Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 341
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Das steht auch noch auf meiner Liste. Momentan habe ich aber Hellblade für ICEY unterbrochen. Das habe ich mal spaßhalber ausprobiert und entpuppte sich als Geheimtipp.
    Ich hab das auch in meiner Bibliothek, war bei einem Angebot von Steam Link mit bei. Taugt das wirklich was? Dann muss ich mir das mal anschauen .
    c0ckr0ach ist offline

  2. #82 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Es ist ein "storygetriebenes" Hack'n Slash. Dabei ist die hälfte des Spiels Metzeln angesagt und die andere hälfte ist für die "Story". Du merkst schon, ich setze es in Anführungszeichen. Die eigentliche Story ist in 5 Wörtern gesagt: Finde und besiege den Endgegner. Als Tip gebe ich dir: probiere Dinge aus, die vom Erzähler nicht "erwartet" werden. Er wird auf so ziemlich jede Sache reagieren. Und das ist das eigentlich geniale am Spiel. Das Monsterschnetzeln macht mir dort aber auch viel Spaß. Ich spiele auf "Hard" und es ist wirklich schwer, aber fair (es ist selten, dass "schwer" bei mir auch schwer ist ^^). Ich kann leider nicht viel detailierter werden, sonst muss ich spoilern.

    Letztlich kommt es aber auch auf dich an, ob du Spaß am Spiel hast. Hack'n Slashs sind ja nicht für jedermann etwas. Ich muss aber auch sagen, dass ich sowas mal wieder gebraucht habe. Das letzte mal dürfte über 10 Jahre her sein.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline Geändert von Xarthor (07.02.2018 um 19:51 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja... die neuen Tomb Raider-Teile stinken gegen die alten einfach tierisch ab. Damals waren die Tomb Raiders reine Geschicklichkeitsspiele, heutzutage sind die Tomb Raider ein Film zum gelegentlichen Mitspielen, so wie viele andere Spiele auch. Keine Ahnung, was da bei der heutigen Spielegeneration schiefgelaufen ist.
    ich spiele gerade den Reboot von 2013 (weil ich den in einem Forum umsonst abstauben konnte ). ok, könnte zugegeben etwas weniger inszeniert sein, gefällt mir ansonsten aber besser als die alten Teile (auch wenn es eigentlich eher ein Deckungs-Shooter ist). ist mir schon klar dass mich die Fans der alten Teile dafür teeren und federn, aber die alten Teile waren mir einfach zu schwer. ich bin da bei keinem Teil auch nur in die Nähe des Endes gekommen und dann macht es mir zumindest keinen Spaß mehr.
    Gothaholic ist gerade online

  4. #84 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Nachdem ich den Schriftzug von "Golden Girl" mit ihrem Avatar hier gesehen habe,
    musste ich mein Elex während das 6. Durchgangs mal "kurz" unterbrechen.
    Warum?
    Weil ich Sacred 2, incl. Ice&Blood und dem CM-Patch installieren "musste".
    Nun wühle ich mich nach langer, langer Pause wieder ins Geschehen von S2 hinein.
    Das Spiel ist genial, man muss es halt mögen.
    Wieso habe ich das nicht früher schon wieder rausgekramt!?

    S2 gibt's inzwischen als Gold Edition (z.B. Steam oder GOG).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (16.02.2018 um 23:24 Uhr) Grund: 1 Fehler korrigiert

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich spiele gerade den Reboot von 2013 (weil ich den in einem Forum umsonst abstauben konnte ). ok, könnte zugegeben etwas weniger inszeniert sein, gefällt mir ansonsten aber besser als die alten Teile (auch wenn es eigentlich eher ein Deckungs-Shooter ist). ist mir schon klar dass mich die Fans der alten Teile dafür teeren und federn, aber die alten Teile waren mir einfach zu schwer. ich bin da bei keinem Teil auch nur in die Nähe des Endes gekommen und dann macht es mir zumindest keinen Spaß mehr.
    Bei den Boss-Gegnern in Anniversary musste ich auf jeden Fall mehrmals in die Lösung gucken, um weiterzukommen. Die sind aber relativ easy, wenn man weiß wie. Und die Kletterei ist meiner Meinung nach einfacher, und besser gelungen mit Gamepad, ich vermute mal du hast mit Maus Und Tastatur gespielt? Den 2013er Reboot habe ich ungefähr bis zur Mitte gespielt, und dann bei der Szene mit dem Wasserfall keine Lust mehr gehabt, weil das einfach für mich zu sehr in Actionsequenz mit Minispiel ausgeartet ist. Bis dahin war es nicht übel, aber, das alte Spielprinzip ist auf jeden Fall weit von den Reboots entfernt. Aber, gut, auch das muss man akzeptieren, die Kids von heute haben halt keinen Bock mehr auf Geschicklichkeitsspiele, da muss immer Action Action Action her. Das ist in Rise of the Tomb Raider noch viel schlimmer. In den früheren Teilen gab es in den Anfangsequenzen vielleicht eine Stelle, wo Action und Nervenkitzel angesagt war, und in RotTR geht's in der Anfangsequenz nur von einem Höhepunkt zum anderen, sonst ist es ja laaaaangweilig.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  6. #86 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Icey ist seit einigen Tagen abgeschlossen, inklusive aller Achivements (stellt den tatsächlichen Spielfortschritt dar) und ich hatte bis zum Schluss Spaß damit. Hellblade Senua's Sacrifice habe ich auch weiter gespielt, aber das Gameplay enttäuscht dann doch mehr als gedacht. Insbesondere meine ich damit die Rätsel, welche sich gefühlt zu 95% wiederholen, jedesmal halt nur anders aussehen. Wie ein Sudoku, bei dem die Anfangszahlen neu gemischt werden - irgendwann wird es langweilig. Für die Kämpfe spiele ich es auch nicht. Was bleibt ist die Story mit schlechten Subtitel. Aber ich denke für die Story (und Atmosphäre) spiel' ichs noch zu Ende.

    Wollte Little Nightmares anfangen, aber da gibts wohl Treiberprobleme (aktuellster Treiber) ... habe ein grünes Bild, damit kommt keine düstere Stimmung auf. Bin noch am Überlegen, was ich als nächstes spiele. Ich habe momentan halt auch wenig Zeit für sowas, daher sollte es kein zu großer Zeitfresser werden.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  7. #87 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Dragon Quest Builders für die Switch.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich spiele momentan den Witcher 3 Game of the Year Edition. War nicht wirklich ein Fan von Witcher 1 und 2, aber, nachdem ich den dritten Teil jetzt ein paar Stunden gespielt habe, muss ich sagen, bin sehr beeindruckt. Die haben sich wirklich Mühe gegeben mit dem Spiel. Sehr schöne Spielwelt, Quests, und Atmosphäre, und vor allem wirkt es nicht halb so langweilig, generisch, und trivial/nebensächlich wie andere Spiele heutzutage. Wirklich tolles Spiel, kann ich nicht anders sagen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Da mich KCD technischer Zustand massiv nervt spiel ich mal wieder das altes Meisterwerk System Shock 2. Das Spiel scheint irentwie nicht zu altern obwohl es bereits 1999 veröffentlicht wurde. Ist auch deutlich besser als Prey 2017 obwohl es mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede gibt. Ich gehöre eigentlich nicht zur "früher war alles besser" Fraktion aber so ein Titel wie System Shock 2 mit seiner unglaublichen Atmosphäre habe ich noch nie gespielt.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (02.03.2018 um 15:00 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Da mich KCD technischer Zustand massiv nervt spiel ich mal wieder das altes Meisterwerk System Shock 2. Das Spiel scheint irentwie nicht zu altern obwohl es bereits 1999 veröffentlicht wurde. Ist auch deutlich besser als Prey 2017 obwohl es mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede gibt. Ich gehöre eigentlich nicht zur "früher war alles besser" Fraktion aber so ein Titel wie System Shock 2 mit seiner unglaublichen Atmosphäre habe ich noch nie gespielt.
    Au ja, das habe ich auf vor ein paar Jahren mal nachgeholt weil es als Klassiker gilt- und weil Bjoern das mal als eines seiner Lieblingsspiele angegeben hatte ;-) Das Spiel ist wirklich ueberraschend "frisch" fuer sein Alter. Habe es trotzdem irgendwann abgebrochen, weil es vor allem gegen Ende hin "more of the same" war. Da war einfach die Luft raus. Aber dementsprechend um so mehr freue ich mich auf eine Neuauflage, die ja irgendwann noch kommen soll.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Dem kann ich mich nur anschließen. Absoluter Hammer das Spiel, und eins meiner Top 3 Lieblingspiele ever. Und doppelt schade, dass es wohl nichts mit dem Remake des ersten Teils mehr wird... http://www.4players.de/4players.php/...en_Vision.html

    Prey hat mich übrigens auch nicht so angetörnt. Konnte mich jedenfalls mit dem Echo, dass da verlautete, dass es wie System Shock wäre, nicht so recht anfreunden. Für mich ist das doch deutlich anders.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  12. #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    130
    Ich spiele gerade Motorsportmanager und zwischendurch Assassinscreed Origins. Bis vor kurzem auch Transport Fever. Sehne den Release von die Gilde3 herbei. Evtl werd ich mir Far Cry 5 ansehen.
    Baron Münchhausen ist offline

  13. #93 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Seit 0 Uhr mit dem neuen God Of War angefangen ... und joa, wenn es auch nur annähernd dieses Niveau hält, dann weiss ich, warum es aktuell als eins der besten wenn nicht gar das beste Spiel der Konsolengeneration gefeiert wird (bei metacritic bei den offiziellen Reviews jetzt fast 100 Reviews ... und noch nicht eine "Mixed" oder gar negative Kritik^^)

    Ich war ja aufgrund der ja recht krassen Neu-Ausrichtung vom generellen Gameplay und dem allgemeinen Game-Design schon recht skeptisch ... aber alter falter ...
    Wenn ich mir dann immer die "Konsolen sind so scheisse, würde ich mir aus Prinzip nicht holen"-Statements einiger weniger PC-Fanatiker anhöre dann kann ich erneut nur mit dem Kopf schütteln ... bin extrem geflased bisher von dem Spiel

    und wie es aussieht <3

    [Bild: God_of_War_20180420001725.png]

    [Bild: God_of_War_20180420002714.png]

    [Bild: God_of_War_20180420003420.png]

    [Bild: God_of_War_20180420010222.png]

    [Bild: God_of_War_20180420012542.png]

    [Bild: God_of_War_20180420014104.png]

    [Bild: God_of_War_20180420025830.png]

    [Bild: God_of_War_20180420031104.png]

    [Bild: God_of_War_20180420033123.png]

    [Bild: God_of_War_20180420033733.png]
    Riot23 ist offline Geändert von Riot23 (20.04.2018 um 04:44 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    ... bin extrem geflased bisher von dem Spiel
    Kannst du das kurz in Worte fassen was das für dich ausmacht? Ich habe nur gelesen dass dieser GoW-Teil genauso "over the top" gewalttätig sein soll wie die bisherigen und ich muss sagen das schreckt mich jetzt erst mal ab.
    itti ist offline

  15. #95 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    ja sieht toll aus, würde ich mir sofort holen, wenn es auf PC erscheinen würde. Ist sicher nicht mit zu rechnen.
    Interessant fand ich auf Wikipedia, der das Spiel auch sehr lobend erwähnte, diesen Hinweis dazu:

    "Insgesamt bestand das Entwicklerteam aus etwa 45 Personen"

    Aha, also auch kleine Teams können hervorragende Ergebnisse abliefern ....
    stiles ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir dann immer die "Konsolen sind so scheisse, würde ich mir aus Prinzip nicht holen"-Statements einiger weniger PC-Fanatiker anhöre dann kann ich erneut nur mit dem Kopf schütteln ...
    Ich hatte in den letzten 20 Jahren nur PC's (davor eine Playstation 1), aber, ich tendiere auch dazu, mir jetzt irgendwann eine Xbox One X anzuschaffen. Erstens habe ich keine Lust mir alle 3 bis 4 Jahre einen neuen 1.500 € PC zuzulegen, außerdem reizt es mich, locker auf dem Relax-Sessel vorm 43" Fernseher zu spielen. Dieses Gezanke von seiten der PC-Nutzer halte ich ebenfalls für Geschwätz. Konsolen sind nicht besser oder schlechter, und außerdem machen sie heute den weitaus größeren Markt aus. Und, es gibt ein paar Konsolen-exklusive Titel, die mich wirklich reizen, z.B. Red Dead Redemption, oder Uncharted (OK, nur für PS...). Dazu ist es noch wesentlich günstiger in der Anschaffung. Ich denke, ich werde warten, bis es die Xbox One X für 400 € gibt, und dann zuschlagen. Macht einfach keinen Sinn mehr für mich, ständig so viel Geld in neue PC's zu stecken.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Ich war noch vor einigen Monaten reiner PC-Zocker, aber man kann ja schon seit einiger Zeit ohne diesen DRM-Schrott fast kein Spiel mehr bekommen. Dann muss man extra noch einen Account machen und irgend eine Schrott-Applikation auf seinen PC installieren und man muss auch immer schauen, ob die Systemvoraussetzungen für das entsprechende Spiel erfüllt sind. Ich habe mir die PS4 besorgt und nicht bereut.

    So so, 45 Leute haben das neue God of War gemacht. Wenn ich mit dem Witcher fertig bin, dann kommt wahrscheinlich GoW dran.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  18. #98 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von itti Beitrag anzeigen
    Kannst du das kurz in Worte fassen was das für dich ausmacht? Ich habe nur gelesen dass dieser GoW-Teil genauso "over the top" gewalttätig sein soll wie die bisherigen und ich muss sagen das schreckt mich jetzt erst mal ab.
    ALso so exttrem "over the top"-gewalttätiig ist es jetzt ja nicht mehr durch die neue Kamera-Ansicht und der neuen Waffe ... bei den alten Teilen mit den Chaos-Klingen und den ständig riesengrossen Gegnern und den vielen Quicktime Events war ja aber grade diese "over the top"-Gewalttätigkeit etwas., was das Spiel mit ausgemacht hat ... so episch wie da hat sonst niemand grosse Monster oder Götter dahingeschnetzelt ...jetzt ist das alles etwas mehr "geerdet" ... da es ja jetzt eher ein Souls-ähnliches Kampfsystem ist ... d.h. Kratos wirbelt jetzt nicht mehr durch die Luft und schwingt permanent seine KLingen in nicht endenen Combos umher und solchen Sachen ... aber ja, natürlich ist das Kämpfen immer noch das zentrale Gameplay-Element ... und das Kampfsystem funktioniert einfach gut und macht sehr viel Spass ... dazu ist es einfach eine traumhafte Spielwelt und eine bisher schön inszenierte Story .... das alles führt dazu dass das SPiel eben einfach nur ein super runder Abenteuer Trip in der nordischen mythologie ist.

    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    ja sieht toll aus, würde ich mir sofort holen, wenn es auf PC erscheinen würde. Ist sicher nicht mit zu rechnen.
    Interessant fand ich auf Wikipedia, der das Spiel auch sehr lobend erwähnte, diesen Hinweis dazu:

    "Insgesamt bestand das Entwicklerteam aus etwa 45 Personen"

    Aha, also auch kleine Teams können hervorragende Ergebnisse abliefern ....
    Das mit den nur knapp 45 Leuten ... dabei handelt es sich noch um das allererste God Of War von der Playstation 2 aus dem jahre 2005^^
    Mittlerweile dürften die auch deutlich grösser sein
    Der aktuelle neue Titel ist ja eigentlich God Of War 4 (auch wenn es nun nur "God Of War" heisst und keine 4 im Namen trägt)

    und joa, mit einer PC-Version wird man wohl nicht rechnen dürfen, denn es ist ja ein Sony-eigenes Entwicklerstudio.

    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den letzten 20 Jahren nur PC's (davor eine Playstation 1), aber, ich tendiere auch dazu, mir jetzt irgendwann eine Xbox One X anzuschaffen. Erstens habe ich keine Lust mir alle 3 bis 4 Jahre einen neuen 1.500 € PC zuzulegen, außerdem reizt es mich, locker auf dem Relax-Sessel vorm 43" Fernseher zu spielen. Dieses Gezanke von seiten der PC-Nutzer halte ich ebenfalls für Geschwätz. Konsolen sind nicht besser oder schlechter, und außerdem machen sie heute den weitaus größeren Markt aus. Und, es gibt ein paar Konsolen-exklusive Titel, die mich wirklich reizen, z.B. Red Dead Redemption, oder Uncharted (OK, nur für PS...). Dazu ist es noch wesentlich günstiger in der Anschaffung. Ich denke, ich werde warten, bis es die Xbox One X für 400 € gibt, und dann zuschlagen. Macht einfach keinen Sinn mehr für mich, ständig so viel Geld in neue PC's zu stecken.
    Wobei ich dann fragen würde warum eine XBOX X ?
    klar, sie hat nochmal nen kleinen Pups mehr an Leistung als eine PS4 Pro ... aber was bringt einem dass, wenn es keine guten Exclusive Games gibt?
    Das einzige was MS in dieser Genration zu bieten hat ist Forza wenn man ein extremer Racing-Game Fan ist ... die Forza Games sind eben normalerweise immer besser als die Gran Turismo Games ... aber abseits davon krankt ja MS daran, dass sie das nicht erkannt haben wie wichtig diese Singeplayer Games sind die SOny da ständig raushaut und jedes mal Lorbeeren ohne ENde sammelt (und ich muss wirklich sagen, dass unter den besten SPielerfahrungen der letzten 10 Jahre eine grosse Mehrheit aus PS-Exclusives bestehht ... von PS3 jetzt zu PS4)

    und auch bei Multiplattformtiteln bringt einem die one X wenig ... denn bis auf ner minimalen handvoll Games bekommt man da trotzdem im Prinzip exakt das gleiche Grafikbild geliefert wie auf der PS 4 Pro und ansonsten ist es auch nur so minimal besser, dass es selbst in einem Vergleichsvideo schwerfällt da grossartige Unterschiede zu sehen.

    Aber SOny bescherte mich mit Perlen wie
    Bloodborne
    der Uncharted Reihe
    Last Of Us (und bald den Nachfolger)
    Der God Of War Reihe
    Horizon Zero Dawn
    Demons Souls
    Die Infamous Reihe

    bald auch das neue SPiderman
    Detrout Become Human*
    Days Gone

    usw.

    EDIT
    und btw
    Die Screenhsots da oben von God Oof War ... also ich sehe da wenig was man ander grafik gross bemängeln könnte ... und das ganze sieht so aus auf der normalen PS4 ... wozu also eine Xbox ONe X mit mehr Leistung aber keinem Entwickler der davon auch nur ansatzweise Gebrauch macht^^
    Riot23 ist offline Geändert von Riot23 (20.04.2018 um 13:37 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Der Hauptpunkt, warum ich mir eine Konsole holen würde ist, weil ich keine Lust habe, mir alle 3, 4 Jahre einen neuen PC für tausend € plus zu holen. Um die Exklusivtitel geht es mir eher nebenbei, und, von deiner Liste würde mich jetzt auch wirklich nur Uncharted reizen. Red Dead Redemption gibt's auf beiden Konsolen. Außerdem habe ich keine Böcke auf Sony, da ich eh Windows nutze, habe ich da mit Microsoft weniger Probleme.

    Ach ja, und Abwärtskompatiblität ist mir sehr wichtig, und das gibt's auch nur auf der Xbox.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (20.04.2018 um 14:12 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Ich war noch vor einigen Monaten reiner PC-Zocker, aber man kann ja schon seit einiger Zeit ohne diesen DRM-Schrott fast kein Spiel mehr bekommen.
    ach und dann kaufst du dir ne Konsole weil das ja die offene, DRM-freie Plattform schlechthin ist.

    @Riot: mir kommt auch keine Konsole ins Haus, aber nicht weil ich PC-"Fanatiker" bin, sondern weil mir die Plattform einfach am meisten zusagt und am vielseitigsten ist. und selbst für nur diese eine Plattform gibt es mehr als ich jemals spielen kann. außerdem mag ich nicht mit dem Controller spielen (ganz schlecht für ne Konsole ) und auf so Schnetzel-Titel wie God of War kann ich locker verzichten.
    Gothaholic ist gerade online

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •