Page 12 of 12 « First ... 589101112
Results 221 to 233 of 233
  1. #221 Reply With Quote
    Kämpfer Cor Schalom's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    301
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Glückwunsch.

    Bis Du mit der Magie weit genug warst, hast Du sicher auch Waffen genutzt, oder?
    Hast Du leichte oder schwere Rüstungen genutzt?

    Klar, eine Vertonung der Protagonisten (w/m) habe ich auch viel lieber. Aber dazu hätte man mindestens je 1 freiwillige/n Sprecher/in haben müssen.
    Ist aber schon erstaunlich, was die sureAI da in ihrer Freizeit erschaffen haben.
    Ich finde die Vorstellung von einem Magier mit 2Händer ganz cool (vil wegen gandalf ) Daher habe ich so im Verhältniss 3:1 Magie zu Zweihänder geskillt ( Am Ende war natürlich beides ganz oben). Muss aber sagen dass ich auch schon zu Beginn sehr gut mit der Magie voran kam, fande die Abwechslung aber richtig geil. Hatte zu Ende auch ein richtig geiles Schwert geschmiedet! Bauplan aus nem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wünschelbrunnen
    bekommen.. Und ja SureAI hat da echt krass abgeliefert... 150 Spielstunden habe ich aber es wäre auch noch mehr möglich gewesen. Habe auch Phasmalismus ganz hoch geskillt, ist auch noch ein nettes Ass im Ärmel Rüstung habe ich meist 2 der Sets vermischt die man finden konnte, das war leichte Rüstung. Am Ende habe ich dann mir mit Recherche ein schweres Rüstungsset noch zusammengesucht, die Werte von diesem haben sich absolut gelohnt für meine Skillung und geil sah sie auch aus
    Cor Schalom is offline Last edited by Cor Schalom; 26.06.2019 at 18:14.

  2. #222 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,513
    Oh, dann läuft's bei mir wohl in ganz ähnliche Richtung.
    Ich habe bislang stark auf Zweihandschwert und schwere Rüstung gesetzt und bringe nun immer mehr Magie mit hinein.
    Vielleicht Empathie und Psionik. Phasmalismus lockt mich auch irgendwie.

    Mal sehen, wie's weiter geht.

    Machst Du noch einen Durchlauf?
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

  3. #223 Reply With Quote
    Kämpfer Cor Schalom's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    301
    In absehbarer Zeit definitiv nicht, dafür ist alles noch zu frisch xD Mich würde es interessieren mal nen Meuchler und Schütze als Skillung zu probieren, jedoch bin ich glaube ich nicht noch einmal so heiss auf das ganze.. würde warscheinlich dann nach nem Haufen Spielstunden einfach hinschmeissen, dafür interessiert mich das Universum einfach nicht genug.. Steh auch nichtmehr so auf dieses Märchenhafte, was ja Enderal sowie ESO nunmal ist für mich. Fange jetzt dann an mit The Sinking City, sieht sehr interessant aus, altes Open World Prinzip, wenig Hilfestellung.. Ausserdem habe ich letztes Jahr mein verborgenes Interesse an Horror entdeckt
    Cor Schalom is offline

  4. #224 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    12,759
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Phasmalismus lockt mich auch irgendwie.
    was'n das?
    Gothaholic is online now

  5. #225 Reply With Quote
    Kämpfer Cor Schalom's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    301
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    was'n das?
    Du kannst dort Seelen finden auf der Welt verteilt (meist in der Nähe von Leichen oder Skeletten die rumliegen), die Seele kannst du durch nen Skill einsammeln und aus dieser Seele kannste ne Erscheinung am Phasmalistentisch herstellen.. Die hat dann abhängig von der Seele gewisse Stärken und nach denen kannste die dann auch mit allen Waffen und Rüstungen ausrüsten die du willst. Nur schade dass man blos eine gleichzeitig beschwören kann Die Erscheinung ist quasi wie eine Beschwörung aber sie ist erst weg wenn sie stirbt, und dann steigt dein Arkanistenfieber (ein Feature des Spiels)
    Cor Schalom is offline

  6. #226 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    12,759
    danke für die Erklärung!
    Gothaholic is online now

  7. #227 Reply With Quote
    Schwertmeister Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    806
    Bloodstained Ritual of the Night. Großartiges Metrovenia mit viel spaßigen Content.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline

  8. #228 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    12,759
    durchgespielt: Gothic 2 - Nostalgic Edition
    jetzt am Spielen: G2 Mod Legend of Ahssun - Khorinis 2.0 sozusagen
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Ahss%C3%BBn-6
    Gothaholic is online now

  9. #229 Reply With Quote
    Kämpfer Cor Schalom's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    301
    Spiele gerade Bioshock 2! hatte das 10 jahre in der Steam Bibio nie gespielt... habe davor natürlich den ersten teil schnell noch nachgeholt.. Ich finde das muss man mal gespielt haben ! Das Gameplay ist wirklich erste Sahne für die Zeit damals... Da kann man echt so schön variieren was die Taktiken angeht. Habe endlich mal ein Spiel gefunden wo mich die fehlende Storydichte nicht so sehr stört sondern der Gameplayfokus so fasziniert, dass er mir reicht !
    Cor Schalom is offline

  10. #230 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,513
    Ich habe mir gerade das erste Command & Conquer wieder installiert (Sammlung "Die ersten 10 Jahre", DVD).
    Das hatte mich damals sehr in seinen Bann gezogen und es hat auch heute noch seinen Reiz.
    Ist halt kein "RPG".
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

  11. #231 Reply With Quote
    Veteran Viperfdl's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    524
    King Arthur: The Role-Playing Wargame
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates (zugeschrieben)
    "...und das ist mehr, als ich wissen wollte." - Unbekannt
    Viperfdl is offline

  12. #232 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    12,759
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Ich habe mir gerade das erste Command & Conquer wieder installiert (Sammlung "Die ersten 10 Jahre", DVD).
    Das hatte mich damals sehr in seinen Bann gezogen und es hat auch heute noch seinen Reiz.
    absolut, bei mir "Stammgast" auf dem Retro-Rechner. die KI cheatet zwar wie die Hölle, trotzdem macht es immer noch mächtig Laune, ist schon ein echtes Kult-Spiel.
    Gothaholic is online now

  13. #233 Reply With Quote
    Waldläufer Engholm's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Halsbek
    Posts
    101
    Gerade Elex zum dritten mal durch und um Anschluss BioShock Infinite installiert. Habe ich mal wieder Bock drauf, wobei das wohl auch eher ein Projekt für den Herbst wird.
    Engholm is offline

Page 12 of 12 « First ... 589101112

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •