Seite 14 von 18 « Erste ... 37101112131415161718 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 350
  1. #261 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Ich spiele gerade ELEX, weil

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...es hier in es in den Supermärkten kein Klopapier mehr gibt. Corona sei Dank.
    Auf Magalan gibt es noch reichlich davon.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #262 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade ELEX, weil

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...es hier in es in den Supermärkten kein Klopapier mehr gibt. Corona sei Dank.
    Auf Magalan gibt es noch reichlich davon.
    clever, du legst dir so einen Vorrat an XD
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  3. #263 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade ELEX, weil

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...es hier in es in den Supermärkten kein Klopapier mehr gibt. Corona sei Dank.
    Auf Magalan gibt es noch reichlich davon.
    Ja. das leidige Klopapier.
    (Irgendwo hatte ich mal vorgerechnet, dass PB die Anzahl der Rollen perfekt auf die im Spiel vorhandenen NPCs "zugeschnitten" hat, eine bestimmte Spieldauer vorausgesetzt.)

    Aber egal, wenn selbst solch ein ELEX-Enthusiast wie du das Thema aufgreift, packe ich das mal in meine todo Liste für quests: Bringe abgeschieden lebenden NPCs Klopapier, und zwar vom Feinsten.
    Und Zigaretten natürlich, damit man das eine mit dem anderen verbinden kann...
    (XPs gibt's 100, aber nicht pro Blatt und nicht pro Zigarette. )

    Außerdem brauchen wir Toiletten mit offenen Türen, wo man auch freepopints von NPCs reinsetzt (ist das nun Relax oder Working??).
    Leider weiß ich nicht, wie man einen Sit-Point mit einem smoke-Point verbindet.
    (Hans trinkt in der Hort-Mensa im Sitzen, afair. Muss ich nochmal nachsehen, ob das einfach ein kombinierter sitDrink freepoint ist.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #264 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    clever, du legst dir so einen Vorrat an XD
    Jawohl. Allerdings nur "sanftes" Klopapier...


    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Ja. das leidige Klopapier.
    (Irgendwo hatte ich mal vorgerechnet, dass PB die Anzahl der Rollen perfekt auf die im Spiel vorhandenen NPCs "zugeschnitten" hat, eine bestimmte Spieldauer vorausgesetzt.)

    Aber egal, wenn selbst solch ein ELEX-Enthusiast wie du das Thema aufgreift, packe ich das mal in meine todo Liste für quests: Bringe abgeschieden lebenden NPCs Klopapier, und zwar vom Feinsten.
    Und Zigaretten natürlich, damit man das eine mit dem anderen verbinden kann...
    (XPs gibt's 100, aber nicht pro Blatt und nicht pro Zigarette. )

    Außerdem brauchen wir Toiletten mit offenen Türen, wo man auch freepopints von NPCs reinsetzt (ist das nun Relax oder Working??).
    Leider weiß ich nicht, wie man einen Sit-Point mit einem smoke-Point verbindet.
    (Hans trinkt in der Hort-Mensa im Sitzen, afair. Muss ich nochmal nachsehen, ob das einfach ein kombinierter sitDrink freepoint ist.)

    Ich habe eigentlich nichts gegen das Kolpapier auf Magalan.
    Irgend etwas muss man ja finden.
    Man hätte genau so gut Zahnbürsten, Gebiss-Prothesen, Streichhölzer, Schlipse, alte Socken oder sonstwas finden können.
    Den Zweck das in Elexit umzuwandeln erfüllt es allemal.
    Allerdings ist Klopapier etwas, das JEDER täglich braucht, wenn er nicht in freier Natur statt dessen Distel- oder Brennesselblätter verwenden will.
    Fragt sich nur, was macht man auf Magalan, wenn alles Klopapier aufgebraucht ist?
    Ich sehe weit und breit keine Baustelle für eine neue Papierfabrik.

    Zum Glück gibbet dort keine Corona-Viren, so dass es auf Magalan auch keine Hamsterkäufe gibt. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    EDIT: Aaach, das mit den Toiletten. Um sich die Reinigungskräfte und die "Brühpumpe" zu sparen,
    könnte man sich wieder auf den alten Donnerbalken besinnen.
    Allerdings besteht da immer die Gefahr:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...dass wenn 7 Leute drauf sitzen und einer fängt an zu schaukeln, fehlen plötzlich ein paar
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (15.03.2020 um 16:09 Uhr)

  5. #265 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.216
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade ELEX, weil

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...es hier in es in den Supermärkten kein Klopapier mehr gibt. Corona sei Dank.
    Auf Magalan gibt es noch reichlich davon.
    tja, da waren PB ihrer Zeit mal wieder eindeutig voraus.
    Gothaholic ist gerade online

  6. #266 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Was läuft bei Euch derzeit?

    Ich habe von GOG das legendäre Diablo 1 incl. Hellfire gekauft.
    Zwar habe ich das Original noch, aber zu dem Preis (9,19 €) musste ich einfach zugreifen.
    So erspare ich mir die ganze Patcherei und habe ein Spiel, welches z.B. auch unter Win 10 läuft (wenn ich das mal habe..).

    Die Atmosphäre ist einzigartig. Ich bin sofort wieder begeistert von diesem Spiel.
    Mann, habe ich das damals gesuchtet.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #267 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Ich spiele aktuell (mal wieder) Skyrim.
    Obwohl ich schon so viel Zeit in Himmelsrand verbracht habe packt mich doch immer wieder die Lust und ich kehre zurück.
    Das schöne an Skyrim ist, dass ich selbst nach über 900 Stunden noch Dinge entdecke, die mir noch nicht aufgefallen sind, auch wenn es mittlerweile meist sehr kleine, unscheinbare sind.
    Defc ist offline

  8. #268 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Was läuft bei Euch derzeit?

    Ich habe von GOG das legendäre Diablo 1 incl. Hellfire gekauft.
    Zwar habe ich das Original noch, aber zu dem Preis (9,19 €) musste ich einfach zugreifen.
    So erspare ich mir die ganze Patcherei und habe ein Spiel, welches z.B. auch unter Win 10 läuft (wenn ich das mal habe..).

    Die Atmosphäre ist einzigartig. Ich bin sofort wieder begeistert von diesem Spiel.
    Mann, habe ich das damals gesuchtet.
    Hab mir grad deine Screenshots davon angeschaut

    Hast du dich auch mal an Diablo 3 versucht, oder kam das für dich nicht in Frage?
    Ayn ist offline

  9. #269 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hab mir grad deine Screenshots davon angeschaut

    Hast du dich auch mal an Diablo 3 versucht, oder kam das für dich nicht in Frage?
    Diablo 3 hat mich leider nicht mehr so interessiert.
    Mir gefiel das Art Design nicht mehr so gut und es hatte auch schon zu viel was in Richtung WoW ging.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #270 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Diablo 3 hat mich leider nicht mehr so interessiert.
    Mir gefiel das Art Design nicht mehr so gut und es hatte auch schon zu viel was in Richtung WoW ging.
    Bist du nicht Mod im Amalur-Forum? Ich fand das Amalur auch etwas in Richtung MMOs ging, vor allem was den Loot betrifft.
    Diablo 3 fand ich ganz okay, obwohl mich die Vorgänger nicht so begeistert haben. Ich war zu deren Zeit eher Fan von Aufbau-Simulationen wie Anno 1602, die Völker oder Command and Conquer.

    Solche Spiele sind heutzutage - zumindest auf Konsolen - ja eher Mangelware und am PC spiele ich äußerst ungern/sehr selten.
    Defc ist offline

  11. #271 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Mod im Amalur-Forum? Ich fand das Amalur auch etwas in Richtung MMOs ging, vor allem was den Loot betrifft.
    Diablo 3 fand ich ganz okay, obwohl mich die Vorgänger nicht so begeistert haben. Ich war zu deren Zeit eher Fan von Aufbau-Simulationen wie Anno 1602, die Völker oder Command and Conquer.

    Solche Spiele sind heutzutage - zumindest auf Konsolen - ja eher Mangelware und am PC spiele ich äußerst ungern/sehr selten.
    Wohl war. Das Loot in KoA nehme ich in Kauf.
    Allerdings kann man KoA nicht mit Diablo vergleichen, denn KoA ist ein Action-RPG mit offener Welt und ist auch sehr Storybetont, was mir sehr gefällt.
    Diablo ist halt ein Hack and Slay Spiel und die Story ist sehr geradlinig, was aber der Spielatmosphäre keinen Abbruch tut.
    Erst in Diablo 2 kamen die Außenbereiche hinzu, was ich aber auch interessant fand. Es ist immer noch Diablo.
    Was mich damals noch so störte an D3, war, dass man Diablo ingame kommerzialisieren wollte. Sowas brauche ich nicht.

    Jau, C&C ! Command and Conquer fand ich auch gut und ich spiele die ersten Folgen auch heute manchmal noch.
    Die späteren Folgen fand ich nicht mehr so interessant.

    Ich spiele allerdings ausschließlich seit eh und je am PC.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  12. #272 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wohl war. Das Loot in KoA nehme ich in Kauf.
    Allerdings kann man KoA nicht mit Diablo vergleichen, denn KoA ist ein Action-RPG mit offener Welt und ist auch sehr Storybetont, was mir sehr gefällt.
    Diablo ist halt ein Hack and Slay Spiel und die Story ist sehr geradlinig, was aber der Spielatmosphäre keinen Abbruch tut.
    Erst in Diablo 2 kamen die Außenbereiche hinzu, was ich aber auch interessant fand. Es ist immer noch Diablo.
    Was mich damals noch so störte an D3, war, dass man Diablo ingame kommerzialisieren wollte. Sowas brauche ich nicht.

    Jau, C&C ! Command and Conquer fand ich auch gut und ich spiele die ersten Folgen auch heute manchmal noch.
    Die späteren Folgen fand ich nicht mehr so interessant.

    Ich spiele allerdings ausschließlich seit eh und je am PC.
    Ja, ich bezog mich auch rein auf den Loot/die Unterteilung des Loots. Ich habe ja beide Spiele (Diablo 3/KoA) gespielt, wobei mir KoA ebenfalls besser gefiel.

    Bei Command & Conquer habe ich auch nur die ersten Teile (TW/RA/RA2) und Generals gespielt, kam danach überhaupt noch irgendwas?
    Renegade habe ich tatsächlich auch gespielt, wobei das ja ein 0815-Shooter im C&C-Universum war, Spaß hat er trotzdem gemacht.

    Bei Anno habe ich bis 1704 alles gespielt, aber das waren ja bis dahin nur drei Teile (1602, 1503 und 1704), danach war mein PC zu schwach und ich verlor irgendwie die Lust.

    Mittlerweile habe ich zwar wieder einen guten Rechner zu Hause, sitze aber lieber an der Konsole - das kommt davon wenn man seit über 8 Jahren nur am PC und mit PCs arbeitet.
    Defc ist offline

  13. #273 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Nach Generals kam noch einiges, allerdings, soweit ich weiß, nicht mehr von Westwood-Studios.

    Hier mal in Wikipedia nachzulesen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer

    Renegade hatte ich damals angespielt, aber ich habe schnell erkannt, dass mir Egoshooter nicht so liegen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #274 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Nach Generals kam noch einiges, allerdings, soweit ich weiß, nicht mehr von Westwood-Studios.

    Hier mal in Wikipedia nachzulesen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer

    Renegade hatte ich damals angespielt, aber ich habe schnell erkannt, dass mir Egoshooter nicht so liegen.
    Westwood wurde ja auch von EA aufgekauft - wie ja fast alle Studios aus der Zeit, wobei ich mich nur noch an Jowood, Infogrames und Rare erinnere, letzteres ist von MS aufgekauft worden und bringt mit dem Battletoads-Nachfolger bald wieder einen neuen Titel raus.
    Renegade war relativ anspruchslos, so zumindest meine Erinnerung. Ich bin auch kein Shooter-Fan, kam mit Renegade aber erstaunlich gut klar.
    Defc ist offline

  15. #275 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    Ich würde jede Wette eingehen, dass es in ELEX 2 eine Corona quest geben wird, nicht unbedingt in diesem namen, aber irgendwas mit nem virus, vielleicht sogar klopapier.
    Cor Schalom ist offline

  16. #276 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Am Wochenende starte ich mit folgenden Spielen:

    - Conker's Bad Fur Day (XBOX ONE)
    - Pokémon Blau (Mini-SNES)


    Ich hoffe das Conker halbwegs vernünftig läuft und nicht die selben Probleme wie die anderen Klassiker, die ich bisher getestet habe, hat.
    Fable TLC und Fable 2 waren leider unspielbar, TLC ruckelte alle paar Meter und F2 ist mehrfach abgestürzt/hängen geblieben.
    Defc ist offline

  17. #277 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.883
    Nix.

    Ajanna ist gerade online

  18. #278 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Nix.
    Verfolgst du mich?
    Defc ist offline

  19. #279 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.883
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Verfolgst du mich?
    Nein, ich bin auf "neue Beiträge" gegangen. Sind ja gerade nicht viele... Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist.

    Ajanna ist gerade online

  20. #280 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Um mal B2T zu kommen:

    Ich spiele seit dem Wochenende wieder viel auf meinem Mini-SNES. Ich habe den bekannten Hack Hakchi2 installiert und damit nicht nur weitere SNES-Klassiker, sondern auch einige GB/GBC/GBA-Spiele auf die kleine Konsole portieren können.

    Aktuell spiele ich folgende Titel:
    Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest, A Legend of Zelda: Oracle of Ages sowie Pokémon Fire Red Version.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 14 von 18 « Erste ... 37101112131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •