Seite 10 von 18 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 350
  1. #181 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Ich habe neben dem Witcher 3 nun auch No Man's Sky als gelegentliche Unterhaltung. Ganz nett würde ich sagen und mit dem letzten Patch hat man auch einige sichtliche Verbesserungen einjebaut.
    Wie ist No Mans Sky so? Sieht für mich immer aus wie ein Rohstoff-Grind-Simulator, oder gibts da was Interessantes zu tun auch?
    llEill ist offline

  2. #182 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.429
    Gerade ist Kingdom Come bei GoG im 30% Sale (Steam weiß ich gerade nicht) und ich überlege mir es zu holen, da die übelsten Bugs wohl behoben sein sollen. Was mich aber interessiert: was kann man zu den DLCs sagen? Wie fügen die sich ins Spiel ein und wie sehr lohnen die sich?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #183 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Wie ist No Mans Sky so? Sieht für mich immer aus wie ein Rohstoff-Grind-Simulator, oder gibts da was Interessantes zu tun auch?
    Nun ja, weit bin ich noch nicht gekommen, aber zumindest anfänglich (ich weiß nicht wie lange das geht) hat man Quests die man verfolgen kann, was auch ratsam ist um erst mal rein zu kommen. Soweit ich das sagen kann, fokussiert sich dieses Spiel auf die materielle Entwicklung des Charakters und dazu braucht man eben zu aller erst Rohstoffe. Durch Wissen das man erwerben-, oder auch finden kann, bekommt man dann Möglichkeiten wie z.B sein Raumschiff zu verbessern, oder sein Raumanzug etc.. Das tolle an diesem Spiel ist, dass man ohne Ende Planeten erkunden kann und die damit verbundene Herausforderung dabei zu überleben. Und je besser die Ausrüstung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man das auch schafft. Also so als nebenher finde ich dieses Spiel okay. Ach ja, Aliens gibt es auch (drei Rassen glaube ich) und man kann mit ihnen kommunizieren, Handel treiben und es mit ihnen auch verscherzen. Das Spiel hat also durchaus etwas zu bieten.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  4. #184 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Nun ja, weit bin ich noch nicht gekommen, aber zumindest anfänglich (ich weiß nicht wie lange das geht) hat man Quests die man verfolgen kann, was auch ratsam ist um erst mal rein zu kommen. Soweit ich das sagen kann, fokussiert sich dieses Spiel auf die materielle Entwicklung des Charakters und dazu braucht man eben zu aller erst Rohstoffe. Durch Wissen das man erwerben-, oder auch finden kann, bekommt man dann Möglichkeiten wie z.B sein Raumschiff zu verbessern, oder sein Raumanzug etc.. Das tolle an diesem Spiel ist, dass man ohne Ende Planeten erkunden kann und die damit verbundene Herausforderung dabei zu überleben. Und je besser die Ausrüstung ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man das auch schafft. Also so als nebenher finde ich dieses Spiel okay. Ach ja, Aliens gibt es auch (drei Rassen glaube ich) und man kann mit ihnen kommunizieren, Handel treiben und es mit ihnen auch verscherzen. Das Spiel hat also durchaus etwas zu bieten.
    Kann man an dem Raumschiff auch Waffen montieren und andere Schiffe angreifen?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #185 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Kann man an dem Raumschiff auch Waffen montieren und andere Schiffe angreifen?
    Das Schiff hat sicher Waffen und man kann diese auch verbessern, soweit ich weiß. Ob man ganz neue drauf montieren kann weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen. Man kann kämpfen, das ist sicher, aber ob man dabei selbst einen Kampf beginnen kann, weiß ich noch nicht, aber es müsste eigentlich möglich sein.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  6. #186 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Das Schiff hat sicher Waffen und man kann diese auch verbessern, soweit ich weiß. Ob man ganz neue drauf montieren kann weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen. Man kann kämpfen, das ist sicher, aber ob man dabei selbst einen Kampf beginnen kann, weiß ich noch nicht, aber es müsste eigentlich möglich sein.
    Damit klingt es so als könnte ich das spiel mal ausprobieren aber nicht zu einem Preis von 54,99 (laut Steam).
    Da warte ich noch bis das günstiger wird dann hole ich mir das mal. Wobei die Spiele die ich bisher geplant hatte zu kaufen vorher dran kommen werden.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #187 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118
    Ich bin aktuell etwas bei Laser League hängen geblieben. Ist nach den weitläufigen Landschaften von Elex ein netter Snack zwischendruch. Parallel spiele ich aktuell Mafia 3, ist ganz nett, reißt mich aber nur bedingt vom Hocker.

    Laser League bringt den schnellen Spaß zwischendurch
    chowe ist offline

  8. #188 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Fallout New California (ehemals Projekt Brazil), ist eine Fallout New Vegas Total Conversion ala Enderal...

    http://project-brazil.wikia.com/wiki...New_California

    DL über nexus, Moddb oder als torrent (geht am schnellsten) den ihr über den Discoed server bekommt.

    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/45138


    https://www.moddb.com/mods/falloutprojectbrazil/


    https://discord.gg/Cr39CP8







    [Video]
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  9. #189 Zitieren
    Riot23 ist offline

  10. #190 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Spiele immer noch Kingdoms of Amalur: Reckoning.

    Natürlich hat das Spiel auch eine Hauptquest und viele Nebenquests und sogenannte Aufträge.
    Weiterhin gibt es sechs Gruppen in Amalur, welche alle ihre eigenen Questreihen haben.

    Allein schon die Gruppenquests sind sehr interessant und haben sehr oft einen Umfang,
    der einer Hauptquest von einigen RPG durchaus nahe kommt oder sie sogar übertrifft.

    Viele Quests sind sehr spannend, fordernd, verlangen Entscheidungen, enthalten Wendungen
    und tragen zur Charakterentwicklung bei.

    Natürlich gibt es auch interessante Monster, Gegner und Bossgegner.

    Das ganze Reich und die Storys sind mit viel Phantasie und interessanten Aspekten aufgebaut.
    Auch die Landschaftsgestaltung ist überaus interessant und abwechslungsreich.

    Ein Niskaru-Blutjäger:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Man findet hier im WoP so einiges über dieses Spiel.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (29.10.2018 um 07:46 Uhr)

  11. #191 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    Fallout New California (ehemals Projekt Brazil), ist eine Fallout New Vegas Total Conversion ala Enderal...

    http://project-brazil.wikia.com/wiki...New_California

    DL über nexus, Moddb oder als torrent (geht am schnellsten) den ihr über den Discoed server bekommt.

    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/45138


    https://www.moddb.com/mods/falloutprojectbrazil/


    https://discord.gg/Cr39CP8





    [Video]
    Die Mod ist leider schlecht, bin echt enttäuscht. Die Dialoge sind unglaublich peinlich und wirken wie schlechte Fanfiction. Die Kämpfe sind schlecht gemacht da man of gegen Horden von Klongegnern gekämpft und das macht in der Engine von Fallout New Vegas keinen Spaß. Die Lore und Story passt hinten und vorne nicht zu den Fallout Teilen, allein schon da die Enclave in F2 Ende vernichtet wurde.

    Habe mich echt drauf gefreut aber für mich ist die Mod nichts.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  12. #192 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    ist das gut? lohnt sich das für einen PB- und The Witcher-Fan?
    gibt es gerade für 4,79 bei GOG, soviel habe ich noch auf der Paysafe-Karte.
    Gothaholic ist gerade online

  13. #193 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ist das gut? lohnt sich das für einen PB- und The Witcher-Fan?
    gibt es gerade für 4,79 bei GOG, soviel habe ich noch auf der Paysafe-Karte.
    Es ist im Grunde ein mittelmäßiger Dark Souls Klon, also eher nein. Für den Preis kann man aber im Grunde nichts falsch machen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (07.11.2018 um 23:51 Uhr)

  14. #194 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Für den Preis kann man aber im Grunde nichts falsch machen
    habe ich mir auch gedacht und habe es jetzt einfach mal gekauft, 60 Cent Währungs-Gutschrift gab es noch oben drauf.
    Gothaholic ist gerade online

  15. #195 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich hatte auch kurz überlegt es mir einfach zu kaufen und dann auszuprobieren. Es scheint so einige Schwächen zu haben. Berichte doch mal, wie es sich spielt und was da so los ist?
    Petrus ist offline

  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch kurz überlegt es mir einfach zu kaufen und dann auszuprobieren. Es scheint so einige Schwächen zu haben. Berichte doch mal, wie es sich spielt und was da so los ist?
    gerne, aber ich weiß nicht ob ich noch groß zum Anspielen komme da ich Samstag für ne Woche verreise. heute ist (dank lahmer 16 MBit Leitung) für den Download reserviert. ab März habe ich aber endlich 100 MBit.
    Gothaholic ist gerade online

  17. #197 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Also ich sitz nach wie vor an Red Dead Redemption 2

    @Xarthor
    Das müsste eigentlich auch was für dich sein, da es in vielerlei hinsichtlich sehr kompromisslos auf "Immersion" ausgelegt ist und da imo tatsächlich Gothic1 & Gothic 2 (meiner Meinung nach bis dahin immer noch ungeschlagen) in Sachen Immersion schlägt ... und zwar ziemlich deutlich

    Ich gehe soweit und sage für mich ist es MINDESTENS eins der 3 "besten" Singleplayer Games aller Zeiten ... wenn nicht gar tatsächlich das allerbeste

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181027003957.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181027021936.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181027032808.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181027033014.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181027051316.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181027205227.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181028033349.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181028065906.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181028070118.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181028072522.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181029004839.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181031014202.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181031040912.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181101212911.jpg]

    [Bild: Red_Dead_Redemption_2_20181105173627.jpg]
    Riot23 ist offline

  18. #198 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch kurz überlegt es mir einfach zu kaufen und dann auszuprobieren. Es scheint so einige Schwächen zu haben. Berichte doch mal, wie es sich spielt und was da so los ist?
    oh je, das war ein echter Fehlkauf, hab's schon wieder deinstalliert...
    das ist reiner Bosskampf-Schmodder. nach 2 Minuten kommt schon der erste der mich mit 2 Schlägen zu Klump haut ohne dass ich einen Kratzer mache, auf sowas habe ich echt keinen Bock.
    Gothaholic ist gerade online

  19. #199 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    oh je, das war ein echter Fehlkauf, hab's schon wieder deinstalliert...
    das ist reiner Bosskampf-Schmodder. nach 2 Minuten kommt schon der erste der mich mit 2 Schlägen zu Klump haut ohne dass ich einen Kratzer mache, auf sowas habe ich echt keinen Bock.
    Wer sowas braucht, für den sind die allermeisten RPG überhaupt nichts. Somit auch Elex und die ganzen anderen PB-Spiele nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  20. #200 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    oh je, das war ein echter Fehlkauf, hab's schon wieder deinstalliert...
    das ist reiner Bosskampf-Schmodder. nach 2 Minuten kommt schon der erste der mich mit 2 Schlägen zu Klump haut ohne dass ich einen Kratzer mache, auf sowas habe ich echt keinen Bock.
    Du bist bestimmt irgendwo falsch abgebogen.
    Oder hast versehentlich 'Nightmare' als Schwierigkeitsgrad ausgewählt, nein, das ist nicht der augenschonende Nachtmodus!
    Petrus ist offline

Seite 10 von 18 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •