Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Mein zuletzt geknipster Screenshot #36

  1. #361
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Nicht am laufenden Band. Diese Szene war schon einzigartig in ihrer Brutalität. Bisher zumindest. Aber generell geht's nicht zimperlich zu in dem Spiel.
    Ok, danke für die Info
    Geißel Europas ist offline

  2. #362
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Kingdom Come Deliverance
    [Bild: ]
    [Bild: ]
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  3. #363
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    TES V: Skyrim SE

    [Bild: 20180217181926_1.jpg]


    [Bild: 20180218181532_1.jpg]

    Mit offenen Haaren spiele ich zwar lieber, aber die gewählte Frisur harmoniert leider nicht perfekt mit der Rüstung... die Überlappung im Halsbereich stört schon ein bisschen. Dann doch eher mit Kapuze.

    [Bild: 20180218181238_1.jpg]
    ShadowRaven ist offline

  4. #364
    Virdo ist offline

  5. #365
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Die defintiv beste Quest bisher :D
    Carador ist offline

  6. #366
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    [Bild: ]

    So, ich wage mich dann auch dran.
    Aber nicht ohne die Spinnen vorher raus zu modden... ich schaffs einfach nicht mit den Mistviechern ^^
    Dazu ne overhauled Light Mod, verbessertes Inventar und Karte...

    Suche noch ne passende Weight open Mod für diesen NexusModManager....
    Ich HASSE Gewichtslimitierung. Hat mich schon bei Morrowind, Oblivion, Witcher 3 etc. extrem genervt...
    Hirni ist offline

  7. #367
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hört sich gut an
    Geißel Europas ist offline

  8. #368
    Thurgan ist offline

  9. #369
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Wie ist das Game? Bezogen auf den Singleplayer? Ich war damals großer Fan von IL2 Sturmovik bis 1946. Aber Cliffs of Dover z.B. hat mich irgendwie nicht mehr gepackt, obwohl es grafisch eine andere Liga ist. Hab letztens den Test von IL2 Stalingrad geslesen und da kam das Game auch nicht sonderlich gut bei weg. Aber der Release ist ja auch schon etwas her, vielleicht hat sich was getan?!
    Carador ist offline

  10. #370
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Wie ist das Game? Bezogen auf den Singleplayer? Ich war damals großer Fan von IL2 Sturmovik bis 1946. Aber Cliffs of Dover z.B. hat mich irgendwie nicht mehr gepackt, obwohl es grafisch eine andere Liga ist. Hab letztens den Test von IL2 Stalingrad geslesen und da kam das Game auch nicht sonderlich gut bei weg. Aber der Release ist ja auch schon etwas her, vielleicht hat sich was getan?!
    Hab's selbst noch nicht sooo lange, aber mir gefällt es. Release ist ja auch schon eine Weile her und bald erscheint das zweite Addon (Battle of Kuban, das erste Addon war Battle of Moscow) Das Spiel ist allerdings auch ständig Work in Progress, das heißt es kommt immer was Neues, neue Features, Content, Bugfixes usw.

    Ist nicht so detailliert, wie z. B. DCS World (kein klickbares Cockpit), aber mir gefällt's, auch wenn die Missionen (bisher) recht einfach gestrickt sind (starte an Flughafen A, fliege über Wegpunkt B zu Zielgebiet C und erledige dort Aufgabe D. Danach fliege über Wegpunkt E zurück zu Flughafen A und lasse dich dabei nicht abschießen).

    Aber ich erwarte von so einem Spiel auch keine mitreißende Story, dramatische Inszenierung mit massig Drama usw. Ich fliege einfach gerne und zumindest mir macht es derzeit ne Menge Spaß.

    Kurz gesagt: DCS World = detaillierter und realistischer, IL-2 Battle of Stalingrad = besseres Komplettpaket in Bezug auf WW2 Fliegerei.
    Thurgan ist offline

  11. #371
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Nochmal IL-2 Battle of Stalingrad (oder sollte ich es Pod Racer 1941 nennen?)

    Neben Kampfeinsätzen muss auch mal ein wenig Abwechslung her. Wie wäre es z. B. mit einem kleinen Waldspaziergang ... mit 400 km/h?

    [Bild: IL2WOP5.jpg]

    [Bild: IL2WOP6.jpg]

    [Bild: IL2WOP7.jpg]

    Weiter auf's Ziel zu ...
    Thurgan ist offline

  12. #372
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  13. #373
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    [Bild: IL2WOP6.jpg]

    [Bild: IL2WOP7.jpg]

    Weiter auf's Ziel zu ...
    Die sehen echt hammer aus. Kann mich aber nicht erinneren, dass IL2 so gut aussah. Irgendwelche Mods? Neuer Patch? IL2 Sturmovik... sah nicht so aus.
    Filben ist offline

  14. #374
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Die sehen echt hammer aus. Kann mich aber nicht erinneren, dass IL2 so gut aussah. Irgendwelche Mods? Neuer Patch? IL2 Sturmovik... sah nicht so aus.
    Ich hab die Terrain-Config (siehe hier: KLICK) ein wenig gemoddet, damit das Spiel in der Ferne besser aussieht. Ansonsten ist es Vanilla. Im Replaymodus (hab mit der Oculus Rift gespielt, dabei Replay aufgenommen und dann im 2d Bildschirmmodus aus dem Replay die Screenshots gemacht) gibt es in den Optionen unter "Kamera" nen Filmmodus, der ein paar Postprocess- und Kameraeffekte hinzufügt, wie hier eben die Bewegungsunschärfe.

    Ein paar Patches gab es aber wohl auch, das Spiel ist weiter in Entwicklung und finanziert diese durch DLCs (zuletzt Battle of Moscow, aus dem Addon stammen auch die Screenshots, und bald kommt Battle of Kuban).
    Thurgan ist offline Geändert von Thurgan (22.02.2018 um 23:11 Uhr)

  15. #375
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Die sehen echt hammer aus. Kann mich aber nicht erinneren, dass IL2 so gut aussah. Irgendwelche Mods? Neuer Patch? IL2 Sturmovik... sah nicht so aus.
    IL2 Stalingrad läuft auch auf einer anderen Engine als IL2 Sturmovik. IL2 Sturmovik kann man mit dem VP Modpack zwar auf ein ansehnliches Niveau heben, aber so gut wie Stalingrad oder Cliffs of Dover sieht's dann immernoch nicht aus.
    Carador ist offline

  16. #376
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  17. #377
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  18. #378
    melcom ist offline

  19. #379
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    [Bild: ss104414.jpg]
    Project CARS 2

    Bin heute mal die 24 2 Stunden von Le Mans gefahren im Ferarri 488 GTE. War gut mit dabei, wobei ich (gerade bei solchen langen Rennen) die Schwierigkeit ziemlich runterregeln musste wegen fehlender Rückspulfunktion in dem Spiel. Mir fehlt es da leider an Konstanz über 2 Stunden. Hier konnte ich bei 40% Gegner-Skill gut mithalten, aber beim ersten Boxenstopp gab es Probleme, wodurch ich eine Minute verlor. Am Ende Platz 5 von 10 in der GTE-Klasse. Hat aber Spaß gemacht. Habe jetzt mit der Touring Car Meisterschaft angefangen und bin da den Gegnern im Regen auf dem Hockenheimring bei 75% Schwierigkeit weggefahren (hatte zuerst 65% und dann nochmal neu gestartet, weil das zu einfach war). Der Schwierigkeitsgrad schwankt wirklich total von Strecke zu Strecke und Klasse zu Klasse. Immerhin kann man alles von 1-120% einstellen und so für jedes Rennen die Gegner passend gestalten, auch wenn das manchmal mehrere Versuche braucht.
    Crow ist offline Geändert von Crow (25.02.2018 um 21:44 Uhr)

  20. #380
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Wenn sie eh schon in der Steam Cloud sind... Auf die Seite eines Hosters wie Imgur zu gehen (oder hier das Upload Script zu benutzen), dort den Screenshot (nochmal) hochladen und dann den Link hier zu teilen geht nicht unbedingt schneller, wenn man den Screenshot schon bei Steam oben hat und nur noch den richtigen Link fetchen muss.
    hmmm. true. ich bin anti cloud....
    also ich lade nicht alles automatisch bei steam hoch....total egal.

    Wu-Tang Clan - Bring the mutherfuckin' Ruckus

    [Bild: 8rZSq3ZrIEGmjj20180209122304_1.jpg]

    STELLARIS....ist jetzt 2.0 und mit dem neuen Apokalypse DLC, sehr geil. Viele spielmechanische Verbesserungen.

    Neue Monster
    [Bild: 20180225171124_1.jpg]

    vor allem aber viele "vereinfachungen". so wird es jetzt angezeigt wenn auf einem planeten was zu verbessern oder neu zu bauen is. vorher musste man immer alle planeten durchgehen.
    was ab planet 30 nervig wird.
    UND, am besten, man kann nicht mehr einfach über die distanz "springen" (also mit schiffen die ftl antrieb haben), man muss sich an die hyper-lanes halten.
    ist erstmal doof, aber später im spiel kann man gateways bauen. sprung-portale wie bei...mass effect.
    diese beiden komponenten machen es erheblich strategischer. vor allem da man kaum noch in der lage ist flotten von 1mio. kampfpunkten aufzubauen. also das flotten-limit wurde stark beschnitten. was gut ist.

    [Bild: 20180226000651_1.jpg]

    [Bild: 20180226000706_1.jpg]

    flotten haben jetzt zwei begrenzungen...quasi. also erstens die sternenreichweite flotten-cap. und die eine-flotte-darf-nur-noch-so-groß-sein....cap.

    dafür gibbet ne neue schiffsklasse: der TITAN. hatten vorher nur die end-game-gegner-fraktionen.
    [Bild: 20180226001607_1.jpg]

    UND, habe ich noch nicht, aber gibbet, COLOSSUS klasse. quasi todessterne. also können planeten auslöschen.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •