Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Mein zuletzt geknipster Screenshot #36

  1. #41
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Dead By Daylight
    [Bild: ]
    SkoiL ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    [Bild: GdLxPx1.jpg]

    [Bild: 3aRXqu0.jpg]

    Ich bin fast gewillt, das Spiel noch mal zu spielen. Was ich nämlich nicht wusste: die PSX-Version hat einen dynamischen Soundtrack, der von der Engine gesteuert wird, wenn bestimmte Sachen getriggert werden, wie z.B. Kämpfe (auch je nach Clan/Gegner), Schwimmen und Umgebung. Das fehlt KOMPLETT in der PC-Version (außerdem ist der Pad-Version dort für'n Arsch). Außerdem kaschiert der Pixelbrei etwas die low-polygon Modelle und Texturen. Das Spiel sieht in Full HD ja fürchterlich aus, der gruselige Pixel-Look hingegen passt zur gruseligen Horror-Gotik.
    Filben ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #44
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Läuft einfach mal bei PUBG mit Ravencrest. Zwei Wins in Folge mit uns beiden als letzte Überlebende.



    [Bild: ]

    [Bild: ]
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  5. #45
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Läuft einfach mal bei PUBG mit Ravencrest. Zwei Wins in Folge mit uns beiden als letzte Überlebende.



    [IMG]
    Ihr spielt aber vorsichtig, mit so wenig Kills, oder?
    Hekman ist offline

  6. #46
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Ihr spielt aber vorsichtig, mit so wenig Kills, oder?
    Bei den Runden mit mehr Kills (>5) kommen wir meistens unter die Top 10, aber durch die aggressivere Spielweise wird man natürlich auch öfter gehört und somit lokalisiert.
    Man muss ein Zwischending finden, das ist aber auch von Runde zu Runde unterschiedlich.

    Wir sind halt Zonenläufer, da trifft man nicht so viele Spieler wie in der Mitte einer Zone.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  7. #47
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    F1 2017

    [Bild: ]

    Seit langem mal wieder ein vollpreistitel.... aber nach 2013 hatte ich einfach mal wieder lust auf nen f1 titel. Wobei ich das fahren wohl verlernt habe xD
    Hirni ist gerade online

  8. #48
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Bei den Runden mit mehr Kills (>5) kommen wir meistens unter die Top 10, aber durch die aggressivere Spielweise wird man natürlich auch öfter gehört und somit lokalisiert.
    Man muss ein Zwischending finden, das ist aber auch von Runde zu Runde unterschiedlich.

    Wir sind halt Zonenläufer, da trifft man nicht so viele Spieler wie in der Mitte einer Zone.
    Na, ich finde grade am Rand geht manchmal auch ziemlich Action ab.

    Mag sein, dass es die Siegchancen erhöht, aber ist mir/meinen Mates meist zu langweilig. Daher versuchen wir im Squadgame an die 20 Kills und beim Duo schon so 10 Kills zu bekommen.
    Dann fühlt sichs irgendwie auch wie n richtig erkämpfter Sieg an.
    Hekman ist offline

  9. #49
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Na, ich finde grade am Rand geht manchmal auch ziemlich Action ab.

    Mag sein, dass es die Siegchancen erhöht, aber ist mir/meinen Mates meist zu langweilig. Daher versuchen wir im Squadgame an die 20 Kills und beim Duo schon so 10 Kills zu bekommen.
    Dann fühlt sichs irgendwie auch wie n richtig erkämpfter Sieg an.
    Wie gesagt, kommt auf die Zone an.

    Im Duo kommen wir meist auf ca. 7-8 Kills. Mal mehr, mal weniger.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    F1 2017

    [Bild: ]

    Seit langem mal wieder ein vollpreistitel.... aber nach 2013 hatte ich einfach mal wieder lust auf nen f1 titel. Wobei ich das fahren wohl verlernt habe xD
    Schön, dass du's dir geholt hast, Hirni! Ich hab's leider für die PS4 bekommen (alle anderen Teile seit F1 2010 für PC), aber es ist bisher das beste F1 Spiel. Die Karriere ist besser, die Entwicklung des Autos, es sind wieder Klassik-Inhalte vorhanden (wobei mir Strecken wie Imola und Brands Hatch aus F1 2013 fehlen, wenn ich sie nicht übersehen habe). Die Grafik könnte besser sein, wie PCars, Assetto Corsa und Dirt Rally zeigen. Aber nun gut...

    Und das fahren geht mit Gamepad erstaunlich gut, wenn wir von Konsistenz reden
    [Bild: 4MecUKk.jpg]

    Die Spielkomponente mit dem Getriebe und den Motoreinheiten gefällt mir auch sehr gut. Bin im großen und ganzen zufrieden.
    Filben ist offline

  11. #51
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ja, mein erster Eindruck mit Gamepad ist auch durchweg positiv. Der Wagen ließ sich recht präzise steuern und lag ganz gut auf der Strecke.
    Wenn ich da an 2013 denke, da lagen die Wagen irgendwie Arcadelastiger auf dem Asphalt, hatte ich das Gefühl. War auch einer der Gründe, warum ich von Codemasters F1 Titeln erst einmal ne Pause machte.
    Die Tests nun im Vorfeld plus der Trailer, sowie die letzten 4 Jahre F1 Videospiel-los, haben aber mein Interesse geweckt und da ich von meinem Cousin letzten Samstag zum Geburtstag nen GameStop Gutschein bekommen habe, hab ich gestern kurzer Hand zu geschlagen.
    Mein Ersteindruck nach 30 Minuten Training war auf jeden Fall durch weg Positiv.
    Auch das man nun "Punkte" verdienen kann durch sauberes Fahren, um schneller entwickeln zu können gefällt mir. Hat schon fast was Rollenspiel artiges
    Stelle nur fest, das ich mit aktuell 75% KI Stärke scheinbar noch zu kämpfen habe. Aber das ist ok, noch kann ich scheinbar mit halten. Wenn ich mich erstmal an diese neue Generation der Boliden gewöhnt habe, und an das neue Fahrgefühl, sollte es aufwärts gehen. Denke, da hab ich jetzt erst einmal die richtige Stärke gefunden. Will ja nicht sofort alles kaputt siegen... Vor allem nicht im Renault!

    Die Grafik könnte besser sein, wie PCars, Assetto Corsa und Dirt Rally zeigen. Aber nun gut...
    Ach, Grafik ist nur ein netter Zusatz. Ich find es so durch aus ansehnlich...
    Kann, wenn ich Grafik haben will, ja immer noch auf Project Cars zurück greifen.

    Ich hab mich auch aus Jux an der ersten F1- Esports WM angemeldet, die ab Montag los geht... Ich wird zwar wohl nicht Ansatzweise in die Top40 kommen mit Game Pad, da mir auch die Zeit fehlt, aber Hey... Dabei sein ist alles... ^^
    Hirni ist gerade online

  12. #52
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Ihr spielt aber vorsichtig, mit so wenig Kills, oder?
    Die beiden Win-Runden waren auch eigentlich von Anfang an bescheuert gelaufen.
    Bei der ersten hatten wir glaube ich erst den ersten Feindkontakt bei ~20 noch lebenden Spielern - trotz permanentem Zonerunning. Da hatte ich afair bis zu dem Zeitpunkt auch nur ne M16 mit Holo und ne Shotgun^^

    Ich würd sagen wir spielen ne relativ gute Mischung. Springen nicht gerade in den großen Städten oder Military Base ab (auch wegen der Performance, leider), versuchen uns aber schon in Kämpfe zu verwickeln, wenn z.B. Schüsse zu hören sind.

    Ewig irgendwo zu liegen und einfach zu warten macht mir persönlich auch keinen Spaß. Lieber z.B. Platz 5 mit 5+ Kills, als Platz 1 mit 1 Kill.

    Neulich hatten wir eine Situation mit, ich glaube, circa noch 8 Überlebenden und wir sind über ein Kornfeld gelaufen und mussten gezwungendermaßen hinter den Heuballen in Deckung gehen. Zone war knapp hinter uns geendet und dann steht jemand hinter uns außerhalb der Zone aus dem Feld auf und tötet uns. 1sek später stirbt er außerhalb der Playzone. Sowas regt mich dann schon auf.^^
    Ravencrest ist offline

  13. #53
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: ]

    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Ich bin fast gewillt, das Spiel noch mal zu spielen. Was ich nämlich nicht wusste: die PSX-Version hat einen dynamischen Soundtrack, der von der Engine gesteuert wird, wenn bestimmte Sachen getriggert werden, wie z.B. Kämpfe (auch je nach Clan/Gegner), Schwimmen und Umgebung. Das fehlt KOMPLETT in der PC-Version (außerdem ist der Pad-Version dort für'n Arsch). Außerdem kaschiert der Pixelbrei etwas die low-polygon Modelle und Texturen. Das Spiel sieht in Full HD ja fürchterlich aus, der gruselige Pixel-Look hingegen passt zur gruseligen Horror-Gotik.
    Ahh, also wenn ich mal das Spiel zocken möchte, dann definitiv die PS1 Fassung? Wusste eh nicht dass es nen PC Port gab.
    Kyle07 ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Borderlands 2 der Censorbot xD

    [Bild: ]
    SkoiL ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    [IMG]Ahh, also wenn ich mal das Spiel zocken möchte, dann definitiv die PS1 Fassung?
    Dreamcast Version ginge auch vielleicht. Die Hauptfiguren haben dort deutlich mehr Polygone und bessere Texturen. Die Auflösung beträgt 640x480 bei 60 FPS. Nachteil ist jedoch, dass die Kamerasteuerung über's Digi-Pad funktioniert und daher nicht so bequem zu erreichen ist (mit modernen Gamepad aber über den Emulator aber zu lösen). Allerdings ist der Sound etwas kratzig und entspricht nicht dem Original. Deshalb ist unter allen Punkten die PS1-Version die 'sauberste' Erfahrung.
    Filben ist offline

  16. #56
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Metro: Last Light

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    10203040 ist offline

  17. #57
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Diesen Screen aus dem Game konnte ich mir nicht entgehen lassen, da sieht man wie selbst in japanischen Spielern manche Chars richtig overpowerd werden können (wobei das natürlich auch auf den Kartenaufbau drauf ankommt)


    [Bild: zxnikoum.jpg]


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  18. #58
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Shadow Warrior


    [Bild: 20170901191458_1.jpg]
    Sieht irgendwie bekannt aus. Vllt aus Borderlands?


    [Bild: 20170901232046_2.jpg]

    Irre Wohl zu viele weiße Häschen massakriert. In diesem Spiel gibt es Karma.
    El Desperado ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Shadow Warrior



    Sieht irgendwie bekannt aus. Vllt aus Borderlands?




    Irre Wohl zu viele weiße Häschen massakriert. In diesem Spiel gibt es Karma.
    Der 2er ist übrigens noch viel besser und hat sogar coop
    SkoiL ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Rise of the Tomb Raider

    So schön <3

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    10203040 ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •