Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 341
  1. #301 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    @iQuaser.

    Ooooch, das tut mir Leid...!

    Zum Trost mal ein paar Bilder?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-eines-Siegers
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #302 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @iQuaser.

    Ooooch, das tut mir Leid...!
    Kotor läuft ja und wurde gerade installiert

    Ich sprach von SWTOR
    iQuaser ist offline

  3. #303 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Bist Du arbeitslos? Oder willst Du Deine Perspektiven ändern?

    Zur Sache: Ich bin wieder mal galaktisch unterwegs mit Knights of the old Republick.
    Ein wunderbares Spiel.
    Ersteres. Aber ich bewerbe mich auch in Arbeitsfelder, in denen ich bisher noch nicht unterwegs war.

    @ Schnurz: "Verfassung" ist eine gute Kategorie.

    Ajanna ist offline

  4. #304 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Kotor läuft ja und wurde gerade installiert

    Ich sprach von SWTOR
    Zu 1.

    Zu 2. Ooops, Ach so! Habe ich nicht und ich habe bislang auf jegliche MMO verzichtet.

    @Ajanna.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was interessantes findest.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #305 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    HORIZON ZERO DAWN gibt es nun für den PC auf GOG!

    Spielt das schon jemand oder
    Wird das jemand von euch spielen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #306 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    HORIZON ZERO DAWN gibt es nun für den PC auf GOG!

    Spielt das schon jemand oder
    Wird das jemand von euch spielen?
    schon seit dem Sommer durch XD > GOG hat mich seit dem CP2077 debakel und den doch katastrophalen arbeitsbedingungen in Polen als Kunde verloren
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  7. #307 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    ...

    @Ajanna.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was interessantes findest.
    Danke

    Ajanna ist offline

  8. #308 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    HORIZON ZERO DAWN gibt es nun für den PC auf GOG!

    Spielt das schon jemand oder
    Wird das jemand von euch spielen?
    Habe es schon mehrfach auf der PS4 durchgespielt (kenne daher GOG u.ä.) nicht.

    Ich finde es ein Hammer-Spiel. Tolle Charaktere, fantastische Landschaft, interessantes Setup.
    Besonders gut finde ich die Story. Bis zur Mitte des Spiels denkt man so "bäh... ist euch nix Besseres eingefallen" - und dann legen die mit der Story mal richtig einen drauf! Absolut empfehlenswert.

    Kann es nur empfehlen!
    iQuaser ist offline

  9. #309 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Habe es schon mehrfach auf der PS4 durchgespielt (kenne daher GOG u.ä.) nicht.

    Ich finde es ein Hammer-Spiel. Tolle Charaktere, fantastische Landschaft, interessantes Setup.
    Besonders gut finde ich die Story. Bis zur Mitte des Spiels denkt man so "bäh... ist euch nix Besseres eingefallen" - und dann legen die mit der Story mal richtig einen drauf! Absolut empfehlenswert.

    Kann es nur empfehlen!
    Voraussetzung für den PC ist allerdings ausschließlich WIN 10 64 bit!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #310 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    GOG hat mich seit dem CP2077 debakel und den doch katastrophalen arbeitsbedingungen in Polen als Kunde verloren
    Und inwiefern betrifft dich das als Endkunde? Überhaupt nicht. Für dich ist nur wichtig ob und wann das Spiel erscheint. Deshalb einen Spielepublisher zu boykottieren ist eine Scheinheiligkeit, die mir mittlerweile unfassbar auf den Sack geht. Crunchtimes wird es in der Spieleentwicklung immer geben, egal ob Leute wie du Mitleid vorheucheln und sich Online darüber auskotzen. Früher hat das auch garkeinen interessiert. Nur scheint es mittlerweile "cool" zu sein, online zu dem Thema Stellung zu beziehen, obwohl es einen persönlich überhaupt nicht betrifft.

    Die Mitarbeiter bei CD Projekt wissen schon worauf sie sich da eingelassen haben. Wenn die was gegen die Arbeitsbedingungen haben, könnten die auch streiken oder gar kündigen. Im Endeffekt schadest du CP Projekt wahrscheinlich eher, wenn sich das Spiel deshalb noch schlechter verkauft.
    Jazz Jackrabbit ist offline Geändert von Jazz Jackrabbit (02.12.2020 um 00:12 Uhr)

  11. #311 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Sodele... Gerade God of War (2018) entdeckt. Ist zwar nicht wirklich Open World sondern man viel durch Schlauchlevel geschickt... Aber die Story ist bis jetzt nicht schlecht, die Grafik sehr gut, der Soundtrack bombastisch und die Steuerung auf dem GamePad sehr anspruchsvoll.

    Hat was....
    iQuaser ist offline

  12. #312 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von horstVyacheslav420 Beitrag anzeigen
    Und inwiefern betrifft dich das als Endkunde? Überhaupt nicht. Für dich ist nur wichtig ob und wann das Spiel erscheint. Deshalb einen Spielepublisher zu boykottieren ist eine Scheinheiligkeit, die mir mittlerweile unfassbar auf den Sack geht. Crunchtimes wird es in der Spieleentwicklung immer geben, egal ob Leute wie du Mitleid vorheucheln und sich Online darüber auskotzen. Früher hat das auch garkeinen interessiert. Nur scheint es mittlerweile "cool" zu sein, online zu dem Thema Stellung zu beziehen, obwohl es einen persönlich überhaupt nicht betrifft.

    Die Mitarbeiter bei CD Projekt wissen schon worauf sie sich da eingelassen haben. Wenn die was gegen die Arbeitsbedingungen haben, könnten die auch streiken oder gar kündigen. Im Endeffekt schadest du CP Projekt wahrscheinlich eher, wenn sich das Spiel deshalb noch schlechter verkauft.
    blablablabla

    wenn sich hier jemand als retter der ... hinstellt und mir EIN jahr lang etwas vorlügt (keine crunchtime, ordentliche bezahlung der MA etc) > dann ist es meine verfucktnochmal korrekte entscheidung, ihn mit geldentzug zu belohnen


    https://www.glassdoor.de/%C3%9Cberbl...4250.11,25.htm

    schaut nicht gut aus für die Polen


    „Pretty bad experience”
    Akt. Mitarbeiter - Qulatity Control
    Ich arbeite in Vollzeit bei CD PROJEKT RED


    Pros

    Great coworkers and interesting projects to work on

    Kontras

    - Awful and a lot of the times incompetent management
    - Mandatory crunch time
    - Very low salary but very high expectations
    - QA is not treated with respect

    Rat an das Management

    I would advise any people working in QA to avoid this company.
    C++ Software Engineer-Vorstellungsgespräch
    Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch
    Kein Angebot
    Negative Erfahrung
    Durchschnittl. Gespräch
    Vorstellungsgespräch

    I got an email with a coding test for a position based on Vancouver, Canada (Digital Scapes). I sent it back the next day and 2 hours later I got an invite for a video interview the next day. The interviewer started by asking me to walk him through my resume. I´ve got no questions about previous work or projects. He started to ask questions about C++ (virtual method, virtual destructor, pointers, reference, OOP) no problems here but then he switched to data structures. Asked about hash tables and I understood him asking for std::map (really don´t know how I did that) and I explained it to him. He pointed out my mistake and then asked again. I explained the right one this time. He suddenly finishes the interview (after 1 hour) saying I was not good enough. No time for my questions. After that, I started to think about what I did wrong. Have I said something really off? I checked all my answers and everything was right so, I don´t know what happened and, sincerely, it doesn´t matter anymore! Even if he got back offering me the job with twice the salary I wouldn´t take it. He proved to be a terrible person to work with.

    Fragen im Vorstellungsgespräch

    He started to ask questions about C++ (virtual method, virtual destructor, pointers, reference, OOP) and data structures
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  13. #313 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Sodele... Gerade God of War (2018) entdeckt. Ist zwar nicht wirklich Open World sondern man viel durch Schlauchlevel geschickt... Aber die Story ist bis jetzt nicht schlecht, die Grafik sehr gut, der Soundtrack bombastisch und die Steuerung auf dem GamePad sehr anspruchsvoll.

    Hat was....
    Sehr gutes Spiel, hat mich ziemlich begeistert. Ich fand das Setting sehr schön, die Kämpfe waren richtig gut inszeniert, und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es , wenn eigentlich rein persönliche Motive der grundsätzliche Antrieb sind, und der Protagonist dadurch in die Geschichte schlittert.

    Ich bin aktuell bei Resident Evil 2 Remake, die Kampagne mit Leon habe ich gestern beendet. Nun folgt noch der Durchgang mit Claire.
    Hat mich bisher positiv überrascht, hätte nicht mit soviel Spass gerechnet.
    clegg ist offline

  14. #314 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Habe die Claire Kampagne durch, war nicht so gut wie die von Leon, kann aber auch daran liegen dass einiges schon bekannt war und der Reiz dadurch etwas kleiner war.
    Habe gestern mit Greedfall angefangen, kann aber noch nicht soviel zu sagen, der Ersteindruck ist aber positiv.
    clegg ist offline

  15. #315 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Spiel, hat mich ziemlich begeistert. Ich fand das Setting sehr schön, die Kämpfe waren richtig gut inszeniert, und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es , wenn eigentlich rein persönliche Motive der grundsätzliche Antrieb sind, und der Protagonist dadurch in die Geschichte schlittert.
    Kurze Frage: Mit der Geschichte bin ich durch. Aber im Bifröst sind immer noch viele Welten gesperrt. Kann man die noch irgendwie entsperren und lohnt sich das? Danke schön
    iQuaser ist offline

  16. #316 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von iQuaser Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Mit der Geschichte bin ich durch. Aber im Bifröst sind immer noch viele Welten gesperrt. Kann man die noch irgendwie entsperren und lohnt sich das? Danke schön
    Da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen, da ich auch nur die Geschichte durchgespielt habe, und auch bei mir danach noch vieles offen bzw. zu erkunden war.
    Ich habe mir das für meinen zweiten Durchgang aufgehoben, den ich sicher bald noch machen werde. So habe ich dazu auch noch etwas Anreiz.
    clegg ist offline

  17. #317 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Ich habe, parallel zu Elex, gestern mit Borderlands angefangen.
    Hatte das Spiel schon ziemlich lange auf dem PC, gespielt habe ich es jedoch nie länger als 10-15 Minuten.

    Am gestrigen Abend verflog die Zeit aber ziemlich schnell, was vor allem am (noch) motivierenden Gameplay lag.
    Borderlands legt viel Wert auf stetige Level-Ups und natürlich Loot, das lässt mich über die an ein MMO erinnernden Aufgaben und den teilweise lästigen Gegner-Respawn hinwegsehen. Man spürt die Kraft neuer Waffen und Level wirklich sofort, was dazu führt, dass man schnell in einem Kreislauf aus "muss besser werden" -> "bin besser geworden!" -> "muss besser werden" endet.

    Ich bin gespannt ob mich das Spiel langfristig motivieren kann. Teil 2 soll ja deutlich besser sein, bisher scheint aber auch das Original für ein paar Stunden seichte Unterhaltung geeignet zu sein.

    EDIT

    Aufgrund eines neuen Updates war ich gestern auch mal wieder in No Man's Sky drin.
    Man kann jetzt Tiere zähmen und als Begleiter mitnehmen, zudem lassen sich sogar Eier ausbrüten, sofern man zwei Tiere miteinander paart.

    Nach wie vor ein sehr entspanntes Spiel, bei dem man sich problemlos treiben lassen kann.
    Defc ist offline Geändert von Defc (19.02.2021 um 08:06 Uhr)

  18. #318 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Diesen Thraed haben wir lange nicht mehr gebraucht.
    Da nun Elex und Elex2 allen bekannt ist und keine neuen Themen mehr bietet und bis Elex 3 noch ein paar Jahre dauern wird,
    steht die alte Frage wieder im Raum:
    Was spielt ihr nun?

    Wiederholung ELEX 1 / 2, alte Spiele, neue Spiele?

    Für mich giebt es momentan leider nichts neues, welches mich begeistern könnte.
    Also habe ich mal meine Spiele Sammlung angesehen.

    Skyrim läuft bei mir immer wieder mal, wenn ich Lust drauf habe. Meine Protagonistin ist derweil schon Lvl. 40 und hat noch 'ne Menge vor sich.
    Might & Magic 7 (das beste M&M) habe ich entstaubt und bin wiedermal in Celeste angekommen... Macht richtig Laune.
    Gothic2 DNdR wartet noch, da bin ich inzwischen bei den Piraten und werde als nächstes den Canyon säubern müssen...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #319 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.511
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Diesen Thraed haben wir lange nicht mehr gebraucht.
    Da nun Elex und Elex2 allen bekannt ist und keine neuen Themen mehr bietet und bis Elex 3 noch ein paar Jahre dauern wird,
    steht die alte Frage wieder im Raum:
    Was spielt ihr nun?

    Wiederholung ELEX 1 / 2, alte Spiele, neue Spiele?

    Für mich giebt es momentan leider nichts neues, welches mich begeistern könnte.
    Also habe ich mal meine Spiele Sammlung angesehen.

    Skyrim läuft bei mir immer wieder mal, wenn ich Lust drauf habe. Meine Protagonistin ist derweil schon Lvl. 40 und hat noch 'ne Menge vor sich.
    Might & Magic 7 (das beste M&M) habe ich entstaubt und bin wiedermal in Celeste angekommen... Macht richtig Laune.
    Gothic2 DNdR wartet noch, da bin ich inzwischen bei den Piraten und werde als nächstes den Canyon säubern müssen...
    Ich spiele immer noch manchmal ELEX. Ich versuche, verschiedene Challenges hinzubekommen. Also möglichst lange ohne Jepack, möglichst wenige kills von Menschen und von Tieren, solange ich sie nicht richtig plündern kann, möglichst fraktionskonform, ohne Diebestalente, eigentlich immer ohne ELEX-Konsum. Ich bin darin inzwischen ziemlich gut, außer bei den Outlaws. Es ist natürlich nicht mehr sehr spannend, mehr so zur Beruhigung und zum Abschalten.
    Es gab ja ganz am Anfang eine etwas andere Geschichte, bevor der Release-Patch aufgespielt wurde, manchmal hoffe ich, die noch mal antrigggern zu können. Damals hatte ich Duras verloren, weil ich beim Kämpfen von einer Brücke gefallen bin und ihn nicht wiedergefunden hatte. Ich musste dann ganz oft in der Windnis schlafen, weil ich so mies im Kämpfen war, und musste all mein Zeug verkaufen, um in Goliet eingelassen zu werden. Dann hat Caldrim mich mitgenommen zu so komischen Wegen, für die man einen Pokal trinken musste, der einen taumelig gemacht hat und die Sicht eingeschränkt hat. Ich habe das dann abgebrochen, es hat mir nicht gefallen. Aber jetzt, wo ich das Spiel gut kenne, wäre es vielleicht ganz lustig.

    Ajanna ist offline

  20. #320 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    ............

    Es gab ja ganz am Anfang eine etwas andere Geschichte, bevor der Release-Patch aufgespielt wurde, manchmal hoffe ich, die noch mal antrigggern zu können. Damals hatte ich Duras verloren, weil ich beim Kämpfen von einer Brücke gefallen bin und ihn nicht wiedergefunden hatte. Ich musste dann ganz oft in der Windnis schlafen, weil ich so mies im Kämpfen war, und musste all mein Zeug verkaufen, um in Goliet eingelassen zu werden. Dann hat Caldrim mich mitgenommen zu so komischen Wegen, für die man einen Pokal trinken musste, der einen taumelig gemacht hat und die Sicht eingeschränkt hat. Ich habe das dann abgebrochen, es hat mir nicht gefallen. Aber jetzt, wo ich das Spiel gut kenne, wäre es vielleicht ganz lustig.

    Oh, interessant. Diese Story kenne ich nicht. Schade, dass sie rausgepatcht wurde.
    Ich hatte mir das Spiel erst zum Release über GOG installiert und kenne Caldrim daher nur in seiner Hütte, oder früh Morgens vor der Hütte-.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (02.12.2023 um 10:10 Uhr)

Seite 16 von 18 « Erste ... 5912131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •