Ergebnis 1 bis 8 von 8

Epische Gewölbe besuchen, Würfel der Verstärkung, Verbesserungsplätze

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich habe 3 Fragen.

    1. Epische Gewölbe kann ich nicht besuchen,
    Grund: meine Ausrüstungsstufe ist zu niedrig.
    Was ist das? Wenn ich die Charakterwerte meines Chars aufrufe, finde ich eine "Gesamte Gegenstandsstufe".
    Ist diese damit gemeint? Sie ist zur Zeit bei mir 6969.
    Wie hoch muss denn die Ausrüstungsstufe sein, um in ein episches Gewölbe zu kommen?

    2. Ich habe 9 blaue Kisten im Inventar, da wird angezeigt, "Würfel der Verstärkung".
    Damit soll man eine neue Kraft in der Artefaktausrüstung freischalten können.
    Wie und wo geht das?

    3. Bei meinen Sachen sind Rüstungsverbesserungsplätze und Waffenverbesserungsplätze frei.
    Wie kann ich die mit was belegen?
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Fragen.

    1. Epische Gewölbe kann ich nicht besuchen,
    Grund: meine Ausrüstungsstufe ist zu niedrig.
    Was ist das? Wenn ich die Charakterwerte meines Chars aufrufe, finde ich eine "Gesamte Gegenstandsstufe".
    Ist diese damit gemeint? Sie ist zur Zeit bei mir 6969.
    Wie hoch muss denn die Ausrüstungsstufe sein, um in ein episches Gewölbe zu kommen?

    Gegenstansstufe = Ausrüstungsstufe. Für die epischen T2-Gewölbe benötigst du eine Gegenstandstufe von 8.400.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    2. Ich habe 9 blaue Kisten im Inventar, da wird angezeigt, "Würfel der Verstärkung".
    Damit soll man eine neue Kraft in der Artefaktausrüstung freischalten können.
    Wie und wo geht das?

    Mit den Würfeln der Verstärkung kanns du die die Boni auf Kräfte auf deiner Haupt- und Nebenhand ändern- Rechtsklick auf Haupt- oder Nebenhand und dann Artefaktkräfte verwalten auswählen.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen

    3. Bei meinen Sachen sind Rüstungsverbesserungsplätze und Waffenverbesserungsplätze frei.
    Wie kann ich die mit was belegen?

    In den Rüstungsverbesserungsplatz deines Hexers gehört eine Seelengeschmiedete oder eine Aufhebeverzauberung. In den Waffenverbesserungsplatz eine Henker- oder Grauensverzauberung.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke Waldelf, das werde ich mir mal in Ruhe im Spiel ansehen.
    Heftig ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Sorry Waldelf, ich habe es nicht gerafft.

    Ziffer 1. ist klar.

    Bei Ziffer 2. gehe ich also mit Rechtsklick auf die Haupthand, im Fenster dann habe ich keinen Hinweis auf Artefaktkräfte verwalten, nur den auf Verzauberungen verwalten.
    Und wie kommen dann dabei die blauen Kisten ins Spiel? Was ist denn da überhaupt drin?
    Anklicken bringt nichts und rüber ziehen auf die Schwerthand bringt auch nichts.
    Die fluppen immer wieder zurück ins Inventar.

    Zu 3. wo finde ich denn die von dir angesprochenen Verzauberungen?
    Heftig ist offline

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Sorry Waldelf, ich habe es nicht gerafft.

    Ziffer 1. ist klar.

    Bei Ziffer 2. gehe ich also mit Rechtsklick auf die Haupthand, im Fenster dann habe ich keinen Hinweis auf Artefaktkräfte verwalten, nur den auf Verzauberungen verwalten.
    Und wie kommen dann dabei die blauen Kisten ins Spiel? Was ist denn da überhaupt drin?
    Anklicken bringt nichts und rüber ziehen auf die Schwerthand bringt auch nichts.
    Die fluppen immer wieder zurück ins Inventar.

    Wenn du Artefaktwaffen trägst, sollte es bei dir folgendermaßen ausschauen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Danach auf Klassenmerkmal ändern:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Dann auf Zufällig freischalten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier werden dann vier Würfel der Verstärkung verbraucht. Bei mir ist schon die richtige freie Kraft drauf, sodass ich nichts ändern muss.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Zu 3. wo finde ich denn die von dir angesprochenen Verzauberungen?

    Die Verzauberungen kannst du entweder aus Schatzladen erhalten oder im Auktionshaus kaufen.
    Waldelf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    OK, es liegt daran, dass mein Char keine Artefaktwaffen trägt.

    Aber da ist doch das Kästchen "Waffenverbesserungsplatz:keine Verzauberung".

    [Bild: 20170814112624_1.jpg]

    Was und wie kann ich da verbessern? Egal was ich da reintun will, es geht nicht.

    Und mit Verzauberungen, ich habe schon ganz viele Schatztruhen aufgemacht, noch nie eine erhalten.
    Oder gibt es die nur bei einer bestimmten Schatztruhenart, bspw. die der Neun?
    Heftig ist offline

  7. #7 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zum Waffenverbesserungsplatz hatte ich ja oben schon etwas geschrieben. Die Henkerverzauberung bekommst du derzeit nur im Auktionshaus. Die Grauensverzauberung kannst auch mit etwas Glück aus der Feuermähnes Schatzlade oder der Schatzlade des glorreichen Wiederauflebens erhalten.

    Edit: Es gibt auch noch andere Verzauberungen für den Waffenverbesserungsplatz - z. B. Blitz-, Eis-oder Flammenverzauberung. Die Grauens- und die Henkerverzauberung sind aber die besten für den Hexer.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (14.08.2017 um 16:18 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke, dann will ich mal mein Glück versuchen.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •