Spiel bisher. Und ich als Grafikenthusiast bin nicht leicht zu begeistern, aber hier stimmt selbst das Anti-Aliasing. Abgesehen von der für eine Konsole perfekte Bildqualität ist das Design höchst beeindruckend durch seine Vielfältigkeit (Rise of the Tomb Raider sieht auch verdammt stark aus, zeigt aber 70% des Spiels in verschneiten Gebieten). Was in Uncharted 4 einen für Szenen und Panoramen in Echtzeit eröffnet werden ist wirklich atemberaubend (Uncharted 4 Flickr Album, im Laufe der Tage werden ich hier mehr Bilder posten).
    Filben ist offline

  5. #65
    gracjanski ist offline

  6. #66
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    508
    Dragons Dogma auf PC. Sehr schöne Charaktererstellung, Action-Rollenspiel mit Betonung auf Action. Bedienung und andere Dinge sind mit Tastatur etwas umständlich, spielt sich aber ansonsten ganz gut.

    [IMG][Bild: 20170904210829_1.jpg][/IMG]

    [IMG][Bild: 20170905004432_1.jpg][/IMG]
    Hechti ist offline

  7. #67
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    rFactor 2

    Irgendwie war mir nach nach Nascar-Rennen auf ner Oval-Strecke. Hab ich vorher nie gemacht, daher wollte ich es mal ausprobieren. Und es ist doch eine ganze Ecke anspruchsvoller, als nur stumpf im Kreis herum zu fahren. Das mit dem Kreis stimmt zwar mehr oder weniger, aber die verschiedenen Linien, wechselnder Fahrbahnzustand, Reifenabnutzung, Windschatten usw. machen das ganze dann doch etwas komplexer, als es für den Zuschauer scheint. Und die Fahrphysik ist und bleibt in rFactor 2 halt die komplexeste aller aktuellen Simulationen.

    [Bild: fwu8sQAXXt5cHMrF2WOP1.jpg]

    [Bild: 3rF2WOP2.jpg]

    [Bild: rF2WOP3.jpg]
    Thurgan ist offline

  8. #68
    Dukemon ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    [Bild: 36822540316_c861da89be_o.jpg] [Bild: 36180266043_5ffb2c72a9_o.jpg]
    Dass man so viele unterschiedliche Orte besucht, fand ich schon immer toll (ab Uncharted 2). Ich hoffe das nächste Tomb Raider versprüht wieder mehr Weltenbummler-Charme. Immerhin gab es viele Tomb Raider Teile, in denen man ebenfalls rund um den Globus reiste. Ausnahmen waren Teil 1 (und Anniversary natürlich) und 4 (imo). Bei Teil 6 bin ich mir gerade nicht sicher.
    Filben ist offline

  10. #70
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    F1 2017


    [Bild: ]

    Ich bin mal gespannt.
    Nach einem 8. Platz im verregneten Australien und einem sensationellen 5. Platz in Shanghai trotz fehlendem fünften Gang (Die Strecke liegt mir einfach, auch schon im 2013er und 2010er war ich dort immer gut unterwegs), folgt nun mit Bahrain meine erste... naja... Bewährungsprobe
    Mag den Kurs nicht sonderlich.

    [Bild: ]

    Bisher konnte ich auch bei allen Trainings immer die Trainingsprogramme gut bis Perfekt absolvieren... Bis auf das verfluchte Reifenmanagement. Da krieg ich es nicht zusammen, sowohl Reifenschonend als auch im Zeitfenster zu fahren... Bisher bei allen Versuchen auf den drei verschiedenen Kurven versagt. Fahr ich reifenschonend... bin ich zu langsam. Bin ich im Deltaberich... kill ich die Reifen. Da fehlt mir noch irgendwie der Kniff...
    Vlt. liegts an dem fehlenden Feingefühl durch den Controller?

    So oder so: In Bahrain hab ich bereits neue Motorenkomponenten einbauen müssen, und mein Getriebe zickt halt auch schon rum. Versuche eigentlich zu vermeiden, Strafversetzungen zu kassieren... Mal schauen, glaube ich komm um eine Strafversetzung für ein neues Getriebe nicht herum :-/
    Arbeite fieberhaft daran, neue Ressourcenpunkte zu bekommen um die Standfestigkeit der Teile irgendwie zu verbessern...
    Hirni ist offline

  11. #71
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    hört sich aber so an, dass das Spiel ziemlich gut ist?
    gracjanski ist offline

  12. #72
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Ich bin sehr zufrieden. Das letzte Codemasters F1, welches ich hatte, war das 2013er. Danach hab ich für mich entschieden, erstmal von der Reihe abzurücken. War mir alles zu... unbefriedigend. Bin einfach zu großer Fan der alten GP Reihe, und messe daran so gut wie jedes Racing Game
    Die Tests des 2017ers inkl. der Trailer haben mich allerdings aufhorchen lassen.
    Eine Karriere, die durch verdienbare Ressourchenpunkte durch z.B. sauberes Fahren, schlagen des Teamkollegens oder absolvieren wie Trainingsprogrammen (Reifen schonendes Fahren, Streckenakklimatisierung, Qualifying und Rennsimulation) motiviert, die man dann in 135 verschiedene Entwicklungen des Autos stecken kann (Halt Komponentenhaltbarkeit, Chassisentwicklung, Aerodynamik etc.) ist schon ne gelungene Sache.
    Dazu wirklich die Voraussetzungen das man nur 4 Motoren in der Saison benutzen darf, Getriebe auch nur alle 5 Rennen wechseln. Sonst gibts Strafversetzungen, wie halt in der echten F1. Alles sehr detailgetreu gemacht. Eine Einführungsrunde ist auch endlich mit dabei.
    Und die neue Generation ist einfach endlich wieder geil. Mit wieviel Geschwindigkeit man damit jetzt um die Kurve jagen kann, herrlich
    Alles in Allem ist das für mich eigentlich das rundeste F1 Erlebnis bisher. Das schlägt momentan sogar die GP Reihe in meinen Augen

    Bereue es nicht, seit langem mal wieder einen Vollpreistitel geholt zu haben.
    Und die angeblichen Bugs sind mir auch noch nicht untergekommen. Aber gut, ich hab meist Glück mit Bugs, werde da zumeist verschont von...

    [Bild: ]

    Das war Melbourne in der ersten Runde. Aussen vorbei am Haas...

    [Bild: ]

    Auch die Einbindung von Classic-Car Racing Events in die Karriere ist ne gelungene Abwechslung. Den Williams hier auf Silverstone gefahren, nach Melbourne, als Überhol-Event
    Hirni ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Atticus ist offline

  14. #74
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden. Das letzte Codemasters F1, welches ich hatte, war das 2013er. Danach hab ich für mich entschieden, erstmal von der Reihe abzurücken. War mir alles zu... unbefriedigend. Bin einfach zu großer Fan der alten GP Reihe, und messe daran so gut wie jedes Racing Game
    Die Tests des 2017ers inkl. der Trailer haben mich allerdings aufhorchen lassen.
    Eine Karriere, die durch verdienbare Ressourchenpunkte durch z.B. sauberes Fahren, schlagen des Teamkollegens oder absolvieren wie Trainingsprogrammen (Reifen schonendes Fahren, Streckenakklimatisierung, Qualifying und Rennsimulation) motiviert, die man dann in 135 verschiedene Entwicklungen des Autos stecken kann (Halt Komponentenhaltbarkeit, Chassisentwicklung, Aerodynamik etc.) ist schon ne gelungene Sache.
    Dazu wirklich die Voraussetzungen das man nur 4 Motoren in der Saison benutzen darf, Getriebe auch nur alle 5 Rennen wechseln. Sonst gibts Strafversetzungen, wie halt in der echten F1. Alles sehr detailgetreu gemacht. Eine Einführungsrunde ist auch endlich mit dabei.
    Und die neue Generation ist einfach endlich wieder geil. Mit wieviel Geschwindigkeit man damit jetzt um die Kurve jagen kann, herrlich
    Alles in Allem ist das für mich eigentlich das rundeste F1 Erlebnis bisher. Das schlägt momentan sogar die GP Reihe in meinen Augen

    Bereue es nicht, seit langem mal wieder einen Vollpreistitel geholt zu haben.
    Und die angeblichen Bugs sind mir auch noch nicht untergekommen. Aber gut, ich hab meist Glück mit Bugs, werde da zumeist verschont von...

    [Bild: ]

    Das war Melbourne in der ersten Runde. Aussen vorbei am Haas...

    [Bild: ]

    Auch die Einbindung von Classic-Car Racing Events in die Karriere ist ne gelungene Abwechslung. Den Williams hier auf Silverstone gefahren, nach Melbourne, als Überhol-Event
    Danke für die ausführliche Beschreibung das hört sich in der Tat interessant an. Ich sollte mir mal paar Tests durchlesen.
    gracjanski ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    alles was Hirni sagte
    Dem kann ich nur zustimmen. Bisher war F1 2013 mein Lieblingsteil gewesen, auch wenn 2016 schon ein großen Fortschritt erzielte. Classic Cars, gutes Handling und noch der gute alte Sound, machten F1 2013 wirklich gut. Aber jetzt, die weiterentwickelte Karriere, Motor- und Getriebemanagement sowie Entwicklung in F1 2017... die bisher rundeste F1-Erfahrung. Schade, dass die KI nicht auf dem Niveau von Grand Prix 3 und 4 ist, und die Grafik nicht auf dem Niveau eines Project Cars, Assetto Corsa oder gar Dirt Rally aus dem eigenen Haus.
    Filben ist offline

  16. #76
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    [Bild: 038beiderrckeroberungm4use.jpg]

    [Bild: 040anvilammorgen.sieig7u4c.jpg]

    [Bild: 048attributkonditionixxuew.jpg]

    Oblivion mit vielen Mods. Ohne Mods kann man das Spiel nämlich vergessen
    gracjanski ist offline

  17. #77
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    F1 2017

    Qualifying in Sotschi- Russland...

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Da fliegen sie, die Carbonteile... Die zweite DRS Zone liegt einfach mal fies. Das Ende direkt in einer schnellen Kurve. Beim Versuch, alles nochmal rauszukitzeln um das Teamziel mind. 10. zu werden zu erreichen, bin ich wirklich auf allerletzte Rille in die Kurve gegangen... Mit offenem DRS aber zu stark eingelenkt... und zack. Voll in die Wand. (Das erste Bild zeigt, wohin es gehen wird...)
    Die Reparaturzeit, plus den Wagen zurück an die Box zu bringen, haben letztendlich zuviel Zeit gekostet- Startplatz 12 somit.
    Immerhin den TK geschlagen. Dennoch ist das Team nicht ganz zufrieden
    Naja... in Bahrain hab ich von Platz 12 immerhin Rang 5 rausgeholt.
    Das lässt hoffen... (Hab da aber auch von einer Karambolage in der ersten Kurve zwischen Ricciardo, Massa und Verstappen profitiert...)
    Hirni ist offline

  18. #78
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    [Bild: 20170910175657_1.jpg]

    Gibt genug verrückte Ideen auch im Gameplay. Man kann einen abgetrennten Dämonenkopf benutzen und damit Laserstrahlen schießen
    El Desperado ist offline

  19. #79
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Atticus ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Die zweite DRS Zone liegt einfach mal fies.
    Jep, mit der hatte ich anfangs (bei F1 2016) auch so meine Probleme. Komme aber erstmal nach Monaco (werde dort demnächst das Qualifying bestreiten)... das wird ein Spaß. Wenn du mit dem Pad spielst, brauchst ein besonderes Setup und Controller-Einstellungen, um die Fairmont Hairpin gut zu bekommen. Unter Umständen kann es sogar sein, dass es selbst mit 10 km/h nicht möglich sein wird, sie zu durchfahren ohne anzustoßen.
    Filben ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •