Seite 11 von 18 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 343
  1. #201 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt irgendwo falsch abgebogen.
    Oder hast versehentlich 'Nightmare' als Schwierigkeitsgrad ausgewählt
    einen Schwierigkeitsgrad konnte ich nicht auswählen (würde da eh den leichtesten nehmen ) von daher war ich möglicherweise noch im Tutorial, keine Ahnung... außerdem gibt es einen Ausdauerbalken der ständig leer ist, bei mir in der Regel ein sicheres Anzeichen für "das Spiel ist nichts für dich".
    Gothaholic ist offline

  2. #202 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Lords Of The Fallen:
    ist das gut? lohnt sich das für einen PB- und The Witcher-Fan?
    gibt es gerade für 4,79 bei GOG, soviel habe ich noch auf der Paysafe-Karte.
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Es ist im Grunde ein mittelmäßiger Dark Souls Klon, also eher nein. Für den Preis kann man aber im Grunde nichts falsch machen.
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    oh je, das war ein echter Fehlkauf, hab's schon wieder deinstalliert...
    das ist reiner Bosskampf-Schmodder. nach 2 Minuten kommt schon der erste der mich mit 2 Schlägen zu Klump haut ohne dass ich einen Kratzer mache, auf sowas habe ich echt keinen Bock.
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    einen Schwierigkeitsgrad konnte ich nicht auswählen (würde da eh den leichtesten nehmen ) von daher war ich möglicherweise noch im Tutorial, keine Ahnung... außerdem gibt es einen Ausdauerbalken der ständig leer ist, bei mir in der Regel ein sicheres Anzeichen für "das Spiel ist nichts für dich".


    Du weisst aber schon, was Dark Souls ist?
    Und wie extrem gut das Kampfsystem dort aufgrund des Ausdauersystems ist? Und warum nahezu ALLE anderen RPGs und sonstige halbwegs vergleichbare Actiongames versuchen dieses System zu kopieren? (... nur halt dabei scheitern^^)


    ALso Lords of The Fallen hat versucht eine wirklich extrem direkte Kopie von Dark Souls zu sein ... nur ist es halt eben in allem Belangen bestenfalls mittelmässig.
    Aber sorry ... dieser erste Boss, den man da ziemlich direkt am Anfang bekommt ... der ist doch wirklich nicht schwer ... generell erreiicht LOTF niemals auch nur ansatzweise den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls (welches streng genommen auch nicht "super schwer" im eigentlichen SInne, sondern lediglich fordernd ist, wenn man sich einmal reingefuchst hat ... und es dann anfängt zu lieben)
    Riot23 ist offline

  3. #203 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Kann man mit Dark Souls III anfangen? Es war neulich im Angebot und scheint sich seit einer Weile auf der Proton-Whitelist zu halten. Interesse hätte ich schon es mir mal anzusehen. Vielleicht beim nächsten Sale dann.
    Petrus ist offline

  4. #204 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, was Dark Souls ist?
    ja, ein Spiel das ich nie gespielt habe weil es (mir) viel zu schwer ist.

    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    ALso Lords of The Fallen hat versucht eine wirklich extrem direkte Kopie von Dark Souls zu sein ... nur ist es halt eben in allem Belangen bestenfalls mittelmässig.
    Aber sorry ... dieser erste Boss, den man da ziemlich direkt am Anfang bekommt ... der ist doch wirklich nicht schwer ...
    für mich schon und wenn so ein Boss schon nach 2 Minuten (oder so) kommt weiß ich was ich vom Rest des Spiels zu erwarten habe: nach dem Bosskampf ist vor dem Bosskampf.
    war natürlich ein fahrlässiger Fehlkauf meinerseits, bei "Dark Souls-Klon" hätten bei mir alle Alarmglocken klingen müssen. na ja, ich nehme wenigstens die Erfahrung mit um solche Games in Zukunft weiterhin einen so großen Bogen zu machen wie ich das bisher auch gemacht habe.

    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    generell erreiicht LOTF niemals auch nur ansatzweise den Schwierigkeitsgrad von Dark Souls
    und deswegen werde ich Dark Souls auch niemals spielen. ich würde höchstens mal reinschauen wenn ich irgendwo umsonst einen Key abstauben kann, Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.
    Gothaholic ist offline

  5. #205 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Bin immer noch bei "Kingdoms of Amalur: Reckoning".

    Bei Steam momentan zu kaufen für einen Schleuderpreis:
    Das Spiel: 4,99 €
    DLC Die Legende vom toten Kel 2,49 €
    DLC Zähne von Naros 2,49 €
    Waffen und Rüstungen (Bundle) 1,24 €

    Insgesamt also 11,24 €

    So preiswert habe ich es noch nie gesehen.
    Für das Geld bekommt man eine Mengs Spaß und Spielzeit.

    Im Übrigen kann man nach dem Ende der Hauptquest weiter spielen um nicht erledigtes nach zu holen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #206 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Bin immer noch bei "Kingdoms of Amalur: Reckoning".

    Bei Steam momentan zu kaufen für einen Schleuderpreis:
    Das Spiel: 4,99 €
    DLC Die Legende vom toten Kel 2,49 €
    DLC Zähne von Naros 2,49 €
    Waffen und Rüstungen (Bundle) 1,24 €

    Insgesamt also 11,24 €

    So preiswert habe ich es noch nie gesehen.
    Für das Geld bekommt man eine Mengs Spaß und Spielzeit.

    Im Übrigen kann man nach dem Ende der Hauptquest weiter spielen um nicht erledigtes nach zu holen.
    Das Spiel ist gut, ja.
    Aber bitte das Level-Cap von 40 nicht vergessen zu erwähnen (welches ein "Completionist" bei etwa der Hälfte des Spiels erreicht -> ohne DLCs).
    llEill ist offline

  7. #207 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist gut, ja.
    Aber bitte das Level-Cap von 40 nicht vergessen zu erwähnen (welches ein "Completionist" bei etwa der Hälfte des Spiels erreicht -> ohne DLCs).
    Das gibbet halt.

    Allerdings kann man getrost während der HQ gewisse Quests (z.B. "Aufträge") oder Gruppenquests (z.B. Die Reisenden, wenn man die nicht mag) auslassen,
    um das evtl. Nach der HQ weiter zu spielen, wenn man das dann noch will.

    Zum Anderen gibt es die Möblichkeit sich durch Schmieden oder Gemmen schleifen und einsetzen zu verbessern....
    Klar, schöner wär's gewesen ohne Levelcap aber ich fand das nun nicht so tragisch.
    Die Storys und die damit zusammen hängenden Quests waren interessant genug um das locker zu verschmerzen.
    Im Übrigen bleibt das Spiel bist zum Schluss, so oder so, spannend genug.

    Mit meinem 1. Char bin ich erst ganz kurz vor Schluss bei Level 40 gelandet, obwohl ich den DLC "Zähne von Naros" auch gespielt hatte.

    Noch mal meine Meinung: Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

    EDIT: Mal über den Tellerrand geschaut: In Mass Effekt 2 gab es das Levelcap 30. Da hat sich keiner drüber beschwert
    Allerdings war das auch schwer zu erreichen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (22.11.2018 um 11:48 Uhr)

  8. #208 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Insgesamt also 11,24 €
    Das gesamte Paket für 9,99€

    https://store.steampowered.com/app/1...lur_Reckoning/
    Golden Girl ist offline

  9. #209 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Interessant. Dieses Angebot wurde mir über den Steam Client nicht gezeigt.
    Ich habe es soeben nochmal versucht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #210 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Hi

    Ich habe vor kurzem "Mars: War Logs" durchgespielt. Das gibts im Herbstsale, heute noch bis 19 uhr, für 3,74€. Das Game hat teils Wertungen von 60% und schlechter bekommen. Deshalb kann ichs eigentlich nur Teilweise empfehlen.

    Mir hats aber einen heiden Spaß gemacht. Hauptgrund für den kauf damals war, dass es mich stark an Elex erinnert hat. Gerade das Kampfsystem ist sehr ähnlich und das Grafiksetting erinnert stark an die Outlaws. Auch der Charakter ist vom Kampfstile ein mix aus Outlaw und Kleriker.
    Was mir im Grunde an dem Spiel, außer die Parallelen zu Elex, noch gefallen hat, ist das Crafting. Hier baut man nicht direkt neue Kleidungsstücke oder Waffen, sondern verpasst ihnen schicke upgrades. So baut man beispielsweiße Schulterpolster an Jacken, wodurch sie nicht nur böser aussehen sondern auch die Attribute des Kleidungsstück verbessern.

    Für die kurze Spielzeit ist es eher ein kleiner Snack für zwischendurch. Vollpreis für das Game liegt bei 15 Euro, obs die dann noch Wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden
    Es gibt mittlerweile auch eine indirekte Fortsetzung zu diesem Spiel. Diese heißt "The Technomancer", damit konnte ich mich bisher aber nur schwer anfreunden. Das Kampfsystem und das Setting bleibt zwar das gleiche, allerdings haben die dort die Spielzeit auf über 40h gezogen. Was das ganze wenig abwechslungsreich gestalltet und es sich irgendwann wie ein Kaugummi anfühlt.

    P.S. Kingdoms of Amalur: Reckoning, ist übrigens auch ein geniales Spiel

    mfg,
    Trollmanns
    Trollmanns ist offline

  11. #211 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118
    Gibt es EDF (Earth Defence Force 5) Spieler hier im Forum?
    Spiele ich aktuell mit großer Begeisterung

    Seit Comrades (FFXV) als Standalone mit einigen neuen Inhalten verfügbar ist, habe ich auch da wieder ein paar Stunden verbracht und mich den neuen extra Bossen gewidmet.
    chowe ist offline

  12. #212 Zitieren
    Neuling Avatar von Serapion
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    Tartaros
    Beiträge
    3
    Jemand hier, der noch Monster Hunter 4 Ultimate spielt? Suche noch einen 4. fähigen Spieler, JR ist eigentlich komplett egal!

    Sonst habe ich wieder mit TERA Online angefangen, und spiele ab und an verschiedene Teile der Fire Emblem Reihe
    Serapion ist offline

  13. #213 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    natürlich outward. das ding ist eine grandiose herausforderung und nix für casual-gamer.

    und nebenbei immer mal wieder two worlds II.


    vor kurzem habe ich mir mal wieder ein paar ausschnitte aus aktuellen lp´s zu g1 angesehen. nachdem ich mich dabei ertappte, dass ich die dialog-zeilen synchron mitsprechen konnte, ist eine blase geplatzt und der reiz des games vollkommen weg.selbiges gilt leider auch für g2 und 3
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (17.06.2019 um 16:24 Uhr)

  14. #214 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    natürlich outward. das ding ist eine grandiose herausforderung und nix für casual-gamer.
    Wegen der unrunden Steuerung, oder wie?
    Habe derweil nichts wirklich Ansprechendes über das Spiel gelesen. War anfangs ziemlich gehyped, weil es wie eine Mischung aus Fable und Gothic verkauft wurde.
    Dann bekam ich aber mit, dass das Kampfsystem sehr bescheiden ist, die Steuerung im Allgemeinen eher zu wünschen übrig lässt und man dann auf die ganze Sache auch noch Survival-Mechaniken draufgepackt hat. Seitdem wars vorbei^^

    Ich spiele gerade parallel meinen zweiten kompletten (also ohne Laden eines Savegames in Mitte der Story) Witcher 3 Durchgang und Pokemon Ultra Sonne :P
    llEill ist offline

  15. #215 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Wegen der unrunden Steuerung, oder wie?
    Habe derweil nichts wirklich Ansprechendes über das Spiel gelesen. War anfangs ziemlich gehyped, weil es wie eine Mischung aus Fable und Gothic verkauft wurde.
    Dann bekam ich aber mit, dass das Kampfsystem sehr bescheiden ist, die Steuerung im Allgemeinen eher zu wünschen übrig lässt und man dann auf die ganze Sache auch noch Survival-Mechaniken draufgepackt hat. Seitdem wars vorbei^^

    Ich spiele gerade parallel meinen zweiten kompletten (also ohne Laden eines Savegames in Mitte der Story) Witcher 3 Durchgang und Pokemon Ultra Sonne :P
    es ist eine sache, irgendwo irgendwas zu lesen oder erzählt zu bekommen- eine andere ist es, das game selbst zu spielen, zu erleben und sich darauf einzulassen.

    ich hatte zuerst denselben eindruck wie du, hab mich aber trotzdem dazu entschlossen, dem spiel eine chance zu geben und wurde einfach mit ner menge spielspaß belohnt.

    ganz im gegensatz zu risen 3 oder elex. da hatte ich den vollmundigen ankündigungen seitens pb geglaubt und wurde am ende nur verarscht und fühlte mich einfach hintergangen.

    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (20.06.2019 um 11:12 Uhr)

  16. #216 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    369
    Habe gerade gta 5 das erste mal durchgespielt, die Charaktere gefielen mir mal richtig gut... Einsame Spitze die Story dort.. Jetzt hole ich noch gta 4 nach weil ich lust auf mehr habe, Nico Bellic auch ein krasser Typ, blos sind die Missionen dort bisschen eintöniger als in gta 5
    Cor Schalom ist offline

  17. #217 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ich hatte zuerst denselben eindruck wie du, hab mich aber trotzdem dazu entschlossen, dem spiel eine chance zu geben und wurde einfach mit ner menge spielspaß belohnt.
    ich habe sogar extra in ein paar Let's Plays reingeschaut was ich sonst nie mache. mich hat es ehrlich gesagt auch nicht wirklich angesprochen. Fazit: irgendwann mal bei GOG für nen Fünfer.
    Gothaholic ist offline

  18. #218 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ich bin gerade in Enderal.
    Meine Protagonistin ist inzwischen Lvl. 25 und schon ganz gut drauf.
    Enderal ist eine Totalkonertion von Skyrim und man kann es kostenlos herunterladen und installieren von Steam,
    wenn man Skyrim schon hat.
    Enderal bekommt ein eigenes Verzeichnis und kann so auch neben Skyrim laufen.

    In Enderal ist vieles enthalten, was Freunde von Immersion schon lange fordern.

    Meine Empfehlung an RPGler mit einem Hang zu mehr Immersion.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #219 Zitieren
    Neuling Avatar von Fortnite_Spielerin
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Ich bin zur Zeit extrem süchtig nach Fortnite und League of Legends.
    Die Spiele lassen mich nicht mehr los.
    Der Online Wettkampf mit sich ständig ändernden Kräfterverhältnissen ist sehr spannend.
    Fortnite_Spielerin ist offline

  20. #220 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Enderal.
    Meine Protagonistin ist inzwischen Lvl. 25 und schon ganz gut drauf.
    Enderal ist eine Totalkonertion von Skyrim und man kann es kostenlos herunterladen und installieren von Steam,
    wenn man Skyrim schon hat.
    Enderal bekommt ein eigenes Verzeichnis und kann so auch neben Skyrim laufen.

    In Enderal ist vieles enthalten, was Freunde von Immersion schon lange fordern.

    Meine Empfehlung an RPGler mit einem Hang zu mehr Immersion.
    Habs seit ein paar Tagen durch, also bin glaube zwischen lvl 50-60, habe nicht alles gemacht aber sehr viel, war ein sehr sehr rundes Erlebnis, hätte mir nur mehr Baupläne im Spiel gewünscht... im Endeffekt konnte man dann doch fast nur skyrim sets herstellen. Auch konnte ich eben irgendwann nicht mehr wirklich besser / stärker werden und so hat es für mich den Reiz verloren weiter zu erkunden, das skillsystem finde ich richtig gut aufjeden fall, vorallem die Magie Psionik und Entropy haben in der Kombi verdammt Spass gemacht. Starke Story ! Sehr ausführliche Tiefe aber einige Missionen und damit verbundene Dialoge davon waren mir zu lang.. ( Liegt aber wohl daran dass ich es hasse wenn der eigene Charakter keine Stimme hat)
    Cor Schalom ist offline

Seite 11 von 18 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •