Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    11
    Hallo,

    Ich habe mir Morrowind (wo auch das Grundspiel mit drin enthalten ist) gekauft, aber noch nicht den Code davon eingelöst.
    Was ich auch noch habe ist die Gold Edition, den Code davon habe ich ebenfalls noch nicht eingelöst.

    Kann ich erst den Code der Gold Edition aktivieren und daraufhin noch den von Morrowind? Oder gibt es da Probleme, weil die Morrowind-Version auch das Grundspiel beinhaltet und nicht nur das Add-on ansich?


    Grüße
    Spiratus ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    11
    Hab vorhin beide Codes eingelöst.
    Hat keinerlei Probleme gegeben alle Gegenstände & Co. erhalten, selbst das Weltenbummler-Paket, obwohl ich kein Vorbesteller war.
    Spiratus ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Ich wollte mich mal für diesen Thread bedanken. Es hat nur wenige Momente gedauert, ihn zu finden und mir erspart, ein eigenes Thema zu erstellen und mich damit unbeliebt zu machen. OK, es fühlt sich im Moment an wie den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, weil eigentlich kann man ja nur verlieren.
    Typ 1 könnte sein: Nutz die Suchfunktion, das Thema wurde schon x mal behandelt, da muss man kein neuen Thread aufmachen
    Typ 2 könnte sein: Der Thread ist schon so alt, warum holt man so ein altes Thema wieder heraus.

    Das Beste wäre, überhaupt nicht zu posten, sondern nur die Information des Threads zu nutzen, aber dann könnte ich ja nicht Danke sagen, dass sich a) jemand mit der selben Problematik hier schon mal gemeldet hat und b) er es versucht hat und seine Erfahrung dazu mitgeteilt hat, was ebenso auch selten in Foren ist.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Fall ist, dass ich die Gold Edition zufällig in der Müller-Filiale für 10 Euro kaufen konnte und ich am Wochenende davor komplett Morrowind mit Hauptspiel für 19,99 Euro gekauft habe und nun mehrere Tage lang immer mal mit Google versucht habe, das anderweitig herauszufinden, bis ich mich an das Forum hier erinnert habe und daher hier mal die Sufuskills auspackte.
    God0fFire666 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •