Ergebnis 1 bis 13 von 13

Zombie Survival aber ohne Perma Death?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Heyho ich wollte mal fragen ob euch Zombie Survival Spiele ohne Perma Death bekannt sind?
    Das Prinzip von diesen Survival Spielen an sich sagt mir zu, nur gefällt es mir halt nicht zu sterben und dann immer die ganze Ausrüstung zu verlieren und von neu zu beginnen. Gibt es Spiele welche eine Speicherfunktion haben oder sowas in der Richtung?
    Sowas wirds dann wohl auch nur als Singleplayer Spiel geben, wenn überhaupt. Aber das wäre mir an sich egal.
    Ich besitze State of Decay und das scheint wohl zu meiner Beschreibung zu passen aber da stört es mich wiederum das ich wohl täglich spielen muss wenn ich das richtig verstanden habe.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre euch definitiv dankbar

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    7 Days to die. Man verliert zwar, was man bei sich trug, wenn man stirbt, aber man kanns wieder einsammeln. Andere Onlinezombiesurvivalspiele fallen mir allerdings nicht ein, jedenfalls nicht ohne permadeath
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    7 Day to die finde ich nicht wirklich pralle und ich wär ja auch mit nem Singleplayer Spiel zufrieden aber da gibts wohl auch kaum was oder..?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Nope
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Das Zombie Genre kann man in Sachen Games, Filme und Serien echt vergessen..
    An Games gibts kaum was gutes, an Filmen hab ich gefühlt alle guten und passablen durch und an Serien gibts kaum welche und die gucke ich alle bzw. Dead Set war ja nur ne Mini Serie.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Das Zombie Genre kann man in Sachen Games, Filme und Serien echt vergessen..
    An Games gibts kaum was gutes, an Filmen hab ich gefühlt alle guten und passablen durch und an Serien gibts kaum welche und die gucke ich alle bzw. Dead Set war ja nur ne Mini Serie.
    Kannst ja State of Decay 1 oder 2 spielen. Da muss man sich sicher nicht jeden Tag einlinken.

    Ansonsten gibt es halt nur lineare Zombieshooter, Zombie schnetztelspiele oder halt die eher auf MP optimierten Open World survival.
    EfBieEi ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    How To Survive ist sehr gut, aber eher ein Mix aus RPG und Survival als reines Sandbox-Survival. Gibt mittlerweile auch eine 3rd Person Version mit Schulterperspektive.
    Der Nachfolger fokussiert sich meines Wissens mehr auf Basenbau (sowas gab es in Teil 1 nicht), den hab ich allerdings nie gespielt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    How to Survive, wie schon erwähnt.

    Dead Rising.
    Filben ist offline

  9. #9 Zitieren
    Atticus ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Dying Light?
    Mielas ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    How to survive hat mir nicht gefallen, hab ich auch im Koop versucht.
    Dead Rising, Dead Island und Dying Light sind doch mit Story und naja linear..? Ich suche ja wirklich was wo es mehr um Survival geht.
    Bei State of Decay muss man ja scheinbar schon recht oft reinschauen da man mir sagte das die Kolonien auch selber weiter arbeiten wenn man nicht am spielen ist und diese auch in der Zwischenzeit sterben können etc. Sprich wenn ich länger nicht spiele dann sterben die mir alle weg.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Außer State of Decay gibt es schlicht und einfach nichts, was deinen Kriterien entspricht.

    ...

    ah, doch. cataclysm dark days ahead, aber das wird dir mit Sicherheit nicht gefallen, weil die Grafik auf ASCII-Zeichen basiert bzw. maximal Tilesets zulässt.

    Ach ne, is auch permadeath
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Danke für die Vorschläge also nur State of Decay..
    Kann mich da vielleicht jemand aufklären? Stimmt meine Aussage diesbezüglich oder habe ich da falsche Infos?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •