Seite 15 von 18 « Erste ... 481112131415161718 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 343
  1. #281 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Ich habe gestern Schatten des Krieges beendet, jetzt habe ich Lust noch einmal Elex durchzuspielen, mit dem Ziel des "neutralen" Endes.
    Gilde wird wohl wieder Berserker.
    clegg ist offline

  2. #282 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Die haben einfach schöne Rüstungen

    Ajanna ist offline

  3. #283 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Die haben einfach schöne Rüstungen
    Das ist bei mir auch immer das Hauptkriterium, sofern sich die Klassen nicht völlig unterschiedlich spielen. Aber eine gelungene Optik mag ich schon gerne.
    Wobei ich die zweitstärkste Rüstung trage, die stärkste von den Berserkern gefällt mir nicht ganz so gut.
    Ähnlich geht es mir bei den Outlaws, da ist eigentlich nur die mittlere Rüstung schön anzusehen.
    Die der Kleriker würden mir gut gefallen, aber die dämlichen Lichter (zumindest an der starken) nerven mich und machen die schöne Optik zunichte.
    clegg ist offline

  4. #284 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Aktuell Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und No Man's Sky.
    Defc ist offline

  5. #285 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Ich habe mich jetzt doch nochmal entschlossen nochmal, Gothic 3 durchzuspielen.
    Ich bin noch nicht sicher ob ich es durchhalte. Den Preis für des mieseste Nahkampfsystem aller Zeiten sollte dem Spiel gewiss sein.
    clegg ist offline

  6. #286 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt doch nochmal entschlossen nochmal, Gothic 3 durchzuspielen.
    Ich bin noch nicht sicher ob ich es durchhalte. Den Preis für des mieseste Nahkampfsystem aller Zeiten sollte dem Spiel gewiss sein.
    Gothic 3 finde ich gut.
    Aber wieso hat es das mieseste Kampfsystem aller Zeiten?
    Ich meine, es gibt auch in G3 die Möglichkeit "die richtige" Waffe und/oder Magie für sich zu finden.


    EDIT: Ich bin gerade in Mass Effect 1 unterwegs. Shepard ist zur Zeit Lvl 59 und wird demnächst nach Virmire fliegen.
    Ein Spielstand in Kingdoms of Amalur: Reckoning will so nebenbei auch noch bedient werden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (26.09.2020 um 14:45 Uhr)

  7. #287 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch immer das Hauptkriterium, sofern sich die Klassen nicht völlig unterschiedlich spielen. Aber eine gelungene Optik mag ich schon gerne.
    Wobei ich die zweitstärkste Rüstung trage, die stärkste von den Berserkern gefällt mir nicht ganz so gut.
    Ähnlich geht es mir bei den Outlaws, da ist eigentlich nur die mittlere Rüstung schön anzusehen.
    Die der Kleriker würden mir gut gefallen, aber die dämlichen Lichter (zumindest an der starken) nerven mich und machen die schöne Optik zunichte.
    Bei mir sind es eher die Kleriker-Helme, die mir nicht so gefallen. Das Mechaniker-Hemd finde ich sehr sexy.

    Ajanna ist offline Geändert von Ajanna (27.09.2020 um 21:11 Uhr)

  8. #288 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es eher die Kleriker-Helme, die mir nicht so gefallen. Das Mechniker-Hemd finde ich sehr sexy.
    ...und mir geht dieses ewige Calaan-Gelaber auf den Keks.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  9. #289 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich spiele aktuell einiges:

    No Man's Sky, Dishonored 2, Burnout Revenge und diverse GamePass-Titel (bei denen ich noch unschlüssig bin ob ich sie weiterspielen werde).

    Wirklich überrascht bin ich von Dishonored 2. Der erste Teil hat mich nicht wirklich gepackt, Teil 2 macht bisher aber viel Spaß.

    Mein Hauptproblem ist die Motivation. Viele Spiele begeistern mich zu Beginn, können mich dann aber nicht bei der Stange halten, trotz ihrer Qualität.
    Defc ist offline

  10. #290 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Gothic 3 finde ich gut.
    Aber wieso hat es das mieseste Kampfsystem aller Zeiten?
    Ich meine, es gibt auch in G3 die Möglichkeit "die richtige" Waffe und/oder Magie für sich zu finden.
    Das schlechteste Kampfsystem aller Zeiten habe ich jetzt rein auf den Nahkampf mit Schwert und Axt bezogen, das hätte ich differenzierter schreiben sollen. Ich habe den Nahkampf in den ersten beiden Teilen geliebt, im dritten war es ein reines Geklicke, und gewonnen hat meist der der den ersten Treffer gelandet hat. Und gegen Tiere kämpfen war ganz unschön. Und ich spiele halt am liebsten im Nahkampf.
    Das Bogenschiessen finde ich in Gothic 3 aber sehr gut, und sogar viel besser als in den ersten beiden Teilen.
    Und Magie ist auch schön zu spielen, das mache ich gerade bei meinem aktuellen Spiel.
    Wobei der Feuerball im Prinzip ausreicht.
    clegg ist offline

  11. #291 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich spiele aktuell einiges:

    No Man's Sky, Dishonored 2, Burnout Revenge und diverse GamePass-Titel (bei denen ich noch unschlüssig bin ob ich sie weiterspielen werde).

    Wirklich überrascht bin ich von Dishonored 2. Der erste Teil hat mich nicht wirklich gepackt, Teil 2 macht bisher aber viel Spaß.

    Mein Hauptproblem ist die Motivation. Viele Spiele begeistern mich zu Beginn, können mich dann aber nicht bei der Stange halten, trotz ihrer Qualität.
    Ich fand den ersten Teil gut, mich hat der zweite gelangweilt.
    clegg ist offline

  12. #292 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Mein GamePass läuft in 11 Tagen ab, deswegen gewöhne ich mich gerade an die Spiele, die ich gekauft habe.
    Verlängert wird er erst wenn feststeht welche neue Konsole es wird (damit es sich auch lohnt).

    Aktuell spiele ich deswegen Witcher 2 - gestern gekauft, allerdings noch nicht wirklich gespielt, aber das wird heute oder die Tage passieren.

    Dazu meine Dauerbrenner as usual: No Man's Sky und Kingdoms of Amalur sowie AC: Odyssey.
    Defc ist offline

  13. #293 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Ich hab noch mal mit Venetica angefangen, aber nach ELEX ist das eecht hartes Brot. Ich ertappe mich dabei, wie ich dauernd auf die Leertaste haue.

    Ajanna ist offline

  14. #294 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Venetica. Uff, das ist lange her....
    Eigentlich ein solides Spiel. Manchmal muss man taktisch vorgehen, insbesondere,
    wenn man mehrere harte Gegner vor sich hat.
    Der Rest war eigentlich einfach.

    On topic: Ich bin z.Zt. wieder in Sacred 2, in Elex und in ME2 unterwegens. Läuft alles gut momentan.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  15. #295 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Wen interessiert es?

    Seit heute sind bei GOG.com oder GOG-Galaxy KotOR 1 und KotOR 2 für jeweils 2.99 € zu haben.
    Man braucht dafür kein CD/DVD - Laufwerk mehr.

    Einfach installieren und losspielen. Ich habe es probiert.
    (WIN 8.1)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  16. #296 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt doch nochmal entschlossen nochmal, Gothic 3 durchzuspielen.
    Ich bin noch nicht sicher ob ich es durchhalte.
    Über einen Monat her, und ich bin immernoch bei Gothic 3, gehe aber stark Richtung Ende zu. Werde noch die Assassinen in der Wüste umlegen (ich kann die nicht ab) und mir dann die Zepter schnappen um mit Xardas davon zu flitzen.
    Dann werde ich wohl Resident Evil 2 starten.
    clegg ist offline

  17. #297 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Horizon Zero Dawn inklusive Frozen Wild... Schon der 7. Durchlauf. Warte sehnsüchtig auf den Nachfolger.

    Ich vermute auch, Horizon Forbidden West kommt Jahre vor Elex 2....
    iQuaser ist offline

  18. #298 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.516
    Ich spiele gerade das ultimative Bewerbungsspiel. Open world, jede Menge interessante Fraktionen, Anschluss ist allerdings ziemlich schwierig.
    Level ups intransparent bis ausgeschlossen, upgrade-Möglichkeiten selten.
    Das Problem ist, es gibt nur wenige Bosskampf-Möglichkeiten.

    Wenn meine Heldin versucht, ein realistisches Loot zu erreichen, welches die Investitionen in den erforderlichen Fuhrpark abdeckt, bekommt sie einen Malus.
    Ebenso, wenn sie sich bereit erklärt, Vollzeit anzutreten.

    Für Heldinnen ist anscheinend nur die Teilzeit-Variante ohne mobile Unterstützung vorgesehen.
    Ich entwickel gerade ein akutes Allergiesyndrom gegen männliche Führungspersönlichkeiten.

    Ajanna ist offline

  19. #299 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade das ultimative Bewerbungsspiel. Open world, jede Menge interessante Fraktionen, Anschluss ist allerdings ziemlich schwierig.
    Level ups intransparent bis ausgeschlossen, upgrade-Möglichkeiten selten.
    Das Problem ist, es gibt nur wenige Bosskampf-Möglichkeiten.

    Wenn meine Heldin versucht, ein realistisches Loot zu erreichen, welches die Investitionen in den erforderlichen Fuhrpark abdeckt, bekommt sie einen Malus.
    Ebenso, wenn sie sich bereit erklärt, Vollzeit anzutreten.

    Für Heldinnen ist anscheinend nur die Teilzeit-Variante ohne mobile Unterstützung vorgesehen.
    Ich entwickel gerade ein akutes Allergiesyndrom gegen männliche Führungspersönlichkeiten.
    Bist Du arbeitslos? Oder willst Du Deine Perspektiven ändern?

    Zur Sache: Ich bin wieder mal galaktisch unterwegs mit Knights of the old Republick.
    Ein wunderbares Spiel.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  20. #300 Zitieren
    Provinzheld Avatar von iQuaser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Zur Sache: Ich bin wieder mal galaktisch unterwegs mit Knights of the old Republick.
    Ein wunderbares Spiel.
    Auch ein Top-Spiel.

    Mich kitzelt schon ewig mal wieder Star Wars the Old Republic zu zocken... Habe aber keinen Windows-Rechner mehr Und auf Big Sur bekommt man es nicht zum Laufen da 32bit Starter (Catalyst)
    iQuaser ist offline

Seite 15 von 18 « Erste ... 481112131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •