Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16
    meister der Klinge ist offline
    Hallo , nach dem ich nun auch bei Gwent gelandet bin gleich die erste Frage


    Speziell wie funktionieren die Karten " Falsche Ciri " und " Letho " ( ich spiel " Nilfgaard )

    Also auf eigenem Gebiet ist der Einsatz klar , aber auf Feindgebiet werd ich nicht schlau.


    Gruß

    Meister der Klinge
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    731
    Vetter Jack ist offline
    Letho spiele ich in meinem Nilfgaard Deck recht erfolgreich.
    Auf der eigenen Seite sinnvoll um eigene Karten zu absorbieren um ne Starke Goldeinheit zu haben die vor Wetter und z.B Verbrennen geschützt ist.

    Trotzdem vorsichtig einsetzen da der Gegner Dimeritiumbombe spielen könnte.

    Als Spion sinnvoll um wichtige gegnerische Einheiten wie z.B Morkvaarg,Olgierd Königinnenwachen usw zu absorbieren damit der Gegner diese Karten nicht nutzen kann.Wenn der Gegner ne starke Reihe hat kann man Letho da hin spielen um danach die Dimeritiumbombe auf ihn zu spielen.Dann wird er zurückgesetzt auf Stärke 1.

    Die falsche Ciri ist ein Spion und wird jede Runde die sie auf des Gegners Seite verbringt um einen Punkt stärker.Sobald der Gegner gepasst hat kommt die falsche Ciri zurück auf dein Feld.Angenommen du hast die falsche Ciri auf die Seite des Gegners gespielt,es sind ein paar Runden vergangen und sie hat stärke 10 erreicht.Der Gegner passt,falsche Ciri kommt zurück auf deine Seite,der Gegner verliert 10 Punkte und du bekommst 10 dazu.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16
    meister der Klinge ist offline
    Suppi Danke ,

    Falsche Ciri hat mittlerweile gut funktioniert ,

    Beim Letho ist es mir jetzt klar , ich hab die ganze Zeit versucht Ihn so wie Ciri zurückzuholen
    Dimetriumbombe hatte ich bisher aber auch nicht im Deck.
    Inzwischen hab ich noch die Fringilla , bei der hab das selbe Problem

    Lieben Gruß
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    731
    Vetter Jack ist offline
    Bis auf die falscge Ciri bleiben in der Regel alle Spione bis zum Ende des Spiels auf der gegnerischen Seite.Sie geben dem Gegner zwar Punkte,aber dir Vorteile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •