Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 350
  1. #221 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Cor Schalom Beitrag anzeigen
    Habs seit ein paar Tagen durch, also bin glaube zwischen lvl 50-60, habe nicht alles gemacht aber sehr viel, war ein sehr sehr rundes Erlebnis, hätte mir nur mehr Baupläne im Spiel gewünscht... im Endeffekt konnte man dann doch fast nur skyrim sets herstellen. Auch konnte ich eben irgendwann nicht mehr wirklich besser / stärker werden und so hat es für mich den Reiz verloren weiter zu erkunden, das skillsystem finde ich richtig gut aufjeden fall, vorallem die Magie Psionik und Entropy haben in der Kombi verdammt Spass gemacht. Starke Story ! Sehr ausführliche Tiefe aber einige Missionen und damit verbundene Dialoge davon waren mir zu lang.. ( Liegt aber wohl daran dass ich es hasse wenn der eigene Charakter keine Stimme hat)
    Glückwunsch.

    Bis Du mit der Magie weit genug warst, hast Du sicher auch Waffen genutzt, oder?
    Hast Du leichte oder schwere Rüstungen genutzt?

    Klar, eine Vertonung der Protagonisten (w/m) habe ich auch viel lieber. Aber dazu hätte man mindestens je 1 freiwillige/n Sprecher/in haben müssen.
    Ist aber schon erstaunlich, was die sureAI da in ihrer Freizeit erschaffen haben.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #222 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Bis Du mit der Magie weit genug warst, hast Du sicher auch Waffen genutzt, oder?
    Hast Du leichte oder schwere Rüstungen genutzt?

    Klar, eine Vertonung der Protagonisten (w/m) habe ich auch viel lieber. Aber dazu hätte man mindestens je 1 freiwillige/n Sprecher/in haben müssen.
    Ist aber schon erstaunlich, was die sureAI da in ihrer Freizeit erschaffen haben.
    Ich finde die Vorstellung von einem Magier mit 2Händer ganz cool (vil wegen gandalf ) Daher habe ich so im Verhältniss 3:1 Magie zu Zweihänder geskillt ( Am Ende war natürlich beides ganz oben). Muss aber sagen dass ich auch schon zu Beginn sehr gut mit der Magie voran kam, fande die Abwechslung aber richtig geil. Hatte zu Ende auch ein richtig geiles Schwert geschmiedet! Bauplan aus nem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wünschelbrunnen
    bekommen.. Und ja SureAI hat da echt krass abgeliefert... 150 Spielstunden habe ich aber es wäre auch noch mehr möglich gewesen. Habe auch Phasmalismus ganz hoch geskillt, ist auch noch ein nettes Ass im Ärmel Rüstung habe ich meist 2 der Sets vermischt die man finden konnte, das war leichte Rüstung. Am Ende habe ich dann mir mit Recherche ein schweres Rüstungsset noch zusammengesucht, die Werte von diesem haben sich absolut gelohnt für meine Skillung und geil sah sie auch aus
    Cor Schalom ist offline Geändert von Cor Schalom (26.06.2019 um 17:14 Uhr)

  3. #223 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Oh, dann läuft's bei mir wohl in ganz ähnliche Richtung.
    Ich habe bislang stark auf Zweihandschwert und schwere Rüstung gesetzt und bringe nun immer mehr Magie mit hinein.
    Vielleicht Empathie und Psionik. Phasmalismus lockt mich auch irgendwie.

    Mal sehen, wie's weiter geht.

    Machst Du noch einen Durchlauf?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #224 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    In absehbarer Zeit definitiv nicht, dafür ist alles noch zu frisch xD Mich würde es interessieren mal nen Meuchler und Schütze als Skillung zu probieren, jedoch bin ich glaube ich nicht noch einmal so heiss auf das ganze.. würde warscheinlich dann nach nem Haufen Spielstunden einfach hinschmeissen, dafür interessiert mich das Universum einfach nicht genug.. Steh auch nichtmehr so auf dieses Märchenhafte, was ja Enderal sowie ESO nunmal ist für mich. Fange jetzt dann an mit The Sinking City, sieht sehr interessant aus, altes Open World Prinzip, wenig Hilfestellung.. Ausserdem habe ich letztes Jahr mein verborgenes Interesse an Horror entdeckt
    Cor Schalom ist offline

  5. #225 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Phasmalismus lockt mich auch irgendwie.
    was'n das?
    Gothaholic ist gerade online

  6. #226 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    was'n das?
    Du kannst dort Seelen finden auf der Welt verteilt (meist in der Nähe von Leichen oder Skeletten die rumliegen), die Seele kannst du durch nen Skill einsammeln und aus dieser Seele kannste ne Erscheinung am Phasmalistentisch herstellen.. Die hat dann abhängig von der Seele gewisse Stärken und nach denen kannste die dann auch mit allen Waffen und Rüstungen ausrüsten die du willst. Nur schade dass man blos eine gleichzeitig beschwören kann Die Erscheinung ist quasi wie eine Beschwörung aber sie ist erst weg wenn sie stirbt, und dann steigt dein Arkanistenfieber (ein Feature des Spiels)
    Cor Schalom ist offline

  7. #227 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    danke für die Erklärung!
    Gothaholic ist gerade online

  8. #228 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Bloodstained Ritual of the Night. Großartiges Metrovenia mit viel spaßigen Content.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist gerade online

  9. #229 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    durchgespielt: Gothic 2 - Nostalgic Edition
    jetzt am Spielen: G2 Mod Legend of Ahssun - Khorinis 2.0 sozusagen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Ahss%C3%BBn-6
    Gothaholic ist gerade online

  10. #230 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    370
    Spiele gerade Bioshock 2! hatte das 10 jahre in der Steam Bibio nie gespielt... habe davor natürlich den ersten teil schnell noch nachgeholt.. Ich finde das muss man mal gespielt haben ! Das Gameplay ist wirklich erste Sahne für die Zeit damals... Da kann man echt so schön variieren was die Taktiken angeht. Habe endlich mal ein Spiel gefunden wo mich die fehlende Storydichte nicht so sehr stört sondern der Gameplayfokus so fasziniert, dass er mir reicht !
    Cor Schalom ist offline

  11. #231 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Ich habe mir gerade das erste Command & Conquer wieder installiert (Sammlung "Die ersten 10 Jahre", DVD).
    Das hatte mich damals sehr in seinen Bann gezogen und es hat auch heute noch seinen Reiz.
    Ist halt kein "RPG".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  12. #232 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    King Arthur: The Role-Playing Wargame
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  13. #233 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade das erste Command & Conquer wieder installiert (Sammlung "Die ersten 10 Jahre", DVD).
    Das hatte mich damals sehr in seinen Bann gezogen und es hat auch heute noch seinen Reiz.
    absolut, bei mir "Stammgast" auf dem Retro-Rechner. die KI cheatet zwar wie die Hölle, trotzdem macht es immer noch mächtig Laune, ist schon ein echtes Kult-Spiel.
    Gothaholic ist gerade online

  14. #234 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Gerade Elex zum dritten mal durch und um Anschluss BioShock Infinite installiert. Habe ich mal wieder Bock drauf, wobei das wohl auch eher ein Projekt für den Herbst wird.
    Engholm ist offline

  15. #235 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    absolut, bei mir "Stammgast" auf dem Retro-Rechner. die KI cheatet zwar wie die Hölle, trotzdem macht es immer noch mächtig Laune, ist schon ein echtes Kult-Spiel.
    Ich spiele es unter Win 8.1 und brauche zum Spiel die CD nicht im Laufwerk.
    Schwierigkeiten machte Tiberium Sun, der eigentliche Nachfolger von Tiberiumconflikt. Aber das klappt nun auch.
    Spielst Du den auch noch?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  16. #236 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich spiele es unter Win 8.1 und brauche zum Spiel die CD nicht im Laufwerk.
    Schwierigkeiten machte Tiberium Sun, der eigentliche Nachfolger von Tiberiumconflikt. Aber das klappt nun auch.
    Spielst Du den auch noch?
    nö, Tiberian Sun hat mir irgendwie nicht mehr wirklich gefallen. ich spiele nur Teil 1 und Red Alert (habe die amerikanische Anniversary Edition, CD brauche ich also auch nicht).
    Gothaholic ist gerade online

  17. #237 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nö, Tiberian Sun hat mir irgendwie nicht mehr wirklich gefallen. ich spiele nur Teil 1 und Red Alert (habe die amerikanische Anniversary Edition, CD brauche ich also auch nicht).
    Alarmstufe Rot ist allerdings 'ne andere Geschichte, ohne Tiberium.
    Die amerikanische Edition Anniversery kenne ich nicht. Kann man die "eindeutschen"? (eher wohl nicht, oder?)

    EA hatte damals nochmal das ganze Packet mit angeblich 17 Spielen auf den Markt gebracht.
    Das ist aber ein Fake, denn da sind die gleichen Spiele drin.
    Allerdings hat man hier einfach die Zusatzdisks (AddOn) zu den einzelnen Spielen in den Status "separate Spiele" versetzt.
    Kann mich nicht erinnern, dass man sonst irgend etwas verbessert hätte (Kompatibilität etc.).

    EDIT: Die Sammlung Anniversery wird bei EA (Origin) nicht angeboten, sondern die "Ultimate". Ob das wohl dessselbe ist?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (26.08.2019 um 09:36 Uhr)

  18. #238 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.191
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Rot ist allerdings 'ne andere Geschichte, ohne Tiberium.
    Die amerikanische Edition Anniversery kenne ich nicht. Kann man die "eindeutschen"? (eher wohl nicht, oder?)
    ich denke nicht, auch weil die deutsche Version ja geschnitten ist. von den Spielen her müsste die auch identisch mit "die ersten 10 Jahre" sein. außerdem warum sollte man das tun? RPGs spiele ich ja auch immer auf Deutsch, aber C&C klingt in Englisch schon deutlich cooler und das bisschen Text bekomme ich gerade noch hin.
    Gothaholic ist gerade online

  19. #239 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.007
    oblivion. in der goty edition mit dem schilderpatch. die mainquest nur am rande. mitten rein in die schöne welt und auf abenteuer-kurs.

    so lange her- so abenteuerlich, so herrlich.
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (28.08.2019 um 10:57 Uhr)

  20. #240 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Den ersten The Witcher.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •