Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von CoolHeadXx
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    CoolHeadXx ist offline
    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage bezüglich des DLC wann habt ihr das DLC begonnen ich bin zurzeit mit der Hauptstory an dem Punkt an dem ich die Quest Reiseziel Skellege Begonnen habe und bin Lvl 20 ich wollte jetzt die Story noch bis zu dem Punkt spielen an dem ich Uma abholen soll und danach HoS
    Beginnen den es ist ja eigentlich nur ein normaler Hexerauftrag wenn man.beginnt
    Bringt es mir was HoS vor Ende der Hauptquest zu machen habe ich dann mehr Verbündete bei der Schlacht von kear Morhen oder neue Dialoge??
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Man hat keinen Vorteil wenn man HoS vor dem Hauptspiel beendet. Aber es gibt auf jeden Fall ein Dialog mehr mit Vesemir über seine Vergangenheit.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Außerdem kannst du Triss und Yennefer fragen ob sie etwas gegen das Mal von Gaunter machen können...auch gibt es mit Ciri einen neuen Dialog.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von CoolHeadXx Beitrag anzeigen
    ...wann habt ihr das DLC begonnen ich bin zurzeit mit der Hauptstory an dem Punkt an dem ich die Quest Reiseziel Skellege Begonnen habe und bin Lvl 20 ich wollte jetzt die Story noch bis zu dem Punkt spielen an dem ich Uma abholen soll und danach HoS
    Beginnen....
    Du hast die Lvl-Empfehlung für HoS gesehen? Je nach persönlicher Spielstärke, gewähltem Schwierigkeitsgrad und Frustrationstoleranz holt dich das Spiel ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Ich persönlich beginne die Expansions erst nach dem Hauptspiel. Wenn dort der letzte Kampf ausgefochten ist, kommt ganz am Schluss ein Moment, den ich als traurig empfinde (schwankt je nach Ausgang zwischen wirklich traurig und abgrundtief traurig) und ein gewisses Gefühl der Leere auftaucht. Dann freue ich mich maßlos, dass es ja nicht zuende ist.

    M.E. gibt es keinen überzeugenden Grund, die Expansions vorzeitig zu beginnen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von CoolHeadXx
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    CoolHeadXx ist offline
    Hmm ich empfohlenes lvl ist 32 denke das man locker auf 28 kommt ohne die Hauptstory komplett abzuschließen und ich finde die Dialoge schon interessant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •