Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 343
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ja, ist wie ein spinnennetz. Kommst einmal rein,bist du für immer gefangen.

    Guter Tipp. Danke
    außer du lässt dich rausboosten wie ich *hust* auf gold gefällts mir besser aber meine normal MMR is sowas von scheisse weil ich den acc mal nem kollegen geliehen hab der nicht bis lvl 30 spielen wollte und ich eh inaktiv war und der hat mir so viele loses reingehauen dass ich gegen bronze und silver spiel. -.- pn mich mal an mit deinem LoL-Namen.
    SkoiL ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Tristana nehmen. Gut farmen---->items holen----> midgame abwarten----->durchcarrien. Ich kenn Bronze das is kompletter Müll dort.
    Naja ganz soo einfach ist das jetzt auch wieder nicht. Ich spiele z.b. nie Adc und kann daher auch nichts mit Tristana anfangen. Meine Erfahrung ist eher sich immer bewusst zu machen wo man sich selbst verbessern kann und das dann versuchen zu verbessern. Wurde am Anfang der Saison auch auf Bronze 5 runter gestuft und habe mich langsam und mühsam auf Silber 3 hoch gekämpft. Gold 5 ist tatsächlich noch ein realistisches Ziel ohne besonders nach der Meta zu spielen. Es soll ja auch noch Spaß machen
    Goldbart ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Naja ganz soo einfach ist das jetzt auch wieder nicht. Ich spiele z.b. nie Adc und kann daher auch nichts mit Tristana anfangen. Meine Erfahrung ist eher sich immer bewusst zu machen wo man sich selbst verbessern kann und das dann versuchen zu verbessern. Wurde am Anfang der Saison auch auf Bronze 5 runter gestuft und habe mich langsam und mühsam auf Silber 3 hoch gekämpft. Gold 5 ist tatsächlich noch ein realistisches Ziel ohne besonders nach der Meta zu spielen. Es soll ja auch noch Spaß machen
    naja Tristana is gut op. und wenn man aus bronze rauskommen will muss man "leider" die op champs am besten spielen.

    Da wo ich grade bin ist es am einfachsten als support aber meine MMR is platin V nach 7 wins in Folge trau ich mich grade nicht ins ranked ich dürfte nur noch gegen platin IV~ spielen.

    hier der Screenshot von meinem uprank game von gold V auf gold III

    [Bild: R9sY4a5.jpg]


    ich bin ganz unten rechts und wir haben die botlane gestompt.
    SkoiL ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Seit Monaten immer noch Fallout 4!
    Pursuivant ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Seit Monaten immer noch Fallout 4!
    Ich frag mal weils mich interessiert: Warum? Ich höre immer nur das F4 eines der schlechteren Fallouts gewesen sein soll...
    Goldbart ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Catalina
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Vertania City
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    @Thema:
    ich bin jemand der immer diverse Titel gleichzeitig spielt
    Bin ich eigentlich auch. Allerdings läuft das meistens auf 2-3 großere Spiele und 2-3 Gelegenheitsspiele hinaus. Momentan spiele ich:

    • Gothic 1 mit der Erweiterungsmod "Welt der Verurteilten". Die Mod fügt einige interessante neue Nebenquests ein und zieht den Schwierigkeitsgrad ein wenig an. Kann ich jedem Gothic-Veteran nur empfehlen, sofern man sich nicht an der fehlenden Sprachausgabe bei den neuen Quests stört.
    • Final Fantasy XIII - Gerade frisch angefangen, weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Grafisch ist es echt schick, aber ob mich Story und Charaktere langfristig begeistern können? Wir werden sehen.
    • Evoland 2 mit meinem Freund zusammen. Heißt im Grunde: Ich spiele und er guckt zu. Der erste Teil war großartig, der zweite gefällt mir bisher auch ganz gut.
    • Auf meinem DS hab ich eigentlich immer eine Pokémon-Edition aktiv, damit ich auch unterwegs was zocken kann. Momentan ist das Pokémon Platin.
    • Und ja, ein Ründchen LoL ist bei mir auch immer mal wieder drin.


    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Tristana nehmen. Gut farmen---->items holen----> midgame abwarten----->durchcarrien. Ich kenn Bronze das is kompletter Müll dort.
    Wenn das angeblich so einfach geht, wieso musstest du dich dann von einem Platin-Spieler boosten lassen?

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Da wo ich grade bin ist es am einfachsten als support aber meine MMR is platin V nach 7 wins in Folge trau ich mich grade nicht ins ranked ich dürfte nur noch gegen platin IV~ spielen.
    Verständlich. Ich würde mich auch nicht mehr ins Ranked trauen, wenn ich genau wüsste, dass meine MMR rund drei Ligen über meinem eigentlichen Skillevel liegt.
    Catalina ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Für mich ist LoL ein Zwischendurch-Spiel. Auf Dauer langweilt es mich zu sehr, bzw abgesehen von Aufbau- und Strategiespielen mag ich keine Vogelperspektive. Dennoch habe ich mich vor ein paar Jahren am Ranking versucht. Gestartet mit Bronze 3, direkt rauf auf Bronze 1 und mit einer einzigen Niederlage auf Silber 5. Danach hatte ich fast nur noch Pech mit den Teams. Leute, die vorzeitig das Spiel beenden (ich glaube insgesamt 5x bei mir im Team und 2x im Gegnerteam), Gruppen, die auf allen 3 Lanes versagten, wärend ich als Jungle damit überfordert war allen 3 lanes am besten gleichzeitig zu helfen usw. Nach etlichen Spielen bin ich dann wieder runter auf Bronze 5 und hatte dann kein Bock mehr auf Ranked. Ich selber schätzte mich so Gold 3-5 ein, mittlerweile durch lange Pausen eher Silber 1-3.

    Ganz anders sieht es mit MMORPG-Schlachtfeld PvP aus. Verglichen mit der LoL-Elo wäre ich wohl mindestens Diamant 2 oder besser. Leider haben die Entwicklerteams immer so einen Drang die Spiele kaputt zu patchen (Entfernung oder Vereinfachung von Skillbäumen zum Beispiel), weshalb ich immer mal wieder zum Spiel wechseln genötigt werde. Aus dem Grund habe ich gerade erst ein neues Spiel angefangen (Guild Wars 2). Mal schauen, ob es überhaupt etwas taugt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.328
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Für mich ist LoL ein Zwischendurch-Spiel. Auf Dauer langweilt es mich zu sehr, bzw abgesehen von Aufbau- und Strategiespielen mag ich keine Vogelperspektive.
    So ungefähr empfinde ich das auch. Zudem fehlt mir die Langeweile, wegen der ich mir Zeit vertreiben wollte. Und ich würde mich bei Onlinespielen nicht gerne Mitspielern "empfehlen", wenn ich diese Rolle nicht einigermaßen zuverlässig ausfüllen kann.

    Ich hatte mal einen Shooter angefasst und bei dem sehr schnell das Problem, dass andere Spieler mit mir in Kontakt treten wollten. Das waren krass durchtrainierte Leute, die während des Spielens in Sekundenschnelle ganze Sätze in die Konsole eingeben konnten und dann auf Antwort warteten. Da konnte und wollte ich einfach nicht mehr mit. Sicher hätte ich mehr Ehrgeiz aufwenden können, um auch solchen Erwartungen irgendwann gerechtzuwerden, aber so ein Ernst bei der Sache hätte mir dann beinahe alle verbleibenden Freiheiten meiner Freizeit gekostet, indem ich mich an so eine eindimensionale Beschäftigung gekettet hätte. Ich spiele auch gerne mal, wenn ich nicht ganz fit und wach bin, was aber bei so einem Leistungssport nicht funktioniert. Ich habe nicht diese bezahlte Freizeit, um mir einen solchen Lebensstil, wo Gaming im Mittelpunkt der Bemühungen steht, leisten zu können. Da haben andere anscheinend mehr Glück, dass sie das können.

    Für mich ist Spielen weder Beruf noch Sport. Ich will mich dabei entspannen, was selbst noch bei den schwierigsten RPG-Rätseln problemlos möglich ist, nicht aber bei Mitspielern, die Leistungssport betreiben. Ich könnte es zwar auch darauf anlegen, aber warum sollte mich das interessieren? Für mich sind die meisten (oder leider fast alle) Spiele dann doch zu eindimensional, um mich wirklich erfüllen zu können. Vielmehr überstrapazieren sie einen kleinen Teil des Gehirns, während alles andere, was mich ausmacht und mich eigentlich bewegt, unterdrückt wird.

    Für mich ist das ein sehr quälendes Gefühl, was nicht mal eine Gefängniszelle schaffen könnte, denn darin könnte ich die Gedanken noch schweifen lassen. Man müsste noch zusätzlich fiese Dauerbeschallung oder grelles Licht oder beides auf mich loslassen, um mich ebenso abzutöten, wie es manche Spiele schaffen. Ich sehe mich nicht in der Rolle, mein Leben als Reiz-Reaktionsapparat fristen zu wollen. Ich ertrage es nicht mal, wenn ich mich darum bemühe, es hinzubekommen.

    Für Gothic musste ich damals kein klischeehafter "Gamer" sein. Es hatte genügt, sich gerne in so eine Welt hineinziehen zu lassen, was das Spiel reichlich belohnte. So habe ich überhaupt wieder zu Computerspielen - die ich aufgrund ihrer destruktiven und einseitigen Art, auf mich einzuwirken, eigentlich nicht mehr anfassen wollte - zurückgefunden.

    Insgesamt spiele ich wenig, aber ich interessiere mich trotzdem für Spiele. Ich möchte mir diese, meiner Meinung nach gesunde, Distanz bewahren. Ich möchte nicht an diesen Punkt kommen, wo mich das Gefühl beschleicht: "Kennst du eines, kennst du alle!", denn das ist unterschwellig immer mit im Gepäck, wie bei Filmen auch. Das ist dann so der Punkt, wo ich mich lieber zurücknehme und was anderes mache. Ich kann schließlich Entwickler nicht dazu zwingen, dass sie Spiele machen, die meinen hohen Erwartungen vollumfänglich genügen. Indem ich nicht so viel spiele, kann ich mich noch mehr am jeweils Gebotenen erfreuen.

    Das ist natürlich für die Content-Industrie enttäuschend, weil die auf Bulimiespieler setzt. Aber ich habe dafür kein Mitleid, denn von deren Leistungen kann man weder essen, trinken, heizen noch wohnen. Kurzum, der Kram ist eher unwichtig. Letztendlich kommt es auf eine Qualität an, welche sich positiv auf das Gemüt auswirkt und eben nicht bloß Zeit totschlägt, was dann durchaus ein konstruktiver Beitrag werden kann (und damit erstmals wichtig wird). Es ist also sinnvoll, für sich selber gewisse Ansprüche zu hegen, damit Gaming nicht insgesamt destruktiv wirkt. Wenn ein Entwickler es schafft, mein Gemüt zu erheitern, anstatt mich zu quälen, so ist das vielleicht ein Spiel für mich, sonst nicht.
    jabu ist offline Geändert von jabu (19.08.2017 um 16:12 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    So ungefähr empfinde ich das auch. Zudem fehlt mir die Langeweile, wegen der ich mir Zeit vertreiben wollte. Und ich würde mich bei Onlinespielen nicht gerne Mitspielern "empfehlen", wenn ich diese Rolle nicht einigermaßen zuverlässig ausfüllen kann.

    Ich hatte mal einen Shooter angefasst und bei dem sehr schnell das Problem, dass andere Spieler mit mir in Kontakt treten wollten. Das waren krass durchtrainierte Leute, die während des Spielens in Sekundenschnelle ganze Sätze in die Konsole eingeben konnten und dann auf Antwort warteten. Da konnte und wollte ich einfach nicht mehr mit. Sicher hätte ich mehr Ehrgeiz aufwenden können, um auch solchen Erwartungen irgendwann gerechtzuwerden, aber so ein Ernst bei der Sache hätte mir dann beinahe alle verbleibenden Freiheiten meiner Freizeit gekostet, indem ich mich an so eine eindimensionale Beschäftigung gekettet hätte. Ich spiele auch gerne mal, wenn ich nicht ganz fit und wach bin, was aber bei so einem Leistungssport nicht funktioniert. Ich habe nicht diese bezahlte Freizeit, um mir einen solchen Lebensstil, wo Gaming im Mittelpunkt der Bemühungen steht, leisten zu können. Da haben andere anscheinend mehr Glück, dass sie das können.

    Für mich ist Spielen weder Beruf noch Sport. Ich will mich dabei entspannen, was selbst noch bei den schwierigsten RPG-Rätseln problemlos möglich ist, nicht aber bei Mitspielern, die Leistungssport betreiben. Ich könnte es zwar auch darauf anlegen, aber warum sollte mich das interessieren? Für mich sind die meisten (oder leider fast alle) Spiele dann doch zu eindimensional, um mich wirklich erfüllen zu können. Vielmehr überstrapazieren sie einen kleinen Teil des Gehirns, während alles andere, was mich ausmacht und mich eigentlich bewegt, unterdrückt wird.

    Für mich ist das ein sehr quälendes Gefühl, was nicht mal eine Gefängniszelle schaffen könnte, denn darin könnte ich die Gedanken noch schweifen lassen. Man müsste noch zusätzlich fiese Dauerbeschallung oder grelles Licht oder beides auf mich loslassen, um mich ebenso abzutöten, wie es manche Spiele schaffen. Ich sehe mich nicht in der Rolle, mein Leben als Reiz-Reaktionsapparat fristen zu wollen. Ich ertrage es nicht mal, wenn ich mich darum bemühe, es hinzubekommen.

    Für Gothic musste ich damals kein klischeehafter "Gamer" sein. Es hatte genügt, sich gerne in so eine Welt hineinziehen zu lassen, was das Spiel reichlich belohnte. So habe ich überhaupt wieder zu Computerspielen - die ich aufgrund ihrer destruktiven und einseitigen Art, auf mich einzuwirken, eigentlich nicht mehr anfassen wollte - zurückgefunden.

    Insgesamt spiele ich wenig, aber ich interessiere mich trotzdem für Spiele. Ich möchte mir diese, meiner Meinung nach gesunde, Distanz bewahren. Ich möchte nicht an diesen Punkt kommen, wo mich das Gefühl beschleicht: "Kennst du eines, kennst du alle!", denn das ist unterschwellig immer mit im Gepäck, wie bei Filmen auch. Das ist dann so der Punkt, wo ich mich lieber zurücknehme und was anderes mache. Ich kann schließlich Entwickler nicht dazu zwingen, dass sie Spiele machen, die meinen hohen Erwartungen vollumfänglich genügen. Indem ich nicht so viel spiele, kann ich mich noch mehr am jeweils Gebotenen erfreuen.

    Das ist natürlich für die Content-Industrie enttäuschend, weil die auf Bulimiespieler setzt. Aber ich habe dafür kein Mitleid, denn von deren Leistungen kann man weder essen, trinken, heizen noch wohnen. Kurzum, der Kram ist eher unwichtig. Letztendlich kommt es auf eine Qualität an, welche sich positiv auf das Gemüt auswirkt und eben nicht bloß Zeit totschlägt, was dann durchaus ein konstruktiver Beitrag werden kann (und damit erstmals wichtig wird). Es ist also sinnvoll, für sich selber gewisse Ansprüche zu hegen, damit Gaming nicht insgesamt destruktiv wirkt. Wenn ein Entwickler es schafft, mein Gemüt zu erheitern, anstatt mich zu quälen, so ist das vielleicht ein Spiel für mich, sonst nicht.
    Und was spielst du wenn du was spielst? Also welche Spiele?
    Goldbart ist offline

  10. #30 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.328
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Und was spielst du wenn du was spielst? Also welche Spiele?
    Das ist durchaus unterschiedlich. Wegen meiner selbst auferlegten Gothic-Abstinenz und meinem Gebastel an der Engine von Arx Fatalis ist es eben vermehrt Arx Fatalis (wie ich in meinem vorherigen Beitrag bereits schrieb). Aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn ich meine Abstinenzphase endlich beende, um Gothic noch mal zu genießen, wobei dann auch einige inzwischen erschienene Modifikationen mit von der Partie wären.

    Derzeit sind bei mir Risen, Risen 3, Witcher und Witcher 2 installiert, wo ich manchmal meinen Spaß mit habe. Ich könnte jetzt eine ganze Reihe an "historischen" Spielen auflisten, die ich mir mal irgendwann angetan habe und die bei mir noch nicht ganz in der Versenkung verschwunden sind, aber es wäre wohl müßig, die alle aufzuzählen. Online-Spiele sind aber aus den bereits genannten Gründen kaum dabei. Ein weiterer Grund ist, dass ich mir lieber eine Geschichte erspiele, bei der etwas Hirnschmalz des Entwicklers eingeflossen ist, anstatt irgendwie auf einer Map herumzulaufen, um zu gewinnen oder zu verlieren. Ich mag eben Geschichten und fiktionale Welten viel mehr, als mir etwas zu beweisen. Zur Not dürfen die auch mal linear präsentiert sein, auch wenn ich den Weg bevorzuge, den die Gothics aufzeigen. Einfach auf einer Map herumzuholzen, auch wenn Taktik dabei ist, verfängt bei mir eben nicht richtig.

    Aus Zeitgründen geht momentan aber wirklich nur Arx Fatalis, neben der Bastelei daran. Überhaupt finde ich inzwischen das Basteln erbaulicher als das Spielen selbst. Aber wenn man immer nur bastelt, fühlt sich das auch bescheiden an, denn irgendwann kann ich den Code beim besten Willen nicht mehr sehen (was durchaus auch länger andauern kann), und dann spiele ich zur Abwechslung mal wieder ein Stück.
    jabu ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Ich frag mal weils mich interessiert: Warum? Ich höre immer nur das F4 eines der schlechteren Fallouts gewesen sein soll...
    Kommt auf den Standpunkt an. Ich finde es z.B. wesentlich besser als Fallout 3! Die meisten Quests und Questreihen sind gut gelungen. Die DLCs sind auch gut - bis auf Nuka World, das mir persönlich nicht besonders gefällt. Geht anderen allerdings auch so.
    Persönlich gefällt mir der Baumodus, also das Bauen von Siedlungen am besten. Damit verbringe ich so ziemlich mehr als die Hälfte der Spielzeit. Da bin ich wohl auch nicht der einzige der so exzessiv baut. Zum Baumodus gehört auch der Aufbau von Truppen zum Schutz, Befestigungen, Märkte und Versorgungskarawanen. Man baut also Ausrüstung/Bewaffnung für die Truppen und versucht eine wirtschaftliche Grundlage zu schaffen.
    Allerdings macht Bauen auch nur einen größeren Sinn, wenn man für die Fraktion der Minuteman spielt. Bei allen anderen Fraktionen ist es ziemlich sinnfrei. Sinn des Spiels ist es ja eine funktionierende und gesicherte Gemeinschaft im Commonwealth wieder einzurichten.
    Pursuivant ist offline

  12. #32 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Ich habe kürzlich nach langer Abstinenz mal wieder Gothic II Die Nacht des Raben angefangen.
    Mometan stehe ich da als Dex-Milizionär in Jharkendar im Piratenlager.
    Matteo ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Tatsächlich EVE Online. Mein erstes Online-Game überhaupt. Man kann es mittlerweile, mit Einschränkungen, auch "free to play" spielen, was ich auch mache. Jedenfalls, das Spiel ist ziemlich umfangreich. Man muss, wenn man nicht gerade ein Gedächtnis-Meister ist und die Intelligenz nicht mit dem Löffel gefressen hat, viel Zeit investieren um überhaupt einigermaßen einen Durchblick zu bekommen. Regelmäßigkeit und Geduld ist also in erster Linie bei diesem Spiel gefragt. Ich persönlich sehe dieses Spiel nur als kleinen Zeitvertreib. Ab und zu mal kostenlos im All herumschwirren, wenn man nichts besseres zu tun hat, kann seinen Reiz haben, zumal die Grafik sehr nett gemacht ist wie ich finde.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Divinity Original Sin 2 das beste RPG der letzen Jahre. Jeder der es nicht spielt verpasst so viel.
    PB könnte bei dem schreiben von Dialogen dem Questdesign und bei der Story von den Belgiern lernen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  15. #35 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Haben sie da diesmal eigentlich die Tagesabläufe für NPCs eingebaut, die sie schon beim ersten Teil eigentlich versprochen hatten?

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Haben sie da diesmal eigentlich die Tagesabläufe für NPCs eingebaut, die sie schon beim ersten Teil eigentlich versprochen hatten?
    Ne braucht man in einem CRPG auch nicht.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Nebenbei spiele ich zur Zeit gerade Titan Quest Aniversery Edition. Prima Spiel, welches wirklich gut überarbeitet wurde
    Ich habe schon überlegt Divinity Original Sin 2 zu kaufen, aber vielleicht kommt mir dann ELEX fatal in die Quere.

    (Ist DivOS2 eigentlich inzwischen gut eingedeutscht?)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  18. #38 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Ne braucht man in einem CRPG auch nicht.
    Ansichtssache

    Naja, danke, schade, dann ist es für mich deutlich weniger interessant (Kategorie 4).

  19. #39 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Divinity Original Sin 2 das beste RPG der letzen Jahre. Jeder der es nicht spielt verpasst so viel.
    PB könnte bei dem schreiben von Dialogen dem Questdesign und bei der Story von den Belgiern lernen.
    Öhmmm..

    Ich habe es gerade gekauft, installiert und angespielt. (ich spiele NUR deutsch!)
    Der Anfang hat mir nicht so gefallen (Bin allerdings erst in der Freudenburg gelandet).
    Leider verschwinden mir die aufgepoppten deutschen Texte oft zu schnell, so dass man die nicht vollständig lesen kann.
    (Kann man den Ablauf in diesem Fall auch stoppen?)
    Zum Anderen verpasst man optisch viel, wenn man sich nebenbei auf den Text konzentrieren muss.
    Auch die Konversation: Wenn das so weiter geht, muss ich sagen, dass das Spiel sehr textlastig ist.
    Schade, dass es keine deutsche Vertonung gibt.

    Ich denke, dass das in ELEX deutlich anders sein wird. Da wird wohl die Handlung im Vordergrund stehen.

    Also: "Divinity Original Sin 2 das beste RPG der letzen Jahre" halte ich glatt für übertrieben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (27.09.2017 um 17:16 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Öhmmm..

    Ich habe es gerade gekauft, installiert und angespielt. (ich spiele NUR deutsch!)
    Der Anfang hat mir nicht so gefallen (Bin allerdings erst in der Freudenburg gelandet).
    Leider verschwinden mir die aufgepoppten deutschen Texte oft zu schnell, so dass man die nicht vollständig lesen kann.
    (Kann man den Ablauf in diesem Fall auch stoppen?)
    Zum Anderen verpasst man optisch viel, wenn man sich nebenbei auf den Text konzentrieren muss.
    Auch die Konversation: Wenn das so weiter geht, muss ich sagen, dass das Spiel sehr textlastig ist.
    Schade, dass es keine deutsche Vertonung gibt.

    Ich denke, dass das in ELEX deutlich anders sein wird. Da wird wohl die Handlung im Vordergrund stehen.

    Also: "Divinity Original Sin 2 das beste RPG der letzen Jahre" halte ich glatt für übertrieben.
    Deshalb hab ich Englisch gelernt um ncht auf mittelmäßige Übersetzerjungen angewiesen zu sein. Im Original sind die Dialoge nicht nur großartig geschrieben sondern wurden auch auf Witcher 3 Nivau vertont. Divinity Original Sin 2 ist aktuell eines der höchst bewerteten PC Spiele alle Zeiten sogar über Witcher 3.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (28.09.2017 um 13:03 Uhr)

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •