Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Welcher Build haut denn ordentlich Schaden raus?

    Am liebsten hätte ich einen Nahkämpfer, der mit Zaubern aus der Ferne angreift
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (15.08.2017 um 10:46 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    -Mit Schmieden, Alchemie und Verzauberung + Wiederherstellungs Bug dein Equip so stark verzaubern, das du jedes Cap übersteigst. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, was du trägst oder wie du geskillt bist (lediglich Magie, weil man deren DMG nicht vom Equip abhängt.)
    -Du könntest auch einen Illusions Assassinen mit Dolch und Bogen machen (Bogen für Fernkampf und Dolch im Nahkampf)

    Wobei die Aussage "einen Nahkämpfer, der mit Zaubern aus der Ferne angreift" für mich ziemlich paradox klingt.
    Wenn du von Anfang an auf Magie und Nahkampf skillst kann mMn nichts gutes bei rum kommen, weil die Gegner einfach viel schneller stärker werden als der Char.

    Du könntest einfach einen Char spielen, der dir Spaß macht und ihn in eine starke Richtung skillen. Durch Dragonborn kannst du dann z.B. die Fähigkeiten "Legendär" machen um sie auf 15 zurück zu setzen, das du die dann wieder bis 100 leveln kannst. So kann dein Char alle Fähigkeiten Skillen und bei Bedarf/Langeweile kann man einfach mal nen Anderes Rüstungsset/Waffen ausrüsten und eine Andere Spielweise benutzen.

    So hatte ich meinen Vollmagier nebenbei noch als Assassine mit Dolchen und Bogen geskillt um mal wechseln zu können.

    Empfohlene SKills zum Legendär machen wären mMn Schmieden, Alchemie und Illusion (Vorher den Harmonie Meisterzauber holen). Diese kann man problemlos, schnell und Risiko frei von 15 auf 100 Pushen, wenn man vorher genug Zutaten/Materialien oder Kostenverringerungs Equip besorgt.
    DerW88 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Hätte jetzt doch gerne einen Stealth-Archer. (vielleicht mit ein bissle Magie)
    Wie würdet ihr den denn skillen?
    Sloty1984 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Ist das dein Ernst? Dein letzter Ich-such-den-Mega-Überchar-Thread ist sogar noch auf dieser Seite zu finden. Da sich in Skyrim inhaltlich nichts geändert hat ist der immer noch aktuell: https://forum.worldofplayers.de/foru...r-zu-finden%21

    Gibt es im ganzen World of Players überhaupt ein Forum, wo du diese Frage eigentlich noch nicht gestellt hast?
    Kirk ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Langsam frage ich mich auch, was das immer soll.... Egal welches Spiel, selbst mal was zu erarbeiten und erst mal zu testen scheint nicht in zu sein. *kopfschüttel*
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast
    nimm lieber einhand. bogen macht wenig schdaen.

    Einhand, Schmieden. Alchemie und verzauberung lassen sich gut auf 100 bringen. Mit den tränken kannst d u dir die verzauberung zutaten kaufen. Eisen in gold umwandeln für alchemie
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Also ich mache mit dem Bogen regelmäßig andere Erfahrungen. Schleichen und Fernkampf ist in meinen Augen eine der stärksten Kombinationen im Spiel. Relativ bald erledigt man das ganze Gemüse mit einem Schuss und selbst Bosse kommen oft nicht schnell genug heran, um Schaden anzurichten. Man muss halt dann gezielt darauf skillen (vor allem immer schleichend bewegen und den Schadens-Arm des Schleichen-Skilltrees schnell hoch klettern, zusammen mit den Skills fürs Schießen und leichte Rüstungen) und entsprechende Ausrüstung nutzen bzw. seine Ausrüstung von Anfang an verbessern.

    In Situationen, in denen man seinen Gegner zuerst sieht und sich entsprechend Position und Gelände zu nutze machen kann, ist man damit sehr schnell sehr stark. Kniffelig wird es anfangs noch, wenn man vom Gegner oder noch schlechter mehreren Gegnern überrascht wird und man nicht in Ruhe zielen kann, um den ersten Schuss zu setzen. Aber auch das ist zu schaffen, zumal man bei diesem Build anfangs komplett auf Lebensenergie setzen kann, weil man ja keine Stamina im Kampf benötigt.
    DocHoliday ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Bogen Assassine ist selbst Anfangs nicht schwer, wenn man das Spiel kennt und weis, wo ungefähr die Gegner sind.
    Zudem noch schnell die DB Rüstung geholt und fertig. Lediglich Drachen sind anfangs noch schwer, wenn man dann aber gut genug schleichen kann sind auch die kein Problem mehr. Wenn man das mit Magie kombinieren möchte wäre Illusion wohl die beste Wahl, wegen dem Lautlos Zaubern Perk, Leben/Tote entdecken und der Unsichtbarkeit. Harmonie Zauber können einem auch mal das Leben retten. Im Gegensatz zu einem Krieger oder Ritter konnte ich mit meinem Assassinen von Spielbeginn an auf Meister spielen ohne groß Probleme zu bekommen.
    DerW88 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    nimm lieber einhand. bogen macht wenig schdaen.

    Einhand, Schmieden. Alchemie und verzauberung lassen sich gut auf 100 bringen. Mit den tränken kannst d u dir die verzauberung zutaten kaufen. Eisen in gold umwandeln für alchemie
    Das ist Quark. Mein Drachenbogen macht 1.275 Schaden plus Feuer- und Blitzschaden. Mein bestes Einhandschwert macht um die 900 Schaden.
    Pursuivant ist offline
  10. #10 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist Quark. Mein Drachenbogen macht 1.275 Schaden plus Feuer- und Blitzschaden. Mein bestes Einhandschwert macht um die 900 Schaden.
    sehe ich nicht so. Ich fand das ich in mein Bogenrun einfach es viel schwerer hatte, als mit der Einhand waffe.

    PS: Du kannst zwei Einhandwaffen gleichzeitig benutzen was dann 1800 sind, sprich 600 mehr, somit ist deins wiederum Quark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •