Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline

    ugly Die Schweiz in Not!

    Schuld ist dieses AfD-Plakat!

    [Bild: 5CDDFDF962ACEEB876D0194F857C39BC.jpg]

    Das Plakat sorgt gerade in den sozialen Medien für Spott!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.140
     
    Sternchenfarbe ist offline
    ich kenne die "Sozialen Medien" die du meinst[Bild: 002.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Naja, laut einer Umfrage ist die afd im Moment die drittstärkste Partei im Land, wenn heute Wahlen wären.

    Also bevor ich mich über sowas lustig mache, habe ich sehr viel mehr Angst vor solchen Umfrageergebnissen. Ich hab es schon mehrmals angedeutet. Man sieht eben welch großen Unterschied es zwischen der öffentlichen Aussage und Meinung gibt und dem was man im Stillen macht. Ich hab zb im Politikforum mal angedeutet, dass es gar nicht mal wenige Frauen gibt, die zwar nach außen hin nicht so wirken aber in der Wahlkabine ihr Kreuz bei der afd machen...zugeben würden sie es aber niemals.

    Ich hoffe ja, das uns allen, wenn die Wahlen anstehen, nicht das lachen im Hals stecken bleibt...wie man immer so schön sagt.
    Geändert von Lina (16.08.2017 um 19:18 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Sofort her mit dem Matterhorn
    1 2 3 4 5

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Die AfD will halt ihr Gold zurück.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Die afd
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ich glaub, das ist Ausdruck tief liegender Komplexe. Kann verstehen, dass man auch gerne einen Berg wie das Matterhorn in Deutschland hätte.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist Ausdruck tief liegender Komplexe. Kann verstehen, dass man auch gerne einen Berg wie das Matterhorn in Deutschland hätte.
    So ne Art Penisneid?
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    So ne Art Penisneid?
    Naja, unser Volk hatte es immer schon so mit extra großen Sachen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.140
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Naja, unser Volk hatte es immer schon so mit extra großen Sachen.
    verstehe ich nicht, was denn für große Sachen?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Oh, wir marschieren in der Schweiz ein? Ist das ganze von der UN abgesegnet, sonst gibt das international wieder Mecker.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Naja, laut einer Umfrage ist die afd im Moment die drittstärkste Partei im Land, wenn heute Wahlen wären.

    Also bevor ich mich über sowas lustig mache, habe ich sehr viel mehr Angst vor solchen Umfrageergebnissen. Ich hab es schon mehrmals angedeutet. Man sieht eben welch großen Unterschied es zwischen der öffentlichen Aussage und Meinung gibt und dem was man im Stillen macht. Ich hab zb im Politikforum mal angedeutet, dass es gar nicht mal wenige Frauen gibt, die zwar nach außen hin nicht so wirken aber in der Wahlkabine ihr Kreuz bei der afd machen...zugeben würden sie es aber niemals.

    Ich hoffe ja, das uns allen, wenn die Wahlen anstehen, nicht das lachen im Hals stecken bleibt...wie man immer so schön sagt.
    Ja, ich schlag auch immer 5% auf das AfD- Umfrageergebnis daruf, damit der Schreck am Wahlabend nicht so schlimm sein möge.
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Die AfD will halt ihr Gold zurück.
    Du bist fies! Aber ich musste schmunzeln.
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Oh, wir marschieren in der Schweiz ein? Ist das ganze von der UN abgesegnet, sonst gibt das international wieder Mecker.
    Keine Sorge! In der Schweiz war bis vor Kurzem noch Kalter Krieg, deren Armee ist im Vergleich zur Bundeswehr noch gut in Schuss.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Es stellt meine Selbstbeherrschung stark auf die Probe auf den Weg in die Mittagspause täglich an einem Wahlplakat der AfD vorbeizulaufen. Da grinst mich ein korpulenter, glatzköpfiger älterer Mann mit dem Gesichtsausdruck eines besonders enthusiastischen mittelalterlichen Folterknechts an und darunter muss ich die Worte "Heimat, Tradition, Kultur" lesen, was mich annähernd star genug mit den Augen rollen lässt um mein eigenes Gehirn zu sehen.

    Und ich frage mich "wenn ich es jetzt abrisse, würde es tatsächlich jemand anzeigen? Natürlich tue ich es nicht aber Gott, juckt es mich in den Fingern.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.140
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich "wenn ich es jetzt abrisse, würde es tatsächlich jemand anzeigen? Natürlich tue ich es nicht aber Gott, juckt es mich in den Fingern.
    mach einfach, nur lass dich nicht erwischen.

    werde ich dieses Jahr vermutlich auch mal wieder tun müssen

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Wird Nürnberg jetzt in die Schweiz umgesiedelt? Dann muss ich aber ganz flott Koffer packen

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.140
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Wird Nürnberg jetzt in die Schweiz umgesiedelt? Dann muss ich aber ganz flott Koffer packen
    aber es ist doch schön dort

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    aber es ist doch schön dort
    Aber Nürnberg hat keine Berge. Und ich mag Berge. Darum liebe ich jetzt auch die Gegend rund um Innsbruck. Ich würde den Patscherkofel jeden Tag erklimmen wenn ich könnte. [Bild: 098.gif]

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    mach einfach, nur lass dich nicht erwischen.

    werde ich dieses Jahr vermutlich auch mal wieder tun müssen
    Naja, was jetzt aber auch nicht gerade "demokratisch" ist. Ich habe sogar dass böse Gefühl, dass der ganze Umgang mit der AfD, Plakate abreißen, mundtot machen, niederbrüllen und so tun, als gäbe es das Problem gar nicht, gehörig nach hinten losgehen kann. Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Leuten, die sich durch die AfD am ehesten vertreten und verstanden fühlen, gerade dadurch eine gewisse "jetzt erst rechet-Mentalität" einstellt. Viele trauen sich mittlerweile gar nicht mehr, ihre ehrliche Meinung zu dem Thema öffentlich zu sagen, aus Angst, geächtet zu werden. Ich weiß aber dass selbst in meinem beruflichen Umfeld etliche Leute AfD wählen werden, obwohl sie das nach außen nie zugeben würden. Das sind keine abgehängten Versager, sondern Leute mit Uni-Abschluss im öffentlichen Dienst, darunter auch Beamte. Im September können die ihr Kreuz ganz anonym setzen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Naja, was jetzt aber auch nicht gerade "demokratisch" ist. Ich habe sogar dass böse Gefühl, dass der ganze Umgang mit der AfD, Plakate abreißen, mundtot machen, niederbrüllen und so tun, als gäbe es das Problem gar nicht, gehörig nach hinten losgehen kann. Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Leuten, die sich durch die AfD am ehesten vertreten und verstanden fühlen, gerade dadurch eine gewisse "jetzt erst rechet-Mentalität" einstellt. Viele trauen sich mittlerweile gar nicht mehr, ihre ehrliche Meinung zu dem Thema öffentlich zu sagen, aus Angst, geächtet zu werden. Ich weiß aber dass selbst in meinem beruflichen Umfeld etliche Leute AfD wählen werden, obwohl sie das nach außen nie zugeben würden. Das sind keine abgehängten Versager, sondern Leute mit Uni-Abschluss im öffentlichen Dienst, darunter auch Beamte. Im September können die ihr Kreuz ganz anonym setzen.
    Die AfD und ihre Wähler zu ächten ist aber auch weit weniger gefährlich als es nicht zu tun. Oder in anderen Worten, den größten Fehler den wir machen könnten, wäre es, es einfach als Normalität hinzunehmen. Dann hätten wir erst ein Problem.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Die AfD und ihre Wähler zu ächten ist aber auch weit weniger gefährlich als es nicht zu tun. Oder in anderen Worten, den größten Fehler den wir machen könnten, wäre es, es einfach als Normalität hinzunehmen. Dann hätten wir erst ein Problem.
    Ich denke oft, dass es vielleicht klüger wäre, dem ganzen mehr mit Argumenten, als mit Abschottung entgegenzutreten. (Mein persönliche Empfinden) Blöderweise ist sich da aber die Gegenseite nicht mal einig. Wenn Veranstaltungen "linker" Gruppen von "noch linkeren" Gruppen torpediert werden, weil man AfD Funktionären in einer Gesprächsrunde gegenübertreten wollte, dann ist das schon absurd und nebenbei auch noch eine Kapitulation, die von "rechts außen" gern angenommen wird. Wie gesagt, nur ächten bringt wenig, wenn jeder ganz anonym seine Stimme abgeben kann. Am Ende wird die AfD die drittstärkste Kraft in Deutschland und niemand will sie gewählt haben. Das ist ähnlich wie mit Modern Talking Alben. Die haben sich millionenfach verkauft aber anscheinend niemand will es gewesen sein.
    Geändert von Colm Corbec (16.08.2017 um 20:54 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide