Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    38
    Hallo,

    obwohl Skyrim ja mittlerweile schon 6 Jahre auf den Buckel hat, wollte ich es zum zweiten Mal versuchen. Vor 5 Jahren hatte ich aufgehört wegen einem Bug in einer der letzten Hauptquests.
    Nun wollte ich mein Alchemielevel erhöhen und gleichzeitig Heiltränke erstellen. Obwohl ich laut mehrerer Skyrimseiten alle Zutaten habe, wie Pfeilfedern, Bergblume, Schmetterlingsflügel u.s.w.
    ist der Punkt " Gesundheit wiederherstellen " nur grau unterlegt. Es wird allein das Daedraherz angezeigt und danach ausgegraut Zutat und Optional.
    Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt ???

    MfG

    trebron0854
    trebron0854 ist offline
  2. #2 Zitieren
    jim360
    Gast
    Dein Character muss auch die effekte der Zutaten kennen. Einfach die 2 der Zutaten nehmen und mixen und schon sollte der Trank hergestellt sein.
  3. #3 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Jede Zutat hat 4 Effekte. Wenn du z.B. vom Daedraherz den Gesundheit wiederherstellen Effekt kennst, dann wird dir das auch da angezeigt. Wenn du z.B. bei den Flügeln den Effekt noch nicht kennst werden dir die auch nicht angezeigt. Das heißt entweder Alchemie skillen (Durch kosten Effekte feststellen) oder aber wie jim schon sagte einfach die Zutaten zusammen brauen. Durch beide Methoden schaltest du die "gefunden" Effekte frei.
    DerW88 ist offline
  4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DerW88 Beitrag anzeigen
    Jede Zutat hat 4 Effekte. Wenn du z.B. vom Daedraherz den Gesundheit wiederherstellen Effekt kennst, dann wird dir das auch da angezeigt. Wenn du z.B. bei den Flügeln den Effekt noch nicht kennst werden dir die auch nicht angezeigt. Das heißt entweder Alchemie skillen (Durch kosten Effekte feststellen) oder aber wie jim schon sagte einfach die Zutaten zusammen brauen. Durch beide Methoden schaltest du die "gefunden" Effekte frei.
    Bei Kosten aber immer nur den rechtsoben. Daher kommt man durch probieren nicht rum. Wenn man Unterwegs alles was Zutaten sind, einsammelt die man findet. Bekommt man Alchemie recht schnell hoch, und es gibt auch sehr gutes gelt. Tränke können von 5 Septim bis zu über Tausend Wert sein (je mehr effekte, umso teurer wird es).
  5. #5 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Mit "Alchemie skillen (Effekte feststellen)" meinte ich die Perks frei schalten, damit man eben mehr als nur 1 Effekt herausfindet. Hatte mich evtl etwas zu undeutlich dabei ausgedrückt.
    DerW88 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Und dann gibts da noch die Stufe ab der's langweilig wird. Wohl eher was für die Möchtegern-Superhelden. Man kann den Dreck nicht verkaufen und nen Gegner, der zwei Wochen rumliegt, find ich auch nicht prickelnd.

    [Bild: enb_2017_07_20_14_03_23_06.png]

    Dann lobe ich mir doch eher die Methode bei der man zwei Leute und über 13 daedrische Pfeile für nen effen Draugr benötigt.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •